Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], ich wünsch dir ne Frau die absolut zu dir passt, ich bin es, habe aber meinen Traummann, der mich wow glücklich macht und unheimlich durcheinander bringt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], ich wünsch dir ne Frau die absolut zu dir passt, ich bin es, habe aber meinen Traummann, der mich wow glücklich macht und unheimlich durcheinander bringt.

WAS HAST DU BLOß GEGEN MICH??????

 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das kannste bei Hunden schon So schreiben ^^
oder ooch "Herrchen" "Frauchen"....
bei Katzen hingegen,
na ja....
da biste eher "Der, der das Futter gibt", "Mach Hinne", "Wer Bist Du Denn", "Diener", DU GEHÖRST NUR MIR"!"

Naja gut, aber ich sehe mich da trotzdem nicht als Besitzer...ich will doch auch nicht besessen werden...bei uns beiden ( also Fellnase und mir ) ist es schon eine Symbiose...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Naja gut, aber ich sehe mich da trotzdem nicht als Besitzer...ich will doch auch nicht besessen werden...bei uns beiden ( also Fellnase und mir ) ist es schon eine Symbiose...

Man versteht ihn, oder hassssst ihn, ist so, ja gut du bist ein Mann.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Naja gut, aber ich sehe mich da trotzdem nicht als Besitzer...ich will doch auch nicht besessen werden...bei uns beiden ( also Fellnase und mir ) ist es schon eine Symbiose...

"Hört" dein "Partner" auf Vier Pfoten auf Dich?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
"Hört" dein "Partner" auf Vier Pfoten auf Dich?

Heute z.B. fast gar nicht...üblicherweise aber schon...es ist trotz allem ein Geben und Nehmen...du brauchst also das "Partner" nicht in Anführungszeichen zu setzen:eek:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Heute z.B. fast gar nicht...üblicherweise aber schon...es ist trotz allem ein Geben und Nehmen...du brauchst also das "Partner" nicht in Anführungszeichen zu setzen:eek:

tja...Katzen würde das nicht mal im Traum einfallen,
Partner, egal ob mit oder ohne "", kennen die nich....nur "Bedienstete" ^^
Sind halt wie Frauen.
Siehe [MENTION=3057]Aspirin[/MENTION]
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.508
Punkte
149.042
Geschlecht
Da habe ich schon mit 16 abgefeiert. Im Kaiserkeller. Der Hamburger Kiez...;)

Es ist von höchster Qualität. Mit dem Motiv selbst kann ich nicht viel anfangen, aber der Fotograf wusste die Farbe einzusetzen.
Woher kommt es?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich bin weder Forenkönich noch -Kaiser!!

Ich hatte als Student einen 924, der war DER Knaller. Die Mädels mochten ihn zumindest.;) Hähß:confused:.
Was interessiert Rost bei dem 911er Röhren?;)
Leider habe ich nie einen 911er gehabt. Als ich mir den Audi TT kaufte war ich kurz versucht, nur der Preisunterschied sprach für den Audi.;)
Scheinbar weiß "Gott" auch nicht alles. Wir sind nicht ihr Volk. Sie stammt einer anderen Bewegung an.;)

Wahrscheinlich bist du so ein Konsum Zombie, der so wie heute, nicht so ganz genau weiss, woher das alles kommt und sich die Mäusekinos kurz vor 8 als Wissentschaft verkaufen läßt?
Zu den genannten Zeiten war ich nahe am Blech und ich sage dir, mit wie vielen ausgewechselten Ventilschaftabdichtungen und Wärmetauschern ich Menschenleben gerettet habe.
924, der Handtaschenporsche, aber immerhin je nach Version, der erste Korrisionssichere? Während die Wolffsbürger noch DDR-Schrottstahl in die Radläufe pressten, kamen sie auf den Trichter, den phosphatischen Korrosionschutz incl. der elektrostatischen Verfahrungstechnik. Interessanter war der 944. Etwas schneller wie der 528i oder 735i aber dafür schneller kaputt und dann warste mit locker 10000 DM dabei und das bei etwa Schnitt 50000 km Laufleistung. Keine Frage, von 911 Brüllofen bis 928 war die Performance erstklassisch. Aber wenn das Teil muckt, und du nicht genug geerbt hast, meide die Schilder wo Porsche draufsteht. Wenn du die Muckibuden von VW kennst, ja dann, wirst du erkennen, das online Bankinghäckking Kindergartenkram ist, mit der Show, wie du da über den Tisch gezogen wirst. Denk mal nur an G60. Hast du Geld zum wegwerfen kauf dir Corrado. Selten so einen Schrott an Ing. Leistung gesehen. Ausser natürlich an der Wertschöpfung des Kundengeldabsaugens. Schrott bauen, damit der Kunde nachbesserung bezahlt? Die Audimotoren dasselbe. Und sie schämen sich nicht....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ne Frage @all ^^

was ist hier nun wirklich interessanter?
Herauszufinden wie der "Schnitt" entstanden ist-
oder
Warum steht det Ding immer noch?

https://www.epochtimes.de/genial/wi...aezise-geteiltem-stein-a2489800.html?latest=1

[MENTION=1120]zwei2Raben[/MENTION] [MENTION=3057]Aspirin[/MENTION] [MENTION=209]Pommes[/MENTION] [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]
@ALL °!° ^^
Ich habe 0 Schimmer! Sieht künstlich aus, doch was weiß ich schon?;)
Wahrscheinlich bist du so ein Konsum Zombie, der so wie heute, nicht so ganz genau weiss, woher das alles kommt und sich die Mäusekinos kurz vor 8 als Wissentschaft verkaufen läßt?
Häh? Mäusekinos? Kurz vor 8? Ich verstehe GAR NIX! Und nein, ich bin kein KonsumZombie. Wenn ich was kaufe, weiß ich ganz genau, warum.
Zu den genannten Zeiten war ich nahe am Blech und ich sage dir, mit wie vielen ausgewechselten Ventilschaftabdichtungen und Wärmetauschern ich Menschenleben gerettet habe.
Ich habe das mit Wegschieben gemacht.;), bzw. mit ins Haar greifen.
924, der Handtaschenporsche, aber immerhin je nach Version, der erste Korrisionssichere?
Während ich ihn hatte, rostete nix
Während die Wolffsbürger noch DDR-Schrottstahl in die Radläufe pressten, kamen sie auf den Trichter, den phosphatischen Korrosionschutz incl. der elektrostatischen Verfahrungstechnik. Interessanter war der 944. Etwas schneller wie der 528i oder 735i aber dafür schneller kaputt und dann warste mit locker 10000 DM dabei und das bei etwa Schnitt 50000 km Laufleistung. Keine Frage, von 911 Brüllofen bis 928 war die Performance erstklassisch. Aber wenn das Teil muckt, und du nicht genug geerbt hast, meide die Schilder wo Porsche draufsteht. Wenn du die Muckibuden von VW kennst, ja dann, wirst du erkennen, das online Bankinghäckking Kindergartenkram ist, mit der Show, wie du da über den Tisch gezogen wirst. Denk mal nur an G60. Hast du Geld zum wegwerfen kauf dir Corrado. Selten so einen Schrott an Ing. Leistung gesehen. Ausser natürlich an der Wertschöpfung des Kundengeldabsaugens. Schrott bauen, damit der Kunde nachbesserung bezahlt? Die Audimotoren dasselbe. Und sie schämen sich nicht....
Na gut!;) Beschissen wird man überall, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich habe 0 Schimmer! Sieht künstlich aus, doch was weiß ich schon?;)
Häh? Mäusekinos? Kurz vor 8? Ich verstehe GAR NIX! Und nein, ich bin kein KonsumZombie. Wenn ich was kaufe, weiß ich ganz genau, warum.
Ich habe das mit Wegschieben gemacht.;), bzw. mit ins Haar greifen.
Während ich ihn hatte, rostete nix
Na gut!;) Beschissen wird man überall, denke ich.

LEIDER.
Mäusekino kurz vor 8. Gibt ne Sendung, da macht die Reschke mit und son Volldepp. Wissenschaft vor acht. Ich habe die mal gesehen und bin fast aus dem Sessel gekippt. Da erklärte der Trottel den Sonnenschutzfaktor. Natürlich war der Klimawandel ein Thema und die AfD. Aber dann sprach er von Wellen, kam nicht mehr zum Thema, weil ja die Zeit schon rum war...da ist die Sendung mit der Maus informativer, deshalb Mäusekino. Denn das ist ja schlimmer wie im Sonstigem Fernsehen, wo zwischen der Werbung Aktionfilme laufen. Es gibt tatsächlich glückliche, die den vollverzinkten 924 mit 5Z Audimotörchen ohne Störungen fuhren. Das Motörchen ist eine weiterentwicklung des NSU rabaucken gewesen, über den K70 mit Wasserkühlung haben sie den Audi 100 und später den 80 GTE..ja, wird zuviel...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dank Nimrod (X), geboren am 25.12., daher im eng. x-mas.;)
Mäusekino kurz vor 8. Gibt ne Sendung, da macht die Reschke mit und son Volldepp. Wissenschaft vor acht.
Isch 'abe ga kein Fernseher und lehne diese Art der Untenhaltung ab.;)
Ich habe die mal gesehen und bin fast aus dem Sessel gekippt. Da erklärte der Trottel den Sonnenschutzfaktor. Natürlich war der Klimawandel ein Thema und die AfD. Aber dann sprach er von Wellen, kam nicht mehr zum Thema, weil ja die Zeit schon rum war...da ist die Sendung mit der Maus informativer, deshalb Mäusekino.
O-KEH!;)
Denn das ist ja schlimmer wie im Sonstigem Fernsehen, wo zwischen der Werbung Aktionfilme laufen.
Jupp!
Es gibt tatsächlich glückliche, die den vollverzinkten 924 mit 5Z Audimotörchen ohne Störungen fuhren. Das Motörchen ist eine weiterentwicklung des NSU rabaucken gewesen, über den K70 mit Wasserkühlung haben sie den Audi 100 und später den 80 GTE..ja, wird zuviel...
Ich hatte diese Karosse und dem 125 PS Audimotor, allerdings als 4 Zyl. und Automatik. Mir fiel vorhin ein, daß ich ihn nicht während des Studiums fuhr, sondern als ich schon in Bärlin arbeitete. Ich bin mit ihm noch durch die Zone gefahren.;) Schön laaaangsam.

Genau so sah er aus:



Alles in allem ein subba Auto. Habe ihn rund 4 Jahre gefahren. Nie Ärger, bis die elektrische Leitung zur Benzinpumpe defekt war und ein Schrauber den Strom vom Rücklicht nahm.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

User-Fragen - User...
@Herzismus ist der "-ismus" im Namen ein wenig ironisch gemeint? ;) ich hatte mich ja...
Wäre es besser gewesen die...
Ja immer diese Märchen von der pleitegegangen DDR, Griechenland war viel mehr Pleite...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben