Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Videobloggerin "Jasinna"- Barbiepuppen-Suggestion?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aufmerksam bin ich heute durch "Eisbaerin" auf diese Person geworden, die/der ein Video von ihr hier reinstellte (danke "Eisbaerin", durch dich hab ich mir heute gut 3h Video reingezogen...^^...gut das ich ´n Job habe, der mir freie Zeiteinteilung ermöglicht.)

https://www.youtube.com/watch?v=8QR8WXC4uTA
-damit hats angefangen.

Und weil mich die Stimme (die manche eher nerven mag) und die Art&Weise des Redens, an jemanden erinnerte, zog ich mir auch noch das rein:

https://www.youtube.com/watch?v=pzZ7baBZyDQ

Dieses fast 2h Teil, geht dann ausführlich zum aktuellen Flüchtlingsthema ein und dürfte allen Kritikern unseres "GutMenschDeutschlands" sehr gefallen.
Ja und ich muß sagen- all das Gezeigte ist nicht von der Hand zu weisen und in vielem dacht ich auch schon vor diesem Video so.
In all ihrem Videos kommt ihr sicher ihre kindlich naive "unschuldige" Stimme zu gute, die sowas wie "vertrauen" in einen erweckt, dass hier jemand spricht, der/die nicht niederer Intention ist (kann für mich aber auch daran gelegen haben, dass sie mich eben an jemanden erinnerte?).
Dabei herausragend sind ihre zusammengestellten Videoschnipsel aus den Medien, die sie für ihre Propaganda/Absichten, sehr geschickt verknüpft und die allein durchaus schon ansehenswert sind, weil dies und jenes einem selbst in den Medien entgangen ist (zB hab ich gar nicht mitbekommen, dass Cem Özdemir, der sich so für Multikulti einsetzt, eine kurdische Familie aus seinem Haus geklagt hatte, weil die ihm zu laut waren).
Politisch möchte sie nicht in rechts oder links eingeordnet werden (was ich zum teil mit ihr teile) und eine ihrer Begründung dafür sind, dass diese alles letztlich sowas wie "Totschlagargumente" sind (wie Nazi, Antisemitismus, Verschörungstheoretiker usw), um kritische Menschen zum Schweigen zu bringen (so fass ich das jetzt mal zusammen).

Naja, danach hab ich mir noch das angeschaut:

https://www.youtube.com/watch?v=7kBorZDx2WA
-was sich so gut wie in allem unterschreiben lässt (Ei Tschi hat natürlich bessere "Lösungen"^^)
Und was mich zuerst ein bißchen verwirrte, denn in ihren Videos davor, flechtete sie mehr oder minder geschickt, immer so Schnipsel ein, die sie für mich dann doch nicht so glaubwürdig machten, wie sie erscheinen will (zB zum Thema USA und Fed, auch kurz die "Protokolle der Weisen von Zion").

Zum Ende hab ich mir dann wieder was kürzeres von ihr angeschaut:

https://www.youtube.com/watch?t=10&v=G3hONlf-GMs

Ich empfehle sich erst mal nur das erste und das letzte Video anzuschaun (wer sich dafür überhaupt interessieren mag), weil sie die kürzesten sind und dennoch ganz gut ihr ganzes Spectrum rüber bringen.

Ich selbst weiß nicht, was ich von ihr halten soll?
Orte sie aber zu den "Neuen Rechten" ein (hat sie auch ein Video drüber und wußte vorher nicht mal von denen)...wobei ich jetzt auch den Fehler mache, zu versuchen, jemanden in eine Schublade zu packen, um aus dieser Schublade dann die Ansichten/Meinungen desjenigen zu betrachten oder gar zu bewerten....

Wie auch immer, irgendwie erinnert mich das ganze an einem Eso-Forum wo ich vor Ewigkeiten mal war (ein mischmasch aus 9/11, Chemtrails, Anti-USA, "Lügen" der Sieger über Nazi-Deutschland usw usw)....
so´ne rechte "Spiritualität" (wobei "rechte" so auch nicht stimmt, weil damals auch viele, die ich zuvor für eher "links" hielt, in das gleiche Horn bliesen).

Naja, jedenfalls empfind ich sie und ihre "Bewegung" eher suspekt (auch wenn mich vieles in ihren Videos positiv ansprach).
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
die videos sind jedenfalls gut gemacht!
 
OP
philnickel
Registriert
29 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja das sind sie und deshalbb kann ich auch kaum glauben, dass sie sie allein macht, wie sie behauptet.
Jedenfalls sieht das zu professionell aus, als das ich glauben könnte, dass da ein Girlie irgendwann beschlossen hat, mit einem einfachen Videoprogramm ihre neu entdeckten Seiten für Welt/Politik nun kund zu tun.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja das sind sie und deshalbb kann ich auch kaum glauben, dass sie sie allein macht, wie sie behauptet.
Jedenfalls sieht das zu professionell aus, als das ich glauben könnte, dass da ein Girlie irgendwann beschlossen hat, mit einem einfachen Videoprogramm ihre neu entdeckten Seiten für Welt/Politik nun kund zu tun.

denk mal, genug verdienen wird sie schon damit,
bekommt man da nicht jeden "click" bezahlt?
 
OP
philnickel
Registriert
29 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
denk mal, genug verdienen wird sie schon damit,
bekommt man da nicht jeden "click" bezahlt?
Naja, sie verzichtet auf Werbung in ihren Videos (wie zB bei vielen anderen zu Anfang des Video) und ich weiß nicht, obs da auch noch Geld gibt für "clicks"?
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
die videos sind jedenfalls gut gemacht!

Der Strangersteller hat aber schon Recht. Diese Videos sind hochprofessionell und äußerst aufwendig recherchiert - da muss ein gigantischer Haufen Arbeit drin stecken.

Habe mich auch schon gefragt, ob da mehr dahintersteckt als dieses Mädel, das laut eigener Aussage selbst Ausländerin ist.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
die vids, die ich von ihr gesehen habe waren alle gut. sie bemüht sich um objektivität, das das nicht immer zu 100% klappen kann, nunja, das kriegt wohl kein mensch hin. ;)
 
OP
philnickel
Registriert
29 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
- da muss ein gigantischer Haufen Arbeit drin stecken.
Ja und das ist auch mein Empfinden!
Ich kann mir nicht einmal vorstellen, dass das nur 2-3 Leutchen hinbekommen, alle 1-2 Monate so´n Vid zu bringen.
Höchstens, wenn sie nichts anderes mehr machen, als diese Vid´s zu erstellen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Aufmerksam bin ich heute durch "Eisbaerin" auf diese Person geworden, die/der ein Video von ihr hier reinstellte (danke "Eisbaerin", durch dich hab ich mir heute gut 3h Video reingezogen...^^...gut das ich ´n Job habe, der mir freie Zeiteinteilung ermöglicht.)

hehe, ich weis was du meinst mit den 3 h, mir ging es ähnlich, nach der spätschicht hab ich sie entdeckt und es wurde schon wieder hell als ich mir das letzte vid von ihr angesehen hab :giggle:
 
OP
philnickel
Registriert
29 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
die vids, die ich von ihr gesehen habe waren alle gut. sie bemüht sich um objektivität, das das nicht immer zu 100% klappen kann, nunja, das kriegt wohl kein mensch hin.
Die ich heute alle gesehen hab, find ich auch gut^^
Und ich frage mich dabei nicht einmal, wie "Objektiv" das ganze ist....ich frage mich eher, welcher Gehirnwäsche ich mich da aussetze?...denn je mehr ich von ihr gesehen habe, desto besser fand ich´s:kopfkratz:
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hab einige Videos von ihr - oder "ihm" gesehen und finde sie alle sehr zum Denken anregend.

In all ihrem Videos kommt ihr sicher ihre kindlich naive "unschuldige" Stimme zu gute, die sowas wie "vertrauen" in einen erweckt, dass hier jemand spricht, der/die nicht niederer Intention ist (kann für mich aber auch daran gelegen haben, dass sie mich eben an jemanden erinnerte?).

Also ich geh davon aus, dass die mit einem Sprachprogramm gemacht sind.
Kenn mich nicht aus, aber es gibt doch Programme, die einem geschriebenen Text eine Stimme geben ?

.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hab einige Videos von ihr - oder "ihm" gesehen und finde sie alle sehr zum Denken anregend.



Also ich geh davon aus, dass die mit einem Sprachprogramm gemacht sind.
Kenn mich nicht aus, aber es gibt doch Programme, die einem geschriebenen Text eine Stimme geben ?

.

also ich hab schon einige vids gesehen wo solche sprachprogramme verwendet wurden. hörte sich anders, teils abgehackter an. aber komplett ausschließen würde ich es nicht.
 
OP
philnickel
Registriert
29 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Stimme halte ich für absolut echt....schon die Art&Weise ihrer Reden..die jeweiligen Betonungen...halte ich für ein Sprachprogramm noch für nicht möglich.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
auch interessant :)

 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Danke. Da spare ich mir viel zeit.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

National Rape Day
ich erinnere auch nur nochmal an solche honeypots wie damals "Migrantenschreck"... -...
Chrupalla bei Illner -...
Nach bester Stürmer Manier.... noch besser war ja das Bild mit dem Galgen: Alle...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben