Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Israel abschaffen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Was soll mit Israel geschehen?

  • Israel muss weg. Jedes Mittel ist recht, ob friedlich oder mit Gewalt.

    Stimmen: 16 18,2%
  • Israel muss weg. Aber nur gewaltfreie Mittel sind zulässig (Sanktionen, Boykott, Diplomatie, etc).

    Stimmen: 17 19,3%
  • Ich habe noch Hoffnung auf einen dauerhaften Frieden zwischen Palis und Zionisten.

    Stimmen: 55 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    88

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, es ist auffällig, dass nicht ein einziger Staat in der moslemischen Welt demokratisch ist, nicht einer.

in syrien wird demokratisch gewählt, aber das passt nicht zum mainstream, also kann das gar nicht sein, nicht wahr :D

libyen war eine demokratie, aber nicht die art die den zionisten zuträglich war, also musste da "ihre" demokratie installiert werden ...........

die demokratie, wie sie auch hier installiert wurde, ist nichts weiter wie eine scheindemokratie.
die wollen halt andere länder nicht, das kann man ihnen nicht mal übel nehmen :nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nur eine von zwei Lösungen können auf Dauer funktionieren.

1. Lösung
Alle Palästinenser verlassen Israel und es wird ein Großisrael geben.

2. Lösung
Alle Juden verlassen das Land und es wird ein Großpalästina geben.

Dazwischen wird es niemals etwas geben, jeder weiß es.
Nich umsonst ist das Gebiet seit 80 Jahren so umkämpft.

Dank Trump könnte zu Punkt 1. kommen.

die usa werden von israel kontrolliert, das sollte ja hinlänglich bekannt sein ........
palästina wird nicht reichen :nono:

...................
Von 1904 an erklärte Theodor Herzl, Gründer und erster Vorsitzender der Zionistischen Weltorganisation: „Der Judenstaat muss die Gebiete vom ägyptischen Fluss Nil bis zum Euphrat umfassen“. So stellte sich die zionistische Bewegung das Land Israel vor, als sie – von der Balfour-Deklaration beseelt – auf der Pariser Friedenskonferenz 1919 ihr Projekt der Gründung eines jüdischen Nationalstaates „innerhalb der natürlichen und historischen Grenzen des Eretz Israel“ vorstellte.

amals stießen die Zionisten jedoch auf den mächtigen Widerstand Englands, Frankreichs und der arabischen Welt: Mit der Aufteilung des Nahen Ostens beschäftigt, schnitten Engländer und Franzosen emsig Ägypten, Irak, Libyen und Syrien in Stücke. Als Israel nach dem Zweiten Weltkrieg nun endlich gegründet wurde, konnten dessen tatsächliche Grenze die religiösen Gefühle und nationalen Ambitionen der Juden nicht mehr befriedigen. 1950 sagte der israelische Premierminister David Ben-Gurion im Gespräch mit Studenten der Universität Jerusalem: „Ihr müsst unbeirrbar und unablässig – wie auf Schlachtfeldern so auch an der diplomatischen Front – für die Gründung des Königreichs Israel kämpfen, welches alle Gebiete vom Nil bis zum Euphrat einschließen soll“. Alle nachfolgenden Kriege führte Israel, damit diese Grenzen endlich wahr werden.................

https://de.sputniknews.com/zeitungen/20180517320754304-israel-krieg-nahost-krise/
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.129
Punkte Reaktionen
2.617
Punkte
49.820
Geschlecht
... libyen war eine demokratie, ...
Nein, dem hat Muammar Muhammad Abdassalam Abu Minyar al-Gaddafi stets widersprochen.
Er hat immer darauf bestanden, dass Libyen eine "Große Sozialistische Libysch-Arabische Volks-Dschamahirija" war !

Die Volks-Dschamahirija war nach seinen Worten etwas eigenes und ganz anderes, als eine "Demokratie".
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
ist schon klar kleiner höriger merkel-zionisten-versteher :winken:

bestimmt sind die ganzen juden, die genau das gleiche sagen wie ich zuvor, alles antisemiten :winken:

das euch hohlen nüssen aber auch nix neues einfällt, schon scheiße wenn man immer auf dem selben rumkauen muss :giggle:

Du hast einen substanzlosen, primitiven Tonfall und nebenbei NULL Ahnung von der Materie. Wieso ich mir Eurer Angela was am Hut haben soll, erschliesst sich mir auch nicht.
Gut, dass es IGNORE gibt.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
in syrien wird demokratisch gewählt, aber das passt nicht zum mainstream, also kann das gar nicht sein, nicht wahr :D

libyen war eine demokratie, aber nicht die art die den zionisten zuträglich war, also musste da "ihre" demokratie installiert werden ...........

die demokratie, wie sie auch hier installiert wurde, ist nichts weiter wie eine scheindemokratie.
die wollen halt andere länder nicht, das kann man ihnen nicht mal übel nehmen :nono:

Der ganze Beitrag: Schwachsinn in Reinkultur!!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
also es gibt quellen die eindeutig etwas gegen sprachen haben?

[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], wie man sieht, sie sterben nicht aus :giggle:
Im Gegenteil, sie werden ja nachgezüchtet.;)

Was mich seit 6 Jahren wundert, ist, daß wir ja alle denselben "Heranwachsungsprozeß" durchlaufen haben. Also
1. Eltern, dann
2. Schule,
3. weiterführende Ausbildungen und
4. Medien.

Wir unterliegen alle den Parametern der herrschenden "Ordnung";). Warum gibt es dann Leute wie Dich und mich und einige andere und warum ist die Masse so vollpfostich?;) Mittlerweile sollte auch dem größten Vollpfosten klar geworden sein, daß die Meinung der Masse zwar "normal" ist, aber nicht immer richtich.

Ich mache mein Gefühl an einem Zitat aus dem Film Matrix 1 fest:

Morpheus zu Neo schrieb:
“Was du weißt, kannst du nicht erklären, aber du fühlst es. Du hast dein ganzes Leben lang gespürt, das mit der Welt was nicht stimmt. Du weißt nicht was es ist, aber du weißt, es ist da, wie ein Splitter in deinem Verstand, der dich zum Wahnsinn treibt.”

Ich habe dieses Gefühl seit der sogenannten Wende, weil für mich bei dieser "Neugestaltung" Vieles nicht stimmich ist. Seit etwa 6 Jahren beschäftige ich mich mit dem status quo und rede ab und zu auch mit anderen darüber. Die meisten brechen das Gespräch ab und halten mich für einen Verschwörungtheoretiker. Aber immer wieder treffe ich Menschen, die dasselbe Gefühl wie ich haben. Erst gestern ein Verkäufer in einem Baumarkt. Der hatte keine Ahnung, aber als ich ihm die Sache mit den 2 Personen (natürlich und juristisch) erzählte, die jedem von uns zugeordnet sind, hat er nicht hektisch abgewunken, sondern sehr interessiert nachgefragt. ich bin sicher, der ist gleich nach Feierabend ins Netz gegangen.;)

Was unterscheidet jetzt also die mMn Vollpfosten von uns? Meine Vermutung ist, daß es die Furcht ist, nicht mehr in Sicherheit zu sein, die uns ja täglich vorgespielt wird. Hat möglicherweise was mit Selbstbewußtsein und Unabhängigkeit zu tun. Mit Intelligenz hat es nix zu tun, denke ich. ich kenne sehr intelligente Leute, die allerdings den status quo für absolut real halten, obwohl er, wie wir wissen;), nur Schein ist.

Mal sehen, was die Vollpfosten meinen, wenn das erst Blut in den bundesrepublikanischen Straßen fließt. Ich meine natürlich bundesrepublikanisches Blut.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, dem hat Muammar Muhammad Abdassalam Abu Minyar al-Gaddafi stets widersprochen.
Er hat immer darauf bestanden, dass Libyen eine "Große Sozialistische Libysch-Arabische Volks-Dschamahirija" war !

Die Volks-Dschamahirija war nach seinen Worten etwas eigenes und ganz anderes, als eine "Demokratie".

na dann erklär mal den unterschied :)

und am besten gleich noch, wo das volk mehr zu sagen hat :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du hast einen substanzlosen, primitiven Tonfall und nebenbei NULL Ahnung von der Materie. Wieso ich mir Eurer Angela was am Hut haben soll, erschliesst sich mir auch nicht.
Gut, dass es IGNORE gibt.

ist schon klar, kannst halt nicht anders, musst im auftrag der stasi-tante die nasos jagen :giggle:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das ist leider nicht so. man siehe mal in die ukraine, da haben sie sich versammelt und werden wie schon einst, von den zionistischen lagern (usa und eu) reichlich finanziert :mad:

Das ist allerdings korrekt, nur sind sie eben keine Rechten wie immer behauptet wird. Im Falle der ukrainischen "National"sozialisten wird von westlicher Seite gleich ganz der Deckel draufgehalten, also ob das nicht mit der simpelsten Recherche klar wäre welcher Abschaum da auch von unserer geliebten Bundesregierung unterstützt wird.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Im Gegenteil, sie werden ja nachgezüchtet.;)

Was mich seit 6 Jahren wundert, ist, daß wir ja alle denselben "Heranwachsungsprozeß" durchlaufen haben. Also
1. Eltern, dann
2. Schule,
3. weiterführende Ausbildungen und
4. Medien.

Wir unterliegen alle den Parametern der herrschenden "Ordnung";). Warum gibt es dann Leute wie Dich und mich und einige andere und warum ist die Masse so vollpfostich? Mittlerweile sollte auch dem größten Vollpfosten klar geworden sein, daß die Meinung der Masse zwar "normal" ist, aber nicht immer richtich.

Ich mache mein Gefühl an einem Zitat aus dem Film Matrix 1 fest:



Ich habe dieses Gefühl seit der sogenannten Wende, weil für mich bei dieser "Neugestaltung" Vieles nicht stimmich ist. Seit etwa 6 Jahren beschäftige ich mich mit dem status quo und rede ab und zu auch mit anderen darüber. Die meisten brechen das Gespräch ab und halten mich für einen Verschwörungtheoretiker. Aber immer wieder treffe ich Menschen, die dasselbe Gefühl wie ich haben. Erst gestern ein Verkäufer in einem Baumarkt. Der hatte keine Ahnung, aber als ich ihm die Sache mit den 2 Personen (natürlich und juristisch) erzählte, die jedem von uns zugeordnet sind, hat er nicht hektisch abgewunken, sondern sehr interessiert nachgefragt. ich bin sicher, der ist gleich nach Feierabend ins Netz gegangen.;)

Was unterscheidet jetzt also die mMn Vollpfosten von uns? Meine Vermutung ist, daß es die Furcht ist, nicht mehr in Sicherheit zu sein, die uns ja täglich vorgespielt wird. Hat möglicherweise was mit Selbstbewußtsein und Unabhängigkeit zu tun. Mit Intelligenz hat es nix zu tun, denke ich. ich kenne sehr intelligente Leute, die allerdings den status quo für absolut real halten, obwohl er, wie wir wissen;), nur Schein ist.

Mal sehen, was die Vollpfosten meinen, wenn das erst Blut in den bundesrepublikanischen Straßen fließt. Ich meine natürlich bundesrepublikanisches Blut.;)

da fällt mir ein, ich war schon in der schule eine von denen, die fragen gestellt hat. diese konnten oder wollten nicht beantwortet werden. in der allgemeinen fragestunde (in größeren abständen) wurde ich selten dran genommen. woran das wohl lag :kopfkratz: :giggle:

zu den medien. die nach-richten hab ich selten interessiert verfolgt. so ab und zu am rande was mitbekommen. vllt ist das einer der möglichen schlüssel für das "versiegelte buch", das anderen nicht zugänglich ist. wer sich jahrzehnte lang den ganzen krempel tagtäglich in die birne hat scheizzen lassen kann vielleicht nicht mehr anders :kopfkratz:
du warst viel unterwegs und deshalb nicht ständig dieser mühle ausgesetzt.

dein zitat ist durchaus zutreffend wenn man den wahnsinn ein wenig abschwächt.
würde ich allerdings bei jedem schwachsinn, der uns hier aufgetischt wird, mit dem kopf schütteln .....
ich beschränke es lieber auf ein innerliches kopf schütteln. mir ging das schon immer so bei dem geschwurbel im tv, aber es stimmt schon, mit der sogenannten wende hat es kräftig zugenommen.

ja die furcht ist überall zu spüren, wenn man denn noch antennen dafür hat. wenn es mal im allgemeinen gespräch auf politische themen zugeht, dann wird zwar anfangs noch ein wenig kritik geübt, aber ans eingemachte will man dann doch nicht, maximal andeutungsweise und dann schnell themenwechsel.
für einen VTler oder sonstigen durchgeknallten gehalten zu werden, das kenne ich auch. manches wie zb das man vorräte anlegen sollte, das wurde ursprünglich für eine irre idee gehalten, monate später kam es dann in den nach-richten. da waren manche schon erstaunt das ich das schon sagte und das dann wohl doch was dran sein muss. also mit anderen worten, erst was im "heiligen wahrheitsmedium" verkündet wurde entspricht den tatsachen.
solange die leute nicht kapieren, das dort nur die für sie präparierte wahrheit kommt, solange werden sie es nicht begreifen :nono:

das blut fließt schon, noch nicht so dolle wie geplant, und vor allem noch nicht in dem maße im wahrheitsmedium, also ist doch noch alles hübsch. sie glauben dem kasten auch, das dieses komische bauchgefühl der angst völlig unbegründet ist :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist allerdings korrekt, nur sind sie eben keine Rechten wie immer behauptet wird. Im Falle der ukrainischen "National"sozialisten wird von westlicher Seite gleich ganz der Deckel draufgehalten, also ob das nicht mit der simpelsten Recherche klar wäre welcher Abschaum da auch von unserer geliebten Bundesregierung unterstützt wird.

wohl wahr, rechts oder links stammt eigentlich nur von der sitzposition im parlament und daher völlig irrelevant ;)

das unsereins die schmutzpuckel in der ukraine allerdings mit finanzieren darf und hier massenweise die leute als nasos und pack beschimpft werden ist schon verdammt dreist. leider kapiert es die masse nicht :(
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
wohl wahr, rechts oder links stammt eigentlich nur von der sitzposition im parlament und daher völlig irrelevant ;)

das unsereins die schmutzpuckel in der ukraine allerdings mit finanzieren darf und hier massenweise die leute als nasos und pack beschimpft werden ist schon verdammt dreist. leider kapiert es die masse nicht :(

Und diese Masse lässt sich eben gerne mit Begrifflichkeiten wie rechts und links ins Boxhorn jagen, dafür wurden diese fehlgeleiteten Begriffe ja erschaffen und etabliert.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Im Gegenteil, sie werden ja nachgezüchtet.;)

Was mich seit 6 Jahren wundert, ist, daß wir ja alle denselben "Heranwachsungsprozeß" durchlaufen haben. Also
1. Eltern, dann
2. Schule,
3. weiterführende Ausbildungen und
4. Medien.


Und dabei hatten wir noch Glück. Die Eltern werden ja heute weitgehend durch Kita + Ganztagesschulen ersetzt + dies oftmals gekoppelt an alleinerziehende Mütter, was auch nicht gerade förderlich für eine gesunde menschliche Entwicklung ist.


Wir unterliegen alle den Parametern der herrschenden "Ordnung";). Warum gibt es dann Leute wie Dich und mich und einige andere und warum ist die Masse so vollpfostich?;) Mittlerweile sollte auch dem größten Vollpfosten klar geworden sein, daß die Meinung der Masse zwar "normal" ist, aber nicht immer richtich.

Vielleicht sind wir schon so geboren. Ich hatte schon immer das Gefühl, ich sei beim Inkarnieren falsch abgebogen.


Ich mache mein Gefühl an einem Zitat aus dem Film Matrix 1 fest:

Zitat von Morpheus zu Neo
“Was du weißt, kannst du nicht erklären, aber du fühlst es. Du hast dein ganzes Leben lang gespürt, das mit der Welt was nicht stimmt. Du weißt nicht was es ist, aber du weißt, es ist da, wie ein Splitter in deinem Verstand, der dich zum Wahnsinn treibt.”

Das Zitat beschreibt mein Gefühl exakt. So ging es mir schon immer + als ich das zum ersten Mal hörte, war ich echt sprachlos ...


Ich habe dieses Gefühl seit der sogenannten Wende, weil für mich bei dieser "Neugestaltung" Vieles nicht stimmich ist. Seit etwa 6 Jahren beschäftige ich mich mit dem status quo und rede ab und zu auch mit anderen darüber. Die meisten brechen das Gespräch ab und halten mich für einen Verschwörungtheoretiker. Aber immer wieder treffe ich Menschen, die dasselbe Gefühl wie ich haben. Erst gestern ein Verkäufer in einem Baumarkt. Der hatte keine Ahnung, aber als ich ihm die Sache mit den 2 Personen (natürlich und juristisch) erzählte, die jedem von uns zugeordnet sind, hat er nicht hektisch abgewunken, sondern sehr interessiert nachgefragt. ich bin sicher, der ist gleich nach Feierabend ins Netz gegangen.;)

Da haste mal ne gute Tat getan. So was gibt es auch manchmal. Meistens trifft man auf solche Leute, wenn man selbst ganz entspannt ist ...


Was unterscheidet jetzt also die mMn Vollpfosten von uns? Meine Vermutung ist, daß es die Furcht ist, nicht mehr in Sicherheit zu sein, die uns ja täglich vorgespielt wird. Hat möglicherweise was mit Selbstbewußtsein und Unabhängigkeit zu tun. Mit Intelligenz hat es nix zu tun, denke ich. ich kenne sehr intelligente Leute, die allerdings den status quo für absolut real halten, obwohl er, wie wir wissen;), nur Schein ist.

Mal sehen, was die Vollpfosten meinen, wenn das erst Blut in den bundesrepublikanischen Straßen fließt. Ich meine natürlich bundesrepublikanisches Blut.;)

Ich habe die Tage mal gelesen, dass man bereit sein muss + dass - wer noch nicht bereit ist - noch nicht voll von Lügen ist. Vielleicht sind bei uns irgendwann die Lügen übergelaufen + da konnten wir nicht mehr dran vorbei sehen + sind auf Wahrheitssuche gegangen. Wer weiß wie lange wir Lügen gesammelt haben.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und diese Masse lässt sich eben gerne mit Begrifflichkeiten wie rechts und links ins Boxhorn jagen, dafür wurden diese fehlgeleiteten Begriffe ja erschaffen und etabliert.

richtig, dabei muß man ja noch erwähnen, sollte man überhaupt mit links-rechts begrifflichkeiten spielen, dann waren die nasos wohl eher links gedreht und wurden durch unsere nach-richten plötzlich rechts. das gleicht fast schon einem wunder :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
da fällt mir ein, ich war schon in der schule eine von denen, die fragen gestellt hat. diese konnten oder wollten nicht beantwortet werden. in der allgemeinen fragestunde (in größeren abständen) wurde ich selten dran genommen. woran das wohl lag :kopfkratz: :giggle:

zu den medien. die nach-richten hab ich selten interessiert verfolgt. so ab und zu am rande was mitbekommen. vllt ist das einer der möglichen schlüssel für das "versiegelte buch", das anderen nicht zugänglich ist. wer sich jahrzehnte lang den ganzen krempel tagtäglich in die birne hat scheizzen lassen kann vielleicht nicht mehr anders :kopfkratz:
du warst viel unterwegs und deshalb nicht ständig dieser mühle ausgesetzt.

dein zitat ist durchaus zutreffend wenn man den wahnsinn ein wenig abschwächt.
würde ich allerdings bei jedem schwachsinn, der uns hier aufgetischt wird, mit dem kopf schütteln .....
ich beschränke es lieber auf ein innerliches kopf schütteln. mir ging das schon immer so bei dem geschwurbel im tv, aber es stimmt schon, mit der sogenannten wende hat es kräftig zugenommen.

ja die furcht ist überall zu spüren, wenn man denn noch antennen dafür hat. wenn es mal im allgemeinen gespräch auf politische themen zugeht, dann wird zwar anfangs noch ein wenig kritik geübt, aber ans eingemachte will man dann doch nicht, maximal andeutungsweise und dann schnell themenwechsel.
für einen VTler oder sonstigen durchgeknallten gehalten zu werden, das kenne ich auch. manches wie zb das man vorräte anlegen sollte, das wurde ursprünglich für eine irre idee gehalten, monate später kam es dann in den nach-richten. da waren manche schon erstaunt das ich das schon sagte und das dann wohl doch was dran sein muss. also mit anderen worten, erst was im "heiligen wahrheitsmedium" verkündet wurde entspricht den tatsachen.
solange die leute nicht kapieren, das dort nur die für sie präparierte wahrheit kommt, solange werden sie es nicht begreifen :nono:

das blut fließt schon, noch nicht so dolle wie geplant, und vor allem noch nicht in dem maße im wahrheitsmedium, also ist doch noch alles hübsch. sie glauben dem kasten auch, das dieses komische bauchgefühl der angst völlig unbegründet ist :(
Das trifft GE-NAU meine Ansicht. Bin froh, daß es uns gibt!;) Ich brauche zu keinem Deiner Sätze etwas hinzuzufügen. oder wechzunehmen. Für mich alles stimmich!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das trifft GE-NAU meine Ansicht. Bin froh, daß es uns gibt!;) Ich brauche zu keinem Deiner Sätze etwas hinzuzufügen. oder wechzunehmen. Für mich alles stimmich!

danke dir :)

wir sind eben nicht normgerecht :))

und weißte was

das ist gut so :happy:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und dabei hatten wir noch Glück. Die Eltern werden ja heute weitgehend durch Kita + Ganztagesschulen ersetzt + dies oftmals gekoppelt an alleinerziehende Mütter, was auch nicht gerade förderlich für eine gesunde menschliche Entwicklung ist.
Seit Anfang der 90er jahre hat sich die Verdummung und die Gehirnwäsche mindestens verdoppelt. Einige meinen verdreifacht. Und das man den Eltern die Kinder schon mit 3 Jahren wechnimmt, hat damit bestimmt zu tun. Man will die Bindung Mann/Weib und Eltern/Kinder kappen, um durch Teilung zu herrschen.
Vielleicht sind wir schon so geboren. Ich hatte schon immer das Gefühl, ich sei beim Inkarnieren falsch abgebogen.
Das Gefühl teile ich und wiederhole, daß ich beim nächsten Ableben meine imaginären Beine in die Hand nehme und aus dieser Galaxis flüchte.;)
Das Zitat beschreibt mein Gefühl exakt. So ging es mir schon immer + als ich das zum ersten Mal hörte, war ich echt sprachlos ...
Dieser Film ist nicht aus Zufall entstanden, Vielleicht bekamen die Macher den Auftrag von "oben", um diejenigen, die durchblicken, von denen, die nach wie vor gläubig sind, zu trennen. Wer weiß?;)

Ich habe übrigens noch nie einen Film gesehen, der die Meinungen so klar polarisiert:
Die einen sagen subbagut,
die anderen meinen, "Wat for'n Quatsch!" Die zweiten sind die Torfköppe.;)
Da haste mal ne gute Tat getan. So was gibt es auch manchmal. Meistens trifft man auf solche Leute, wenn man selbst ganz entspannt ist ...
Ich führe diese Gespräche in der Öffentlichkeit seit etwa 2 Jahren erheblich weniger, weil ich weiß, daß die meisten Vollpfosten sind. Aber ab und zu überkommt es mich. in diesem Fall hat es gepaßt.;)
Ich habe die Tage mal gelesen, dass man bereit sein muss + dass - wer noch nicht bereit ist - noch nicht voll von Lügen ist. Vielleicht sind bei uns irgendwann die Lügen übergelaufen + da konnten wir nicht mehr dran vorbei sehen + sind auf Wahrheitssuche gegangen. Wer weiß wie lange wir Lügen gesammelt haben.
Das ist ein guter Vergleich. Bei uns ist das "Lügenventil" aufgegangen und hat uns aufmerksam gemacht. Wir konnen offenkundich nur eine kleinere Anzahl von Lügen speichern.;)
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Umfrage:
Die 3 Antwortmöglichkeiten sind ziemlich einseitig.



Ich habe zwar wenig Hoffnung auf dauerhaften Frieden in der "Krisenregion". Jedoch muss Israel nicht weg. Dann wären die USA ja völlig hilf- und orientierungslos.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Ich denke halt weiter was Du eh nicht begreifst .. Na sowas, du "denkst" ? :)
Ich weiß nicht mehr weiter!
Nein, das siehst du total falsch. Vielleicht hast du mitbekommen, das Duda auf Besuch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben