Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Holt Deutschland den WM-Titel?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Holt Deutschland den WM-Titel?

  • Ja, mit dieser Mannschaft ist der Titel sicher

    Stimmen: 4 17,4%
  • Abwarten, zunächst muss die deutsche Mannschaft die USA schlagen

    Stimmen: 3 13,0%
  • Welche WM?

    Stimmen: 11 47,8%
  • Nein, es kommt ... ins Finale

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.767
Punkte Reaktionen
1.565
Punkte
54.520
Liebe Psw - Foristen, Gäste und stille Leser

Nach dem grandiosen 4:0 WM-Auftakt gegen Portugal stellen wir vom Psw-Forum die Frage, ob Sie der deutschen Mannschaft noch weitere Chance auf den WM-Titel einräumen. Joachim Löw scheint alles richtig zu machen: Die Mannschaft ist gut aufgestellt und in Topform. Spieler wie Thomas Müller und Sami Khedira sorgen für den nötigen Druck und die Torgefährlichkeit.

Was meinen Sie also: In welcher Runde wird Deutschland ausscheiden? Oder noch besser: Wird Deutschland tatsächlich den Title holen?

Vielen Dank für Ihre Beteiligung und Ihre ehrliche Stimme!
Ihre Psw - Redaktion

* Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass solche Nutzerumfragen nicht unbedingt repräsentativ für die Gesamtbevölkerung sind. Online-Umfragen sind einem hohen technischen Missbrauchsrisiko ausgesetzt, die Ergebnisse dieser Umfrage könnten eventuell von Dritten manipuliert werden. Wir haben das Risiko mit einkalkuliert.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn die Deutschen etwas "souverän" können ist es Fußballspielen. Daher ist zu erwarten, dass sie sich aus der Vorrunde in die Finalrunde spielen. Ob es dann auch bis ins Finale reicht wird man sehen bzw. hören. Wenn nicht, nehmen eben zwei andere Mannschaften am Finale teil und dem ist dann auch nichts abzusprechen, sofern nichts am Ausgang des Wettkampfes "geschoben" wird.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
..... Wird Deutschland tatsächlich den Title holen?[/COLOR][/B]

Man kann nur hoffen: Nein. Denn da müssten wir uns schämen.

Wir wissen alle, dass alle WMs nur durch Korruption vergeben werden und dass Sportler sich massiv dopen müssen um im Spizensport zu bestehen. Zudem ist diese Sportveranstaltung zutiefst unsozial und, wenn man den Berichten glauben schenkt und diese sind sehr konsistent mit den Studien zum Land, so verhungerten Menschen, während man Luxushotels und Stadien baute für die reichen Fans aud Übersee.

So ist es sogar etwas mies sich daran überhaupt zu beteiligen und wer gewinnt ist unter Verdacht. Also ich kann mich da nicht freuen.
 
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man kann nur hoffen: Nein. Denn da müssten wir uns schämen.

Wir wissen alle, dass alle WMs nur durch Korruption vergeben werden und dass Sportler sich massiv dopen müssen um im Spizensport zu bestehen. Zudem ist diese Sportveranstaltung zutiefst unsozial und, wenn man den Berichten glauben schenkt und diese sind sehr konsistent mit den Studien zum Land, so verhungerten Menschen, während man Luxushotels und Stadien baute für die reichen Fans aud Übersee.

So ist es sogar etwas mies sich daran überhaupt zu beteiligen und wer gewinnt ist unter Verdacht. Also ich kann mich da nicht freuen.

Ich finde auch, dass das unsozial ist. Jedes Land, dass bessere Spieler hat, sollte welche an Länder mit nicht so guten Spielern abgeben. Und Luxushotels nur für Spieler aus reichen Ländern. Spieler aus Nigeria und Costa Rica sollten in einfachen Jugendherbergen untergebracht werden.
 
Registriert
29 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.contra-hartz.de
Geschlecht
Liebes PSW-Team!

Hallo alle zusammen,

nun ja mein Versuch der Beantwortung dieser Frage ob wir oder Heinz, oder Dieter den Titel holt ist doch irgendwie vollkommen daneben. Warum?

In Anbetracht der nachfolgenden Bilder und Filme ist es da nicht menschenverachtend zu fragen wer wann irgendwas durch ein Spiel gewinnt.

Nur mal zur Klarstellung hier werden Strassenkinder erschossen, weil sie das Bild dieser WM stören könnten!

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/06/06/brasilien-strassenkinder-passen-nicht-ins-bild-der-wm-und-verschwinden/

Schaut alle genau hin das ist der Preis den wir bereit sind zu bezahlen damit ein paar Leute "ungestört" gegen ein Stück Leder treten können.
http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2014/06/04/der-preis-der-fusball-wm/

Es gibt derart viele Hinweise, Beweise im Internet. Das können nicht alles nur irgendwelche Leute sein die gegen die WM etwas haben! Tut mir leid das ich eure "Wattebauschruhe" so stören mußte, aber die Realität ist blutig, sehr blutig. Wir schrecken nicht mal mehr davor zurück Kinder für ein Fussbalspiel zu opfern. Ja wir! Weil wir uns mitschuldig durch Duldung bzw. Mißachtung machen.

Wie krank sind wir geworden das wir das stillschweigend einfach so hin nehmen? Kinder, das "Heiligtum" einer jeden Gesellschaft werden hier einfach so erschossen (es wird sogar von abschlachten geschrieben). Es ist mir vollkommen egal ob die evtl. irgend etwas "verbrochen" haben oder nicht. So darf sich niemand der sich Mensch nennt verhalten.

Wir sollten endlich mit der Heuchelei aufhören und das DFB-Team auffordern die WM sofort unter Protest zu verlassen.

Insofern erübrigt sich die Beantwortung der gestellten Frage.

derMichel
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
sollen mal aufpassen das die Akteure ihre Steuern bezahlen!
 
Registriert
17 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich gebe offen zu, kein Fussballfan zu sein, weil sich alles nur noch ums Geld und nicht um den Sport dreht und die Anhimmelei einiger Fussballer lächerlich ist.


Ein Ronaldo heult sich durch die Weltgeschichte und eine Merkel verpulvert sinnlos Steuergelder für einen Flug nach Brasilien....... Zum K... :eek:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Frage geht mir vollkommen am A... vorbei.


Uwe
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin FC Köln Fan!

Hallo Ihr nicht Fans, ihr gegen alles seiende, nicht Nationalhymne Mitsinger, was seid ihr eigentlich für Miesepeter???:mad:

Ja. Ich bin Fußball Fan des 1. FC Köln und ich freue mich auf die kommende Saison in der ersten Bundesliga! Ja, ich freue mich auf jedes Spiel unserer Fußball Nationalmannschaft in Brasilien und ich fiebere mit der Mannschaft! Ja, ich hoffe auf einen Sieg gegen Kliensis US Team und hoffe auf ein spannendes Fußballspiel!! Ich hoffe wir holen den 4. Stern und werden Weltmeister! Ich hoffe es, ich glaube es allerdings nicht. Es wäre zu schön um Wahr zu sein!!
Übrigens heute feiert unser Porzer, ehemaliger FC Spieler und Nationalspieler "Bulle" Wolfgang Weber seinen 70 sten Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch Wolfgang!! Den kennt ihr nicht? OK, Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!


wini
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.504
Punkte
149.042
Geschlecht
Gomorra

Fußball ist ein toller Sport und die Fifa ist ein Sch...laden.
DFB und UEFA sind auch kaum besser.
Die Serie A ist die Gomorra.
 

mainstream

etabliert gut
Registriert
25 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
mein Favorit ist Argentinien.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
sehe ich auch so! Wenn Deutschland gegen Algierien gewinnt, wovon ich ausgehe, geht es gegen Frankreich und dann gegen Brasielien! Das Endspiel könnte, wenn alles rund läuft und wir ein wenig Glück haben, Argentinien gegen Deutschland lauten!!
wini
 

mainstream

etabliert gut
Registriert
25 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wir sind noch nie vor dem Viertelfinale bei einer WM ausgeschieden
das ist ein Muss und wir werden dieses Muss am Montag erfuellen
danach kommt die schwere Kuer mit Frankreich und Brasilien
bei Brasilien wird der Schiedsrichter noch mitspielen.
aber unseren Jungs ist auch das Finale zuzutrauen - mit etwas Glueck und Geschick ;)
 
Registriert
23 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Brot und Spiele.... :nono:

Klar, weil wir auch noch in Zeiten leben in denen Informationen auf Steintafeln gemeißelt und per Pferdebote von Stadt zu Stadt getragen werden. Aber natürlich: Der allgemeine Fussball-Fan im Informationszeitalter ist natürlich zu blöd um sich auch zu anderen Dingen eine Meinung zu bilden als zum Fussball. :rolleyes2:
Entschuldigung, aber diese dämlichen "Brot und Spiele"-Kommentare bringen mich auf die Palme! Sind sie ernsthaft so selbstgerecht, dass sie meinen schlauer, aufgeklärter und sozialkritischer zu sein als zig (zig!) Millionen Fussball-Fans in diesem Land und auf diesem Planeten? Sie denken wohl Fussball wäre ein Proletensport, aber zu Ihrer Information: Fussballbegeisterung zieht sich durch ALLE Gesellschaftsschichten: Vom Bauarbeiter bis zum Chirurgen, von links nach rechts und von oben nach unten.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Aber natürlich: Der allgemeine Fussball-Fan im Informationszeitalter ist natürlich zu blöd um sich auch zu anderen Dingen eine Meinung zu bilden als zum Fussball. :rolleyes2:

Das mag überspitzt formuliert sein, aber der Kern ist richtig. Zum Fußball kann jeder Depp sein Trikot und Fähnchen auspacken, sich die schwarz-rot-goldenen Kondome über die Aussenspiegel seinen Autos ziehen und fröhlich jubeln für das deutsche Team, für Poldi, für Müller, für Özil und wie sie alle heißen. Da kommt Stimmung auf, da trifft man sich diskutiert, schaut das Spiel und wenn alles rum ist, packt man sein Fähnchen wieder ein. Danach hat der Michel seine Schuldigkeit getan. Politik? Deutschland außerhalb einer WM/EM? Eine Deutschlandflagge außerhalb dieser so wunderbaren Zeit? Fehlanzeige. Dies ist es was mich am Gros des allgemeinen Fussbal-Fans anwidert.

Entschuldigung, aber diese dämlichen "Brot und Spiele"-Kommentare bringen mich auf die Palme! Sind sie ernsthaft so selbstgerecht, dass sie meinen schlauer, aufgeklärter und sozialkritischer zu sein als zig (zig!) Millionen Fussball-Fans in diesem Land und auf diesem Planeten? Sie denken wohl Fussball wäre ein Proletensport, aber zu Ihrer Information: Fussballbegeisterung zieht sich durch ALLE Gesellschaftsschichten: Vom Bauarbeiter bis zum Chirurgen, von links nach rechts und von oben nach unten.

Mir geht es nicht darum, mich über Fußballfans zu erhöhen. Mich wieder nur dieses "Hurra auf Deutschland" während einer WM/EM an, da es aufgesetzt und heuchlerisch ist.
Und dem ganzen setzen die selbsternannten Gut- und Bessermenschen noch die Krone auf, da sie sich sogar an diesem stören. Dazu ein Kommentar von Dieter Stein
 

mainstream

etabliert gut
Registriert
25 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
tippe auf ein Viertelfinale gegen Frankreich.
morgen wissen wir mehr :p
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Hatte ich dir schon erklärt. Soll ich nochmal Judy Malkovich zitieren? Du sollst mal...
Wäre es besser gewesen die...
Welcher "Diskussion", wo findet denn eine statt ? Die Diskussion findet global statt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben