Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Systematisches Doping - West !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.845
Punkte Reaktionen
28.567
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ein weiteres Thema, mit dem man den Klassenfeind im Osten als böse denunzierte und dämonisierte, erweist sich jetzt als dummdreiste Propaganda, denn selbst war man keinen Deut besser.
Was für systematische Schnüffelei gilt, gilt auch für das systematische Doping im Sport !

Bundesrepublik förderte jahrelang Doping-Missbrauch
Die Erforschung von Dopingmitteln ist einer Studie zufolge in der Bundesrepublik jahrelang auch aus Steuermitteln finanziert worden. Wie die "Süddeutsche Zeitung" unter Berufung auf eine noch unveröffentlichte Studie der Berliner Humboldt-Universität (HU) berichtet, finanzierte der Staat über das 1970 gegründete Bundesinstitut für Sportwissenschaft (BISp) über Jahrzehnte Versuche mit leistungsfördernden Substanzen wie Anabolika, Testosteron, Östrogen oder dem Blutdopingmittel Epo.

So langsam gehen die Themen aus, mit denen man Andere in ein schlechtes und sich selbst in ein gutes Licht propagiert...

Ohne Betrügereien im Wettbewerb entschuldigen zu wollen, können einem die Sportler jetzt erst recht leid tun, auf denen man öffentlich in scheinheiligster Art und Weise den Dreck, den man selbst am Stecken hat, ablädt.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Verfolgen wir jetzt die Themen der Bundesrepublik genau, seit 23 Jahren, so wurde der DDR, propagandistisch, das unterstellt, was man selbst tat. Beweise in Richtung DDR, blieb man schuldig oder erkaufte sie sich, indem man den "geständigen" DDR - Sportlern, z.b., eine Rente versprach usw..
http://www.sport-ddr-roeder.de/fragen_antworten_emails.html
Stellt unsereiner das gesamte Propagandamaterial in Vergleich, müssen wir zunehmend davon ausgehen, daß, wenn solche Themen medial lanciert werden, irgendein Selbstschuldgeständnis im Hintergrund steht:))))
Man möchte sozusagen, die eigene Schuld und das eigene Tun, harmonisieren oder herunterspielen. Eigentlich soll sich der ausgebeutete Bürger sagen: 'Das ist halb so schlimm, die Anderen habens auch getan' .

Ein DDR - Sportler und auch einer aus dem sozialistischen Block, war hauptberuflich, bereits ausgebildet und damit, sozial, absolut abgesichert. Das ist Profi- und Amateursportlern aus dem Westen, ein Fremdwort. Genau mit diesem Unwissen, arbeitet das deutsche Propagandaoutlet. Ich beziehe mich dabei auf das allgemeine Volkswissen.
In DDR - Sportschulen war eine Berufsausbildung oder ein Studium inkludiert. Die entsprechenden Lehrzeiten wurden einfach angepaßt und fertig. Die tiefe Motovation, hier unbedingt mit Doping, eine Spitzenleistung zu persönlichem Vorteil aufzubieten, war damit so gering wie nirgens.
Dementgegen steht natürlich ein gewisses, staatliches Interesse. Und das bietet Vielen, reichlich Raum für Spekulationen; vor allem, den Unterlegenen. Der DDR - Sportler war aber ein gut sortierter Sportler, mit einundderselben Gesetzgebung (Vergünstigungen) für alle Sportler.
Selbstverständlich hat eine ernste Wissenschaft und auch bisweilen, das Militär, ein Interesse an diversen physiologischen und physischen Möglichkeiten. Dafür leben wir in einer menschendiktierten Welt.

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ein weiteres Thema, mit dem man den Klassenfeind im Osten als böse denunzierte und dämonisierte, erweist sich jetzt als dummdreiste Propaganda, denn selbst war man keinen Deut besser.
Was für systematische Schnüffelei gilt, gilt auch für das systematische Doping im Sport !

Bundesrepublik förderte jahrelang Doping-Missbrauch
Die Erforschung von Dopingmitteln ist einer Studie zufolge in der Bundesrepublik jahrelang auch aus Steuermitteln finanziert worden. Wie die "Süddeutsche Zeitung" unter Berufung auf eine noch unveröffentlichte Studie der Berliner Humboldt-Universität (HU) berichtet, finanzierte der Staat über das 1970 gegründete Bundesinstitut für Sportwissenschaft (BISp) über Jahrzehnte Versuche mit leistungsfördernden Substanzen wie Anabolika, Testosteron, Östrogen oder dem Blutdopingmittel Epo.

So langsam gehen die Themen aus, mit denen man Andere in ein schlechtes und sich selbst in ein gutes Licht propagiert...

Ohne Betrügereien im Wettbewerb entschuldigen zu wollen, können einem die Sportler jetzt erst recht leid tun, auf denen man öffentlich in scheinheiligster Art und Weise den Dreck, den man selbst am Stecken hat, ablädt.

Was mich an dieser Studie so erschüttert, ist, daß Aufwand und Ertrag in keinem gesunden Verhältnis zu einander standen.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Doping West

Im Sport der BRD fehlte es an der Sichtung, an konsequenter Arbeit mit der Spitze und an einer ordentlichen Sportwissenschaft!

Auf dieser Basis konnte auch Dooping nicht mehr viel verbessern. Die BRD vor der Wiedervereinigung war im Sport zweitklassig.
Man versuchte, wie alle Länder der Welt. durch Dooping schnell eine Verbesserung zu erreichen. Ohne die nötigen Reformen ein
zu leiten, wirkungslos!
Natürlich wurde gedoopt! Auf der ganzen Welt wurde gedoopt!

Die deutschfeindlichen Propagandisten versuchten es nur dem bösen Mitteldeutschland und dem Rest Norddeutschland an zu hängen!

Den gedoopten Siegern wurden die Medallien ab erkannt und den gedoopten Verlierern überreicht.

Das überrascht nicht! Alle höheren Nazis versuchten vor den Russen ab zu hauen und in die westlichen Besatzungszonen zu fliehen!
Es blieben Mitläufer. Die überzeugten Nazis, die die Flucht nicht schafften, erschwanden ohne späteres Lebenszeichen.

Trotzdem behaupteten und behaupten die gleich geschalteten, deutschfeindlichen, putinhörigen Medien, das ehemalige Russendeutschland wäre voller Nazis!

Deutsche Medien lügen und betrügen für eine fremde Macht! Wie lange noch?
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Courage

Die Humboldt Universität hat kein Gefälligkeits Gutachten erstellt!!!!!!!!!

Alle Achtung!! Bei dieser vorherrschenden Lumpen Proletarier Mentalität!

Bei diesem Untertanen Geist!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Im Sport der BRD fehlte es an der Sichtung, an konsequenter Arbeit mit der Spitze und an einer ordentlichen Sportwissenschaft!

Auf dieser Basis konnte auch Dooping nicht mehr viel verbessern. Die BRD vor der Wiedervereinigung war im Sport zweitklassig.
Man versuchte, wie alle Länder der Welt. durch Dooping schnell eine Verbesserung zu erreichen. Ohne die nötigen Reformen ein
zu leiten, wirkungslos!
Natürlich wurde gedoopt! Auf der ganzen Welt wurde gedoopt!

Die deutschfeindlichen Propagandisten versuchten es nur dem bösen Mitteldeutschland und dem Rest Norddeutschland an zu hängen!

Den gedoopten Siegern wurden die Medallien ab erkannt und den gedoopten Verlierern überreicht.

Das überrascht nicht! Alle höheren Nazis versuchten vor den Russen ab zu hauen und in die westlichen Besatzungszonen zu fliehen!
Es blieben Mitläufer. Die überzeugten Nazis, die die Flucht nicht schafften, erschwanden ohne späteres Lebenszeichen.

Trotzdem behaupteten und behaupten die gleich geschalteten, deutschfeindlichen, putinhörigen Medien, das ehemalige Russendeutschland wäre voller Nazis!

Deutsche Medien lügen und betrügen für eine fremde Macht! Wie lange noch?
Hääähhh?!? Was ist das denn für ein Unfug?
 
Registriert
1 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hääähhh?!? Was ist das denn für ein Unfug?

Das ist kein Unsinn sondern ein echter "Rotdorn".Von mir immer wieder gern gelesen denn seine Beiträge laufen bei mir unter der Rubrik "Literarische Kostbarkeiten".Fantasievoll,fernab jeglicher Realität und eine Welt beschreibend die augenscheinlich ausschließlich die seine ist.Unter diesem Aspekt betrachtet üben seine Beiträge eine gewisse Faszination aus.Immer wieder beeindruckend wie man es schaffen kann Dinge miteinander in Verbindung zu bringen die nichts miteinander zu tun haben.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist kein Unsinn sondern ein echter "Rotdorn".Von mir immer wieder gern gelesen denn seine Beiträge laufen bei mir unter der Rubrik "Literarische Kostbarkeiten".Fantasievoll,fernab jeglicher Realität und eine Welt beschreibend die augenscheinlich ausschließlich die seine ist.Unter diesem Aspekt betrachtet üben seine Beiträge eine gewisse Faszination aus.Immer wieder beeindruckend wie man es schaffen kann Dinge miteinander in Verbindung zu bringen die nichts miteinander zu tun haben.
Dem stimme ich weitgehend zu, außer ich ich die Ausdrücke "literarisch" und "Kostbarkeit" doch arg deplaciert finde.
 
Registriert
6 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sportler sind die gladiatoren der Neuzeit. Wer nicht alles gibt hat es nicht verdient auf dem Podest zu stehen. Der Körper ist eine Maschine der zu höchleistungen angetrieben wird - egal mit welchen Mitteln.


Doping ist im Profisport gang und gebe - ich kann nur mit dem Kopf schütteln wenn sich alle wieder über einen Dopingsünder aufregen - selbstverständlich würde ich nicht dopen wenn mir Millionen Menschen druck machen, im Stadion mich ganze Städte anfeuern (passen ja oft 50k+ Menschen rein) und Summen in Millionenhöhe davon abhängen.
Ganz zu schweigen davon das man durch seine Einnahmen ganz einfach die Forschung des Dopings selber finanzieren könnte.

BTW jeder sollte mal über sein Dopingverhalten nachdenken:
Koffein, Speed, Kokain, Schmerzmittel, Alkohol, Cannabis, Nikotin, ... .

Dopingtests sind teuer, Spitzenleistungen bringen Geld. Liegt nahe was bevorzugt wird.
 
Registriert
31 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"literarische Kostbarkeiten" von bataisk

Dem stimme ich weitgehend zu, außer ich ich die Ausdrücke "literarisch" und "Kostbarkeit" doch arg deplaciert finde.
was snafu noch nicht weiss, aber saint: diese ausdruecke gehoerten zum standard-repertoire von bataisk schon bei juhuu!
am 6. Jan. '12 "Саинт, с такими болными людьми как ты, нормальные люди не могут иметь ничего общего. Батаиск"
noch mehr "literarische Kostbarkeiten" von bataisk gefaellig?
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Literarischer Doping

Neue Meldung!
Natürlich waren Genscher und Schäuble die Bösen!! Ein gleich geschalteter rot/grüner Reporter hat es recherchiert!
Wie man alles passend machen kann!
Leider werden nur für rot/grün und für Putin nützliche Kostbarkeiten gesendet!
Ich staunte , das die Untersuchung der Humboldt-Uni überhaupt in den Medien erwähnt wurde!! Aber nun ist alles klar!
Bis jetzt war die Richtung der Medien eindeutig!
Immer gegen den Osten, wei diese bösen Menschen die von manchen Wessies so innig geliebten Russen
raus geschmissen haben!
Und gegen fleißige Leute in der BRD, die wissen, das mit Geschwätz allein nichts zu machen ist und sich in den bürgerlichen Parteien organiseirt haben!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
Ist doch völlig klar! 75 Prozent sehen Spionagegefahr aus China und Rußland schon...
Migrantengewalt wird schlimmer
Ich habe mal gegoogelt: Die Süd-Thüringen-Bahn (STB) gehört zu 50 % der Erfurter Bahn...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben