Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Deutschlandfeindlichkeit" der Parteien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
angeregt durch "Timirjasevez" verweigerung "inhaltliche" Bezug auf einen post zu nehmen ( ^^ ) hier mit eben ausgelagert...

im "www" trifft man auf einzelne Zitate einzelner politischer Vertreter der im deutschen Bundestags vertretenden Parteien,
die "Inhaltlich" (manchmal auch Wortwörtlich) gesehen als "Deutschlandfeindlich" einstufbar sind...
(Beispiele folgen)
während diese Äusserungen vor ein paar Jahrzehnten sicherlich noch zu einer Anklage wegen Hochverrats geführt hätten,
bestimmen sie heutzutage eher den "Mainstream" und die eigentliche Gesinnung einzelner Vertreter des deutschen Volkes...

Zitate (bunt gewürfelt)

“Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.” Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.” Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 02.01.2005,

“Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!” Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98 (auf türkisch), abgedruckt im Focus am 14.9.98)

“Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.”
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005


„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, Quelle: FAZ vom 6.9.1989


„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“ Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen

wenn man nun "denkt" das nur die Grünen und Altennaiven der Art "Deutschfeindlich" auftreten,
findet man noch

„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“ Renate Schmidt, SPD und Bundesfamilienministerin, am 14.3. 1987 im Bayerischen Rundfunk
————————————
“Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen.”
Christin Löchner, DIE LINKE



bliebe die Frage offen wie andere Nationen reagieren würden,
träten Ihre "Volksvertreter" der Art in der Öffentlichkeit auf.....:kopfkratz:

p.s
bevor die "RED" als Kollektiv nun hier fordernd meckert...
eine der "möglichen" Quellen

http://wertewelt.wordpress.com/2013...i-einem-rergierungswechsel-zu-erwarten-haben/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Du solltest vielleicht vor dem Schreiben eines Beitrags zuerst Dir den Sinnzusammenhang einer Diskussion erschließen.
Wenn man Herrn Özdemir die öffentliche Bekundung nachweisen will, er wolle Deutschland zum islamischen Staat machen, ist ein Bezug auf ein als selbst dort sinngemäß genanntes "Zitat" aus DER HONIGMANN SAGT als Autoritätsbeweis, praktiziert von kaffepause930, mehr als nur fragwürdig.

Und wenn man den Grünen und für diese stellvertretend Özdemir schon eine - wie Du es nennst - deutschlandfeindliche Grundhaltung unterstellt, dann sollte man darüber nachdenken, ob man u. U. nicht selbst damit eine deutschlandfeindliche Grundhaltung bekundet. Nur eben aus der anderen Richtung.:cool:

"ausgelagert" ^^

also...
da du ja auf des "Kaffeepauses" Verweis auf den "Honigmann" rumreitest,
sollte man vielleicht wirklich mal "klären" "welche Seiten" im www überhaupt genügend integritaet besitzen um als "Beweis" Geltung zu erhalten...
(wäre aber nen eigenen Thread wert)

da braucht man zu keiner "Unterstellung" zu greifen, die Fakten sind erniedrigend ^^
aber eben nicht nur die Grünen treten der Art öffentlich auf....

nu werd mal genauer was du hier "wem" unterstellst.....:winken:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
angeregt durch "Timirjasevez" verweigerung "inhaltliche" Bezug auf einen post zu nehmen ( ^^ ) hier mit eben ausgelagert...
[...]
bliebe die Frage offen wie andere Nationen reagieren würden,
träten Ihre "Volksvertreter" der Art in der Öffentlichkeit auf.....:kopfkratz:
Hier verweigerst wohl eher Du Dich. Durch stoisches Ignorieren aufgezeigter Sinnzusammenhänge.
Um im bekannten Stil fortzusetzen ala

"Wir, die wir nichts wissen, reden aber umso mehr über dieses Defizit, um auf den Spitzen der Kanülen unserer Spritzen den Offshorismus nach Deutschland zu tragen."
(Dr. hc. Hubert Messbecher, Präsident der Deutschen Krankenhauspartei in einem Interview für DER EINLAUF, 31. 2. 2013)

Albern, unseriös, abgeschmackt? Du hast recht. Aber es beschreibt sehr anschaulich Deine Argumentationsweise...:dance:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Hier verweigerst wohl eher Du Dich. Durch stoisches Ignorieren aufgezeigter Sinnzusammenhänge.
Um im bekannten Stil fortzusetzen ala

"Wir, die wir nichts wissen, reden aber umso mehr über dieses Defizit, um auf den Spitzen der Kanülen unserer Spritzen den Offshorismus nach Deutschland zu tragen."
(Dr. hc. Hubert Messbecher, Präsident der Deutschen Krankenhauspartei in einem Interview für DER EINLAUF, 31. 2. 2013)

Albern, unseriös, abgeschmackt? Du hast recht. Aber es beschreibt sehr anschaulich Deine Argumentationsweise...:dance:

mmhh...
"spiegelst" du gerade dein eigenes Auftreten?:kopfkratz:

dieser "Thread" ""hier""....
mit einer anderen Fragestellung als "neben an"....
you know?;)
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
also...
da du ja auf des "Kaffeepauses" Verweis auf den "Honigmann" rumreitest,
sollte man vielleicht wirklich mal "klären" "welche Seiten" im www überhaupt genügend integritaet besitzen um als "Beweis" Geltung zu erhalten...
(wäre aber nen eigenen Thread wert)

da braucht man zu keiner "Unterstellung" zu greifen, die Fakten sind erniedrigend ^^
aber eben nicht nur die Grünen treten der Art öffentlich auf....

nu werd mal genauer was du hier "wem" unterstellst.....:winken:
Grundsätzlich: Man kann sich auf jeden Beitrag im WWW beziehen, um mit ihm eigene Positionen zu begründen. Völlig legitim. Aber man wird sich wohl oder übel gefallen lassen müssen, dass dieser Bezug kritisch und ggf. zweifelnd bzw. ablehnend kommentiert wird.

Dieses Vorgehensweise lehnst Du ab?

Deine "erniedrigenden Fakten" und dren Traktierung inklusive des Anwurfs einer Unterstellung lasse ich unbeantwortet. Das in seiner (aus meinen Augen) Absurdität zu bewerten, überlasse ich der geschätzten Psw-Leserschaft.:)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Grundsätzlich: Man kann sich auf jeden Beitrag im WWW beziehen, um mit ihm eigene Positionen zu begründen. Völlig legitim. Aber man wird sich wohl oder übel gefallen lassen müssen, dass dieser Bezug kritisch und ggf. zweifelnd bzw. ablehnend kommentiert wird.

Dieses Vorgehensweise lehnst Du ab?

Deine "erniedrigenden Fakten" und dren Traktierung inklusive des Anwurfs einer Unterstellung lasse ich unbeantwortet. Das in seiner (aus meinen Augen) Absurdität zu bewerten, überlasse ich der geschätzten Psw-Leserschaft.:)

was "unterstellte" ich denn "Wem"?

stammt dieser Satz nicht von Dir?

"zitat"

darüber nachdenken, ob man u. U. nicht selbst damit eine deutschlandfeindliche Grundhaltung bekundet. Nur eben aus der anderen Richtung.

und meine "Anfrage" dazu steht weiter oben ^^
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
mmhh...
"spiegelst" du gerade dein eigenes Auftreten?:kopfkratz:

dieser "Thread" ""hier""....
mit einer anderen Fragestellung als "neben an"....
you know?;)
Nimm einfach zur Kenntnis: Ob jemand, also auch ich, auf Deine als eigene Auffassungen gekennzeichneten Äußerungen antwortet, entscheidet jeder höchstpersönlich und wählt in Konformität mit den Regeln dieser Plattform dazu die jeweilige Form.

Wenn es aber darum geht, die eigenen Positionen mit dritten Quellen zu belegen, gelten Grundsätze des Zitierens und der entsprechenden Belege. Wer davon bewusst oder unbewusst abweicht, muss ggf. mit deftiger Kritik rechnen.

Die Guttenberg-Methode lehne ich konsequent ab.

Du hast mich verstanden?
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Nimm einfach zur Kenntnis: Ob jemand, also auch ich, auf Deine als eigene Auffassungen gekennzeichneten Äußerungen antwortet, entscheidet jeder höchstpersönlich und wählt in Konformität mit den Regeln dieser Plattform dazu die jeweilige Form.

Wenn es aber darum geht, die eigenen Positionen mit dritten Quellen zu belegen, gelten Grundsätze des Zitierens und der entsprechenden Belege. Wer davon bewusst oder unbewusst abweicht, muss ggf. mit deftiger Kritik rechnen.

Die Guttenberg-Methode lehne ich konsequent ab.

Du hast mich verstanden?

^^

auf "welchen Thread" beziehst du dich "hier"`?" :kopfkratz:

um auf "diesen" hier zurück zu kommen....

Frage:
kann man "auch das" folgende als "Deutschlandfeindlich" werten?

http://wertewelt.wordpress.com/2013...dert-immer-mehr-fluchtlinge-nach-deutschland/

Die meisten deutschen Kommunen und Städte stehen wirtschaftlich mit dem Rücken zur Wand und sind zahlungsunfähig. Nun fordert Claudia Roth, sprich die Grünen, die Asylgesetze zu lockern und immer mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen zulassen. Die Belastung deutscher Kommunen würde durch die Forderung der Grünen weiter wachsen. Die Sozial- und Infrastruktur der Kommunen und Städte steht bereits vor dem Kollaps. Erst kürzlich berichtete das Fernsehen, dass die Stadt Essen pleite ist, um so verwunderlicher ist es, dass ausgerechnet ein Essener Gericht einer bulgarischer Einwandererfamilie Hartz IV zugestanden hat. Es ist nicht auszudenken, wenn alle Einwanderer aus der EU, besonders aus Bulgarien und Rumänien Hartz IV in Anspruch nehmen würden.

die "Konsequenz" aus der Forderung immer mehr "Anspruchsberechtigte" gegen über des deutschen Sozialsystems ins Land zu holen,
wäre im Grunde genommen nichts anderes als der "Versuch" es kollabieren zu lassen....
oder?
 
Registriert
19 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
...Erst kürzlich berichtete das Fernsehen, dass die Stadt Essen pleite ist, um so verwunderlicher ist es, dass ausgerechnet ein Essener Gericht einer bulgarischer Einwandererfamilie Hartz IV zugestanden hat. Es ist nicht auszudenken, wenn alle Einwanderer aus der EU, besonders aus Bulgarien und Rumänien Hartz IV in Anspruch nehmen würden...

Das ist die typische Argumentationsschiene der NPD. EINE bulgarische Familie erhält Sozialleistungen, also Hartz IV, und das ist dann gleich der Weltuntergang... Haben Sie Angst, dass Ihr persönliches Hartz IV gekürzt wird?
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist die typische Argumentationsschiene der NPD. EINE bulgarische Familie erhält Sozialleistungen, also Hartz IV, und das ist dann gleich der Weltuntergang... Haben Sie Angst, dass Ihr persönliches Hartz IV gekürzt wird?

oh ^^
im ersten deiner Statements gleich mit der Nazikeule ausholen?
ob das dann ne gesunde Diskussionsgrundlage bietet,
bleibt zu bezweifeln....:winken:

wie kommst du zu dieser "Unterstellung" ich wäre auf Hartz4 angewiesen?

bist du "unfähig" dich gesittet zu artikulieren?

p.s
was mit einem "Staat" dessen Sozialsystem durch übermäßige Einwanderung überdehnt wird geschieht,
sieht man am Beispiel Schweden:

http://wertewelt.wordpress.com/2013/04/08/schweden-ein-eu-land-auf-abwegen/
Der Sozialstaat in Schweden steht kurz vor dem finanziellen Kollaps. Die Ausgaben im sozialen Bereich sind eine der höchsten in der EU. Die islamische Einwanderung und die Asylantenzahlen haben ungeahnte Höhen erreicht. Oft sind es diejenigen, deren ethnische Herkunft an den Kriegen und Bürgerkriegen in der islamischen Welt die Hauptschuld tragen und ihre Herkunftsländer zu “Gottesstaaten“ machen wollen. Ist das Ziel erreicht bleiben viele von ihnen in den Ländern, in denen sie Asyl beantragt haben und tragen zur Islamisierung der jeweiligen EU- Länder bei. Also ein doppelter Effekt für Imame und Mullahs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
oh ^^
im ersten deiner Statements gleich mit der Nazikeule ausholen?
ob das dann ne gesunde Diskussionsgrundlage bietet,
bleibt zu bezweifeln....:winken:

wie kommst du zu dieser "Unterstellung" ich wäre auf Hartz4 angewiesen?

bist du "unfähig" dich gesittet zu artikulieren?

Wer anderen Menschen Sozialleistungen neidet, der muss einen Grund dafür haben.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Wer anderen Menschen Sozialleistungen neidet, der muss einen Grund dafür haben.

mmhh...."Ich darf dich nicht fragen" : ""Bist du "d***"?
(würde mir eh nur ne Abmahnung durch de "Red" einhandeln ^^)
also....

wie kommst du auf das schmale Brett ich würde irgendwem was "Neiden"?
worauf beziehst du dich,
wenn ich vor den möglichen Kollaps des deutschen Sozialsystems durch "immer mehr Anspruchsberechtigte und immer weniger Nettoeinzahler" warne?!

aus welchen Kinderforum hat man Dich nochmal vertrieben?:kopfkratz:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Hier verweigerst wohl eher Du Dich. Durch stoisches Ignorieren aufgezeigter Sinnzusammenhänge.
Um im bekannten Stil fortzusetzen ala

"Wir, die wir nichts wissen, reden aber umso mehr über dieses Defizit, um auf den Spitzen der Kanülen unserer Spritzen den Offshorismus nach Deutschland zu tragen."
(Dr. hc. Hubert Messbecher, Präsident der Deutschen Krankenhauspartei in einem Interview für DER EINLAUF, 31. 2. 2013)

Albern, unseriös, abgeschmackt? Du hast recht. Aber es beschreibt sehr anschaulich Deine Argumentationsweise...:dance:

Wolltest Du damit andeuten, dass die von [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] aufglisteten Zitate falsch oder erfunden sind?

Uwe
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Wolltest Du damit andeuten, dass die von [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] aufglisteten Zitate falsch oder erfunden sind?

Uwe
Gute Frage. Ich verwies lediglich auf eine fragwürdige Art und Weise der Argumentation. Werden die Zitate ordentlich belegt, wende ich mich gern ausführlich der Beantwortung Deiner Frage zu.:)
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das ist die typische Argumentationsschiene der NPD. EINE bulgarische Familie erhält Sozialleistungen, also Hartz IV, und das ist dann gleich der Weltuntergang... Haben Sie Angst, dass Ihr persönliches Hartz IV gekürzt wird?

Das übliche Totschlagargument mit der Nazikeule.

Dass neben der "einen" bulgarischen Familie über kurz oder lang wegen dieses Urteils Zehntausende werden könnten, wirst Du sicher erst dann wahrnehmen wollen, wenn es 10.001 sind.

"Wehret den Anfängen" ist Dir sicher fremd.


Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Gute Frage. Ich verwies lediglich auf eine fragwürdige Art und Weise der Argumentation. Werden die Zitate ordentlich belegt, wende ich mich gern ausführlich der Beantwortung Deiner Frage zu.:)

Wünscht Du zu jedem Zitat einen Link?
Da kann ich aushelfen, was allerdings nichts nützt, weil die Zeitungsarchive oder die Archive der öR im Internet nicht so weit zurückreichend öffentlich zugänglich sind.

Genügt es, wenn ich Dir versichere, dass jedes Zitat genau so in seriösen Medien (um mal PI und Honigmann auszuschließen) wiedergegeben wurden?

Uwe
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Gute Frage. Ich verwies lediglich auf eine fragwürdige Art und Weise der Argumentation. Werden die Zitate ordentlich belegt, wende ich mich gern ausführlich der Beantwortung Deiner Frage zu.:)

wie genau liest du eigentlich?
Teilweise sind die Quellen direkt den Zitaten angeheftet:

(Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 02.01.2005,
(Quelle: Hürriyet vom 8.9.98 (auf türkisch), abgedruckt im Focus am 14.9.98)
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005
und und und.....
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
@ [MENTION=403]Timirjasevez[/MENTION]


http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschtuerken-abfuhr-fuer-die-koalition_aid_175053.html

Nationalistischer Neigungen war Özdemir bisher unverdächtig. Doch jüngst im Wahlkampf ließ er eine aberwitzige Parole los:
„Was unsere Urväter“ 1683 mit Feuer und Schwert „vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen.“

Wenn der das wirklich gesagt hat sollte man seinen Verstand aber in Frage stellen :giggle:
 
Registriert
19 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
mmhh...."Ich darf dich nicht fragen" : ""Bist du "d***"?
(würde mir eh nur ne Abmahnung durch de "Red" einhandeln ^^)
also....

wie kommst du auf das schmale Brett ich würde irgendwem was "Neiden"?
worauf beziehst du dich,
wenn ich vor den möglichen Kollaps des deutschen Sozialsystems durch "immer mehr Anspruchsberechtigte und immer weniger Nettoeinzahler" warne?!

aus welchen Kinderforum hat man Dich nochmal vertrieben?:kopfkratz:

Auf reines ad Personam und Angstphantasien muss ich glaube ich nicht wirklich antworten?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum Sozialismus?
Wenn eine Partei sich gründen will, sollten die Gründer eine Unabhängigkeitserklärung...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben