Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dr.Barschel nun doch ermordet?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt nach über einem viertel Jahrhundert hat man eine DNA an Barschels Klamotten entschlüsselt, die einwandfrei auf Mord hindeutet.
Mord? Mmmh, die DNA führt zum Mossad. Hat man doch dieselbe DNA im Hotel gefunden, in dem die Mossad-Riege zum Teil mit deutschen Pässen den Hamasführer ermordet hat.

Inzwischen wurde von unseren israelhörigen Politikern und deren "unabhängigen" Staatsanwälten einerseits behauptet, die DNA sei höchst unzuverlässig, da sie nicht mehr gänzlich entschlüsselt werden konnte; sie könne daher auf viele Personen zutreffen und andererseits hält die Staatsanwaltschaft selbstherrlich die Barschelakte geschlossen und sie ist nicht willens die Akte zur weiteren Untersuchung herauszugeben.

Damit gilt jetzt als sicher, daß die Mordspur nicht mehr zum Mossad führt.

Da kann man nur hoffen, daß die Frau Barschel mit ihrem in der Schweiz lebenden Schwager weiterhin am Ball bleibt und unserem politischen Lügensumpf wie eine DNA entschlüsselt.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.850
Punkte Reaktionen
28.584
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das war doch eh klar - allerdings nur den sogenannten Verschwörungstheoretikern.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Das war doch eh klar - allerdings nur den sogenannten Verschwörungstheoretikern.


In der Tat. Ich würde sogar noch weitergehen und behaupten, dass schon der Verstand des durchschnittlichen "Tatort"-Fans ausreichen dürfte, um zu merken, dass an der offiziellen Version was nicht stimmen kann...:rolleyes2:;)
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Der Chef-Ermittler im Fall Barschel, Heinrich Wille ,gibt zu Bedenken,selbst wenn die Spuren aussagekräftig wären,brächte das kaum etwas. Denn auch dann wäre nichts in den Datenbänken zu finden.
"Wenn ich Recht habe,dann war es ein professioneller Mord",sagte Wille. Und Geheimagenten aus Iran,Israel oder Südafrika seien nun mal nicht registriert."

Zitat aus Frankenpost 30.7.2012 Seite 6.


Ist doch bemerkenswert, welche Länder Herr Wille für seine Überlegungen heran zieht.
Wieso da hier Foristen denken, der Mossad sei aus dem Schneider, ist mir rätselhaft.
Ich denke, es war die weltweit mordende Mossadtruppe.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
"Der Chef-Ermittler im Fall Barschel, Heinrich Wille ,gibt zu Bedenken,selbst wenn die Spuren aussagekräftig wären,brächte das kaum etwas. Denn auch dann wäre nichts in den Datenbänken zu finden.
"Wenn ich Recht habe,dann war es ein professioneller Mord",sagte Wille. Und Geheimagenten aus Iran,Israel oder Südafrika seien nun mal nicht registriert."

Zitat aus Frankenpost 30.7.2012 Seite 6.


Ist doch bemerkenswert, welche Länder Herr Wille für seine Überlegungen heran zieht.
Wieso da hier Foristen denken, der Mossad sei aus dem Schneider, ist mir rätselhaft.
Ich denke, es war die weltweit mordende Mossadtruppe.
Und das ist es m. E. eben: Es war Mord. Es waren wahlweise das MfS, der BND, der Mossad, die Iraner, die Südafrikaner, ich biete mal noch die Nordkoreaner, Fidel Castro und die CIA an. Aber ich bin ja nicht Herr Wille!:D:D:D
Und nun ...?:rolleyes2: Kommt, Leute ...:kopfkratz:
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Und das ist es m. E. eben: Es war Mord. Es waren wahlweise das MfS, der BND, der Mossad, die Iraner, die Südafrikaner, ich biete mal noch die Nordkoreaner, Fidel Castro und die CIA an. Aber ich bin ja nicht Herr Wille!:D:D:D
Und nun ...?:rolleyes2: Kommt, Leute ...:kopfkratz:
Egal, aus welchem Land, welcher Institution, und welchen Glaubens, in jedem Fall, soviel habe ich hier schon bei den einschlägigen Experten rauslesen können, war es ein Jude!

Sagt mal, merkt hier noch irgendwer was?
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und das ist es m. E. eben: Es war Mord. Es waren wahlweise das MfS, der BND, der Mossad, die Iraner, die Südafrikaner, ich biete mal noch die Nordkoreaner, Fidel Castro und die CIA an. Aber ich bin ja nicht Herr Wille!:D:D:D
Und nun ...?:rolleyes2: Kommt, Leute ...:kopfkratz:

Sat ON
Die Indizien wurden geschreddert...
OFF
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
P.s.:
Ich vermute ja, dass es ein türkischer Jude, in dritter Generation Deutscher mit Verbindungen zur NSU und fünften Grades mit Gregor Gysi verschwippschwägert, war. Schließlich, und DAS ist der Beweis, hat man Barschels Jäckchen DNA gefunden.
Ja! DNA! Hui!
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
P.s.:
Ich vermute ja, dass es ein türkischer Jude, in dritter Generation Deutscher mit Verbindungen zur NSU und fünften Grades mit Gregor Gysi verschwippschwägert, war. Schließlich, und DAS ist der Beweis, hat man Barschels Jäckchen DNA gefunden.
Ja! DNA! Hui!

Das ist es....so denkt auch HMB.....
Darum wurde die Markenschmiede NSU ja auch vor dem Barschel-Mord
schon Geschichte.....
Sei nicht so offen,sonst bekommst Du noch ärger mit
den Salamilisten......
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.850
Punkte Reaktionen
28.584
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Egal, aus welchem Land, welcher Institution, und welchen Glaubens, in jedem Fall, soviel habe ich hier schon bei den einschlägigen Experten rauslesen können, war es ein Jude!

Sagt mal, merkt hier noch irgendwer was?

Wo steht hier was von Juden ? :confused:
Ist der Verdacht gegen den Mossad des Users HappyRentner repräsentativ ?
Dann wende dich an ihn, aber zuerst solltest du den Unterschied zwischen "Mossad" und "Juden" herausfinden. :rolleyes2:

Wer sind denn die "einschlägingen Experten" ?
Und wofür ?
 
OP
M
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eine DNA deutet auf Mord hin?

Wie soll das gehen?

Gibt es eine extra "Mord-DNA"?

Uwe

Du kleiner Schlauberger, wenn du meinen zweiten Satz auch noch gelesen hättest, dann wären deine beiden Fragen völlig überflüssig.

Ich gehe mal davon aus, daß man von der MOSSAD-Mörderriege, die vor und nach dem Mord an dem Hamasführer von hoteleigenen Kameras aufgenommen und der Weltöffentlichkeit gezeigt wurde, auch die DNA gespeichert hat.

Einer von dieser Mörderriege wurde in Polen festgenommen und dort angeklagt, was sofort den israelhörigen BRD-Staat veranlaßte, einen Auslieferungsantrag an Polen zustellen, da dieser Mann einen deutschen Paß bei sich trug.
Nachdem die Polen ihn ausgeliefert hatten, haben ihn unsere Israelfreunde sofort ins Flugzeug nach Israel gesetzt; denn schließlich sind unsere Dienste mit den größten staatlichen Verbrecherorganisationen CIA und MOSSAD auf ewig und unzertrennlich eng befreundet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Wo steht hier was von Juden ? :confused:
Ist der Verdacht gegen den Mossad des Users HappyRentner repräsentativ ?
Dann wende dich an ihn, aber zuerst solltest du den Unterschied zwischen "Mossad" und "Juden" herausfinden. :rolleyes2:

Wer sind denn die "einschlägingen Experten" ?
Und wofür ?

Hast Du den Eingangspost gelesen?
Der Rentner kam später.
Ist der "Mossad" keine staatliche Institution Israels?
Wer lebt in Israel?

Einschlägige Experten für den "der Jude wars" - Beissreflex, vielleicht?
Willst Du mich verarschen?
Wenn ja, dann mach weiter. Ist schon in Ordnung. Vielleicht hilft mir das ja.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Barschelei...

wer liegt so spät in der Badewanne drin,
es ist der Uwe, mit Wasser bis zum Kinn.
Ihm ist nicht mehr warm,
nichts ist mehr sicher, ganz schön arm.

Oh Michel, oh Michel, was für ein Gerücht,
siehst du denn den Mossad nicht.
Den Mossad mit Gift und einer Spritze,
Nein, nein es ist der CIA, der steht an der Spitze.

Oh Michel, oh Michel hörst du denn nicht,
was Mossad und CIA so spricht?
Bleib ruhig Uwe, noch bist du nicht steif.
Bald ist´s für ne Verschwörung reif.

frei jetextet nach Jöte
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Egal, aus welchem Land, welcher Institution, und welchen Glaubens, in jedem Fall, soviel habe ich hier schon bei den einschlägigen Experten rauslesen können, war es ein Jude!

Sagt mal, merkt hier noch irgendwer was?


Ein Christ, ein Moslem, ein Jude....einer von denen kann es wohl gut gewesen sein. Oder ein Freimaurer.:))

Mit der altbekannten Legende der "Jüdischen Weltverschwörung" hat dies hier nun wahrlich nichts zu tun. In diesem Fall gibt es eine solche eklatante Reihe von Widersprüchen, dass die von offiziellen Stellen präsentierte Auflösung -wie schon erwähnt- bei der Faktenlage jedem Menschen mit durchschnittlichem kriminellen Gespür "spanisch" vorkommen sollte.
Genau. Eventuell war es ja auch ein Spanier.;)

Aber dass der Mossad damit was zu tun haben könnte, dass unkt sowohl die Nicht-Mainstream-, als auch die Mainstream-Presse:

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2010/11/21/mossad-und-der-barschel-mord/

http://www.n-tv.de/politik/Ermittler-analysieren-Kleidung-article3561611.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Weil die Deutsche Einheit hat Unmengen Geld gekostet, etliche DDR-Bürger gingen in die...
Chrupalla bei Illner -...
NIEMAND ist unabhängig !! Gerichte in liberalen Demokratien haben die möglichst hohe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben