Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich fürchte wir stehen vor den 3 .Welt Krieg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.483
Punkte
69.820
Geschlecht
Vielleicht ist die Denke, wenn z.B. in Europa die Sozialsysteme und die öffentliche Ordnung zusammenbrechen, erledigt sich das Thema von selbst.

Das reicht nicht, es geht darum ein Geldsystem am Leben zu halten das auf Neuverschuldung angewiesen und das geht nur wenn man über den normalen Sättigungsgrad hinaus Bedarf an Leistungen generiert, dazu aber muß man gezwungenermaßen erbrachte Leistungen vernichten, also Krieg, erst wenn alles in Schutt und Asche liegt werden wieder Leistungen nachgefragt, also neue Häuser, Autos, Straßen usw.,usw.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.377
Punkte Reaktionen
13.579
Punkte
149.042
Geschlecht
...
Der dritte Weltkrieg, wenn man ihn denn so nennen will, wir ein nahezu weltweiter Bürgerkrieg, bei dem die Völker die Kapitalisten zum Teufel jagen werden.

Das ist sehr.................................................................................................................................................................sehr optimistisch, um es freundlich auszudrücken.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das reicht nicht, es geht darum ein Geldsystem am Leben zu halten das auf Neuverschuldung angewiesen und das geht nur wenn man über den normalen Sättigungsgrad hinaus Bedarf an Leistungen generiert, dazu aber muß man gezwungenermaßen erbrachte Leistungen vernichten, also Krieg, erst wenn alles in Schutt und Asche liegt werden wieder Leistungen nachgefragt, also neue Häuser, Autos, Straßen usw.,usw.

Und genau das ist dein Denkfehler....

Inzwischen hat der Raubtierkapitalismus (Obama-Administration mit NATO/IWF und seinen Denkfabriken), den Du so anprangerst und der nur von Oligarchie lebt seinen Rückzug angetreten...

Die Zeit spielt gegen diese RaubKapitalisten, wie der - verpasste - Krieg gegen Russland.
Erst wenn die NATO mit EUSA gemeinsam zusammenwirken, besteht diese Gefahr..., das haben immer mehr Länder begriffen, die sich nun gegen die NATO stellen und dem "Großverbund" USA-EU sich verweigern!

Deshalb kommt es nicht zum III. WK
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Trump erwartet Krim-Rückgabe von Russland

US-Präsident Donald Trump fordert nach Angaben seines Sprechers, dass Russland die Halbinsel Krim an die Ukraine zurückgibt. Moskau reagiert empört.

Zitat Ende

http://www.t-online.de/nachrichten/...erwartet-von-russland-rueckgabe-der-krim.html


Mein Hoffnung war, das Trump das endlich ruhe in den Ukraine Konflikt bringt und sich da Raus-hält die Truppen aus Osteuropa zurück pfeift, aber das war ein sehr frommer Wunsch und ich habe auch irgendwie nicht wirklich daran geglaubt das sich was ändern wird, unter Clinton wäre das natürlich nicht anderes gekommen, die hätte auf jeden Fall das Kriegsbeil ausgegraben. Nun zeigt sich einmal mehr das alles was in den Folgende Buch geschrieben wurde Realität wird.

Börsenkrach und Weltwirtschaftskrise – Der Weg in den 3. Weltkrieg

Den breiten Horizont zu unserem Finanzsystem und wohin es sich entwickelt, vermittelt “Börsenkrach und Weltwirtschaftskrise”. Dabei ist es erstaunlich, wie der Autor die Entwicklung auf den Punkt bringt.

Die Aktienmärkte jagten von Rekord zu Rekord. Es entstand der Eindruck, daß jeder spielend ohne Arbeit reich werden kann. Dieses Buch wird Ihnen die Augen öffnen: Wir stehen vor dem größten Börsenkrach den die Welt je gesehen hat. Unser Geldsystem wird an seinen inneren Widersprüchen zerbrechen.


http://www.guenter-hannich.com/borsenkrach-und-weltwirtschaftskrise-der-weg-in-den-3-weltkrieg

Zitat Ende

Alles Hysterie und Verschwörungsmist.
Die Welt braucht das nicht.

Tatsächlich...(?):kopfkratz:


Oder nur für Leute die das glauben was sie glauben wollen?
:)kopfkratz:)

http://www.focus.de/politik/ausland...n-ukraine-russland-provoziert_id_6648026.html

Zitat:
''US-Forderung nach Krim-Rückgabe löst in Russland Empörung aus

11.05 Uhr: Russland hat sich empört über Forderungen der USA nach einer Rückgabe der Halbinsel Krim an die Ukraine geäußert. "Die Krim ist ein Teil Russlands. Alle Aussagen über eine Abtrennung der Krim von Russland sind ein Angriff auf unsere territoriale Integrität", sagte Parlamentspräsident Wjatscheslaw Wolodin am Mittwoch in Moskau. Außenamtssprecherin Maria Sacharowa bekräftigte der Agentur Interfax zufolge, Moskau werde die Krim nicht zurückgeben.

Russland hatte sich die Schwarzmeerhalbinsel 2014 unter internationalem Protest einverleibt. Der Sprecher von US-Präsident Donald Trump, Sean Spicer, hatte die Rückgabe-Forderung überraschend am Dienstag vorgebracht. Wolodin kritisierte, solche Äußerungen stünden im Widerspruch zu Trumps Wahlversprechen, das Verhältnis zu Russland zu verbessern. "Die Krim ist nicht verhandelbar", betonte auch Senator Viktor Oserow.

Russlands Führung hat mehrfach betont, dass sie mit Trump auf eine Verbesserung der zerrütteten Beziehungen zu den USA hofft. Spicers Äußerungen dämpfen indes die russischen Erwartungen an Trumps Team. "Wir haben - bei aller Sympathie für Trumps konstruktive Rhetorik - zu früh entschieden, dass er pro-russisch ist. Er ist pro-amerikanisch", sagte der Außenpolitiker Leonid Sluzki.
Trump fordert Rückgabe der Krim an Ukraine - russisches Kriegsschiff taucht vor US-Küste auf

07.09 Uhr: US-Präsident Donald Trump fordert nach Angaben seines Sprechers, dass Russland die Halbinsel Krim an die Ukraine zurückgibt. "Präsident Trump hat sehr deutlich gemacht, dass er von der russischen Regierung erwartet, dass sie die Gewalt in der Ukraine deeskaliert und die Krim zurückgibt", sagte der Pressesprecher des Weißen Hauses, Sean Spicer, am Dienstag vor Journalisten.

Trump steht wegen Verbindungen von Mitarbeitern zu Russland noch vor seiner Amtsübernahme unter Druck. Der Nationale Sicherheitsberater Michael Flynn war am Montag zurückgetreten, nachdem herausgekommen war, dass er nach Trumps Wahlsieg mit dem russischen Botschafter in Washington über US-Sanktionen gegen Russland gesprochen und später falsche Angaben darüber gemacht hatte. Er habe "unbeabsichtigt den designierten Vizepräsidenten und andere mit unvollständigen Informationen über meine Telefongespräche mit dem russischen Botschafter unterrichtet", hieß es in Flynns Rücktrittsschreiben.

Der Fernsehsender "CNN" berichtete derweil über Provokationen von russischer Seite. Unter anderem soll ein Kriegsschiff vor der Atlantikküste des US-Bundesstaates Delaware aufgetaucht sein. Einen Zwischenfall mit einem US-Kriegsschiff und russischen Kampfflugzeugen im Schwarzen Meer dementierte ein Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums.

Russland soll nach einem Bericht von "CNN" zudem neue Raketensysteme stationiert und damit den russisch-amerikanischen INF-Vertrag gebrochen haben. Der US-Sender beruft sich dabei auf Quellen in der US-Regierung. Auch die "New York Times" hatte darüber berichtet. "Die russische Föderation verletzt weiterhin ihre Pflichten aus dem INF-Vertrag", heißt es in einem Statement des US-Außenministeriums, das CNN vorliegt.''


 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Hysterie und Verschwörungsmist würde ich nicht unbedingt sagen, aber der Aktienmarkt ist hoffnungslos überbewertet und alle wissen das und es braucht nur einen einzigen Tropfen der das Faß zum Überlaufen bringt, 2008 war das soweit, 50 Billionen Dollar sind abgeraucht, viel Menschen haben ihre Ersparnisse verloren, sind um die Früchte ihrer Lebensleistung betrogen worden.
Selbst ein Jahr später sind noch 150 kleinere Banken kaputt gegangen.

Wenn sich das Spiel wiederholt, erleben wir ein Fiasko gegen den der Crash vom 2008 ein Kindergeburtstag ist.

Und TRUMP hat genau dies ja auf Anraten seiner Finanzberater (die Goldman&Sachs Hyänen) per Dekret (Deregulierung der Banken, wie bis 2008) ja jetzt wieder ermöglicht!!!


Hier ein schöner Beitrag dazu:


http://www.wiwo.de/politik/ausland/...hat-goldman-in-trumps-regierung/19268966.html


Das nennt man, wenn man nicht ein TRUMP-Groupie ist natürlich nur, wohl nicht ''einen großen Sumpf trockenlegen'', sondern eher ''einen Sumpf erst trockenlegen und dann mit anderem Brackwasser einen noch größeren, gefährlicheren Sumpf anlegen''...:traurig:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.064
Punkte Reaktionen
19.798
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich fürchte wir stehen vor den 3 .Welt Krieg
hast du dir in deiner langen "Internetkarriere" mit diesen nichteingetretenen Untergangsprophezeiungen noch nicht oft genug den Schädel angeschlagen??
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wir dürfen nicht vergessen, dass bereits Amerikaner in andere Länder übersiedeln, weil Ressourcen hoffnungslos aufgebraucht worden sind!
Der nächste Weltkrieg wird meiner Meinung nach ein Ressourcenkrieg.

Die ersten Anzeichen verdichten sich doch bereits.
In Afrika explodieren die Geburten und somit das Bevölkerungswachstum.
China hält die Hand auf seltene Erden, aktuell sogar bereits auf normale Erden wie Kupfer und Nickel.
Indien, China und Russland bedingt auch die USA kaufen alles an Gold auf, was sie in die Griffel kriegen.
In den deutschen Zeitungen und Ladenzonen vermehren sich die Geschäfte und Anzeigen bzgl. Goldankauf...

Das ist genau wie mit gebrauchten Autos bzw. dem Wagenbestand auf den Straßen. Wenn man wissen möchte welches Modell "zukunftsorientiert" ist, muss man sich nur anschauen, welche Modelle aktuell auf der Straße rumfahren.
Der normale Bürger hat schon ein gutes Gespür für kommende Tragödien!
Warum formiert sich urplötzlich ein "national konservativer" Aufstand in der Bevölkerung?

Wir nähern uns einer erneuten Ressourcenumverteilung nachdem man nun genug oder renditekonform den Zenit an Buchgeld abgepresst hat!
Das geht nicht mehr lange gut.
Gott alleine wird entscheiden wann es so weit ist, aber dann, dann dürfen wir uns warm anziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.483
Punkte
69.820
Geschlecht

Und TRUMP hat genau dies ja auf Anraten seiner Finanzberater (die Goldman&Sachs Hyänen) per Dekret (Deregulierung der Banken, wie bis 2008) ja jetzt wieder ermöglicht!!!


Hier ein schöner Beitrag dazu:


http://www.wiwo.de/politik/ausland/...hat-goldman-in-trumps-regierung/19268966.html


Das nennt man, wenn man nicht ein TRUMP-Groupie ist natürlich nur, wohl nicht ''einen großen Sumpf trockenlegen'', sondern eher ''einen Sumpf erst trockenlegen und dann mit anderem Brackwasser einen noch größeren, gefährlicheren Sumpf anlegen''...:traurig:


Tja, - die Amis haben dabei am meisten zu verlieren, der Dollar als Weltwährung ist nämlich nach dem nächsten Crash Geschichte.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hallo,
ich fürchte mich ja vor vielem, aber das der 3. Weltkrieg kurz vor der Tür steht, davor hab ich wirklich keine Angst.

Auch wenn ich unsere Politiker für morialisch reichlich abgewrtschaftet halte, und wir tatsächlich eine Menge ungelöste Problem mit enormer Sprengkraft angesammelt haben, für einen Weltkrieg braucht es ganz betimmt immer noch wesentlich mehr, wie das was wir gerade an Faktoren zu bieten haben.

Und ein paar Börsen Spekulanten werden den 3 Weltkrieg ganz bestimmt nicht starten, denn der Gewinn daraus dürfte selbst den ganz unseriösen in dieser Branche dann doch etwas zu Risiokobelanden sein.

Also statt darüber zu jammern, das Europa demnächst ein verseuchter Trümmerhaufen sein wird, fände ich es sinnvoller darüber zu debatieren,
welche Mechanismen wir brauchen, das zukünftige Kriege nicht nuclear eskalieren.

so weit mal .Gruß~Phönix
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Hallo,
ich fürchte mich ja vor vielem, aber das der 3. Weltkrieg kurz vor der Tür steht, davor hab ich wirklich keine Angst.

Auch wenn ich unsere Politiker für morialisch reichlich abgewrtschaftet halte, und wir tatsächlich eine Menge ungelöste Problem mit enormer Sprengkraft angesammelt haben, für einen Weltkrieg braucht es ganz betimmt immer noch wesentlich mehr, wie das was wir gerade an Faktoren zu bieten haben.

Und ein paar Börsen Spekulanten werden den 3 Weltkrieg ganz bestimmt nicht starten, denn der Gewinn daraus dürfte selbst den ganz unseriösen in dieser Branche dann doch etwas zu Risiokobelanden sein.

Also statt darüber zu jammern, das Europa demnächst ein verseuchter Trümmerhaufen sein wird, fände ich es sinnvoller darüber zu debatieren,
welche Mechanismen wir brauchen, das zukünftige Kriege nicht nuclear eskalieren.

so weit mal .Gruß~Phönix


So was haben die Leute vor den zweiten Weltkrieg auch gesagt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Tja, - die Amis haben dabei am meisten zu verlieren, der Dollar als Weltwährung ist nämlich nach dem nächsten Crash Geschichte.

Das scheint sie, die Amis, damit meine Ich Trump und seine Einflüsterer, aber nicht zu interessieren...:traurig:
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die vielleicht erwartete Freundschaft zwischen Trump und Putin wird es nicht geben - außer Mr. President macht wieder eine Rolle rückwärts. Ich halte beide für Egomanen. Darin besteht vielleicht eine Gefahr...:kopfkratz:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.611
Punkte
50.820
Die vielleicht erwartete Freundschaft zwischen Trump und Putin wird es nicht geben - außer Mr. President macht wieder eine Rolle rückwärts. Ich halte beide für Egomanen. Darin besteht vielleicht eine Gefahr...:kopfkratz:

Die größere Gefahr ist die christliche Uschi , die die Schmach des WK II , die Niederlage gegen die Sowjetunion revidieren will .
Auf Teufel komm rauß !
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Die größere Gefahr ist die christliche Uschi , die die Schmach des WK II , die Niederlage gegen die Sowjetunion revidieren will .
Auf Teufel komm rauß !


Haben deine Tabletten versagt ? Soviel Dummfug kann man doch nicht bei klarem Verstand schreiben....:rolleyes2:
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Auf Konfrontationskurs: Russland warnt USA

Russland und die USA befinden sich auf Konfrontationskurs. Zankapfel ist wieder einmal die Krim. Jetzt hat Moskau die Regierung von US-Präsident Donald Trump vor Muskelspielen gewarnt.


http://www.t-online.de/nachrichten/...nd-und-usa-weiter-auf-konfrontationskurs.html


Es geht weiter und ich hatte so gehofft das es mit Trump ein ende finden würde, nun mal wieder eine Enttäuschung mehr.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Es geht weiter und ich hatte so gehofft das es mit Trump ein ende finden würde, nun mal wieder eine Enttäuschung mehr.

Ich habe es immer gesagt, es hat immer gestimmt und was da raus kommt war vorhersagbar.
Obama war ein Rechter, Clinton ist eine Rechte und Trump ist auch ein Rechter.

https://www.politicalcompass.org/uselection2012
https://www.politicalcompass.org/uselection2016

Wer erwartet, dass die verschiedene Politik machen könnten, der sollte dringend mal seinen Verstand untersuchen lassen.
Die stehen sich politisch derartig nahe, dass es vollkommen schnurz ist wen man da wählt, das Ergebnis ist immer identisch.
Obama hat mehr illegale Einwanderer ausgewiesen als irgendein anderer Präsident vor ihm und Trump hat Wahlpropaganda damit gemacht, dass er illegale Einwanderung stoppen will.
Wie offensichtlich kann es sein, dass sich da nichts ändert?

Vielleicht könnte sich aber doch was ändern, nicht in USA, aber bei uns, denn irgendwann muss das Volk mal begreifen, dass es keinen Unterschied zwischen rechts und rechts gibt.
Irgendwann müssen die Deutschen begreifen, dass die AfD keine Alternative ist, sondern "mehr vom Selben", weil CDU und AfD im politischen Spektrum nahezu deckungsgleich sind.

https://www.politicalcompass.org/germany2013

Da könnt ihr rumdefinieren und behaupten die CDU sei zu links so viel ihr wollt, am Ende sprechen die Tatsachen für sich.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.483
Punkte
69.820
Geschlecht
Das scheint sie, die Amis, damit meine Ich Trump und seine Einflüsterer, aber nicht zu interessieren...:traurig:

Die wissen das der Dollar sowieso abkackt, weil se ihre Schulden nicht in den Griff kriegen, die Amis sind genauso hoch verschuldet wie Griechenland, Trump hat im Prinzip das richtige Konzept, der macht nur den Fehlen auf allen Baustellen gleichzeitig Löcher zu buddeln und das wird ihm zum Verhängnis werden.
Wenn der jetzt erst mal seine Wirtschaft aus dem Ausland holt und statt immer neue Kleinkriege zu finanzieren, den militärischen Sektor kürzen würde, könnten die Amis beizeiten Erfolge sehen und die würden Trump die Zustimmung bescheren die er braucht.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir dürfen nicht vergessen, dass bereits Amerikaner in andere Länder übersiedeln, weil Ressourcen hoffnungslos aufgebraucht worden sind!
Der nächste Weltkrieg wird meiner Meinung nach ein Ressourcenkrieg.

Ein amerikanischer Exodus steht sicherlich nicht bevor. Der Krieg um die Rohstoffe ist bereits seit Jahrzehnten voll im Gange. Ein Weltkrieg in Form eines globalen Waffengangs ist eher unwahrscheinlich. Börsen-, Währungsspekulanten und Computerhacker ersparen uns den Anblick von Zinnsärgen und geschundener Soldaten.

Neue Fortbewegungsmittel (autonomes Fahren) werden wie Brot und Spiele verkauft werden und die Leute bei Laune halten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Es gibt keine "Rassen". Der Rassebegriff ist ein Konstrukt des 19. Jahrhunderts. Du...
Ein zerbrochenes Deutschland.
ohne Wachstum gibts auch keine Gewinne Wenn jeder gewinnen würde, wäre das natürlich...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben