Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
der Petersburger Putin-Troll schrieb:
Na Honka, heute sind wir zur Abwechslung mal wieder auf dem Heuchler-Trip, was ?
Zum einen hat Syrien nie "Demokratie und Menschenrechte" wie eine Monstranz vor sich hergetragen, zum Anderen ist Folter in Syrien schon seit Jahrzehnten ein offenes Geheimnis, wie auch in anderen Staaten des Nahen Ostens.
Weil das so ist, hatte Syrien auch gute Kundschaft, die extra Leute nach Syrien geschafft haben, in deren Auftrag dann ihre Gefangenen gefoltert wurden.
Das Spiel nennt sich extraordinary rendition oder auch torture by proxy und läuft immer noch, nur Syrien ist jetzt als Ziel ausgeschieden, weil man gerade laut "Menschenrechte" grölend mit nacktem Zeigefinger drauf zeigen muss, wobei allerdings zugleich drei andere Finger auf die Heuchler zurückweisen.
Es gibt ja noch andere "Freunde", wo man auch wunderbar foltern lassen kann ohne sich selbst die Finger allzu dreckig machen zu müssen.
Auch ein Mann mit deutscher Staatsbürgerschaft kam in den zweifelhaften Genuss dieser Praxis.

Der Petersburger Putin-Troll muss wohl seine Niederlage gegen einen User
immer noch verarbeiten und will sich somit weiter mit den Verunglimpfungen
von User-Namen beschäftigen, was natürlich einfacher ist bevor er sich wieder
dem User stellt, der ihn rats fats in die Schranken wies. :giggle:

Klar, dass der peinlich Petersburger Putin-Troll sich zum abreagieren weiter blamieren muss.

Diese peinliche User ist ja hier bestens informiert wer was schreibt und geschrieben hat.
Wie man mir schon hat zukommen lassen, dass man YouTube Videos keinen glauben schenken
kann, so hatte man mir auch geschrieben, als ich von der "Wikipedia-Plattform" zitierte, dass
Wikipedia mit Vorsicht zu benutzen sei.

Das alles kann man hier im Thread nachlesen!

Nun kommt dieser Putin-Troll und will seine Aussagen mit Beiträgen von der Wikipedia-Plattform belegen.
Da komme ich mal wieder zu dem Hinweis:"Es kommt hier im Forum immer darauf an, wer von wo etwas zitiert."

Ist die Quelle gut für die links- und kommunistisch angehauchten User, wird es akzeptiert, kommt es z.B. von mir,
dann ist die gleiche Quelle ganz plötzlich nicht mehr gut.

Ja,
dann sprach der verblödete Petersburger Putin-Troll, der ja leider immer noch meinen User-Namen verunglimpft,
diese "Aufbaumaßnahme" in Syrien an. Dort hatte auch ich den Verdacht geäußert, dass sich der Assad-Clan daran
bereichern wird.

Klar, das muss abgestritten werden, aber was der Petersburger Putin-Troll mir immer unterstellt z.B. fehlende Beweise usw.,
kann er selbst nicht liefern d.h. meinen Verdacht kann er nicht widerlegen, aber weiter dummes Zeug labern, das kann er gut.

Assad und sein Clan sind die Folterknechte Syriens, so wie es nachweisbar der Che Guevara in kubanischen Gefängnissen durchgeführt hatte.
Dieser Folterknecht, der Che Guevara, hatte ja sogar selbst Hand angelegt, aber glücklicherweise hat er ja die gerechte Strafe bekommen.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
ich Maße mir einmal an, dass mein Gehirn sehr gut drauf ist, ob dieses auch für deinen
"Denk-Apparat" zutrifft, wage ich zu bezweifeln.

Du solltest, politisch gesehen, dich aus solchen Diskussion heraushalten und lieber bei der Politik von deiner
Lieblingspolitikerin Beatrix von Storch bleiben, dort bist du besser aufgehoben und dafür benötigt man wirklich
wenig Hirn. In diesem Sinne.....

Ach ja,
eine Weltfirma, so wie du kleiner Neidhammel geschrieben hast, habe ich nicht betrieben.
Da du ja in Hamburg lebst/wohnst, wette ich einmal, dass mein Nachfolger (Familienmitglied)
auch in deiner "Gegend" wenn es dort Industrieansiedlungen geben sollte, schon tätig war.

Nicht vergessen: "Neid fressen Seele auf" :winken:

Das ist in der Tat eine Anmaßung erster Kajüte.

Ja ja,
wie ich schon schrieb:
Du solltest lieber bei der Politik von deiner Lieblingspolitikerin Beatrix von Storch bleiben, dort kannst
du mit deinem Schmalspur-Hirn glänzen.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.859
Punkte Reaktionen
28.624
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Über Eines konnte man die Uhr nach stellen:

Dass versucht wird, den Begriff und die Tatsache extraordinary rendition schnell unter einem Schwall sinnfreiem Gelaber zu begraben.
Gelingt nicht - die offen im Sonnenlicht glänzende Heuchelei dürfte selbst der Dümmste erkennen.

Sehr interessanter Artikel in dem Zusammenhang:
»Die CIA hat das Recht, jedes Gesetz zu brechen«
Darf der US-Geheimdienst mutmaßliche Terroristen entführen? Michael Scheuer, ein Hauptverantwortlicher, gibt erstmals Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.859
Punkte Reaktionen
28.624
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es ist alles möglich.
Hey Bozkurt, das ist sehr dünn als Antwort.
Eine persönliche Einschätzung ist nicht drin ?
Ist Sultan Recep für dich genau so undurchsichtig wie für jeden anderen Nicht-Türken auch ?
Das grenzte ja dann an blindes Vertrauen...

Dass du es nicht wissen kannst ist mit klar, aber was du glaubst oder schätzt könntest schon sagen wenn dir solch eine, wie ich finde, interessante Frage gestellt wird (die sich viele fragen werden, bis in die obersten Etagen in West und Ost).
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Der peinliche Petersburger Putin-Troll schrieb:
Über Eines konnte man die Uhr nach stellen:

Dass versucht wird, den Begriff und die Tatsache extraordinary rendition schnell unter einem Schwall sinnfreiem Gelaber zu begraben.
Gelingt nicht - die offen im Sonnenlicht glänzende Heuchelei dürfte selbst der Dümmste erkennen.

:giggle: :giggle:

Warum sind deine Links von Wikipedia nun glaubwürdiger sein?

Etwa weil du der Ober-Troll aus der Riege der Petersburger Putin-Trolle bist?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.415
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
:giggle: :giggle:

Warum sind deine Links von Wikipedia nun glaubwürdiger sein?

Etwa weil du der Ober-Troll aus der Riege der Petersburger Putin-Trolle bist?

Vermutlich weil Du eine Quelle, die Du schon mal selber anführst, in dem Falle schlecht reden willst.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Verschoben, um den peinlichen Petersburger Putin-Troll zu zeigen,
dass so etwas auch andere User können. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.859
Punkte Reaktionen
28.624
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wir haben hier einen Herrn, sein Name ist Abdullah al-Muhaysini, ein Al Qaeda-Schwergewicht und nicht einmal Syrer, sondern Saudi (Wahhabbiten-Kleriker), der erzählt was diese "Revolution" (aus seiner Sicht) ist.

Was er über die FSA (aka "moderate Rebellen") aus Anfang der Unruhen (also nicht zu verwechseln mit der FSA heute, der Türkei zu Diensten) zu sagen hat ist interessant und belegt, dass die Behauptung von der Existenz moderater Rebellen in Syrien erlogen ist, und dass es die Marginalisierung bzw. anfänglich komplette Verheimlichung von terroristischen Elementen durch den Westen ausschlaggebend war für Entwicklung der so vielen verschiedenen Jihadisten-Verbände ist.

https://www.liveleak.com/view?t=u8mig_1525353973

Und hier ist der gleiche feine Herr in Gesellschaft der white helmets:

https://www.liveleak.com/view?t=e61_1494421840
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na klar, wieder mal ein blauäugiges Pro-Assad-Statement, ohne Rücksicht auf Tatsachen, wie Folterungen und Giftgas-Einsätze.

Zunächst einmal,für die behaupteten Giftgaseinsätze der syrischen Regierung fehlen immer noch Beweise.Behauptungen ersetzen diese nicht.Was Folterungen angeht so kann ich mir durchaus vorstellen dass solche unter Assad vorkommen.Aber was will man damit begründen?Krieg gegen Syrien weil dort möglicherweise oder real gefoltert wird?Will man damit die flächendeckende Zerstörung eines Staates mit tausenden von Toten und Millionen Vertriebenen rechtfertigen?Folterungen oder Verletzung von Menschenrechten haben noch nie interessiert,es sei denn die dafür verantwortliche Regierung betreibt keine dem Westen genehme Politik.In Ägypten wird wohl auch gefoltert (https://www.nzz.ch/international/ak...gypten-gruenes-licht-um-zu-foltern-ld.1314705) ohne dass das Konsequenzen für die ägyptische Regierung hat.Sie ist schließlich prowestlich.Das gleiche gilt für "unseren" Freund Saudi-Arabien (https://www.focus.de/panorama/welt/...talitaet-in-saudi-arabien_id_5375646.html).Es gibt wohl kaum einen Staat in der Region dem Menschenrechte heilig wären,Probleme bekommen sie aber nur wenn sie eine dem Westen nicht genehme Politik umsetzen.Aber selbst Folter rechtfertigt keineswegs die Ermordung Tausender oder Zehntausender durch den ach so moralischen Westen.Denn Krieg bedeutet einfach nur Tod und Zerstörung.

Ich möchte da noch etwas in die Vergangenheit rückblicken.Nachdem die Roten Khmer in Kambodscha ihr Schreckensregime installiert hatten dem am Ende etwa 40 % der Bevölkerung zum Opfer fielen,intervenierte Vietnam, befreite die Menschen von diesen Kriminellen und Psychophaten und setzte eine neue Regierung in Kambodscha ein.Es gab in der UNO anschließend mehre Abstimmungen wer Kambodscha in der UNO vertreten soll,die Roten Khmer oder die neue,von Vietnam eingesetzte Regierung.Der Westen stimmte geschlossen für die Roten Khmer.Soweit zu den "Werten" die man wie eine Monstranz ständig im Westen vor sich herträgt.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Es ist alles möglich.

Der peinliche Petersburger Putin-Troll schrieb:
Hey Bozkurt, das ist sehr dünn als Antwort.
Eine persönliche Einschätzung ist nicht drin ?
Ist Sultan Recep für dich genau so undurchsichtig wie für jeden anderen Nicht-Türken auch ?
Das grenzte ja dann an blindes Vertrauen...

Dass du es nicht wissen kannst ist mit klar, aber was du glaubst oder schätzt könntest schon sagen wenn dir solch eine, wie ich finde, interessante Frage gestellt wird (die sich viele fragen werden, bis in die obersten Etagen in West und Ost).

Na,
haste immer noch dran zu knabbern, an deine Watschen? :giggle:

Nun haste dir wohl alle möglichen Infos aus deiner Troll-Zentrale zusammenstellen lassen
um deine "Niederlage" wieder wettmachen zu können. :peitschen:

Zeigt aber dennoch nur, dass du keine Ruhe geben kannst und willst, wenn dir mal einer
Widerspricht, etwas besser informiert ist und dir nicht nach dem Schnabel redet.

Aber dieser Satz war echt gut und traf letztendlich den Nagel auf den Kopf:

Compa hat durchaus vernünftige Tatsachen benannt, die du nicht anerkennst. Deine kommunistische Scheiße ist die Gleiche, wie von bejaka und Redwing.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Zunächst einmal,für die behaupteten Giftgaseinsätze der syrischen Regierung fehlen immer noch Beweise.Behauptungen ersetzen diese nicht.Was Folterungen angeht so kann ich mir durchaus vorstellen dass solche unter Assad vorkommen.Aber was will man damit begründen?Krieg gegen Syrien weil dort möglicherweise oder real gefoltert wird?Will man damit die flächendeckende Zerstörung eines Staates mit tausenden von Toten und Millionen Vertriebenen rechtfertigen?Folterungen oder Verletzung von Menschenrechten haben noch nie interessiert,es sei denn die dafür verantwortliche Regierung betreibt keine dem Westen genehme Politik.In Ägypten wird wohl auch gefoltert (https://www.nzz.ch/international/ak...gypten-gruenes-licht-um-zu-foltern-ld.1314705) ohne dass das Konsequenzen für die ägyptische Regierung hat.Sie ist schließlich prowestlich.Das gleiche gilt für "unseren" Freund Saudi-Arabien (https://www.focus.de/panorama/welt/...talitaet-in-saudi-arabien_id_5375646.html).Es gibt wohl kaum einen Staat in der Region dem Menschenrechte heilig wären,Probleme bekommen sie aber nur wenn sie eine dem Westen nicht genehme Politik umsetzen.Aber selbst Folter rechtfertigt keineswegs die Ermordung Tausender oder Zehntausender durch den ach so moralischen Westen.Denn Krieg bedeutet einfach nur Tod und Zerstörung.

Ich möchte da noch etwas in die Vergangenheit rückblicken.Nachdem die Roten Khmer in Kambodscha ihr Schreckensregime installiert hatten dem am Ende etwa 40 % der Bevölkerung zum Opfer fielen,intervenierte Vietnam, befreite die Menschen von diesen Kriminellen und Psychophaten und setzte eine neue Regierung in Kambodscha ein.Es gab in der UNO anschließend mehre Abstimmungen wer Kambodscha in der UNO vertreten soll,die Roten Khmer oder die neue,von Vietnam eingesetzte Regierung.Der Westen stimmte geschlossen für die Roten Khmer.Soweit zu den "Werten" die man wie eine Monstranz ständig im Westen vor sich herträgt.

Wenn man über den Krieg in Syrien nachdenkt, deren Entstehung usw. sollte man sich
auch bzw. u.a. einmal dieser Artikel komplett durchlesen, dauert evtl.,
aber danach muss halt jeder selbst abwägen.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...erklaert-endlich-verstaendlich-a-1057039.html
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Recherchen von Le Monde ergaben, dass der Zementkonzern Lafarge zwischen 2012 und 2014 die IS mit 13 Mill. Euro unterstützt hat.
Man versprach sich davon eine Schutz einer Fabrik in Nordsyrien.
Der französische Geheimdienst hatte die Kontakte zur IS hergestellt.

https://www.freitag.de/ausgaben/1818
Seite 12
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der Petersburger Putin-Troll muss wohl seine Niederlage gegen einen User
immer noch verarbeiten und will sich somit weiter mit den Verunglimpfungen
von User-Namen beschäftigen, was natürlich einfacher ist bevor er sich wieder
dem User stellt, der ihn rats fats in die Schranken wies. :giggle:

Klar, dass der peinlich Petersburger Putin-Troll sich zum abreagieren weiter blamieren muss.

Diese peinliche User ist ja hier bestens informiert wer was schreibt und geschrieben hat.
Wie man mir schon hat zukommen lassen, dass man YouTube Videos keinen glauben schenken
kann, so hatte man mir auch geschrieben, als ich von der "Wikipedia-Plattform" zitierte, dass
Wikipedia mit Vorsicht zu benutzen sei.

Das alles kann man hier im Thread nachlesen!

Nun kommt dieser Putin-Troll und will seine Aussagen mit Beiträgen von der Wikipedia-Plattform belegen.
Da komme ich mal wieder zu dem Hinweis:"Es kommt hier im Forum immer darauf an, wer von wo etwas zitiert."

Ist die Quelle gut für die links- und kommunistisch angehauchten User, wird es akzeptiert, kommt es z.B. von mir,
dann ist die gleiche Quelle ganz plötzlich nicht mehr gut.

Ja,
dann sprach der verblödete Petersburger Putin-Troll, der ja leider immer noch meinen User-Namen verunglimpft,
diese "Aufbaumaßnahme" in Syrien an. Dort hatte auch ich den Verdacht geäußert, dass sich der Assad-Clan daran
bereichern wird.

Klar, das muss abgestritten werden, aber was der Petersburger Putin-Troll mir immer unterstellt z.B. fehlende Beweise usw.,
kann er selbst nicht liefern d.h. meinen Verdacht kann er nicht widerlegen, aber weiter dummes Zeug labern, das kann er gut.

Assad und sein Clan sind die Folterknechte Syriens, so wie es nachweisbar der Che Guevara in kubanischen Gefängnissen durchgeführt hatte.
Dieser Folterknecht, der Che Guevara, hatte ja sogar selbst Hand angelegt, aber glücklicherweise hat er ja die gerechte Strafe bekommen.

Was du hier fürn Harry machst wegen deinen Nickname, es ist ein Nickname und kein Klarname, also heul hier nicht rum, viel schlimmer ist das du hier einige Leute als verblödete Trolle beschimpfst!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.054
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja ja,
wie ich schon schrieb:
Du solltest lieber bei der Politik von deiner Lieblingspolitikerin Beatrix von Storch bleiben, dort kannst
du mit deinem Schmalspur-Hirn glänzen.

Auch die steckt dich geistig in die Tasche. 10 mal.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Was du hier fürn Harry machst wegen deinen Nickname, es ist ein Nickname und kein Klarname, also heul hier nicht rum, viel schlimmer ist das du hier einige Leute als verblödete Trolle beschimpfst!


Man muss sich nicht alles bieten lassen und außerdem beschimpfe ich hier keine Leute.

Solange [MENTION=709]Che[/MENTION] sein Spielchen mit der Verunglimpfung meines User Namen weiterführt, werde ich
entsprechend antworten, was man wohl kaum als Beschimpfung ansehen kann, dann wäre es ja
ebenfalls eine Beschimpfung mir gegenüber, wenn man meinen User-Namen verunglimpft.

Also,
der verblödete Petersburger Putin-Troll hat es in der Hand, den Unsinn zu beenden, den er begonnen hat. :winken:

Kannst ja den User mal bitten, den Unfug einzustellen und gut ist es.
Aber dazu fehlt dir und nicht nur dir das Rückgrat, gelle. :coffee:
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.859
Punkte Reaktionen
28.624
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Recherchen von Le Monde ergaben, dass der Zementkonzern Lafarge zwischen 2012 und 2014 die IS mit 13 Mill. Euro unterstützt hat.
Man versprach sich davon eine Schutz einer Fabrik in Nordsyrien.
Der französische Geheimdienst hatte die Kontakte zur IS hergestellt.

https://www.freitag.de/ausgaben/1818
Seite 12

Zu dem Thema findet sich im Netz leider nur Englisches, z.B.:
Lafarge paid 13 million euros to armed groups to keep operating in Syria: rights group

Wobei es nicht ganz einleuchtend ist, warum man Lafarge am Zeug flickt, wenn man selbst den Jihad in Syrien finanziert, rekrutiert und aufmunitioniert hat.
Wahrscheinlich gerade deswegen...
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Hey Bozkurt, das ist sehr dünn als Antwort.
Eine persönliche Einschätzung ist nicht drin ?
Ist Sultan Recep für dich genau so undurchsichtig wie für jeden anderen Nicht-Türken auch ?
Das grenzte ja dann an blindes Vertrauen...

Dass du es nicht wissen kannst ist mit klar, aber was du glaubst oder schätzt könntest schon sagen wenn dir solch eine, wie ich finde, interessante Frage gestellt wird (die sich viele fragen werden, bis in die obersten Etagen in West und Ost).


Woher soll ich wissen, was RTE, Putin oder Trump in 3 Monaten für Entscheidungen treffen? Als Verschwörungstheoretiker bin ich ungeübt. Eine Glaskugel habe ich auch nicht. Dafür bist du zuständig.
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hey Bozkurt, das ist sehr dünn als Antwort.
Eine persönliche Einschätzung ist nicht drin ?
Ist Sultan Recep für dich genau so undurchsichtig wie für jeden anderen Nicht-Türken auch ?
Das grenzte ja dann an blindes Vertrauen...

Dass du es nicht wissen kannst ist mit klar, aber was du glaubst oder schätzt könntest schon sagen wenn dir solch eine, wie ich finde, interessante Frage gestellt wird (die sich viele fragen werden, bis in die obersten Etagen in West und Ost).

Wohin wird Erdogan die Türkei führen?Jede Antwort darauf ist natürlich spekulativ.Ich würde vermuten,dass er an der Mitgliedschaft in der NATO nicht rütteln wird.Er ist kein Freund Russlands sondern Pragmatiker.Wenn es den Interessen der Türkei dient,wird er mit Russland zusammenarbeiten.Mehr aber nicht.Er dürfte ziemlich genau wissen,dass ein Bruch mit der NATO auch für ihn persönlich Konsequenzen haben wird.Olaf Palme lässt da aus dem jenseits grüßen.Einen Austritt der Türkei aus der NATO werden die USA keinesfalls zulassen.Die Südflanke in der Umkreisung Russlands ist viel zu wichtig als das da Änderungen durchgesetzt werden können.Ich bin mir sicher,dass Erdogan sich dessen bewusst ist und auch der Gefahr in die er sich damit persönlich begeben würde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Begriffe und...
bei uns heißen die Fleischküchlen @Abe Voltaire
Die AfD, Irrenanstalt für...
Der Krah hatte keine Sicherheitsüberprüfung angefordert, will den Leuten nun aber...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben