Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gedanken zum Universum

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich geb dir noch eine Chance, du hirnbefreites Großmaul:
Bringe eine einzige "Entwicklung im Weltall, die für unsere Erde von Vorteil war und die die Industrie vermarktet hat" wohlgemerkt, nicht für die Raumfahrt, du oberflächlicher und leseundkundiger Trottel ohne Hirn.

Ich warte....

.
.. deine Dummheit ist wirklich grenzenlos ...
Auf der ISS erforscht – im Flugzeugbau eingesetzt
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.711
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...
Ich halte Multiversen für unwahrscheinlich.
...

Im Gegenteil, das Multiversum ist erheblich wahrscheinlicher, als dieses unseres, bis
aufs kleinste Detail, perfekte Universum. Das ist ist nämlich, in dieser Form, genauso
wahrscheinlich wie ein omnipotenter Gott.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Lesch zeigt immer wieder, dass es hunderttausende von Planeten gibt. Ich erlaube mir zu fragen, ob auch dort gegen die Erbsünde vorgegangen wird! ;-)
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Im Gegenteil, das Multiversum ist erheblich wahrscheinlicher, als dieses unseres, bis aufs kleinste Detail, perfekte Universum. Das ist ist nämlich, in dieser Form, genauso wahrscheinlich wie ein omnipotenter Gott.
.. so ist es .. also doch mehrere Götter im Multiversum ... hurraaa .....
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das habe ich auch nicht behauptet.
Ich halte Multiversen für unwahrscheinlich.
Und Du ?
Die das sagen, haben außer vagen Formeln nichts in der Hand, was darauf hindeuten würde.
Man muss sich nur fragen: Weshalb sollte es noch mehrere solcher Riesenobjekte geben? Ich sehe keinen Grund.
Die haben wahrscheinlich zuviel Scince-fiction-Romane gelesen.

Denen ist es ja noch nicht einmal gelungen, den "Mechanismus" der Gravitation zu klären, d.h. wie das eigentlich funktioniert, dass Massen sich anziehen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Im Gegenteil, das Multiversum ist erheblich wahrscheinlicher, als dieses unseres, bis aufs kleinste Detail, perfekte Universum. Das ist ist nämlich, in dieser Form, genauso wahrscheinlich wie ein omnipotenter Gott.
Deine "erhebliche Wahrscheinlichkeit" ist nichts als Einbildung.
Und "bis aufs Kleinste perfekt"? Such doch mal nach ein paar unperfekten Details, du wirst sie finden, wenn du deine Suche nicht selbst verhinderst, weil das Ergebnis deine Behauptung widerlegen wird.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
.. deine Dummheit ist wirklich grenzenlos ...
Auf der ISS erforscht – im Flugzeugbau eingesetzt
Dümmliche Behauptung, ohne jeden Beleg.
Du hast doch echt 'nen Riss in der Schüssel, und da ist alles, was vielleicht mal drin war, längst ausgelaufen.
Du Tropf willst nur nicht zugeben, dass deine Behauptung falsch war.

Ich dagegen bin hundertmal klüger als du, denn ich hab mich bei Fachleuten erkundigt, die es wissen müssen, du ignoranter Trottel.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.711
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Deine "erhebliche Wahrscheinlichkeit" ist nichts als Einbildung.
Und "bis aufs Kleinste perfekt"? Such doch mal nach ein paar unperfekten Details, du wirst sie finden, wenn du deine Suche nicht selbst verhinderst, weil das Ergebnis deine Behauptung widerlegen wird.

Sei nicht immer so verbissen. Dein Strang heißt "Gedanken zum Universum". Und mehr als Gedanken,
Ideen und Vermutungen gibt es hier auch nicht. Warum nicht mal auch in andere Richtungen denken ?
Muss ja nicht richtig sein. Zumal wir vermutlich alle nicht wissen, was wirklich ist.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ach geh mir aus dem Gesichtsfeld, du kleiner geistesgestörter Gülleprinz.
.. jetzt wo ich dir die Beweise geliefert habe , hast du nun erkannt , daß du der ganz große Vollidiot bist .. jetzt kommt nur noch wieder dumme Polemik und Beleidigungen von dir , wie es so üblich ist bei dir ..

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sei nicht immer so verbissen. Dein Strang heißt "Gedanken zum Universum". Und mehr als Gedanken,
Ideen und Vermutungen gibt es hier auch nicht. Warum nicht mal auch in andere Richtungen denken ?
Muss ja nicht richtig sein. Zumal wir vermutlich alle nicht wissen, was wirklich ist.
Du hast ja Recht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.816
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wozu Multiversen -wenn in jeder Galaxie ein fast komplettes Universum vorkommt ?
Nur ein Erdähnlicher Körper in jeder Galaxie und es wären schon milliarden Exemplare.
Eine Intergalaktische Raumfahrt wäre auch mit Überlichtgeschwindigkeit nicht machbar
bzw recht aussichtslos.
Also- wozu die Welt grösser machen als sie sich bereits präsentiert?
außer man kennt ne Abkürzung ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.991
Punkte Reaktionen
21.673
Punkte
54.820
Geschlecht
Im Gegenteil, das Multiversum ist erheblich wahrscheinlicher, als dieses unseres, bis
aufs kleinste Detail, perfekte Universum. Das ist ist nämlich, in dieser Form, genauso
wahrscheinlich wie ein omnipotenter Gott.

Wie soll denn so ein unperfektes Universum aussehen ?
Auch unser Universum ist nicht perfekt - vielzuviel lebensfeindliche Gegenden ...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
.. jetzt wo ich dir die Beweise geliefert habe , hast du nun erkannt , daß du der ganz große Vollidiot bist .. jetzt kommt nur noch wieder dumme Polemik und Beleidigungen von dir , wie es so üblich ist bei dir ..
Das nennst du Beweise, Idiot?
Das ist doch kein Beweis! Das ist nur eine leere Behauptung! Der hier nur "dumme Polemik" absondert, das bist doch wohl eindeutig du!
Wenn du das nicht erkennst, hast du was am Kop, besser im Kopf, alles, aber kein denkendes Hirn.
Du denkst, du kannst hier dummes Zeug und leere Behauptungen verbreiten und mich beleidigen, nur weil ich was anderes als deine dummen und leeren Behauptungen recherchiert habe!

Behauptest entgegen den Infomationen von jemandem, der es weiß, der dort nur von Grundlagenforschung weiß, dass Ergebnisse "Auf der ISS erforscht – im Flugzeugbau eingesetzt" wären, und bringst keinen einzigen konkreten Nachweis, etwa in der Art z.B., dass in der ISS an bestimmten Teilen der Flugzeugtechnik was Konkretes erforscht worden ist, was jetzt im Flugzeugbau verwendet wird.

Keine bestimmten Teile, kein Flugzeugtyp, praktisch überhaupt nichts.
Du ödest mich an, und mit den Beleidigungen hast eindeutig und nachweisbar du angefangen und du machst damit in jedem deiner "Beiträge" munter weiter.
Und dann wunderst du dich, wenn ich zurückkontere, kleiner geistes- und charaktergestörter Frechling.

Also komm endlich raus damit! Was genau wurde auf der ISS für den Flugzeugbau erforscht, welches Teil am Flugzeug wurde durch welche Forschung (in der ISS) jetzt besser gebaut, wo und wie wurde etwa die Flugsicherheit verbessert, oder wieviel Material oder Treibstoff wurde dadurch eingespart?

Entweder du kommst jetzt statt mit leeren Worthülsen und verlogenen Behauptung und weiteren Beleidigungen endlich mit konkreten Angaben und Nachweisen (Links) oder du hältst endlich deine freche Klappe und verschwindest aus meinem Blickfeld.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
außer man kennt ne Abkürzung ...
Heißt das, du glaubst an solche "Abkürzungen"?
Dann flieg doch einfach mal mit durch so ein Wurmloch bis ans Ende des Universums - falls es überhaupt ein Ende gibt!
Vergiss aber die Formeln der Physikfachidioten nicht, sonst findet du etwa den Weg zurück nicht mehr...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
von Wurmlöchern

Heißt das, du glaubst an solche "Abkürzungen"?
Dann flieg doch einfach mal mit durch so ein Wurmloch bis ans Ende des Universums - falls es überhaupt ein Ende gibt!
Vergiss aber die Formeln der Physikfachidioten nicht, sonst findet du etwa den Weg zurück nicht mehr...

u. ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Die AfD beschäftigt auch Schläger in ihren Reihen. Glaub mir, ich weiß wie diese...
Der letzte ehrenwerte...
Wann hat das letzte Mal ein deutscher Journalist die Exzesse seiner politischen Eliten...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben