Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Marty Mc Fly und sein Hooverboard,wer kennt ihn noch ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Mach schnell, ich kann´s kaum erwarten! >8´))
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Das glaube ich erst wenn ich das Ding in Natura vor mir schweben sehe.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Der Untergrund muss halt auch magnetisch sein. Und aus dem Grund kam man vermutlich mit dem Hoverboard im Moment nur an einem Ort auf der Welt schweben.
Was bitte unterliegt nicht magnetischen Kräften bzw. dem bipolaren Wechselspiel ungeheurer Kräfte im Mikrokosmos?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also ich fühl mich mit dieser Meldung von Lexus jedenfalls verarscht.
Hab extra noch nach dem Datum gesehen,von wegen Aprilscherz,oder so.
Ich auch. Antigrav jibbet (noch;)) nicht. Und nur die Aufhebung der Schwerkraft bedeutet nicht, daß man sich damit so fortbewegen kann, wie mit einem normalen Skateboard, das durch die Räder in eine Richtung gezwungen wird. Ich habe schon vor 25 Jahren gesagt, daß so ein Hoverboard ohne zielgebende Vektorkraft Unsinn ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich auch. Antigrav jibbet (noch;)) nicht. Und nur die Aufhebung der Schwerkraft bedeutet nicht, daß man sich damit so fortbewegen kann, wie mit einem normalen Skateboard, das durch die Räder in eine Richtung gezwungen wird. Ich habe schon vor 25 Jahren gesagt, daß so ein Hoverboard ohne zielgebende Vektorkraft Unsinn ist!

Nee,die Schwebefunktion ist voll der Fake.
Das ganze kann gar nicht funktionieren.
Der Untergrund müsste magnetisch sein.
isser abba ned.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Nee,die Schwebefunktion ist voll der Fake.
Das ganze kann gar nicht funktionieren.
Der Untergrund müsste magnetisch sein.
isser abba ned.

Wir wissen doch von leitfähigen aber unmagnetischen Metallen, dass sie auf die Induktion von Wirbelströmen elektrische Eigenströme enwickelt, die sich ihreseits wieder magnetisch äussern. Denkbar wäre ein starker Wirbelstrom-Sender am Boden des Skateboards, der ein Magnetfeld auch im schlecht leitenden Material des Bodens hervorruft, möglicher Weise untestützt durch Hochfrequenz-Effekte nach Tesla.
Die Hochfrequenzeinstrahlung in den Boden, beschränkt auf die oberste Schicht des Bodenmaterials, würde zunächst Freie Elektronen erzeugen, die im gleichen Moment vom Magnetisierungsgenerator angeregt ein M-Feld aufauen, dass sich abstossend verhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Noch nicht geschnallt, dass dein User-Anprangerthread gg. [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] und [MENTION=1156]Daylight[/MENTION] auf meine Meldung hin gelöscht wurde?
1. Um anzunehmen, jemand hätte etwas noch nicht geschnallt, müsste er schon öfter den Eindruck von Schwerfälligkeit hinterlassen haben. Ich bitte um ein zeitnahes Beispiel, auch wenn mir jetzt schon klar ist, dass nichts kommt wie immer, wenn ich um Nachweise abstruser Behauptungen gebeten hatte.
2. Zum Zeitpunkt des Linkhinweises existierte dieser Thread noch. Diese Wahrnehmungsschwäche von dir würde ich jetzt nicht als Schwerfälligkeit bezeichnen, sondern als Oberflächligkeitsausrutscher aufgrund zu großer Freude darüber, etwas entdeckt haben, was man dem Foristen Ei Tschi anhängen könnte. Wäre ja durchaus auch mal nett, nicht wahr, nachdem solche Versuche bislang durchweg ins Höschen gingen ...
3. Dieser Thread sollte eine Klarstellung von Angriffen auf meine Person ermöglichen. Weil sie in dem Thread, der Auslöser dafür war, nichts zu suchen hatten (vom Thema her). Das war mir wichtig, um das zunehmende Gruppenbashing zu stoppen, das auf Aversionen aufgrund zu emotionaler Hirntätigkeit beruhte. Er war kein User-Anpranger-Thread, wurde nur aufgrund zu egoistisch behinderter Wahrnehmungen, Wertungen, Erinnerungen und Erwartungen von dir so gesehen und von Olivia, die sich allerdings nur an deine damit haltlosen Anwürfe gehängt hatte.

Allerdings gebe ich zu, dass der Threadöffner nicht leicht verständlich geschrieben war. Meine Erwartungen an die Mitdenkfähigkeit anderer sind öfter etwas zu hoch angesetzt. Möglicherweise möchte ich gar nicht mit allen Foristen hier diskutieren ...
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es muss sich ja dann doch um ein "heißes" Eisen gehandelt haben, das im Nachhinein zu einem solch heiklen Vehikel generierte, wenn es in Frage steht, ob es sich dabei lediglich um eine wehrhafte Retourkutsche durch die Steppe des Hacke-Backe-Waldes handelte (--> Motto, frei nach.."ein einsamer Reiter, ein wehrhafter Streiter, ritt einst durch.."), oder tatsächlich um einen "Bashing-Handel" drehte..

Ei Tschi, Ei Tschi..zu viel des Guten ist auch immer 'schlecht'.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Registriert
1 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nee,die Schwebefunktion ist voll der Fake.
Das ganze kann gar nicht funktionieren.
Der Untergrund müsste magnetisch sein.
isser abba ned.

Wenn ich mich noch an einen Beitrag über das Hoverboard richtig erinner, dann hatten sie bei der Entwicklung eine gerade Strecke aus einem Magneten. Da ist dieses Board schnurgerade drüber, später im Bericht wurde dann auch die Herstellung der Bahn kurz gezeigt. Sie enthält ebenfalls Magnete, auf einer normalen Bahn funktioniert das Board nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
Und dann einfach nicht mehr antworten. Auch super...:rolleyes: Falls du mit der...
Wäre es besser gewesen die...
Faustregel: wenn die "hohe" Politik meint, den Leuten im hauruckverfahren ein System...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben