Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

An alle Amis oder in DE lebende Amis...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
6 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
... wenn ihr denkt, so empfinde ich es, dass ihr in DE wie im himmel lebt, muss ich euch leider enttäuschen, nach meinem wissen und weisheiten... denn: die deutschen sind das auserwählte volk gottes und nicht die amis. ihr könntet die ganze welt beherrschen und trotzdem nicht "in den himmel kommen", nennt es internet oder himmel oder was auch immer!:nono:

ich will nicht sagen alle amis sind böse, aber irgendwas ist mit denen. guckt euch den Stefan raab an.... der gewinnt immer millionen und hat trotzdem immer fast die gleichen klamotten an...

was ich sagen will ist, jeder sollte doch auf seiner hälfte des globus bleiben! das soll jetzt auch nicht rassitisch klingen, um gottes willen nicht, nur, weil deutshce ein besseres "volkskarma" haben, als die amis,, heisst das noch lange nicht, dass es sich die amis hier in De es sich gut gehen lass können...!!!
:toben:
so, wie wir deutschen in amerika loser sind, so sind amerikaner in DE und der EU loser...!!! DAS mein und finde ich!!!

also bleibt des Friedens willen da wo ihr herkommt oder verdrückt euch zurück dahin!!! dies sollte man sogar mM nach staatlich subventionieren!!! :giggle:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
... wenn ihr denkt, so empfinde ich es, dass ihr in DE wie im himmel lebt, muss ich euch leider enttäuschen, nach meinem wissen und weisheiten... denn: die deutschen sind das auserwählte volk gottes und nicht die amis. ihr könntet die ganze welt beherrschen und trotzdem nicht "in den himmel kommen", nennt es internet oder himmel oder was auch immer!:nono:

ich will nicht sagen alle amis sind böse, aber irgendwas ist mit denen. guckt euch den Stefan raab an.... der gewinnt immer millionen und hat trotzdem immer fast die gleichen klamotten an...

was ich sagen will ist, jeder sollte doch auf seiner hälfte des globus bleiben! das soll jetzt auch nicht rassitisch klingen, um gottes willen nicht, nur, weil deutshce ein besseres "volkskarma" haben, als die amis,, heisst das noch lange nicht, dass es sich die amis hier in De es sich gut gehen lass können...!!!
:toben:
so, wie wir deutschen in amerika loser sind, so sind amerikaner in DE und der EU loser...!!! DAS mein und finde ich!!!

also bleibt des Friedens willen da wo ihr herkommt oder verdrückt euch zurück dahin!!! dies sollte man sogar mM nach staatlich subventionieren!!! :giggle:

1. es gibt keine Götter die irgendein Volk auswählen können
2. die Amis sind hier, weil wir ein besetztes Land sind

und da ich in der Nähe einer der US Kasernen lebe finde ich es zum Teil gut dass sie noch hier sind. Standhafte Soldaten, die einem in der Disco gegen die pöbelnden ehrerfüllten Migrantenboys zur Seite stehen. Eher nicht trinkfeste lustige Jungs die oft auch ein paar Storys von ihrem Kampfeinsatz zum besten geben. Mit dem richtigen Kontakt kann man selbst dann auch in der Kaserne einkaufen und futtern. Ausserdem noch ihre Mädels... :))
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
1. es gibt keine Götter die irgendein Volk auswählen können
2. die Amis sind hier, weil wir ein besetztes Land sind

und da ich in der Nähe einer der US Kasernen lebe finde ich es zum Teil gut dass sie noch hier sind. Standhafte Soldaten, die einem in der Disco gegen die pöbelnden ehrerfüllten Migrantenboys zur Seite stehen. Eher nicht trinkfeste lustige Jungs die oft auch ein paar Storys von ihrem Kampfeinsatz zum besten geben. Mit dem richtigen Kontakt kann man selbst dann auch in der Kaserne einkaufen und futtern. Ausserdem noch ihre Mädels... :))

und vergiß nicht das Vanille-Eis ^^
det is im Grunde das einzige an was ich mich noch aus Kindheitstagen "positiv" erinnern kann*g
gabs in Massen spottbillig zu dem Tag der offenen Tür auf n Flughafen Tempelhof...und man durfte im Schützenpanzer mitfahren ^^
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer ist denn schon so bescheuert und tut sich den Stress an, die Welt beherrschen zu wollen?

Die Amerikaner wie die Deutschen gehen erstmal brav zur Wahl und treffen eine klare Entscheidung für eine Party, die keine Bombenstimmung verbreitet.
Dann handeln wir alle fair miteinander und die Welt ist wieder in ordnung.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
und vergiß nicht das Vanille-Eis ^^
det is im Grunde das einzige an was ich mich noch aus Kindheitstagen "positiv" erinnern kann*g
gabs in Massen spottbillig zu dem Tag der offenen Tür auf n Flughafen Tempelhof...und man durfte im Schützenpanzer mitfahren ^^

nur das Eis?
In wenigen Minuten werden hier wieder Hot Dogs und Burger auf den Grill geworfen.
;)
 
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
1. es gibt keine Götter

Darüber ist sich selbst die etablierte Wissenschaft nicht einig, denn es gibt schon sehr merkwürdige Dinge in den Naturgesetzen, wie z.B. die Rück und Vorwärtssprünge der Elemente im Periodensystem, oder bestimmte Winkel bei der Anordnung von chem. Elementen.
 
OP
D
Registriert
6 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ach leute, das is doch alles murks.... ich bin einfach ein zu guter mensch :traurig::nono:

die amis haben sich bei pearl harbor angreifen "lassen" , um in EU in den Krieg einzuschreiten!

wie gesagt, ich habe direkt nix gegen amis oder amerika, vielleicht lebe ich auch einfach nur in einer falschen Zeitlinie oder parallel Universum.. :kopfkratz:
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Antwort ist viel leichter, wenn man sie aus der Ferne betrachtet:

Vor vielen millionen Jahren lebten hier Wesen, dessen Ruinen wir bisher nicht verstanden haben.
Diese Wesen hatten ihren Fortschritt und schufen in diesem Zuge künstliche Intelligenz und gaben ihnen eine Form nach ihrem Abbild.
Zwischenzeitlich fanden sie bessere Lebensbedingungen als das Leben auf einer Schießbude und so wanderten sie rechtzeitig vor den vernichtenden Meteoriteneinschlägen in die nächste Galaxis.
Das, was sie nicht brauchten, ließen sie zurück.
Und aus dem, das sie zurückließen wurde dann irgendwann zum Beispiel ein Mensch.
 
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
ach leute, das is doch alles murks.... ich bin einfach ein zu guter mensch :traurig::nono:

die amis haben sich bei pearl harbor angreifen "lassen" , um in EU in den Krieg einzuschreiten!

wie gesagt, ich habe direkt nix gegen amis oder amerika, vielleicht lebe ich auch einfach nur in einer falschen Zeitlinie oder parallel Universum.. :kopfkratz:

Das du hier ziemlichen Quark schreibst müsste dir klar sein. Der Strang sollte hier lieber zu Ende sein, danke Mod !!!
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
... wenn ihr denkt, so empfinde ich es, dass ihr in DE wie im himmel lebt, muss ich euch leider enttäuschen, nach meinem wissen und weisheiten... denn: die deutschen sind das auserwählte volk gottes und nicht die amis. ihr könntet die ganze welt beherrschen und trotzdem nicht "in den himmel kommen", nennt es internet oder himmel oder was auch immer!:nono:

ich will nicht sagen alle amis sind böse, aber irgendwas ist mit denen. guckt euch den Stefan raab an.... der gewinnt immer millionen und hat trotzdem immer fast die gleichen klamotten an...

was ich sagen will ist, jeder sollte doch auf seiner hälfte des globus bleiben! das soll jetzt auch nicht rassitisch klingen, um gottes willen nicht, nur, weil deutshce ein besseres "volkskarma" haben, als die amis,, heisst das noch lange nicht, dass es sich die amis hier in De es sich gut gehen lass können...!!!
:toben:
so, wie wir deutschen in amerika loser sind, so sind amerikaner in DE und der EU loser...!!! DAS mein und finde ich!!!

also bleibt des Friedens willen da wo ihr herkommt oder verdrückt euch zurück dahin!!! dies sollte man sogar mM nach staatlich subventionieren!!! :giggle:

Ehrlich, schon sehr primitiv Dein Beitrag.

Ich war bestimmt schon 20 x in den Staaten, noch nie habe ich mich da als Loser gefühlt. Auch wenn unsere Verwandten und Freunde hier sind, sind es keine Loser.
Du scheinst Minderwertigkeitskomplexe zu haben.
Und denn hier den Auserwählten auch noch den Rang abstreitig zu machen, geht ja gar nicht :happy::happy::happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben