Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und ich hab wenig Verständnis für den "Mir doch egal"-Ansatz, der sich mit diesen Forderungen unweigerlich verbindet. Und mit "Mir doch egal" mein ich nicht das Schicksal des Abgeschobenen, welches selbst mir egal sein könnte, wenn ihn zuhause die Todesstrafe erwartet. Es geht um das Abschiebe-Konzept als Kriminalitätsverhinderung generell. Ich hab einen verurteilten Möder hierzulande lieber im Gefängnis als in Freiheit irgendwo in Afghanistan oder der Türkei. Denn von dort könnte er ja wieder hierher. Wers einmal geschafft hat, wirds auch ein zweites Mal schaffen. Nur dann halt eben anonym, also nicht mehr unter Kontrolle.

Ja, das war wieder klar. Es ist schlicht so, daß er natürlich wissen muß, daß er bei bestimmten Straftaten oder einer bestimmten
Strafbemessungshöhe abgeschoben wird. Das ist seit kurzer Zeit so, weil ein entsprechendes Gesetz erlassen wurde.
Wenn er meint, er muß weiterhin kriminell sein, dann raus mit ihm. Ein Gefangener kostet zwischen 190 und 410€ am Tag.
Ganz abgesehen von dem Leid, das er bei den Opfern anstellt und die Zusatzkosten, die er bei Medizin und Justiz verursacht.
Frag einfach die Polizei.

Wenn ihn zuhause die Todesstrafe erwartet, geht das natürlich nicht. Aber da siehst du, welches Gesochse wir aufnehmen.

Grundsätzlich gibt es bei jedem die erkennungsdienstlichen Maßnahmen. Wenn er das Land wieder betritt dauert es aufgrund
seines Verhaltens meist nicht lange, bis man ihn wieder erwischt. Irgendwann geht ihm die Kohle aus.

Ich verbuch das mal jetzt alles unter "rechtes Blabla", was bedeutet, dass es mir zu doof ist, auf irgendeinen Punkt von diesen Plattheiten, Übertreibungen und aufgebauschten Halbwahrheiten genauer einzugehen.

Da ist wieder dieses Ignorieren der Fakten und daraus folgender "alternativer" Realitätssinn. Das sind eben FAKTEN, und nicht rechtes
Blabla. Besuch halt mal ein paar Grundschulen in Berlin. Die Diskussion hab ich ausführlich mit dem roten Huflattich geführt.
Bis er kapituliert hat.

Nur mal soviel: die Tötungsrate im hier immer so oft genannten Positivbeispiel Kanada ist doppelt so hoch wie bei uns. Schon komisch, wo wir doch alle Kriminelle dieser Welt importieren.

Ach, ich kann dir schon sagen, an was das liegt. An den Hells Angels und den konkurrierenden Rockergangs.
Und beide holen immer Verstärkung aus den USA und fahren nach getaner "Arbeit" wieder zurück über die Grenze.

Du weisst das vielleicht, ich nicht. Und die Quelle, die dir sowas flüstert, halt ich, so aus dem Bauch heraus, erst mal für zweifelhaft.

Also, [MENTION=4072]Nora[/MENTION] hat doch erst ein Schreiben der Antifa Leipzig ins Forum gestellt, das versehentlich an die Öffentlichkeit gelangte.
Unterschrieben von einem Pflaster Stein.... ganz unabhänig davon hat ja auch die Presse darüber berichtet.

Du magst, verglichen mit Ultrarechten, eher konservativ sein. Aber vieler deiner Lösungsansätze wie auch deine generell oft verächtliche Sprache sind schon ziemlich rechts geprägt. Sicher, soweit, für selektive Massnahmen zu stimmen - was eher Höcke als Meuthen ist - bist du nicht. Also für rechtsextrem halt ich dich nicht.

Ich weiß. Ich bin halt kein Diplomat und werde bei gewissen Aussagen - die so ziemlich gar nichts mit der Realität zu tun haben -
schnell wütend. Ich halte dich auch nicht für einen Linksextremen. Mit solchen Leuten kann man nämlich nicht diskutieren.
Sie haben recht und basta.

Konservative sind zwar Bewahrer, aber oft auch Bremser. Vielleicht seh ich dich deshalb nicht unbedingt als Konservativer.

Ich halte es da wie die Kanzerin: Wenn es gut ist für das Land, wird der Vorschlag umgesetzt. Egal, aus welcher Ecke er kommt.

Mit Neid hat das rein gar nichts zu tun, eher mit Lust auf Krawall und Zerstörung. Kannst du natürlich nicht verstehen, weil du diese Lust wohl nie verspürt hast.

Wie nennt man denn Leute, die "Lust auf Krawall und Zerstörung" haben? Asis ist wohl zu harmlos, oder?
Warum haben sie Freude an Krawall und Zerstörung? Weil sie selbst nichts haben. Und zwar selbstverschuldet.
Hätten sie selbst was, würden sie auch nicht wollen, daß das Dritte zerstören.

Und das soll rechtfertigen, dass man das Leben von Menschen willentlich in Gefahr bringt?

Das würde deinem eigenen Credo von "Leben ohne Angst" komplett zuwider laufen.

Natürlich nicht ein besetztes Flüchtlingsheim, sondern ein LEERES, wenn man schon meint, das tun zu müssen.
Grundsätzlich gilt: Gewalt ist immer Scheiße.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.733
Punkte Reaktionen
13.487
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Damals hat man in den Schulen noch gelernt, warum Wissen wichtig ist. Unser Wirtschaftsystem ist auf Kompetenz aufgebaut. Anstelle zu lernen hat man Marx auswendig gelernt in der Hoffnung, nicht lernen zu müssen. Das kann man alles machen, nur darf man dann, wenn man im Sozialhilfebezug landet, sich nicht beschweren und der "bösen" Gesellschaft die Schuld geben.

Na, hier bringst du aber ein bisschen was durcheinander.

Sicher, viele Leute, die in der Sozialhilfe landen, haben diese Tendenz, immer der Gesellschaft die Schuld für ihr Scheitern zu geben, egal wie sehr das in ihrem Fall gestimmt hat. Das macht aber noch keinen Linken, schon gar nicht einen, der sich engagiert. Die meisten dieser Leute wollen gar nicht so viel, und sind der Meinung, dass eine Gesellschaft, die sich mit weniger begnügen würde, auch weniger Neid und Kriminalität hervorbringen würde. Dafür sollten auch jene was bekommen, die nicht mehr aus sich heraus holen können, egal ob die Gründe dafür genetischer oder struktureller Natur sind. Was so ein echter Linker ist, der ist auch der Meinung, dass sich die strukturellen Probleme langfristig abschaffen lassen. Man lässt Leute nicht zurück.

Ja, nämlich dann, wenn es die Grünen nicht gäbe.

Wenn es die Grünen nicht schon gäbe, müsste man sie erfinden. Es gibt kein grösseres Ziel als für einen Lebensstil zu sorgen, den man die nächsten 100 000 Jahre betreiben kann, ohne dass unser Planet dabei hopps geht.

Da wären alle heute in Hartz-IV-Bezug.

Leute, die derartig aktiv sind, sind nicht lange in H4, wenn überhaupt. Ich mach mir mehr Sorgen um die, die mittlerweile schon nichts anderes mehr kennen. Es braucht schon enorme Willenskraft, da herauszubrechen. Die haben gerade von denen die wenigsten.

Und diese "Veränderung der Gesellschaft" kannst du heute sehr schön in unseren Städten betrachten.
Du kannst doch nicht ernsthaft behaupten, das würde dir gefallen. Laß man die Ideologie beiseite.

Die Verhartzung mancher Städte gefällt mir tatsächlich nicht. Weshalb H4 allein auch nicht die Lösung ist. Sie federt nur ab, was sonst wahrscheinlich noch schlimmer wäre.

Weil ich dich nicht als dumm ansehe, wirst du wissen, was ich mit meinem Beitrag gemeint habe. Ist wie beim Lottospielen.Nicht alle können gewinnen. Und klüger zu sein reicht nicht. Man braucht auch Glück. Wenn man das nicht hat, geht man pleite.
Und zwar unwiderruflich.

Ist zwar richtig, aber es ging eben auch um die Frage, warum man Fähigkeiten nicht ganz konkret fördern sollte. Dass du die Leute heutzutage generell für strunzdumm hältst, ist das eine, mir scheint aber, dass du daran nicht wirklich was ändern willst.

Sröbele und Schily haben die RAF deshalb verteidigt, weil sie kurz vor dem Sozialhilfeantrag standen.

Na, das ist jetzt aber SEHR weit hergeholt !

Ach, darüber habe ich schon mit dem roten Huflattich eine handfeste Diskussion geführt.
ERST das BASISWISSEN, DANN die "individuelle Förderung".
Was heute passiert ist, daß sie nicht schreiben und nicht rechnen können, aber den Hauptschulabschluß oder höhere
Abschlüsse haben

OK, wie willst du das jetzt konkret ändern?

Willst du das Konzept des Sitzenbleibens wieder einführen? Wär ich sofort dafür.


Wenn du es irgendwann überhaupt merkst. Manche tarnen sich sehr geschickt. Fehler zuzugeben ist eine sehr positive Charaktereigenschaft.
Auch ich muß das oft genug machen. Schätze, wir sind mit dieser Gabe so ziemlich alleine im Forum.

Ja, es ist in der Tat zur Seltenheit geworden. Sich selbst zu hinterfragen scheint genauso verpönt zu sein. Allerdings wird man das in der Regel auch nicht zugeben, weil man dieses Selbst-Hinterfragen für eine Schwäche hält. Dabei macht gerade das den denkenden Menschen aus.


Hab ich schon im 1. Teil beantwortet. Es gibt normale Rechte (Konservative) und normale Linke. Mittlerweile haben aber die Medien geschafft, normal rechts mit extrem rechts gleichzusetzen. Wie viele Linke hier im Forum, siehe besoffen weggesehn.
So geht das nicht: Wenn man nicht zu 100% manchem extrem linken Gedankengut folgt, ist man sofort ein "Nazi", ein Rechtsextremer oder etwas harmloser, ein Rechtspopulist. Diese Argumentationsweise ist extrem primitiv, weil man keine rationalen Argumente hat. Eines der Kennzeichen extrem Linker.

Naja, die Rechten auf dieser Seite nehmen sich in Punkto Primitivität aber genauso wenig. Dabei wird diese Primitivität immer als Hauptargument dafür genommen, rechts mit rechtsextrem gleichzusetzen. Jemand wie Meuthen hat langsam verstanden, dass die AfD nur dann langfristig eine Chance hat, wenn sie sich von dieser Primitivität löst.

Für mich ist, wie gesagt, rechts schon, wenn man eher auf Egoismus als auf Kollektivismus setzt. Nur in diesem Sinne betrachte ich dich als rechts.


Aber das läßt sich sehr leicht voraussehen: Wenn ich den Lehrern sämtliche Sanktionsinstrumente nehme und die Grundschulen mit Millionen von dummen Migranten flute, bricht das beste Schulsystem der Welt zusammen.

Mit dem ersten Teil hast du Recht, den zweiten Teil führ ich mal darauf zurück, dass du nicht wirklich Migranten kennst. Ganz zu schweigen davon, dass ich sicher davon ausgehen kann, dass du das Wort "Migranten" nur aufgrund der Masse nimmst, im Kopf aber längst eine Selektierung der Migranten-Unterarten betreibst.

Also bitte. Das ist einfach. Diejenigen, die lieber zu hause auf der Couch liegen und Kinder produzieren, damit das Hartz-IV-Einkommen auch steigt.

Du meinst, würde man H4 abschaffen und die Moslems würden alle trotzdem überleben, wären sie nicht mehr faul?

Ach, meinst du, ich gehe nicht gerne zum Türken zum Einkaufen? Gut, wir haben nur einen Dönerladen, aber dort bin ich gern.
Aber von denen reden wir ja nicht. Die sind fleißig und tüchtig und haben eben die Chancen genutzt, die ihnen unser Land bietet.

Naja, das ist, was nicht nur ich, sondern grob gesagt jeder Linke dir vorwerfen wird: dass du zwischen Drecks-Migranten und diesen Migranten nicht wirklich einen Unterschied machst. Dabei gibt es gerade unter letzteren viele mit ausgesprochen rechten Ansichten, die auch rechte Parteien wählen würden - vorausgesetzt, diese Parteien wären fähig, diesen Unterschied machen zu wollen.

Nicht, dass du mich falsch verstehst: es gibt solche Migranten, die sich hierzulande im muslimisch-tribalistischem Kontext so verhalten wie im bierseligen Kontext die Deutschen am Ballermann. Dass man das nicht tolerieren will, dafür hab ich jedes Verständnis der Welt. Aber du machst eine Fehler, wenn du Kreuzberg, Neukölln oder Wedding als Einzugsgebiete solcher Leute betrachtest.

Naja. Eine 4-köpfige Familie erhält monatlich ca. 1.200€ +Warmmiete. Wenn du da Alleinverdiener wärst, würdest du das kaum schaffen.

Wie kommst du auf solche Zahlen?

Aber nehmen wir mal an, sie stimmen. Mit meinem derzeitigen Mindestlohn komm ich locker auf 1500 Euro. Und ja, es gibt Wohnungen für 300 Euro in Berlin, wenn man lange genug sucht. Und das ist jetzt wie gesagt nur Berlin und Mindestlohn, der liegt da bei Elektrikern derzeit bei 12 Euro. Westdeutschland mit seinen bisweilen 17 Euro pro Stunde bringt noch mal ganz anders Geld.

Zugegeben, es gab mal eine Zeit VOR dem Mindestlohn, da hättest du zweifellos Recht gehabt. Ich hab mal mit einen Stundenlohn von 6,50 Euro angefangen, und hatte am Ende 50 euro mehr als mein H4-Regelsatz. Damals hat sich Arbeiten nicht wirklich gelohnt.

Kindergeld wird bei Hartz-IV-Empfängern nicht ausbezahlt.

Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett?

Von den über 400.000 Türken in Berlin sind ca.
60 % in Hartz-IV-Bezug. Kam neulich erinnerlich in einem Panorama-Bericht.

Na, das hast du dir bestimmt wieder aus den Fingern gesogen. auf 400 000 kommst du nicht mal, wenn du zwischen türkischen und arabischen Migranten keine Unterschiede machen willst (Quelle), auf 60% kämst du nur annäherungsweise, wenn du die zugegebenermassen etwas missverständlichen Erwerbsstatusse "erwerbslos"
und "Nichterwerbsperson" zusammenzählen würdest. Konkret sind es aber nur 31,5%, die H4 beziehen. Ist mir als Zahl zwar immer noch zu hoch, und die ausserordentlich hohe Rate an Türken ohne Berufsabschluss ist tatsächlich exorbitant hoch (72%, siehe Seite 29), aber das müssen die selbst wissen, ob die sich mit weniger zufrieden geben.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.733
Punkte Reaktionen
13.487
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da hast du recht. Aber manchmal kommt es vor, daß der erste Verdienst den Eigenantrieb erhöht.

Es gibt sicherlich verschiedene Arten, den eigenen Antrieb zu erhöhen. Aber echter Eigenantrieb funktioniert unabhängig davon. Ist halt der Unterschied, ob du nach der Arbeit vor der Glotze oder in der Kneipe hockst, oder ob du lieber in deiner Werkstatt an etwas arbeitest.


Nur wird es nie soweit kommen, daß der Dümmste einen Arbeitsplatz erhält und schon gar nicht, dir gegenüber als Konkurrent aufzutreten.

Wenn "der Dümmste" immerhin fähig ist, die Massen zu mobilisieren, während ich das nicht kann, dann bin ich sein und er mein Werkzeug. Das nenn ich Win-Win.

Wenn Hans-Dampf-in-allen-Gassen Maximalprofite macht, hab ich selbst nicht wirklich was davon.

Bei Migranten kannst du eindeutig erkennen - und bei jedem Deutschen auch: Je ungebildeter, desto schneller wird zur Gewalt gegriffen, um Probleme zu lösen. Das lernen heutzutage die Migranten in den Schulen, wenn sie Kinder aus kleineren Bevölkerungsgruppen "abziehen". Und dann eben später eine mehr oder weniger steile kriminelle Karriere anstreben, weil sie schlicht zu dumm und faul sind. ihr Geld auf anständige Weise zu verdienen.

Gut, das ist allgemein so. Und wie willst du das jetzt ändern?

Naja, das ganze nennt man das Erlernen sozialen Verhaltens. Wenn dich ein Ego unterbuttert, wirst du dir das am Anfang gefallen lassen. Durch Zuwachs von Kompetenz aus diesem Grund irgendwann nicht mehr. Geht ja schon in der Schule los. Dort beginnt man schon mit den hirarchischen Strukuren. Nur erkennen eben viele Migranten den Lehrer als oberste hirarichische Instanz nicht an. Schon gar nicht, wenn der Lehrer eine Frau ist. Daher kommt die Verrohung der Gesellschaft, weißt du?

Der Lehrer ist heutzutage auch nicht die oberste hierarchische Instanz. Er ist eine hierarchische Instanz, und ob er von den Schülern respektiert wird oder nicht, hängt sehr von der Lage der Schule, der Zusammensetzung der Schüler und dem Verhalten des Lehrers ab. Das war schon zu meiner Zeit so, an manchen Schulen war der Respekt gross, an anderen war Lehrer-in-den-Wahnsinn-treiben ein Volkssport. Mich hat letztens eher erschrocken, dass letzteres in den eher reichen Gegenden von Berlin, wie Wilmersdorf, schlimmer ist als bei mir im Wedding. In wilmersdorf werden die Kinder mit den SUV zur Schule gefahren, und gebärden sich dann so, als seien sie hier die Kings.

Stell dir das Prinzip mal in einer Firma vor. Deswegen hat man das gelassen. Da gibts immer 49 : 51 % Geschäftsanteile.
Bei allen 50 : 50-Regelungen geht das in die Hose.

Auch bei Parteien sehe ich in Doppelspitzen ein Problem. Siehe Schröder/La Fontaine.
Einer muß das Sagen haben. Geschickterweise der Intelligentere. Deswegen gibt es in Deutschland auch nur EINEN Kanzler.

Einer muss das Sagen haben? OK, dann sag mir mal, wer bei den Rolling Stones das Sagen hat. Und wenn du meinst, das sei Mick Jagger, lach nicht nur ich dich aus. Oder sag mir, wer bei den Beatles das Sagen hatte.

Eher kenn ich noch das Gegenteil: dass Gruppen, die intern mal auf totalen Teamwork basiert haben, daran zerbrochen sind, dass einer meinte, dort das Sagen haben zu müssen. Guns n Roses sind das beste Beispiel. Waren die perfekte Team-Band, jeder hat was beigetragen, alles hat man zusammen mitgemacht. Bis dann der Sänger die Führung etwas zu sehr an sich gerissen hat. Da ist dann sogar sein bester Kumpel, mit den er die Band 14 Jahre vorher gegründet hat, gegangen. Seitdem haben die Guns nichts wirklich mehr so auf die Reihe gekriegt wie vorher.

Das siehst du übrigends auch bei der Doppelspitze Schröder/Lafontaine. Die hat die Wahlen gewonnen und hatte fast alle Skeptiker überzeugen können. Danach hatte Schröder die uneingeschränkte Führung - und hat nicht nur die SPD an die Umfrage-Wand gefahren, sondern gilt intern auch ein bisschen als Unperson.

Du hast zwar Recht, dass es nur einen Kanzler gibt. Aber in der CDU gibt es schon eine Art Doppelspitze, nämlich Merkel und Schäuble. Es fällt halt nur nicht auf, weil sich so viele auf Merkel einschiessen.


Da kommt es doch auch auf die Art der Tätigkeit an. Wenn alle am Fließband stehen, ist das eben "Sektendenken".
Die Sekte ist in diesem Fall das Fließband.

Also ich hatte beides, Fliessband und Sektendenken, zu unterschiedlichen Zeiten. Fliessband hat den Vorteil, dass wenigstens deine Gedanken frei fliessen können, während du arbeitest. Eine Sekte will aber auch deine Gedanken kontrollieren. Und dafür bin ich viel zu eigensinnig.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Komischerweise findet sich im von mir eingestellten Link auf Seite 44, daß es ca. 140 Schulen sind.
Auch komisch, daß eine Stadt nicht sagen kann, wieviele Schulen sie genau hat.

Lustig ist wirklich, daß sogar in den Förderschulen 81 % biodeutsche Kinder sein sollen, nur 19 % mit Migrationshintergrund.

https://www.duisburg.de/vv/oe/dezer...Sozialbericht_Duisburg_2018_Stand11.10.19.pdf

Die LÜGEN, DASS SICH DIE BALKEN BIEGEN !!! Und weil sie selbst dümmer als ne Terrassenplatte sind, können sie nicht
feststellen, wie sehr ihre Lügen anderen mit 3 Gramm Hirn auffallen.

Irgendwo am Anfang der Statistik war von nur 110 Schulen die Rede.

Wie gesagt, daß ist die offizielle Statistik der Stadt Duisburg.

Na alle Lügen sie, nur weil sie nicht so zählen wie du das willst.

Du fragst nicht Mal was sie zählen, du nimmst einfach irgendwas, vergleichst es mit irgendwas anderem und sagst dann: siehst die Lügen ich hab's dir bewiesen

Das einzigste was du bewiesen hast, das du nicht verstehst was man überhaupt miteinander vergleichen kann.

Du Superhirn.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du bist schon dermaßen verlogen, hmmm?
Trotz aller Nachweise bleibst du natürlich bei deiner Behauptung von 50 %. Wenn ihr Spasten natürlich das behauptet,
und noch dazu, daß alle Araber Christen sind, kommt man zu diesem Ergebnis.

2015 waren die 2,1 Mio Syrer noch längst nicht registriert. Wie erklärst du dir deine 4,7 Mio Muslime 2015?
Oder waren das auch alles Christen?

Eure Versuche, die Muslimzahl herunterzuschrauben, sind schlicht lächerlich. Außer für Leute mit dem MIND-IQ.
Die glauben auch die Märchen der Gebrüder Grimm.

Du Kubiklügner!

Beweise doch erstmal, dass es 2,1 Mio waren, wenn sie noch gar nicht registriert waren

Und wenn du das gemacht hast, beweist du, dass das alles Muslime sind.

Aber bitte nicht, weil sie aus Syrien kommen sind sie Muslime. Das ist Blödsinn und damit machst du dich nur lächerlich, genauso wie mit deiner Binär Behauptung, dann müssten es ja alles Christen sein.

Wieso ist es für deine angeblich so hochstehende und überragende Intelligenz so schwer zu begreifen, dass es auch dort mehrere Religionen gibt und auch noch die Möglichkeit gar nicht gläubig zu sein?

Du sagst du bist Kathole, weiß dein Pfarrer davon? Bist du wirklich religiös oder haben dich deine Eltern halt taufen lassen und du bist einfach nur nicht ausgetreten?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du meinst, ob 0,01 % der Bevölkerung eine Rolle spielen?
Für mich nicht. Aber der muslimische Anteil beträgt geschätzt 25 % der Gesamtbevölkerung.
Weil es komischerweise ausgerechnet für diese große Religionsgruppe keine Statistiken gibt.
Und das muß Gründe haben. Nämlich die, ja nicht zu erfahren, wieviele Muslime sich TATSÄCHLICH
im Land befinden. Oder fällt dir ein anderer Grund ein?

Warum bist du nur so verbohrt darin zu erfahren ob und wie Menschen an Gott glauben?

Willst du einen Kreuzzug vorbereiten?

Ich kann dir den Tatsächlichen Grund ganz genau sagen:

Weil Leute wie du sicher sind Religiösität an der ethnischen oder geographischen Herkunft abzulesen.

Deswegen gibt es keine genauen Statistiken, weil ihr Hohlköpfe euch nicht einig werdet wen ihr alles dazu rechnen wollt, könnt, müsst.

Weißt du was euch noch eint? Der HASS.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du bist schlicht ein Trottel, wenn du behauptest, ich würde Muslime hassen!

Entweder man ist bei euch ein "Rassist" oder "Rechtspopulist", sobald man dieses Thema anspricht.
Und wenn das nicht funktioniert, dann ist man eben ein Muslimhasser.

Es ist schlicht so, daß Mitglieder dieses Glaubens die meisten Straftaten in Deutschland begehen,
die dümmsten in der Schule sind, den höchsten Hartz-IV-Anteil haben und überwiegend integrationsunfähig sind.


Und weil das so ist, benenne ich diese Gruppe. Das hat aber weniger mit dem Glauben ansich zu tun,
sondern ist nur ein "Gruppenmerkmal", wie es bei der Polizei heißt.

Ferner gibt es zu allen großen Glaubensrichtungen exakte Statistiken, nur zu Muslimen nicht (wie schon 100 mal erklärt
und immer ohne rationale Antwort von dir). Ich denke logisch und schließe daraus, daß wesentlich mehr hier sind als
offiziell angegeben.

Auszug aus nex24 über die Stadt Köln:

Zudem waren 9666 Polen, 8321 Iraker sowie 6741 Syrer in der Stadt gemeldet.11 Schon 2016 lebten in Köln 126.326 Menschen mit zwei Pässen.12 2009 lebten in der Domstadt etwa 120.000 Muslime.13 Jürgen Müllenberg vom Amt für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Köln teilt allerdings mit, dass die Kölner Kommunalstatistik zur aktuellen Anzahl der Muslime „leider keine Angaben machen“ kann.14

Geht man jedoch davon aus, dass die Mehrzahl der geflüchteten Menschen in den letzten zehn Jahren aus muslimisch geprägten Staaten aus Afrika sowie aus Syrien, Irak, Afghanistan usw. stammen, könnte die Anzahl der Muslime in Köln schätzungsweise auf 130.000 – 140.000 gestiegen sein. Zu bedenken ist ebenfalls, dass eine beträchtliche Zahl der eingewanderten Menschen, vor allem aus Bulgarien, teilweise aber auch aus Rumänien, muslimische Wurzeln aufweisen.

Ganze Quelle:
https://nex24.news/2018/06/anzahl-der-tuerken-und-muslime-in-deutschland/

Da kannst du jetzt wieder deinen üblichen Schwachsinn von dir geben.
Glauben tut dir das keiner mehr, und das ist gut so.

Geht man davon aus, kann man rechnen.

Und so weiter.

Probleme interessieren dich nicht, alles was du siehst ist die Religion die du ihnen aufdrückst und dann die Forderung alle los zu werden.

Aber du hast keinen Hass auf die Religion neun überhaupt nicht.

Er trieft aus jedem Post den du über Menschen denen du diese Religion nachsagt heraus.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.734
Punkte Reaktionen
49.913
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Geht man davon aus, kann man rechnen.

Und so weiter.

Probleme interessieren dich nicht, alles was du siehst ist die Religion die du ihnen aufdrückst und dann die Forderung alle los zu werden.

Aber du hast keinen Hass auf die Religion neun überhaupt nicht.

Er trieft aus jedem Post den du über Menschen denen du diese Religion nachsagt heraus.

Es ist schon blöd, wenn man derart penetrant von Fakten belästigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich muß nicht rumlügen und behaupten, daß plötzlich 50 % der Türken und alle Araber KEINE Muslime mehr sind.
Da kannst du auch behaupten, auf der Erde gäbe es fast kein Wasser, weil du die Ozeane ignorierst.
Und das ganze, was du hier zu vermitteln versuchst, ist dermaßen stupide und primitiv, daß es eigentlich schon wieder witzig ist.

Nur machst du das am meisten, was du andern immer gerne vorwirfst:

LÜGEN, DASS SICH DIE BALKEN BIEGEN !

Aber ja, du hast Recht, wenn ein Araber und ein Deutscher Nachfahren haben kommen Muslime B
bei raus

Wenn ein Rumäne in Deutschland ein Kind bekommt, kommt auch ein Moslem raus, weil die ja die beträchtliche Anzahl von 0,3% in ihrer Bevölkerung haben.

Bulgarien lügt jetzt auch in ihrer Bevölkerungsstatistik, haben sie doch alle Muslime nach Deutschland geschickt.

Du bist das Superhirn, du hast zwar keinen Hass auf die e Moslems, aber sobald du eine Schuldigen für irgendetwas brauchst nimmst du einen Moslem.

Früher hat man die Juden genommen, das Muster ist dasselbe nur die Religion hat sich geändert.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich sag dir, wem sie ins Hirn geschissen haben: DIR! Und zwar nicht nur nen kleinen Haufen!

Wenn du denken könntest würde dir auffallen, daß aufgrund der REPRODUKTIONSRATE in 10 Jahren aus 120.000 Muslimen
ca. 160.000 - 200.000 werden. Ganz OHNE Zuzug, du Spast. Wenn ich jetzt den Zuzug reell berechne, werden es jetzt wohl in Köln
an die 250.000 bis 300.000 sein. So verfälscht die Stadt Köln den muslimischen Anteil an der Bevölkerung.
"Leider führen wir keine Statistik bezüglich Muslimen..." Muahaahahahahha

Na sicher doch, dein Hirn ist vor Angst zerfressen und drückt sich deswegen in Hass aus.

Aus jedem Kind dem du nachsagt wird ein Islamist, dessen gesamtes Leben darauf ausgerichtet sein wird dein kuscheliges Wohlfühlplätzchen zu zerstören.

Hast du nicht geschrieben du hättest auch einen Lieblingsdöner?

Warum, wird der doch von einem Moslem zubereitet, dessen Anwesenheit du als Kriminell "bewiesen" hast.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ach so. Wieder keinerlei Fakten, nur linkes Gesülze. Wie kommt es, daß der muslimische Anteil an den Grundschulen
zwischen 60 und 90 % beträgt? Oder bekommen jetzt plötzlich Muslime keine Kinder mehr?

Kann bei deiner grünen Lügerei schon sein...

Also Duisburg direkt hab ich nicht gefunden, aber NRW:

https://www.landtag.nrw.de/Dokumentenservice/portal/WWW/dokumentenarchiv/Dokument/MMD17-1847.pdf

Halten wir also fest, dass bei dir 1855 von 2787 Grundschulen nicht existieren dürfen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.596
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Macht im Vergleich 2010 zu 2019 eine Gesamtsteigerung von 16,7%

Party yeah.
na siehst du ...
... wir kommen der Sache doch schon viel näher

jetzt bist du ja selber schon bei 17%, real
gemittelt und im Schnitt

wenn wir deine andere Quelle mit 25% nehmen und ausmitteln, sind wir bei 20% realer Lohnsteigerung zwischen 2010 und 2020 real, gemittelt und im kompletten Durchschnitt
das ist doch mal ne Ansage

und nicht vergessen:
das ist real, das heißt alle anderen Steigerungen und Teuerungen sind da schon rausgerechnet

das ist also bereits über dem Durst ... gesteigertes Geld, welches man zur völlig freien Verfügung hat
zum Beispiel um nach Ischgl zu fahren, dort anständig die Sau rauszulassen und dann Viren mit nach Hause zu bringen
;)


muaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.596
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Komisch, entweder rechnest du anders als destatis oder aber destatis lügt ^^
es rechnen alle Quellen ein bisschen anders

die nominalen Lohnsteigerungen sind statistisch relativ leicht zu ermitteln, die hatte ich ja angegeben
bei den Teuerungsraten hingegen fängst es schon an, weil die eine Quelle mal so rechnet, die andere Quelle ein bisschen anders, je nachdem, wie der Warenkorb gewichtet wird

dann rechnen die einen Quellen noch die ein oder anderen staatlichen Gebühren- und Teuerungsraten mit hinein, die anderen Quellen ein bisschen anders
und so kommen dann bei den realen Lohnsteigerungen unterschiedliche Ergebnisse raus

egal
die Einen sagen: 17% real mehr
die Anderen sagen: 25% real mehr

je nachdem, wer von den nominalen Lohnsteigerungen von 54% was genau abzieht

einigen wir uns auf 20% realer Lohnanstieg zwischen 2010 und 2020
das ist ja schon mal ne Ansage

und kein Wunder, das Ende 2019 allüberall nur noch Party war
die Leute hatten ja im Schnitt Ende 2019 wesentlich mehr Geld zur freien Verfügung

und nicht vergessen, die 20% real sind im Schnitt
das heißt, es gibt auch Viele, die hatten deutlich mehr realen Lohnanstieg, als nur 20%
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.733
Punkte Reaktionen
13.487
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aber natürlich hat auch links seine Berechtigung. Habe ich auch nie bestritten. Wenn ich daran denke, was ohne Gewerkschaften wäre. Nur waren das immer RATIONALE Forderungen früher. Mat hat die Kosten immer im Blick
gehabt. Heute sieht es anders aus. Nur noch Ferngesteuerte: Beispiel Enteignung der Wohnungsunternehmen.
Was anderes fällt ihnen heute nicht mehr ein. Das hat mit rationalem Denken nichts mehr zu tun, sondern ist nur
noch strunzdämlich. Oder Das BGE: Dafür kann man nur sein, wenn sie einem komplett ins Hirn geschissen haben.

Oh, endlich mal wieder einer, der gegen das BGE ist. Ds lässt mich hoffen, dass diese Gesellschaft doch nicht so blöd ist, wie ich immer dachte. Das Witzige am BGE ist, dass es sich als linke Idee tarnt, aber in seinem Egoismus ziemlich rechts ist. Typisch Piraten.

Was die Enteignung von bestimmten Wohnungsunternehmen angeht, bin ich übrigends nicht wirklich dagegen. Hat für mich denselben Stellenwert wie die Zerschlagung von Monopolen. Es geht ja nicht um alle oder x-beliebige Unternehmen, sondern um solche, die in ihrem Verhalten langfristig schädlich agieren. Bei der Deutsche Wohnen ist das der Fall, sie agiert hier in Berlin schon quasi-monopolistisch, zu Lasten der Mieter, denen ständig überdurchschnittlich hohe Miet- und Betriebskostenerhöhungen aufgezwungen werden. Und ich red hier nich von ein paar Häuserblocks, von der Anzahl her besitzt die Deutsche Wohn ganze Stadtteile.

Aber gut, immerhin bist du wohl doch nicht so links-feindlich, wie du immer tust. Damit wärst du dann doch eher ein Konservativer.

Also, ich bitte dich. Der Görlitzer Park ist schon ein gutes Beispiel. Bis auf die Süchtigen hat man da keinen Zutritt.

Komm, mein Lieber, das war jetzt SEHR platt. Einen Berliner wie mir solltest du solchen Schwachsinn nicht erzählen.

Hat doch ein Künstler seine "I love Berlin"-Plakate dort aufhängen wollen und eines fotografiert, prompt ist er angegriffen worden.

Du meinst, er ist angepöbelt worden? Ja, das passt zu Berlin :D

Ich mein, "I love Berlin"-Plakate verhalten sich zu Berlinern ungefähr so wie der TÜV zu Werner. Gut, dazu müsstest du jetzt wissen wer "Wähnä" ist.....


Ah...OK...hmmm, wie erklär ich das jetzt nen Nicht-Berliner?

Also zunächst mal: Es gibt zwar, aus reinen Kostengründen, einen Bezirk Kreuzberg-Friedrichshain, aber Kreuzberg und Friedrichshain ist nicht dasselbe. Fängt schon mal damit an, dass Kreuzberg ehemals Westberlin ist, und Friedrichshain ehemals Ost. Desweiteren sind die Hausbesetzerszenen auch unterschiedlich. Die im Westen ist im Bezirk etabliert, agiert auch unter einen gewissen Konsens-Aspekt, und ist vor allem recht friedlich eingestellt. Es waren halt grösstenteils Systemverweigerer. Die im Osten hingegen beschränkt sich auf einen Strassenzug, rekrutiert sich überwiegend aus jenen militanten West-Linken, die auch für die Krawalle zu jedem ersten Mai verantwortlich sind, also der echten Kopflos-Antifa, die auch ich nicht mehr verteidigen will, und sie ist dementsprechend schon 1-2 Strassenzüge weiter extrem verhasst. Weil diese Szene rein gar nichts mehr mit Ossis zu tun hat, und weil viele Ossis keinen Unterschied mehr machen zwischen kapitalistischen Hausbesitzern mit abnormalen und anwohnerfeindlichen Profitansprüchen und die diese bekämpfenden Linken. Sind für die alles Wessis.

Diese Kopflos-Antifa ist auch der Grund, warum deren Häuser, im Gegensatz zu denen im Westen, geräumt wurden. Und das von einer SPD-Grünen-Regierung !

Da reicht einer, aber ich kenne mehrere. Nur sobald die Diskussion konkret wird, flüchten sie.
Das bedeutet aber nicht, daß ich sie hasse. Ich bin nur wütend, wenn mir jemand ideologischen Schwachsinn für bare
Münze verkaufen will. Und extrem wütend werde ich, wenn die Zerstörung der Gesellschaft das Ziel sein soll.
Ein besseres und sozialeres Land als unseres gibt es nämlich nicht.

Hach, ich würde dir da sofort Recht geben. Blöd nur, dass ich exakt dieses Gefühl bei unseren rechten Gewächs hier im Forum habe.

Die Frage war aber eher, wieviele Migranten du persönlich kennst.

Hast du ein Glück, daß du in Berlin wohnst. In Bayern wird man dafür inzwischen gekreuzigt.

Das ist ziemlich LOL, weil Bayern für Berliner die Spiesserhölle schlechthin ist.

Ich bin ja Makler im Großimmobilienbereich, wie du vielleicht mitbekommen hast, und bundesweit tätig. Selbstverständlich auch in Berlin. Wenn beispielsweise Wasser ins Gemäuer eindringt, entsteht unweigerlich Schimmel oder "Schwamm". Dieser destabilisert mit der Zeit das Gebäude. Wenn du da nichts machst, ist es für die Bewohner extrem ungesund und sogar gefährlich. Charme hin, Charme her, die Sicherheit geht vor.

Keine Frage. Ich war mal Zeitungsausträger, und in manchen Häusern in Neukölln hast du den Schimmel förmlich gerochen. Allerdings wohnen dort keine Migranten, sondern eher die Sorte Mieter, die nur 1 Euro Miete zahlt. Beneiden tu ich die trotzdem nicht.

Verfallen sind die meisten Häuser in Neukölln auch nicht, eher wenig bis selten renoviert. Aber das ändert sich inzwischen, weil die billigen Perlen immer mehr aufgekauft und renoviert werden.

Warum denn nicht? Mir sind aufgelockerte Siedlungen auch lieber als monotone Wohnblocks. Nur muß doch nicht Dreck und Kriminalität parallel dazu Einzug halten.

Schon richtig, aber du darfst nicht vergessen, dass ein Grossteil der kreuzbergischen Auflockerungen eben im wahrsten Sinne des Wortes erkämpft wurden. Das gilt genauso für Alternativ-Objekte im Osten Berlins - Sprichwort Tacheles, welches sich zumindest bis 2012 halten konnte, bevor es jetzt doch geräumt wurde.

Das ist die Frage, WANN du dort gewohnt hast. Heute ist das alles nicht mehr lustig. Vor allem in Nord-Neukölln.
Ich hab 2007 in Nord-Neuköllen eine Wohnanlage mit 1.995 WE an die Österreicher verkauft.
Frisch saniert mit einem Migrantenanteil von 98 %. Nach 14 Tagen schon mußten die Hauseingänge wieder gestrichen und die Briefkastenanlagen erneuert werden.

Wo in Nordneukölln soll das denn gewesen sein? Dort gibt es zwar viele Ausländer, aber es ist kein Ghetto, sondern ziemlich gemischt. Bedenke, dass ich dort noch bis kurz nach der Jahrtausendwende Zeitung ausgetragen habe, und das auch als Springer. Von Häusern mit so hohem Migrantenanteil wüsst ich. Und es macht wenig Sinn, eine Anlage zu renovieren, wenn noch die Billig-Mieter drin wohnen.

Also du kannst ruhig etwas konkreter werden.

Ich mag die Leute dort auch. Weil sie offen und ehrlich sind. Wenn ich in Köln, Dorsten oder Düsseldorf bin, sitze ich nie länger als 2 Minuten alleine da. Und es war immer lustig. Nur unterschätze ich regelmäßig die Wirkung des Kölsch oder Altbiers.
Die kleinen Gläser sind alkoholbedingt ein Riesenfake.

Aber da siehst du, was die Politik dort taugt. Gute Strukturen sind nicht gottgegeben, sondern entspringen rationalem politischem Handeln. Und da darfst du ruhig mal einen Vergleich ziehen zwsichen länger links und länger konservativ
regierten Ländern machen. Fällt alles nicht vom Himmel, weißt du?

Gut, das können wir ja gerne mal machen.

Wenn ich mir das so genau angucke und mal das grosskotzige Nehmerland Berlin weglasse, dann fällt mir auf, dass die lange Zeit links regierten Länder Brandenburg und MeckPomm zwar keine Geberländer sind, aber zu den Nehmerländern gehören, die im Osten mit am wenigsten nehmen. Die CDU-regierten Länder Sachsen und SX-Anhalt ziehen hingegen weit mehr Geld. Kannst du gerne nachprüfen.

Im Westen sieht es etwas anders aus. Da ist das einstige Hautgeberland NRW inzwischen zum Hauptnehmerland geworden. Dafür aber linke Politik verantwortlich machen? Die haben sich doch überlange gegen die Schliessung der Zechen gestellt, die die Lebensader dieser Gegend dargestellt haben. Seitdem gehts bergab dort. Hat viel Gemeinsamkeit mit Grossbritanniens Folgen der Thatcher-Zeit. Nur dass die Briten ihr eigenes Volk bluten lassen und alles in die aufgeblasene Metropole London stecken.

Es wird sich noch zeigen, ob wir Deutschen das besser hinbekommen. Ich sehe billige Mieten als Chance für eine Gegend, die so gut angebunden ist wie das Ruhrgebiet. Da müsste sich langfristig was machen lassen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.596
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn es die Grünen nicht schon gäbe, müsste man sie erfinden. Es gibt kein grösseres Ziel als für einen Lebensstil zu sorgen, den man die nächsten 100 000 Jahre betreiben kann, ohne dass unser Planet dabei hopps geht.
die Grünen machen vielleicht vieles, aber das garantiert nicht

es gibt kaum eine Lebensweise, die nicht nachhaltiger ist, als die Grüne
die grüne Lebensweise ist zu 95% rein "grüngewaschen" ... also nur von außen so angepinselt, als ob ... sie ist extrem scheinheilig und doppelmoralisch und vor allem
überhaupt nicht ökologisch ... ökonomisch natürlich schon gleich gar nicht

wenn nur 80% der Menschheit so leben sollen, wie es Vor-Corona vor allem grüne deutsche Großstädter propagiert haben, bräuchten wir 10 Erden, um überhaupt alle auf dem extragvaganten Level satt zu bekommen
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.733
Punkte Reaktionen
13.487
Punkte
63.820
Geschlecht
--
die Grünen machen vielleicht vieles, aber das garantiert nicht

es gibt kaum eine Lebensweise, die nicht nachhaltiger ist, als die Grüne
die grüne Lebensweise ist zu 95% rein "grüngewaschen" ... also nur von außen so angepinselt, als ob ... sie ist extrem scheinheilig und doppelmoralisch und vor allem
überhaupt nicht ökologisch ... ökonomisch natürlich schon gleich gar nicht

wenn nur 80% der Menschheit so leben sollen, wie es Vor-Corona vor allem grüne deutsche Großstädter propagiert haben, bräuchten wir 10 Erden, um überhaupt alle auf dem extragvaganten Level satt zu bekommen

OK, mein lieber sportsgeist, dann lass uns doch mal wissen, welche Partei du für die ökologischste hältst. Die AfD wird es sicher nicht sein.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.596
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Leute, die derartig aktiv sind, sind nicht lange in H4, wenn überhaupt. Ich mach mir mehr Sorgen um die, die mittlerweile schon nichts anderes mehr kennen. Es braucht schon enorme Willenskraft, da herauszubrechen. Die haben gerade von denen die wenigsten.

Die Verhartzung mancher Städte gefällt mir tatsächlich nicht. Weshalb H4 allein auch nicht die Lösung ist. Sie federt nur ab, was sonst wahrscheinlich noch schlimmer wäre.
ja, deswegen sind die deutschen Schutz- und Kuschelrechte letztlich genau das Gegenteil von dem, was sie eigentlich sein sollen
sie sind unsozial

in anderen Ländern, die keine so hohen Schutzrechte haben, als Deutschland, entstehen solche Langzeit-Abgehängtenkarrieren oft erst gar nicht, weil sie den Leuten viel viel viel viel viel viel früher in den A.rsch treten, zum Beispiel in Holland oder in Dänemark... letztlich ist dieses frühe A.rschtreten dann viel sozialer ... AUCH für die Betroffenen !!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.596
Punkte
65.486
Geschlecht
--
OK, mein lieber sportsgeist, dann lass uns doch mal wissen, welche Partei du für die ökologischste hältst. Die AfD wird es sicher nicht sein.
Gegenfrage:
ist Massentierhaltung nun umweltschädlich, oder nicht im Gegenteil sogar äußerst umweltfreundlich, denn nur Massentierhaltung konzentriert die Lebensmittelerzeugung für Millionen auf so kleine Flächen, dass man sehr viele andere Flächen zu Naturparks und Wildschutzzonen erklären kann ??!!

jetzt muss man halt nur noch über die Bedingungen der Massentierhaltung sprechen ...

wollte man nämlich 80% der Menschheit mit dem Biofleisch ernähren, welches deutschen grünen Großstädtern so vorschwebt, bräuchte jede Kuh und jedes Schwein soviel Platz, dass wir hier nicht nur jeden wilden Quadratmeter Erdboden nutzen müssten und sämtliche Urwälder roden, sondern auch noch 3 zusätzliche Erden bräuchten, um überhaupt die theoretisch nötigen Quadratmeterzahlen her zu bekommen ... an Wildreservate, Nationalparks und Schutzzonen wäre dann jedenfalls nicht mehr zu denken
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
Es fällt auf, dass besonders notorische Lügner derlei Vorwürfe nicht begründen können...
Grüne werden gehasst
ich bin auch eher für Bahn und ÖPNV aber dann bitte sicher und zuverlässig - wie in...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben