Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mobilität mittels PKW - Ein Auslaufmodell?

OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Du bist vollkommen irre. Ich habe mir deinen Beitrag jetzt mehrmals durchgelesen. Du hast ein Problem.

Warum erwähnst du eine fahrradfahrenden Zuchteber und ignorierst 20 fahrradfahrende AfD Mitglieder? Hat das einen Hintergrund?

Den Altmaier sieht man wenn auf dem Rad in gewöhnlichen Altagssituation in Berlin-Mitte. Höcke sah man jetzt auf einer politisch ausgerichteten Thüringen-Werbetour mit dem Rad in schöner, dünn besiedelter Landschaft, erwartungsgemäß in Form einer nicht angemeldeten Demo.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Den Altmaier sieht man wenn auf dem Rad in gewöhnlichen Altagssituation in Berlin-Mitte. Höcke sah man jetzt auf einer politisch ausgerichteten Thüringen-Werbetour mit dem Rad in schöner, dünn besiedelter Landschaft, erwartungsgemäß in Form einer nicht angemeldeten Demo.

Altmaier wirkt auch viel sportlicher. So sportlich wie Altmaier bist bestimmt auch du. Nur nicht so schlank.

....und egal was Höcke macht, das ist natürlich immer eine nicht angemeldete Demo. Tüdelüdelüd...
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Altmaier wirkt auch viel sportlicher. So sportlich wie Altmaier bist bestimmt auch du. Nur nicht so schlank.

....und egal was Höcke macht, das ist natürlich immer eine nicht angemeldete Demo. Tüdelüdelüd...

Ein "Critical Mass" war es jedenfalls nicht. Ob da ein "Radsportverein" unterwegs war, was @Horratio sicherlich freuen wird, zweifele ich mal an. Es ging offensichtlich um eine AfD-Veranstaltung, also eine politische Demo, was ja auch durch die Aussagen der Beteiligten bestätigt wird. Ob diese Räder - da vermutlich keine Radsportverein - Verkehrssicher sind ist noch eine andere Frage. Ob für solche als Radtour getarnte Filmaufnahmen eine Drehgenehmigung nötig ist wurde auch nicht geklärt. Offensichtlich bewegt sich die Gruppe in einem rechtsfreien Raum.

Na, mal sehen ob mir was geboten wird, so ganz ohne Show, womit die AfD Thüringen verkehrspolitische Berühmtheit erlangt hat.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht


und für Alle "Autofahrer" die dort noch "Mitglied" sind ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht


und für Alle "Autofahrer" die dort noch "Mitglied" sind ^^


Tatsächlich sind die Grünen für härtere Strafen bei erheblichen Geschwindigkeitsverstößen. Für keine entsprechenden Strafen steht die AfD, die FDP und die CSU. Die glauben nämlich, die Deutschen hätten vorwiegend einen Führerschein.

Halterhaftung! Jetzt!.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht


und für Alle "Autofahrer" die dort noch "Mitglied" sind ^^

Ich gestehe, vor etwa 30 Jahren auch ADAC Mitglied gewesen zu sein. Ich habe ihn in mehr als 10 Jahren nicht einmal gebraucht und deshalb meine Mitgliedschaft aufgegeben. Mittlerweile bin ich sicher, er ist das Portal der Autohersteller und es wird abgesprochen, welche Mittelklasse PKWs hervorgehoben werden sollten. Was mich auch nicht überrascht hat, ist, daß er den sogenannten VW Skandal nicht richtich beleuchtet hat und dadurch nicht feststellte, was viel Medien (ausländische!) taten, das ALLE Hersteller gelogen hatten! Geh mir wech mit Engeln! Und mit gelben sowieso!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich gestehe, vor etwa 30 Jahren auch ADAC Mitglied gewesen zu sein. Ich habe ihn in mehr als 10 Jahren nicht einmal gebraucht und deshalb meine Mitgliedschaft aufgegeben. Mittlerweile bin ich sicher, er ist das Portal der Autohersteller und es wird abgesprochen, welche Mittelklasse PKWs hervorgehoben werden sollten. Was mich auch nicht überrascht hat, ist, daß er den sogenannten VW Skandal nicht richtich beleuchtet hat und dadurch nicht feststellte, was viel Medien (ausländische!) taten, das ALLE Hersteller gelogen hatten! Geh mir wech mit Engeln! Und mit gelben sowieso!

Das war vielleicht mal so ^^

mittlerweile ist "auch" der ADAC eher [MENTION=31]Spökes[/MENTION] Interessenvertretung °!°
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Tatsächlich sind die Grünen für härtere Strafen bei erheblichen Geschwindigkeitsverstößen. Für keine entsprechenden Strafen steht die AfD, die FDP und die CSU. Die glauben nämlich, die Deutschen hätten vorwiegend einen Führerschein.

Halterhaftung! Jetzt!.


Jupp....aber nur in Verbindung mit Kennzeichen&Versicherungspflicht für Fahrräder °^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das war vielleicht mal so ^^

mittlerweile ist "auch" der ADAC eher [MENTION=31]Spökes[/MENTION] Interessenvertretung °!°
In der Tat! Der rotgrünlinksversiffte, gutmenschliche Schmodder, dringt überall ein. Schade, daß es dagegen keine Impfung gibt. Die einzige, permanente, die ich mir vorstellen könnte, wäre mit 9 mm Para.;)
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wohl gibt es in bestimmten Bereichen keinen Anspruch auf einen öffentlichen Parkplatz.

Nicht nur Du hast die Stellplatzverordnung vergessen.

Da muss der Bauherr eine Abgeltungsumme an die Stadt zahlen, wenn er auf eigenem Grund keine Parkplätze errichten kann.
Die Stadt baut dann (irgendwo) Parkplätze; dies gibt ein Recht auf einen öffentlichen Parkplatz.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Bei dem von dir favorisierten Straßenaufteilungskonzept ist dies aber Gang und Gäbe. Offensichtlich verhalten sich viele Autofahrer aus Prinzip so.

Was habe ich mit dem zu tun, was andere tun?
Ich schilderte Dir mir mein Verhalten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wie kann man sowas noch wählen?

https://www.focus.de/auto/ratgeber/...58tuSX1fT-p4rNeMTwAjNX_FTo7oblE9FZRwE8olfnNVU
Grüne beharren auf neuer Führerschein-weg-Regel
Diese gehirnamputierten Geschwindichkeitsregler bedenken nicht, daß Geschwindichkeitsreduzierung noch nie die Unfallrate gesenkt hat!
Es gab mal eine Zeit, als die Doofen noch nicht die Übermacht hatten, als das Verursacherprinzip galt: Wer einen Schaden verübte, mußte dafür aufkommen. Wer keinen Schaden verübte, wurde nicht bestraft. Wer also in einer 50er Zone 120 fährt und nix passiert. was soll sein? Ich werde weiterhin so fahren, wie ich möchte und die Goldene Regel einhalten!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Diese gehirnamputierten Geschwindichkeitsregler bedenken nicht, daß Geschwindichkeitsreduzierung noch nie die Unfallrate gesenkt hat!
Es gab mal eine Zeit, als die Doofen noch nicht die Übermacht hatten, als das Verursacherprinzip galt: Wer einen Schaden verübte, mußte dafür aufkommen. Wer keinen Schaden verübte, wurde nicht bestraft. Wer also in einer 50er Zone 120 fährt und nix passiert. was soll sein? Ich werde weiterhin so fahren, wie ich möchte und die Goldene Regel einhalten!

-Veto-
der bleibt n Vollpfosten....
120 sind eindeutig zu viel in der Stadt und in ner Tempo 30 Zone vor Kitas is 5ßzig eindeutig zu viel.
n Schlag gegen die Kniescheibe mit nem "Herrmann" wäre gerechte Strafe.
Aber so muss es zwingend an den Geldbeutel gehen und gemäß der Alten Regelung eben auch den Führerschein entzogen,
die Bußgelder sollte man allerdings Einkommens-/Vermögensabhängig machen.
N Rentner der nicht ville hat, kann man nich so ville abnehmen wie Mechmet mit seinem 5er BMW °^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
-Veto-
der bleibt n Vollpfosten....
Nee, denn er richtet sich nach seinem eigenen Gefühl für die Situation!
120 sind eindeutig zu viel in der Stadt und in ner Tempo 30 Zone vor Kitas is 5ßzig eindeutig zu viel.
Als ich ein Kind war, hat es keinen interessiert. Wenn die Gören von ihren Eltern nicht mitbekommen haben, daß Autos lebensbedrohlich sein können, falls man sich falsch verhielt, nenne ich das natürliche Auslese.
Ich bin schon häufich An der Alster in Richtung Lombartsbrücke, die leider heute Kennedybrücke heißt, mit rund 120/130 gefahren, obwohl dort mMn nur 50 erlaubt sind. Natürlich fahre ich das nur, wenn ich den Überblick habe und ich keinen behindere. Und warum soll ich dafür Geld bezahlen, bzw. sogar meinen Schein verlieren, wenn nix passiert ist? Dummes Zeuchs! Ich bin eigenverantwortlich.
Schlag gegen die Kniescheibe mit nem "Herrmann" wäre gerechte Strafe.
Nee, daß wäre Körperverletzung.
Aber so muss es zwingend an den Geldbeutel gehen und gemäß der Alten Regelung eben auch den Führerschein entzogen,
die Bußgelder sollte man allerdings Einkommens-/Vermögensabhängig machen.
N Rentner der nicht ville hat, kann man nich so ville abnehmen wie Mechmet mit seinem 5er BMW °^
Daß die Strafen sich nach dem Einkommen richten sollten. finde ich auch okeh, aber Strafen auszusprechen, obwohl kein Schaden vorliehcht, ist Entmündigung!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Nee, denn er richtet sich nach seinem eigenen Gefühl für die Situation!

Ick bestreite ja nun nich, das auch Vollpfosten "Gefühle" haben,
ändert aber letztlich nichts, das Ick so jemanden gern ne Kugel hinterher schicken würde °^


Als ich ein Kind war, hat es keinen interessiert. Wenn die Gören von ihren Eltern nicht mitbekommen haben, daß Autos lebensbedrohlich sein können, falls man sich falsch verhielt, nenne ich das natürliche Auslese.

Als Du "Kind" warst, fuhren die meisten vermutlich noch Draisine....scusi ^^
Als Ick Kind war, hielten sich die meisten an Tempo50 + maximal 10Km/h drüber,
das Auto war nur in wenigen Fällen "Schwanzverlängerung"



Ich bin schon häufich An der Alster in Richtung Lombartsbrücke, die leider heute Kennedybrücke heißt, mit rund 120/130 gefahren, obwohl dort mMn nur 50 erlaubt sind. Natürlich fahre ich das nur, wenn ich den Überblick habe und ich keinen behindere. Und warum soll ich dafür Geld bezahlen, bzw. sogar meinen Schein verlieren, wenn nix passiert ist? Dummes Zeuchs! Ich bin eigenverantwortlich.

1. mit den Fehlern anderer ist zu rechnen.
und nun erzähl mir nicht, das Du innerorts Alle Verkehrssituationen bei Tempo 120 unter einem Hut bekommst.....
50+ maximal 20 wäre noch im Rahmen des Vertretbaren,
falls man denn schleunigst nach Hause kacken muss....
aber sonst?
wozu die Eile?




Nee, daß wäre Körperverletzung.
Daß die Strafen sich nach dem Einkommen richten sollten. finde ich auch okeh, aber Strafen auszusprechen, obwohl kein Schaden vorliehcht, ist Entmündigung!

"Regeln", auch Verkehrsregeln bedürfen das man diese durchsetzt.
nichts anderes tut man bei nem Kind was man um 20h ins Bett schickt.....
entweder "freiwillig" oder unter "Zwang".
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Nicht nur Du hast die Stellplatzverordnung vergessen.

Da muss der Bauherr eine Abgeltungsumme an die Stadt zahlen, wenn er auf eigenem Grund keine Parkplätze errichten kann.
Die Stadt baut dann (irgendwo) Parkplätze; dies gibt ein Recht auf einen öffentlichen Parkplatz.

Klar, dies mag dann für die Anwohner (Anwohnerparken) gelten. Für die hat man in dem aufgepeppten Inenstadtbereich in Köln zwei bisher öffentliche Parkplätze reserviert und den Rest hat man als Dauerparker in Parkhäuser gepackt.

Auch bleibt noch zu klären für welche Wohnungen diese Ablöseoption überhaupt besteht. Stadträume, die vor 33 entstanden sind sind sicherlich vom Parkplatznachweis freigestellt. Tja, und Neubauten ab x sieht man eher selten ohne Stellplätze.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Was habe ich mit dem zu tun, was andere tun?
Ich schilderte Dir mir mein Verhalten.

Na, Du hast halt wenig Einfluß auf die Berliner Straße, in der durch das zweite Reihe Parken auf einer dreistreifigen Fahrbahn der Rettungsdienst durch unflexible PKW, deren Fahrer reichlich Platz beanspruchen, behindert wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Das nächste Logikspielchen: Man kann auch ungeimpft sein, ohne an...
Wäre es besser gewesen die...
Die DDR konnte mit den derzeitigen Entwicklungszuständen gar nicht das Ideal des...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben