Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

stimmig?

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Aber so was von. Wir sind z.Zt. mittendrin.:mad:

man wird sowas von verarscht ^^

und die meisten merken es nicht mal....



und "ähnlich" könnte nun auch einer bei der WHO argumentieren.....
es geht nicht um den Schutz der Bevölkerung vor der Pandemie,
sondern um den Schutz der Pandemie vor der Bevölkerung um Wachstum in der Gesundheitsindustrie anzukurbeln....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

stimmig?


Welche Alternative hat der Staat?

Wer die Macht über das Geld hat schreibt die Gesetze und das Geld haben die Banken, die großen Vermögensverwalter und die AG's.
Um das Spiel zu beenden wäre eine Bargeldsteuer sowie das Vorkaufsrecht des Staates auf Grund und Boden nötig.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Welche Alternative hat der Staat?

Wer die Macht über das Geld hat schreibt die Gesetze und das Geld haben die Banken, die großen Vermögensverwalter und die AG's.
Um das Spiel zu beenden wäre eine Bargeldsteuer sowie das Vorkaufsrecht des Staates auf Grund und Boden nötig.

also die Allgemeinheit belasten um den Staat zu entlasten,
damit Die mal wieder entschuldet werden ^^

Wer "besitzt" all die Schuldverschreibungen, den Grund&Boden denn eigentlich?
Es kann doch nicht Alles bei Einer einzigen Familie gelandet sein!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
man wird sowas von verarscht ^^

und die meisten merken es nicht mal....



und "ähnlich" könnte nun auch einer bei der WHO argumentieren.....
es geht nicht um den Schutz der Bevölkerung vor der Pandemie,
sondern um den Schutz der Pandemie vor der Bevölkerung um Wachstum in der Gesundheitsindustrie anzukurbeln....

Wäre aber kontraproduktiv, man würde wohl kaum zu Gunsten der Gesundheitsindustrie den Rest der Wirtschaft zerstören, eine Wirtschaft die nämlich genau das Geld verdient das hinterher in der Gesundheitsindustrie ausgegeben wird.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Wäre aber kontraproduktiv, man würde wohl kaum zu Gunsten der Gesundheitsindustrie den Rest der Wirtschaft zerstören, eine Wirtschaft die nämlich genau das Geld verdient das hinterher in der Gesundheitsindustrie ausgegeben wird.

die Wirtschaft wird ja grade extrem umgebaut,
siehe "Green-Deal" im Fokus auf Automobil-Industrie, Schwerindustrie und vor allem Energiesektor!

 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aber so was von. Wir sind z.Zt. mittendrin.:mad:

Genau!

Diese ganzen staatlichen Privatisierungen - wo die Staats-Diktatur - unter Auflagen - ihre Bereiche, Aufgaben und Verantwortung auslagern,

und sich nur noch um die Einnahmen der Zwangsabgaben aus den unteren Gesellschaftsschichten kümmern.

Der Größenwahnsinn ist sehr menschlich, das habe ich mir schon immer gedacht!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht


"Eine Gesellschaft, deren Bürger sich weigern, die Tatsachen zu sehen und zu untersuchen, die sich weigern zu glauben, dass ihre Regierung und ihre Medien sie routinemäßig belügen und eine Realität fabrizieren, die den überprüfbaren Tatsachen widerspricht, ist eine Gesellschaft, die die Polizeistaats-Diktatur wählt und verdient, die sie bekommen wird"
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Welche Alternative hat der Staat?

Wer die Macht über das Geld hat schreibt die Gesetze und das Geld haben die Banken, die großen Vermögensverwalter und die AG's.
Um das Spiel zu beenden wäre eine Bargeldsteuer sowie das Vorkaufsrecht des Staates auf Grund und Boden nötig.

Unter den Diktaturen - unter den wir heute leben - unmöglich !

Ich sehe es so, das die, welche die Macht durch das Geld haben so groß geworden ist,

die "kaufen" sich die Regierungen über finanzielle Umstrukturierungen !

Denn im Kapital liegt auch die Intelligenz - und der Staat, die Politik - ist einfach nur >käuflich< - bis auf wenige Ausnahmen.

Regierungen - werden zu Lakaien des Kapitals - und das Volk wird dank der Digitalisierung und KI - überflüssig.

Man kann darauf warten, das ungeborene Kinder nur ausgetragen werden dürfen,
wenn ein IQ von über 150 zu erwarten ist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
also die Allgemeinheit belasten um den Staat zu entlasten,
damit Die mal wieder entschuldet werden ^^

Wer "besitzt" all die Schuldverschreibungen, den Grund&Boden denn eigentlich?
Es kann doch nicht Alles bei Einer einzigen Familie gelandet sein!

Eine Bargeldsteuer belastet niemanden, wer das behauptet hat was nicht verstanden.
Der Besitz an Grund und Boden ist heute auf den Staat, private Großgrundbesitzer, die Kirche und Kleineigentümer aufgeteilt und um zu verhindern das unter einer Bargeldsteuer mit Grund und Boden weiter geschachert wird, braucht's ein Vorkaufsrecht des Staates.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genau!

Diese ganzen staatlichen Privatisierungen - wo die Staats-Diktatur - unter Auflagen - ihre Bereiche, Aufgaben und Verantwortung auslagern,

und sich nur noch um die Einnahmen der Zwangsabgaben aus den unteren Gesellschaftsschichten kümmern.

Der Größenwahnsinn ist sehr menschlich, das habe ich mir schon immer gedacht!
Genau so sieht es aus.:mad:


"Eine Gesellschaft, deren Bürger sich weigern, die Tatsachen zu sehen und zu untersuchen, die sich weigern zu glauben, dass ihre Regierung und ihre Medien sie routinemäßig belügen und eine Realität fabrizieren, die den überprüfbaren Tatsachen widerspricht, ist eine Gesellschaft, die die Polizeistaats-Diktatur wählt und verdient, die sie bekommen wird"
Die Gesellschaft hatte wegen der subtilen Indoktrination ga keine Chance, zu merken,. was abgeht. Es sind immer nur serh wenige, die das mitbekommen und wegen der Masse Glaubenden keine Chance haben. Die Hintermänner sind nicht doof.:mad: Ich dneke nicht daß auch Doofe etwas verdienen, was gegen sie gerichtet ist. Ich bin eben ein Netter!;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Unter den Diktaturen - unter den wir heute leben - unmöglich !

Ich sehe es so, das die, welche die Macht durch das Geld haben so groß geworden ist,

die "kaufen" sich die Regierungen über finanzielle Umstrukturierungen !

Denn im Kapital liegt auch die Intelligenz - und der Staat, die Politik - ist einfach nur >käuflich< - bis auf wenige Ausnahmen.

Regierungen - werden zu Lakaien des Kapitals - und das Volk wird dank der Digitalisierung und KI - überflüssig.

Man kann darauf warten, das ungeborene Kinder nur ausgetragen werden dürfen,
wenn ein IQ von über 150 zu erwarten ist
.

Da irrste dich....
die werden "wenn" zugelassen, separiert aus den natürlichen Gebärmüttern heraus genommen,
in "Retro-Kolben" vermehrt und dann künstlich ausgebrütet...
der Rest der auf natürlichen Wege zur Welt kommen darf,
erhält über die Impfung ihrer Mütter ein "Serum", welches den zu erwartenden IQ auf 95 beschränkt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Eine Bargeldsteuer belastet niemanden, wer das behauptet hat was nicht verstanden.
Der Besitz an Grund und Boden ist heute auf den Staat, private Großgrundbesitzer, die Kirche und Kleineigentümer aufgeteilt und um zu verhindern das unter einer Bargeldsteuer mit Grund und Boden weiter geschachert wird, braucht's ein Vorkaufsrecht des Staates.

Du gehst mir mit deiner Bargeldsteuer gewaltig auf n Sack!
Welche ohnehin nur zur Belastung aller führen wird, die eh Ihr karges Einkommen verkonsumieren müssen,
da Alle entstehenden Kosten eingepreist werden, also auch der zu erwartende Verlust durch eine Bargeldsteuer!

Die haben Ihren Grund und Boden nur zu Lebzeiten, also eher "Erb-Pacht",
da die Erben bei Antritt des Erbens einen "Zins" an den Staat abgeben müssen....also "Pacht" zahlen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Genau so sieht es aus.:mad:
Die Gesellschaft hatte wegen der subtilen Indoktrination ga keine Chance, zu merken,. was abgeht. Es sind immer nur serh wenige, die das mitbekommen und wegen der Masse Glaubenden keine Chance haben. Die Hintermänner sind nicht doof.:mad: Ich dneke nicht daß auch Doofe etwas verdienen, was gegen sie gerichtet ist. Ich bin eben ein Netter!;)

Ick nicht .....

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Unter den Diktaturen - unter den wir heute leben - unmöglich !

Ich sehe es so, das die, welche die Macht durch das Geld haben so groß geworden ist,

die "kaufen" sich die Regierungen über finanzielle Umstrukturierungen !

Denn im Kapital liegt auch die Intelligenz - und der Staat, die Politik - ist einfach nur >käuflich< - bis auf wenige Ausnahmen.

Regierungen - werden zu Lakaien des Kapitals - und das Volk wird dank der Digitalisierung und KI - überflüssig.

Man kann darauf warten, das ungeborene Kinder nur ausgetragen werden dürfen,
wenn ein IQ von über 150 zu erwarten ist.

Die einzige Diktatur unter der wir leben ist die des Kapitals und die erledigt sich periodisch selbst, nämlich durch den Systemfehler Zins.
Wir beobachten das doch dieser Tage live, - das Klima Märchen ist nichts anderes als eine Rettungsmaßnahme für das Zinsgeld, die Corona Krise kommt wie gerufen, wenn die durch ist, ist unsere Wirtschaft am Ende und alles geht wieder von vorne los, wenn wir Glück haben unblutig.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Du gehst mir mit deiner Bargeldsteuer gewaltig auf n Sack!
Welche ohnehin nur zur Belastung aller führen wird, die eh Ihr karges Einkommen verkonsumieren müssen,
da Alle entstehenden Kosten eingepreist werden, also auch der zu erwartende Verlust durch eine Bargeldsteuer!

Ich hatte ja bekundet das dir gegenüber nicht mehr zu kommentieren, es bleibt dabei!

Die haben Ihren Grund und Boden nur zu Lebzeiten, also eher "Erb-Pacht",
da die Erben bei Antritt des Erbens einen "Zins" an den Staat abgeben müssen....also "Pacht" zahlen.

Da steht Kleineigentümer, ein Kleineigentümer ist kein Pächter, mein Grundstück gehört mir, ich stehe im Grundbuch und ich zahle die Steuern dafür, kapito?

Um zu verhindern das ich aus diesem Eigentum Gewinne ziehe muß ich dem Staat ein Vorkaufsrecht einräumen.
#PS: die Konkurrenz wartet nur darauf das du deine Bargeldsteuern einpreist, die Banken wollen das Geld nämlich auch los werden und die finanzieren deine Konkurrenten, damit du klar siehst wo der Hammer hängt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Es gibt aber einen Unterschied: Ich behaupte nicht, also muss ich das, was ich nicht...
Warum Sozialismus?
Ich meinte hier nur den speziellen Fall und der Mensch muß natürlich aus alten Fehlern...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben