Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Krötenwanderung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blümchen

Sonnenblume
Registriert
4 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Krötenwanderung

Da ham wir den Salat, die Grünen haben die Schutzzäune nicht gezogen, wohl kein Bock mehr. Ich fahr Straße alles voll Krötenmatsche, voll das Massaker.

Hahätte ich denen gleich sagen können, meinen wohl können die Evolution aufhalten, voll naiv echt. Aber nichts gegen die Kröten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Da ham wir den Salat, die Grünen haben die Schutzzäune nicht gezogen, wohl kein Bock mehr. Ich fahr Straße alles voll Krötenmatsche, voll das Massaker.

Hahätte ich denen gleich sagen können, meinen wohl können die Evolution aufhalten, voll naiv echt. Aber nichts gegen die Kröten.

Nur gut, daß ich keine Körte bin. Ansonsten sollte man dir den Führerschein abnehmen und dich die Fahrbahn putzen lassen...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.509
Punkte
149.042
Geschlecht
Krötenwanderung

Da ham wir den Salat, die Grünen haben die Schutzzäune nicht gezogen, wohl kein Bock mehr. Ich fahr Straße alles voll Krötenmatsche, voll das Massaker.

Hahätte ich denen gleich sagen können, meinen wohl können die Evolution aufhalten, voll naiv echt. Aber nichts gegen die Kröten.

Es gibt zu wenig Helfer. Nicht, dass sie nichts davon haben, das wissen sie ja. Sie werden dafür verhöhnt und schlecht behandelt. Ehen gehen von Engagement kapputt. Vom Zäune für Kröten aufstellen wird man nämlich nicht reich. Die Leute halten einen für blöde wenn man so etwas macht und nicht greift oder schlachtet oder Geld umverteilt. Wer sich für den Umweltschutz einsetzt, bekommt einen Tritt in den Arsch. Nur Dorfdeppen und Weicheier setzen sich für so etwas ein, meinen die Leute. Ein Freund von mir ist bei der freiwilligen Feuerwehr, er wurde gefragt wie er so blöd sein könnte, sein Leben für irgendwelche Deppen in Gefahr zu bringen oder ob er denn rechtsradikal sei...Über die Kröten musst Du voll cool rüberheizen, am besten Du machst einen sexuellen Spruch. Wenn Du Mitgefühl zeigst, schwächt Dich das im Überlebenskampf. Du musst Dich Deiner Raubtiernatur bewusst werden und genießen, wenn Blut fließt. Am Besten Du entwickelst ein Rezept wie Du die Kröten kochst. Das Rezept darfst Du nicht im Internetz veröffentlichen, sondern du musst es VERKAUFEN. immer tapfer schlachten und essen und dann wieder schlachten. Hast Du jetzt endlich kappiert wie der darwinistischkapitalistischfaschistische Kampf um das Überleben des Stärkeren geht? Es geht ausschließlich um das Überleben des EINEN DURCHLAUCHTEN der es wert ist alleine auf der Welt zu tronen. Alles unwerte Leben muss IN DEN STAUB GETRETEN und notfalls gefahren werden schaffe DIR ein größeres, schwereres Auto von Deutschem BLUT UND BODEN... und blubb und haste nicht gesehen...
:eek::p:cool::traurig::mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genau, ....

..die alte KÖRtenwanderung. Was soll da der Herr von Körten zu sagen? Der routiert in seiner Gruft.Anhang anzeigen 1989
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Da ham wir den Salat, die Grünen haben die Schutzzäune nicht gezogen, wohl kein Bock mehr. Ich fahr Straße alles voll Krötenmatsche, voll das Massaker.

Hahätte ich denen gleich sagen können, meinen wohl können die Evolution aufhalten, voll naiv echt. Aber nichts gegen die Kröten.

Das ist gefährlich, du mußt ganz langsam fahren, wenn nämlich tote Kröte im Radkasten hängen bleibt oder in der Aufhängung dann hast du garantiert bei der nächsten Gelegenheit einen Marder und der könnte deine Bremsleitung zum anbeißen finden.
Mit der kaputten Bremsleitung könnte dann auch dein Kadaver am Straßenrand liegen.
 
OP
Blümchen

Blümchen

Sonnenblume
Registriert
4 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur gut, daß ich keine Körte bin. Ansonsten sollte man dir den Führerschein abnehmen und dich die Fahrbahn putzen lassen...

Ja nö wieso, ich mach die ja nich extra platt. Die Kröte an sich ist ziemlich cool, die sitzt regungslos in aller Seelenruhe abends wenns dunkel ist mitten auf der nassen Straße so als wenns das Normalste auf der Welt ist.

Deswegen sag ichs ja, Evolution, selbst kleine unerfahrene Mietzekatzen scheuen am Straßenrand wenns Auto kommt, wenn nich is se platt und kann sich nicht fortpflanzen, ist Evolution.

Hö ma, man muss sich das doch ma überlegen, kann man doch nich die Kröte die nächsten 10.000 Jahre über die Straße tragen. Geht so , 10.000 Kröten, 9900 werden platt gemacht, 100 gucken links rechts hüpfen schnell rüber, das sind Megabrain Kröten, Zukunftstauglichkeitzszertifikat...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja nö wieso, ich mach die ja nich extra platt. Die Kröte an sich ist ziemlich cool, die sitzt regungslos in aller Seelenruhe abends wenns dunkel ist mitten auf der nassen Straße so als wenns das Normalste auf der Welt ist.

Deswegen sag ichs ja, Evolution, selbst kleine unerfahrene Mietzekatzen scheuen am Straßenrand wenns Auto kommt, wenn nich is se platt und kann sich nicht fortpflanzen, ist Evolution.

Hö ma, man muss sich das doch ma überlegen, kann man doch nich die Kröte die nächsten 10.000 Jahre über die Straße tragen. Geht so , 10.000 Kröten, 9900 werden platt gemacht, 100 gucken links rechts hüpfen schnell rüber, das sind Megabrain Kröten, Zukunftstauglichkeitzszertifikat...

In England kuckste links und wirst von rechts überfahren. Auch nicht schön, kommt aber immer wieder vor.
Jedenfalls hörte sich dein Post schon sehr krötendiskriminierend an, als wären die selbst daran schuld, wenn ihre Kaulquappen abends vergebens auf Mami und Papi warten. Ich hab übrigens noch nie ne Kröte überfahren, weil ich noch nie´n Auto hatte. Nur´n Fahrrad und gelegentlich ne Nacktschnecke im Profil (igitt!)..x-(

...aber Blümchen habe ich schon jede Menge plattgemacht, um das noch nachzutragen! ß-)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Blümchen

Blümchen

Sonnenblume
Registriert
4 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In England kuckste links und wirst von rechts überfahren. Auch nicht schön, kommt aber immer wieder vor.
Jedenfalls hörte sich dein Post schon sehr krötendiskriminierend an, als wären die selbst daran schuld, wenn ihre Kaulquappen abends vergebens auf Mami und Papi warten. Ich hab übrigens noch nie ne Kröte überfahren, weil ich noch nie´n Auto hatte. Nur´n Fahrrad und gelegentlich ne Nacktschnecke im Profil (igitt!)..x-(

...aber Blümchen habe ich schon jede Menge plattgemacht, um das noch nachzutragen! ß-)

Also für so ne Kröte ist das natürlich eine immense geistige Herausforderung überhaupt zu checken was so ne Straße ist, das da was schnell sich drüber bewegt was Kröten umbringt. Naja, jeder hat sein Kreuz zu tragen, die kleinen Zugvögel müssen um die halbe Welt navigieren. Zugegeben, ich bin kein Krötenfan, ich steh da nicht sooo drauf. So kleine putzige Küken sind da schon erträglicher, haste neulich gelesen mit den Küken schreddern. 50 Millionen Küken werden jedes Jahr geschreddert und /oder vergast und das auch noch weil sie männlich sind. Das ist so traurig, ganz traurig ist das. :traurig:

Hier ist Video > https://www.youtube.com/watch?t=15&v=MjvmS-OYDTQ
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Blümchen

Blümchen

Sonnenblume
Registriert
4 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
schaffe DIR ein größeres, schwereres Auto von Deutschem BLUT UND BODEN... und blubb und haste nicht gesehen...[/SIZE]
:eek::p:cool::traurig::mad:

Da hab ich kein Geld dafür, als Arbeitsloser ist man froh überhaupt ein Auto halten zu können, das man dann vorzugsweise auch selber repariert. Einfache robuste Technik du verstehen?

Da kann ich empfehlen nur unbedingt ein japanische Kleinwagen schöner schnuffeliger alter Yaris, Starlet...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Da hab ich kein Geld dafür, als Arbeitsloser ist man froh überhaupt ein Auto halten zu können, das man dann vorzugsweise auch selber repariert. Einfache robuste Technik du verstehen?

Da kann ich empfehlen nur unbedingt ein japanische Kleinwagen schöner schnuffeliger alter Yaris, Starlet...

Kannste da vorne nicht ne Krötenschubse anbauen? Wie so ne Art Straßenkehrmaschine, nur mit weichen Borsten, damit sie sich nicht wehtun. In Indien achten sie sogar darauf, keine Käfer zu zertreten und sich auf keine Mücke zu setzen, weil das shice fürs Karma ist. Könnte man sich vielleicht dran orientieren...%-)
 
OP
Blümchen

Blümchen

Sonnenblume
Registriert
4 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kannste da vorne nicht ne Krötenschubse anbauen? Wie so ne Art Straßenkehrmaschine, nur mit weichen Borsten, damit sie sich nicht wehtun. In Indien achten sie sogar darauf, keine Käfer zu zertreten und sich auf keine Mücke zu setzen, weil das shice fürs Karma ist. Könnte man sich vielleicht dran orientieren...%-)

Merke, in Deutschland darf man gar nichts.

Fährt man Schlangenlinie um Kröten auszuweichen denken die Bullen höchstens man hätte gekifft. Ich würde daher den Kiffern keinesfalls empfehlen Kröten nicht plattzufahren!!! Das zieht einen Bluttest nach sich und wir wissen ja wie das dann bei den langen Nachweiszeiten von THC-COOH endet. Meldung an Führerscheinstelle, Idiotentests, kurzfristige Einladungen zu Drogentests usw.

Augen zu und draufhalten! R.I.P. Kröte! :traurig:
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Merke, in Deutschland darf man gar nichts.

Fährt man Schlangenlinie um Kröten auszuweichen denken die Bullen höchstens man hätte gekifft. Ich würde daher den Kiffern keinesfalls empfehlen Kröten nicht plattzufahren!!! Das zieht einen Bluttest nach sich und wir wissen ja wie das dann bei den langen Nachweiszeiten von THC-COOH endet. Meldung an Führerscheinstelle, Idiotentests, kurzfristige Einladungen zu Drogentests usw.

Augen zu und draufhalten! R.I.P. Kröte! :traurig:

bei "Kiffern" solltest lieber bei "Kroeten" auf der Strasse Abstand halten,
so mancher könnte Panikartig aus dem fahrenden Wagen springen um an den Kroeten zu lecken ^^

 
OP
Blümchen

Blümchen

Sonnenblume
Registriert
4 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
bei "Kiffern" solltest lieber bei "Kroeten" auf der Strasse Abstand halten,
so mancher könnte Panikartig aus dem fahrenden Wagen springen um an den Kroeten zu lecken ^^

Ja genau die einheimische Erdkröte hat Bufotenin.
 
OP
Blümchen

Blümchen

Sonnenblume
Registriert
4 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bääh, da geht wahrscheinlich nichtma der Storch dran, ich hoffe die fressen im Tümpel wenigstens ordentlich Mückenlarven und nicht womöglich die kleinen Fische.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Merke, in Deutschland darf man gar nichts.

Fährt man Schlangenlinie um Kröten auszuweichen denken die Bullen höchstens man hätte gekifft. Ich würde daher den Kiffern keinesfalls empfehlen Kröten nicht plattzufahren!!! Das zieht einen Bluttest nach sich und wir wissen ja wie das dann bei den langen Nachweiszeiten von THC-COOH endet. Meldung an Führerscheinstelle, Idiotentests, kurzfristige Einladungen zu Drogentests usw.

Augen zu und draufhalten! R.I.P. Kröte! :traurig:

Du bist der Sozialdarwinismus in Person. Du könntest aber auch an den Tierchen lecken, statt sie zu zermatschen. Ist billiger als Kiffen und die Bullen können dir nix, höchtens wegen Sodomie...8-(

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da ham wir den Salat, die Grünen haben die Schutzzäune nicht gezogen, wohl kein Bock mehr. Ich fahr Straße alles voll Krötenmatsche, voll das Massaker.

Hahätte ich denen gleich sagen können, meinen wohl können die Evolution aufhalten, voll naiv echt. Aber nichts gegen die Kröten.

Wir brauchen nur mehr Kröten-Brücken. Alternativ können wir das Befahren der relevanten Straßen verbieten.
 
OP
Blümchen

Blümchen

Sonnenblume
Registriert
4 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir brauchen nur mehr Kröten-Brücken. Alternativ können wir das Befahren der relevanten Straßen verbieten.

Hab ich nichts gegen Krötenbrücken aber die KFZ und Spritsteuern dürfen dafür nicht erhöht werden außer ich bekomme Sozialtarif für Arbeitslose. Musste mal gucken wie hoch Beförderungspauschale im Regelsatz ist. Als fahrender Arbeitsloser bin ich doch die Melkkuh der Nation, hier ähm Benzinsteuer, KFZ Steuer, Versicherungssteuer KFZ Haftpflicht und Autoteilemehrwertsteuer und die Wegelagerer mit den Lasern im Straßengraben...
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hab ich nichts gegen Krötenbrücken aber die KFZ und Spritsteuern dürfen dafür nicht erhöht werden außer ich bekomme Sozialtarif für Arbeitslose. Musste mal gucken wie hoch Beförderungspauschale im Regelsatz ist. Als fahrender Arbeitsloser bin ich doch die Melkkuh der Nation, hier ähm Benzinsteuer, KFZ Steuer, Versicherungssteuer KFZ Haftpflicht und Autoteilemehrwertsteuer und die Wegelagerer mit den Lasern im Straßengraben...

Ich finde wir erheben eine Nachhaltigkeitssteuer auf Kinder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Eben! Du sagst es! Merkst aber nix? Du merkst nix. Es ist Krahs alleinige...
Alle gegen AfD
>> Erst Jahre später soll – dank eines Hinweises des Bundesamtes für Verfassungschutz...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben