Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.260
Punkte Reaktionen
48.728
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Also 1. muss man nicht über das Thema der Zurückhaltung von Beamten zu politischen Themen und Vorschriften dazu im Beamtenrecht diskutieren...2. ist es kein maulen wenn man darauf hinweist ...und 3. passt mir nicht, wenn mir jemand versucht eine Klincke ans Knie zu labern weil er entweder keine Ahnung hat oder IHM die rechtlichen Bestimmungen nicht passen. Also lies dir einfach die Bestimmungen im Beamtenrecht durch.

Ich hab' sie gelesen und kann keinen Verstoß Maaßens erkennen. Wenn Du einen siehst, dann mach endlich Butter bei die Fische.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.260
Punkte Reaktionen
48.728
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sache mal..tust du nur so oder bist du so dämlich....der Maaßen ist (oder besser ist WAR) ein POLITISCHER BEAMTER !

Also hör jetzt auf zu LABBERN !

Ja. Und als solcher hat er völlig korrekt gehandelt und konnte ohne Angabe eines Grundes in den einstweiligen Ruhestand versetzt werden.

Ich weiß aber immer noch nicht, was Dir missfällt. Also spuck's endlich aus.
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja. Und als solcher hat er völlig korrekt gehandelt und konnte ohne Angabe eines Grundes in den einstweiligen Ruhestand versetzt werden.

Ich weiß aber immer noch nicht, was Dir missfällt. Also spuck's endlich aus.

Sag lieber was DIR missfällt, Schwätzer! Erinnerst mich mächtig an [MENTION=3705]LOA-Partei[/MENTION]
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.238
Punkte Reaktionen
56.302
Punkte
88.486
Geschlecht
Sache mal..tust du nur so oder bist du so dämlich....der Maaßen ist (oder besser ist WAR) ein POLITISCHER BEAMTER !

Also hör jetzt auf zu LABBERN !

Labbern? Ich vermute deine Denkrosine eiert. Aber vielleicht labbert sie auch. Gut, er ist politischer Beamter. Und nun?

 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja. Und als solcher hat er völlig korrekt gehandelt und konnte ohne Angabe eines Grundes in den einstweiligen Ruhestand versetzt werden.

Ich weiß aber immer noch nicht, was Dir missfällt. Also spuck's endlich aus.


Mir missfällt garnichts. Nur du hast keine Ahnung, gibt's sogar zu und laberst. Und merkst es nicht mal....:giggle:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.260
Punkte Reaktionen
48.728
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mir missfällt garnichts. Nur du hast keine Ahnung, gibt's sogar zu und laberst. Und merkst es nicht mal....:giggle:

Gut, dann halte ich jetzt als Konsens fest, dass Maaßen die Falschaussagen der Kanzlette seiner Amtspflicht entsprechend korrigierte.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.623
Punkte Reaktionen
5.381
Punkte
53.820
Geschlecht
--
https://www.ndr.de/nachrichten/hamb...nhalte-statt-auf-Personen-setzen,afd2538.html

Ich werde mein Kreuz auch am 26 Februar an der richtigen Stelle platzieren. Es sind Zeiten, in denen man sich gut überlegen sollte, wem man die Treue hält!

So ist es.

Im März finden Kommunalwahlen statt.

Auch wenn ich weiß, dass die ganzen Penner hier in München auch dank dem ganzen zugereisten Gesindel grün wählen werden, kommt mein Kreuz dick und fett an die Stelle der AfD.

Die grünen Penner hier in München sind nur noch zum Totlachen.

Zuletzt haben sie in einem Volkbegehren ihre Blödheit demonstriert.

Da stimmten sie für die Abschaltung eines Blockheizkraftwerks.

Später widerrief die Energiebehörde den Entscheid, weil diese die endgültige Entscheidung fällt mit der Begründung das Kraftwerk sei systemrelevant.

Das ganze grüne Stadt-Gesindel, dekadent und abgehoben, gehört abgewatscht!

Die sitzen hier in Schwabing und Grünwald, trinken ihren Latte und glauben der Strom kommt aus der Steckdose und der Lachs aus dem Alnatura.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.238
Punkte Reaktionen
56.302
Punkte
88.486
Geschlecht
So ist es.

Im März finden Kommunalwahlen statt.

Auch wenn ich weiß, dass die ganzen Penner hier in München auch dank dem ganzen zugereisten Gesindel grün wählen werden, kommt mein Kreuz dick und fett an die Stelle der AfD.

Die grünen Penner hier in München sind nur noch zum Totlachen.

Zuletzt haben sie in einem Volkbegehren ihre Blödheit demonstriert.

Da stimmten sie für die Abschaltung eines Blockheizkraftwerks.

Später widerrief die Energiebehörde den Entscheid, weil diese die endgültige Entscheidung fällt mit der Begründung das Kraftwerk sei systemrelevant.

Das ganze grüne Stadt-Gesindel, dekadent und abgehoben, gehört abgewatscht!

Die sitzen hier in Schwabing und Grünwald, trinken ihren Latte und glauben der Strom kommt aus der Steckdose und der Lachs aus dem Alnatura.

Es wird einen plötzlichen Umschwung geben. Ich weiß es. Das wird ein Schock werden....noch nicht sofort, aber die Zeit der AfD kommt. Brachial.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

G
Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)
Mein Vater maßregelte mich damals, weil ich die Choreographie der Kämpfe mit anderen...
Was führt letztlich zu...
soso, es sind also Mööönschn ..? komisch, dass es immer dieselben homo sapiens...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben