Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du lieferst anderen schon wieder "strafmildernde" Entschuldigungen und Ausreden.....
Das ist natürlich zutreffend, weil ich Tierfreund bin! Einige dieser Täter;) sind allerdings zusätzlich noch bösartich. Aber was willst Du bei Bescheuerten machen? Nüscht!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ja, es ist offensichtlich für die, die ihre Emotionen im Griff haben. Alle anderen sind gläubige Idioten! Und, da sie Tatsachen nicht erkennen, auch noch geisteskrank.;)

Der Mensch ist nicht für die globale Erwärmung, sondern für die globale Verblödung
verantwortlich.:giggle:

Gruß, hoksila
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Das Problem ist, dass diese Wahnsinnigen tatsächlich komplett verrückt sind.

Noch schlimmer ist, dass anscheinend 90% aller Leute ebenso denken.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Mensch ist nicht für die globale Erwärmung, sondern für die globale Verblödung
verantwortlich.:giggle:
DER Mensch ist für gar nix verantwortlich, obwohl Dein Wortspiel natürlich witzisch ist.;)
Verantwortlich sind die, deren Namen man nicht nennen darf.;)
Das Problem ist, dass diese Wahnsinnigen tatsächlich komplett verrückt sind.

Noch schlimmer ist, dass anscheinend 90% aller Leute ebenso denken.
Ich gehe schon seit Langem von 99,9% zu 0,01% aus.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Problem ist, dass diese Wahnsinnigen tatsächlich komplett verrückt sind.

Noch schlimmer ist, dass anscheinend 90% aller Leute ebenso denken.

auch hier wird die Sache dann eher verniedlicht....
Ein perfider, langvorbereiteter Plan wird umgesetzt und man "bescheinigt" den Beteiligten "Wahnsinn" ^^
Nein....
Im Grunde genommen ist es doch eher "bewundernswert"!
Mit welcher Energie das umgesetzt wird,
und mit welcher Intensität die halbe Weltbevölkerung davon "überzeugt" oder besser, dazu "bekehrt" wird!
Irgendwann werden die meisten durch das "staatseigene Bildungssystem", die Medien (Zeitung&Funk&Fernsehen), die dauerberieselung per Regierungsdekreten
davon überzeugt sein, das nur noch höhere Steuern&Abgaben auf die Atemluft den Planeten vor dem Untergang bewahren können ^^

Nein...."Wahnsinn" trifft es hier nicht.....
"Es ist Religion".
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
auch hier wird die Sache dann eher verniedlicht....
Ein perfider, langvorbereiteter Plan wird umgesetzt und man "bescheinigt" den Beteiligten "Wahnsinn" ^^
Nein....
Im Grunde genommen ist es doch eher "bewundernswert"!
In der Tat! Falls es nicht so perfide wäre.:mad:
Mit welcher Energie das umgesetzt wird,
und mit welcher Intensität die halbe Weltbevölkerung davon "überzeugt" oder besser, dazu "bekehrt" wird!
Die halbe? ich denke mindestens 75%.
Irgendwann werden die meisten durch das "staatseigene Bildungssystem", die Medien (Zeitung&Funk&Fernsehen), die dauerberieselung per Regierungsdekreten
davon überzeugt sein, das nur noch höhere Steuern&Abgaben auf die Atemluft den Planeten vor dem Untergang bewahren können ^^
Du hattest doch dieses Bild reingestellt:


Das drückt es doch sehr genau aus.;)
Nein...."Wahnsinn" trifft es hier nicht.....
"Es ist Religion".
Was mMn wieder Wahnsinn ist. S. Mathilde Ludendorffs Buch "Induzierter Irrsinn durch Occultlehren."!;)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.093
Punkte Reaktionen
48.344
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der Mensch ist nicht für die globale Erwärmung, sondern für die globale Verblödung
verantwortlich.:giggle:

Gruß, hoksila

Bei Letzerem bin ich mir sicher.

Zum Punkt "Globale Erwärmung" trifft der Punkt Verblödung auf jeden Fall zu.

Wäre ich überzeugt von einem menschengemachten Klimawandel, würde ich alle meine Energie in die Reduzierung der Menschheit stecken.

Das tun aber gerade die nicht, die vorgeben von einem menschengemachten Klimawandel überzeugt zu sein. Die zerren sogar diejenigen, die vor Libyens Küsten bereitwillig Selbstmord begehen, gewaltsam aus dem Wasser, um sie nach Europa zu verbringen, wo sie viel mehr CO2 produzieren können als in ihrer Heimat. Das ist kontraproduktiv.

Sie schalten Kernkraftwerke ab, um mit Kohle mehr CO2 zu produzieren, auch das ist kontraproduktiv.

Sie verfahren Bio-Sprit in ihren SUV, für den Regenwälder abgeholzt werden. Auch das ist kontraproduktiv.

Kommt mir manchmal vor, wie Goebbels Sportpalastrede: "Wollt Ihr die totale Verblödung?", und alle schreien "Jaaa!"
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
DER Mensch ist für gar nix verantwortlich, obwohl Dein Wortspiel natürlich witzisch ist.;)
Verantwortlich sind die, deren Namen man nicht nennen darf.;)
Ich gehe schon seit Langem von 99,9% zu 0,01% aus.;)

^^

"Fehler" zu denken, die wären "verrückt"....

https://www.dasgehirn.info/denken/im-kopf-der-anderen/psychopathen-eine-welt-ohne-empathie
Das Bild, das sich die Öffentlichkeit anhand von Hollywood-​Figuren wie Hannibal Lecter von Psychopathen macht, ist bestenfalls unvollständig: Brutale Mörder, Kinderschänder, echte Irre. Doch Psychopathen sind nicht verrückt. Ihr Verstand, sagt Hare, ist völlig in Ordnung. Sie sind mitunter sehr intelligent, sie wissen, was richtig und was falsch ist. Sie können sich auch rein rational in ihr Gegenüber hineinversetzen und dessen Perspektive übernehmen. Was ihnen fehlt, ist also nicht die sogenannte „Theory of Mind“. Was ihnen fehlt, ist Empathie. Weil sie selbst Gefühle wie Liebe oder Angst vermindert wahrzunehmen scheinen, ist ihre Fähigkeit, Mitgefühl, Schuldbewusstsein oder Reue zu empfinden, eingeschränkt, erklärt Hare. Sie wirken zunächst charmant, sind tatsächlich jedoch seltsam kalt. Laut Robert Hare sind sie „perfekt angepasste Raubtiere“. Geradezu instinktiv finden sie die Schwächen ihrer Mitmenschen und nutzen sie aus.

„Aus der Sicht eines Psychopathen sind wir es, die eine Fehlfunktion haben“, sagt Hare. „Emotionen machen uns angreifbar.“ Wir setzen grundsätzlich ein gewisses Maß an Empathie voraus, ein Leben ohne Mitgefühl ist für uns schwer vorstellbar. Psychopathen dagegen macht es nichts aus, einem Kollegen oder Freund direkt in die Augen zu schauen, obwohl sie ihn hintergehen. Sie sind skrupellos, verfolgen ihre Ziele ohne Wenn und Aber.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
^^

"Fehler" zu denken, die wären "verrückt"....

https://www.dasgehirn.info/denken/im-kopf-der-anderen/psychopathen-eine-welt-ohne-empathie
Das Bild, das sich die Öffentlichkeit anhand von Hollywood-​Figuren wie Hannibal Lecter von Psychopathen macht, ist bestenfalls unvollständig: Brutale Mörder, Kinderschänder, echte Irre. Doch Psychopathen sind nicht verrückt. Ihr Verstand, sagt Hare, ist völlig in Ordnung. Sie sind mitunter sehr intelligent, sie wissen, was richtig und was falsch ist. Sie können sich auch rein rational in ihr Gegenüber hineinversetzen und dessen Perspektive übernehmen. Was ihnen fehlt, ist also nicht die sogenannte „Theory of Mind“. Was ihnen fehlt, ist Empathie. Weil sie selbst Gefühle wie Liebe oder Angst vermindert wahrzunehmen scheinen, ist ihre Fähigkeit, Mitgefühl, Schuldbewusstsein oder Reue zu empfinden, eingeschränkt, erklärt Hare. Sie wirken zunächst charmant, sind tatsächlich jedoch seltsam kalt. Laut Robert Hare sind sie „perfekt angepasste Raubtiere“. Geradezu instinktiv finden sie die Schwächen ihrer Mitmenschen und nutzen sie aus.

„Aus der Sicht eines Psychopathen sind wir es, die eine Fehlfunktion haben“, sagt Hare. „Emotionen machen uns angreifbar.“ Wir setzen grundsätzlich ein gewisses Maß an Empathie voraus, ein Leben ohne Mitgefühl ist für uns schwer vorstellbar. Psychopathen dagegen macht es nichts aus, einem Kollegen oder Freund direkt in die Augen zu schauen, obwohl sie ihn hintergehen. Sie sind skrupellos, verfolgen ihre Ziele ohne Wenn und Aber.
AB-SO-LUT zutreffend!! Allerdings bin ich der Meinung, daß Psychopathen pathologisch sind, denn das Fehlen von Empathie und Mitleid macht sie zu Bestien, also unmenschlich. S. Adoof, Idi Amin, Merkel, Kohl, KohlPot;) und andere.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
In der Tat! Falls es nicht so perfide wäre.:mad:
Die halbe? ich denke mindestens 75%.
Du hattest doch dieses Bild reingestellt:


Das drückt es doch sehr genau aus.;)
Was mMn wieder Wahnsinn ist. S. Mathilde Ludendorffs Buch "Induzierter Irrsinn durch Occultlehren."!;)

"Eine Nebenfrage" die sich mir schon seit Aufkommen der "Klima-Religion" und dem damit verbundenen Ablaßhandel via Carbonbesteuerung/Atemluftsteuer stellt:

"Welche Alternative" böte sich?

Wie du vermutlich weißt, das Geldsystem crasht alle 60-80 Jahre und bisher wurde zum "Reset" eine große Sachwertvernichtung durchgeführt,
bei der "letzten Großen" eben der zweite dreißigjährige Krieg und "Neben-Kriege, mit Milliarden Toten (wenn man Alle zusammenrechnet, also auch jene die nicht bei direkten Kampfhandlungen starben)..
nun versucht man es eben seit Jahren mit Minuszinsen und der Klimareligion (Nebenmaßnahmen Ökobesteuerung etc)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
AB-SO-LUT zutreffend!! Allerdings bin ich der Meinung, daß Psychopathen pathologisch sind, denn das Fehlen von Empathie und Mitleid macht sie zu Bestien, also unmenschlich. S. Adoof, Idi Amin, Merkel, Kohl, KohlPot;) und andere.

definiere "Das"......
vielleicht hast du ja genau "Da" n Denkfehler?!

p.s
da fiel mir glatt was ein ^^

 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Bei Letzerem bin ich mir sicher.

Zum Punkt "Globale Erwärmung" trifft der Punkt Verblödung auf jeden Fall zu.

Wäre ich überzeugt von einem menschengemachten Klimawandel, würde ich alle meine Energie in die Reduzierung der Menschheit stecken.

Das tun aber gerade die nicht, die vorgeben von einem menschengemachten Klimawandel überzeugt zu sein. Die zerren sogar diejenigen, die vor Libyens Küsten bereitwillig Selbstmord begehen, gewaltsam aus dem Wasser, um sie nach Europa zu verbringen, wo sie viel mehr CO2 produzieren können als in ihrer Heimat. Das ist kontraproduktiv.

Sie schalten Kernkraftwerke ab, um mit Kohle mehr CO2 zu produzieren, auch das ist kontraproduktiv.

Sie verfahren Bio-Sprit in ihren SUV, für den Regenwälder abgeholzt werden. Auch das ist kontraproduktiv.

Kommt mir manchmal vor, wie Goebbels Sportpalastrede: "Wollt Ihr die totale Verblödung?", und alle schreien "Jaaa!"

^^

"die Zeit" wirds "richten".....
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Wenn es tatsaechlich eine Klima-Problematik gäbe.
Mit 8 Billionen Geld koennte man Deiche aus Gold bauen, Aufforstungen im ganzen Sonnensystem betreiben, Leuten sagen, dass es unklug ist, während des Monsuns am Mekong -Delta ein Haus zu bauen oder auch danach.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn es tatsaechlich eine Klima-Problematik gäbe.
Mit 8 Billionen Geld koennte man Deiche aus Gold bauen, Aufforstungen im ganzen Sonnensystem betreiben, Leuten sagen, dass es unklug ist, während des Monsuns am Mekong -Delta ein Haus zu bauen oder auch danach.

und ginge es bei "Religion" um "Nächstenliebe",
gäbe es solche "Bilder" nicht

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Eine Nebenfrage" die sich mir schon seit Aufkommen der "Klima-Religion" und dem damit verbundenen Ablaßhandel via Carbonbesteuerung/Atemluftsteuer stellt:

"Welche Alternative" böte sich?

Wie du vermutlich weißt, das Geldsystem crasht alle 60-80 Jahre und bisher wurde zum "Reset" eine große Sachwertvernichtung durchgeführt,
bei der "letzten Großen" eben der zweite dreißigjährige Krieg und "Neben-Kriege, mit Milliarden Toten (wenn man Alle zusammenrechnet, also auch jene die nicht bei direkten Kampfhandlungen starben)..
nun versucht man es eben seit Jahren mit Minuszinsen und der Klimareligion (Nebenmaßnahmen Ökobesteuerung etc)
Ich vermute leider, daß das, was auf den Georgia "guide";) stones steht, wohl in die Tat umgesetzt wird. Da JHVH den "Auserwählten" ja die Herrschaft über den Planeten versprochen hat, denke ich, daß die Anzahl der Auserwählten zu klein ist, um alle Menschen zu unterwerfen. Deshalb müssen se wech:


Mit den restlichen 6,74% = 500 Mio. werden sie wahrscheinlich klar kommen. Ich vermute, es wird einen 3. WK geben, der nur nicht auf das Gewinnen einer nationi ausgelehcht ist, sondern eben auf die Vernichtung von Sachgütern und 93,26% der Menschheit.
definiere "Das"......
vielleicht hast du ja genau "Da" n Denkfehler?!

p.s
da fiel mir glatt was ein ^^

Brauche ich nicht, denn Du hast es mit dem angelegten Bild schon selbst erklärt.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
das wird vielen noch schmerzlich bewußt:

https://www.focus.de/immobilien/woh...-und-mieter-bis-zu-1586-euro_id_11064631.html
Die von der Bundesregierung geplante Einführung eines Preises für Kohlendioxid (CO2) wird Wohnen in den nächsten Jahren deutlich verteuern. Das berichtet der FOCUS unter Berufung auf Berechnungen des Eigentümerverbands "Haus & Grund".
Reaktion von 99,9% der Bundesstorfköppe: "Aber es ist ja für unsere Umwelt!" *Muhahahaha*

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Auch der Chef der Bundesverbraucherzentrale, Klaus Müller, hat höhere Sprit- und Energiepreise gefordert. „Die Verbraucher wollen das“, sagte Deutschlands oberster Verbraucherschützer der Süddeutschen Zeitung."

https://jungefreiheit.de/politik/de...NHOxFL93R9dJEX6nGrdodItTgtRHZmkCHQ5bkMiGGVCwc

Kramp-Karrenbauer: „CO2 muß etwas kosten“
Wenn ich das mit meinem vergleichsweise normalen Hirn lese (natürlich erst mit den Augen!), könnte ich so was von abAnhang anzeigen 7551. Obwohl ich dieses perfide Spiel durchschaue. ich hoffe an dieser Stelle mal wieder, daß es tatsächlich Karma gibt!;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn ich das mit meinem vergleichsweise normalen Hirn lese (natürlich erst mit den Augen!), könnte ich so was von abAnhang anzeigen 7551. Obwohl ich dieses perfide Spiel durchschaue. ich hoffe an dieser Stelle mal wieder, daß es tatsächlich Karma gibt!;)

ick finds äußerst witzig,
das ausgerechnet n "Verbraucherschützer" so nen Schmarrn schreibt ^^
Der Kunde für höhere Preise! ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ich hatte es schon zigfach verlinkt. Lies in dem Strang halt, BEVOR du Müll schreibst...
Migrantengewalt wird schlimmer
Dieser Artikel zeigt mal wieder, wie schlimm die Migrantengewalt ist. Dass die Linken...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben