Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freiburger Mörder mit ???

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.081
Punkte Reaktionen
13.230
Punkte
74.820
Geschlecht
Auch wenn ich das nicht relativieren will, oder von der Tat an sich ablenken will...
Was erwartest du von einem Staat, wo z.B auf einer Insel 27 Förster für 50 Bäume eingestellt werden,
wo man bei Behörden einen Bonus gezahlt bekommt, wenn man einen PC bedienen kann, oder wenn man pünktlich zur Arbeit kommt!

Ich will nicht gegen Griechen hetzen, aber das ist so in diesem Land ( bzw. war so ... ). Auch die Nummer mit den Swimmingpools in Athen. Irgendwie 17 vernünftig angemeldete, als man auf die Idee kam, mal mit Google Earth zu gucken, fand man über 3000 Pools oder wie war das? Waren es mehr oder weniger?
Ein Land, wo man sich vor Steuerhinterziehung als Verwaltung so gewehrt hat, dass man an den Restaurants Hinweise angebracht hat, dass wenn man keine Rechnung bekommt, auch umsonst saufen kann / konnte? ...

Da findest du es einen Skandal, wenn die Polizisten, die wahrscheinlich heute noch den Bonus für die PC-Nutzung erhalten so etwas, nicht vernünftig bearbeitet haben?
In Griechenland war es wohl teilweise zu Krisenzeiten so schlimm, dass die öffentlichen Gebäude nicht mal mehr mit Wasserspendern / Wasserflaschen beliefert wurden...
Wenn man keine vernünftigen Strukturen im Land geschaffen hat, muss man sich nicht wundern, wenn da das eine oder andere mal aus den Augen verloren wird!

jedes Volk hat die AnFührer das es verdient.
eigentlich ganz einfach :)
 
Registriert
13 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Einmal mehr ein sinnfreier Beitrag...

Stichwort schwadronieren - wäre es denkbar dass du mir mitteilst was du mit deinem Text in Verbindung mit dem Link - in dem genau das steht was hier im Thread thematisiert wurde - eigentlich ausdrücken wolltest?

Sofern es als sinnvoll zu bezeichnen ist was du mittteilen wolltest...

Steht da was von "Generalamnesie"?!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Zitat:
Der unter dem Namen Hussein K. bekannt gewordene Verdächtige soll in einer Mainacht 2013 auf der griechischen Insel Korfu eine 20-jährige Studentin überfallen und eine Steilküste hinabgeworfen haben. Das Opfer überlebte den Angriff wie durch ein Wunder, verletzte sich aber schwer.
Er bereute die damalige Tat
Griechische Medien berichteten in der Folge über die Festnahme des Täters und die Ermittlungen aufgrund versuchten Mordes und Raubes. Damals kamen Zweifel an der Richtigkeit der Angaben des Flüchtlings auf. So schien es den Ermittlern unwahrscheinlich, dass er zum Tatzeitpunkt erst 17 Jahre alt war. Sie konnten dies aber nicht widerlegen.
Der Flüchtling ließ damals über seine Anwältin bekannt machen, dass er die Tat bereue. In einem Gerichtsprozess im Februar 2014 soll er zu zehn Jahren Haft verurteilt worden sein.
Warum wurde er vorzeitig entlassen?
Warum ihn die griechische Justiz frühzeitig aus dem Gefängnis entließ, ob sie ihn abschob, ist bislang unklar. Jedenfalls erreichte der Mann im November 2015 Deutschland und wurde unter dem Namen Hussein K. als unbegleiteter minderjähriger Flüchtling registriert. Damals gab er an, dass er 16 Jahre alt sei. Zitatende Quelle:
http://www.express.de/news/panorama...soll-vorbestrafter-gewalttaeter-sein-25278172

Ich stelle diese Frage hier nochmals: Warum wurde er vorzeitig entlassen?

Was ist hier geschehen? Wer weiß da was?

Ist das ein Einzelfall oder sind Mehrfachidentitäten stärker verbreitet als wir annehmen dürfen (bzw irritierende Altersangaben)?

Hat man hier einen Problemfall gen Deutschland entsorgt?

War und ist Griechenland überfordert?

Gibt es neue Erkenntnisse?

Griechland ist faktisch pleite und die Gefängnisse überfüllt, die Regierung Zipras hatte eine Amnestie erlassen wonach vor allem behinderte, minderjährige und ausländische Häftlinge amnestiert wurden, sofern ihre Haftstrafe nicht länger als 10 Jahre war, Merkels Mordbube wurde danach unter Auflagen freigelassen, aber nicht international zur Fahndung ausgeschrieben. Dann muss er wohl Merkels Einladung gefolgt sein, da er nicht international zur Fahndung ausgeschrieben war, fiel er hier nicht auf.

Nehmen wir an es war so, dass ist aber kein Grund, einen Täter, der eine 20-jährige Studentin überfallen und eine Steilküste hinabgeworfen haben soll, in eine Amnestie mit einzubeziehen!
Nachdem er sich nicht mehr gemeldet hatte nach der Entlassung (das war Auflage), wurde der Täter NICHT zur internationalen Fahndung gemeldet! Ich finde das ist ein Skandal!

Griechenland wollte ihn wohl nicht zurück, es dürfte nicht der einzige Schwerverbrecher sein der nach Deutschland entsorgt wurde. Bedanke dich bei den Klatschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Einmal mehr ein sinnfreier Beitrag...

Stichwort schwadronieren - wäre es denkbar dass du mir mitteilst was du mit deinem Text in Verbindung mit dem Link - in dem genau das steht was hier im Thread thematisiert wurde - eigentlich ausdrücken wolltest?

Sofern es als sinnvoll zu bezeichnen ist was du mittteilen wolltest...




Steht da was von "Generalamnesie"?!
Das Wort lese ich jetzt nur in deinem Beitrag...

Einmal davon abgesehen, habe ich das richtig verstanden, du machst deine (meist nicht näher ausgeführten) Beiträge pauschalisierend ''fest'' an einem Wort im ganzen Threadverlauf?!?


Und diese Vorgehensweise hälst du tatsächlich für sinnvoll?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
und nein, "Merkel hat die Grenzkontrollen ausser Kraft gesetzt" mal vom Schengenabkommen gehört?
Das Schengenabkommen basiert auf den Grenzkontrollen an den Außengrenzen des Schengenraumes. Und genau die wurden zwangläufig außer Kraft gesetzt durch die Flüchtlingslawine.

Es gibt Ausnahmefälle in denen Schengen ausgesetzt werden kann (die Dänen glaube ich waren die ersten in der Flüchtlingskrise).

Hier mal ''input'' für dich

http://www.faz.net/aktuell/politik/...schengen-abkommens-funktioniert-13803053.html
 
OP
Elvis Domestos
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Hier wurde die Frage aufgeworfen, ob es für die genannte Amnestie eine Quelle gäbe, ich habe hier einen etwas ausführlicheren Bericht, den ich hier einfach mal per Copy&paste einfüge und als Quelle heranziehe. Die m.E. wichtigsten Punkte habe ich unterstrichen.

Mittwoch, 14.12.2016
13:59 Uhr
Griechische Stellen haben dem SPIEGEL bestätigt, dass ein junger Mann mit dem Namen Hussein K. angeklagt und vor rund zwei Jahren verurteilt wurde. Vermutlich handelt es sich um den Flüchtling, der nun beschuldigt wird, im Oktober eine 19-Jährige vergewaltigt und ermordet zu haben. Nach Angaben aus griechischen Behörden hat sich die Tat auf Korfu am 26. Mai 2013 zugetragen, das Urteil erging am 12. Februar 2014.

Hussein K. soll eine Griechin beraubt und eine Steilküste hinabgestoßen haben. Die Frau überlebte schwerverletzt. Nach seiner Verurteilung zu zehn Jahren Haft soll Hussein K. in ein Jugendgefängnis in die Stadt Volos in Zentralgriechenland gekommen sein. Dort soll er allerdings schon im Oktober 2015 wieder entlassen worden sein mit der Auflage, sich regelmäßig zu melden. Der kam er aber nicht nach. Das griechische Justizministerium untersucht derzeit den Fall und plant eine offizielle Erklärung.

Hussein K. könnte von einem Gesetz mit der Nummer 4322 profitiert haben, welches die griechische Regierung im April 2015 erließ und das die vorzeitige Entlassung jugendlicher Straftäter bei guter Führung erlaubt. Voraussetzung ist, dass das Strafmaß der Jugendlichen zehn Jahre nicht übersteigt, mindestens ein halbes Jahr der Strafe muss abgesessen sein. Die Empfehlung spricht der jeweilige Leiter des Gefängnisses aus.

Altersangabe wirft Fragen auf

Das Gesetz wurde verabschiedet, um die überfüllten griechischen Gefängnisse zu entlasten. Es war bei seiner Verabschiedung in Griechenland umstritten, Kritiker wiesen auf Gefahren für die Allgemeinheit durch entlassene Straftäter hin.

Die griechische Anwältin Maria-Eleni Nikopoulou, die Hussein K. verteidigt hatte, sagte dem SPIEGEL, ihr Mandant habe damals von dem Amnestiegesetz profitiert. Laut griechischen Stellen kommt es häufig vor, dass entlassene Straftäter mit Migrationshintergrund danach das Land verlassen.

Dieser Zeitablauf würde passen zu den dürren Daten, die in Deutschland bisher zur Einreise des Verdächtigen Hussein K. bekannt sind. Demnach reiste er im November 2015 nach Deutschland ein. Er gab zu diesem Zeitpunkt an, er sei am 12. November 1999 in Ghazni im Zentrum Afghanistan geboren worden.

Das Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald übernahm für ihn die Vormundschaft. Im Februar 2016 stellte er einen Asylantrag, danach lebte Hussein K. in einer Gastfamilie.

Allerdings steht eine offizielle Bestätigung nach wie vor aus, dass es sich bei dem Freiburger Verdächtigen um dieselbe Person handelt wie bei dem in Griechenland verurteilten Straftäter. Nach einem Rechtshilfeersuchen aus Deutschland stehen die Behörden beider Länder in Kontakt.

“Neutral” und “unemotional”

Hussein K.s griechische Anwältin Nikopoulou meint, ihren Klienten auf Fotos aus sozialen Netzwerken erkannt zu haben, die ihr von deutschen Medien zugeschickt wurden. K. sei damals eher “neutral” und “unemotional” aufgetreten, angesichts der ihm vorgeworfenen Straftaten. Ihrem Ansinnen, dem Opfer aus dem Gefängnis heraus einen Brief mit Bitte um Vergebung zu schreiben, sei K. nicht nachgekommen. Damals habe K. erzählt, er stamme aus dem Iran und sei über Athen nach Korfu gekommen. “Es gab aber keine Familie oder jemanden, der sich für seinen Fall interessiert hätte”, so Nikopoulou.

Der Beschuldigte hat bisher keine Angaben gemacht, über den Namen seines Rechtsanwalts gibt die Staatsanwaltschaft keine Auskunft. Die genaueren Umstände der Tat liegen nach wie vor im Dunkeln.

Die Ermittler haben ein medizinisches Gutachten in Auftrag gegeben, das klären soll, ob Hussein K. tatsächlich erst 17 Jahre alt ist. Mehr als 20 Prozent der im Jahr 2016 in Freiburg angekommenen unbegleiteten minderjährigen Ausländer wurden im Nachhinein als volljährig eingestuft.

QUELLE: http://nachrichten.rocks/2016/12/14...e-womoglich-von-amnestie-in-griechenland/amp/
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
und nein, "Merkel hat die Grenzkontrollen ausser Kraft gesetzt" mal vom Schengenabkommen gehört?

Nein, sie wurden nun wieder eingeführt. Deutschland will sie behalten, und wer ist dagegen? Osteuropa. Na sowas. Warum DAS auf einmal?!
https://www.tagesschau.de/inland/grenzkontrolle-eu-gipfel-101.html

Das ist doch Pillepalle. Das Kind liegt im Brunnen, das hätte alles verhindert werden können.
http://www.focus.de/politik/videos/...erte-die-kanzlerin-einen-satz_id_5587586.html
Jetzt muss es darum gehen wieder geordnete Verhältnisse zu schaffen und den Asylwahnsinn endgültig zu beenden.
 
OP
Elvis Domestos
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Merkel ist doof. Allerdings kommt jetzt noch Altersstarrsinn hinzu...

Nicht so frech mein Herr! Eine Dissertation ist eine eigenständige wissenschaftliche Arbeit, die zwingend einen Wissenszuwachs, sprich neue Erkenntnisse, enthalten muss. Frau Dr. Merkel hat dieses in der Physik mit Bravour vollbracht! Sie ist also definitiv nicht doof!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die Doktorarbeit von Merkel hat doch ihr Ehemann geschrieben.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gibt es dazu eine verläßliche Quellenangabe?!?


Oder spekulieren wir mal wieder munter drauf los...:)rolleyes2:)



PS: Gemäß dieser Theorie dürfte es in den ärmeren Ländern gar keine Gefängnisse geben und die Mörder laufen frei rum...:rolleyes2:

Sie verfolgen die Entwicklungen in Griechenland nicht? Verständlich. Es ist, was da geschah, entsetzlich. Und die EU, die Deutschen allen voraus, haben dort eine menschliche Katastrophe zu verantworten. Eine der weniger beachteten Folgen war der hektische Abbau vieler Dienste der öffentlichen Hand. Das sah man bei der Behandlung der Asylsuchenden und eben auch an den Gefängnissen.

Und nein, wenn Sie Ihr Umfeld so wenig kennen, werde ich Ihnen im Internet die Arbeit sich einzuarbeiten nach wesentlichen Säumnissen nicht abnehmen. Schauen Sie selbst nach.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.511
Punkte Reaktionen
56.771
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Merkel ist doof. Allerdings kommt jetzt noch Altersstarrsinn hinzu...

Nicht so frech mein Herr! Eine Dissertation ist eine eigenständige wissenschaftliche Arbeit, die zwingend einen Wissenszuwachs, sprich neue Erkenntnisse, enthalten muss. Frau Dr. Merkel hat dieses in der Physik mit Bravour vollbracht! Sie ist also definitiv nicht doof!

Sie besitzt eine Art Bauernschläue. Vielleicht kann sie auch gut auswendig lernen. Aber zum doof sein reicht es, das hat sie bewiesen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Gibt es dazu eine verläßliche Quellenangabe?!?


Oder spekulieren wir mal wieder munter drauf los...:)rolleyes2:)

Sie verfolgen die Entwicklungen in Griechenland nicht? Verständlich...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Also wie üblich und auch von mir prognostiziert wiedermal keine Quelle...:rolleyes2:


Dachte ich es mir doch...:))
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also wie üblich und auch von mir prognostiziert wiedermal keine Quelle...:rolleyes2:


Dachte ich es mir doch...:))

Allgemeinwissen braucht keine "Quelle" und wird auch nur sehr selektive akademisch belegt. In einem Forum, in dem die Themen laufend besprochen werden, ist es sogar nur als Ablenkungstaktik zu sehen, wenn man Quellen fordert für das, was längst bekannt ist. Solches Trollen ist ein bekanntes Mittel.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.851
Punkte Reaktionen
7.063
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
und nein, "Merkel hat die Grenzkontrollen ausser Kraft gesetzt" mal vom Schengenabkommen gehört? ...
Hast du schon mal vom Dublin Abkommen gehört?
Wenn dem so ist, solltest du auch im Bilde darüber sein, dass sowohl Dublin, wie auch Schengen eigentlich offiziell BEIDE noch in Kraft sind!
Dumm nur, dass sich beide gegenseitig aufheben, bzw. einen Plausibilitäts-Fehler ineinander / miteinander haben!

Frau Merkel setzt sich aber über BEIDE Abkommen hinweg und bastelt hin und wieder mal ein wenig an Schengen rum, um nicht beim eigenen Volk komplett in Ungnade zu fallen !
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Sie verfolgen die Entwicklungen in Griechenland nicht? Verständlich. Es ist, was da geschah, entsetzlich. Und die EU, die Deutschen allen voraus, haben dort eine menschliche Katastrophe zu verantworten. Eine der weniger beachteten Folgen war der hektische Abbau vieler Dienste der öffentlichen Hand. Das sah man bei der Behandlung der Asylsuchenden und eben auch an den Gefängnissen.

Und nein, wenn Sie Ihr Umfeld so wenig kennen, werde ich Ihnen im Internet die Arbeit sich einzuarbeiten nach wesentlichen Säumnissen nicht abnehmen. Schauen Sie selbst nach.

Na ja, ich verfolge die Ereignisse in Griechenland mittlerweile auch nur noch eher am Rande.
Und das da auch die deutsche Politik im Rahmen der EU Maßnahmen einiges verbockt ist wohl richtig.

Meine Einschätzung ist aber trotzdem die, das hier vor allem die griechische Regierung beim Flüchtlingsproblem beide Augen fest zumacht,
und am liebsten in einer Art Opferrolle verharrt.
Statt immer nur auf die bösen Osteuropäer zu schimpfen,hat es Griecheland verpaßt, sich den Forderungen dieser Länder anzuschließen eine
konsequente Schließung der Grenzen durchzusetzen.
Die Syriza wird aber mit der Masche ,das letztlich ja sowieso immer nur die EU Schuld ist, nicht ewig durchregieren können.
Denn Leute die nachdenken sehen schon jetzt,wer in Griechenland jetzt die Verantwortung dafür trägt, das das Thema Rückführung von Flüchtlingen immer noch stigmatisiert wird, und dann gibts noch die Leute, die nicht mehr so viel nachdenken sondern einfach nur noch sauer sind.
Lange wird sich Tsipras bestimmt nicht mehr halten können.

~Phönix
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ja, ich verfolge die Ereignisse in Griechenland mittlerweile auch nur noch eher am Rande.
Und das da auch die deutsche Politik im Rahmen der EU Maßnahmen einiges verbockt ist wohl richtig.

Meine Einschätzung ist aber trotzdem die, das hier vor allem die griechische Regierung beim Flüchtlingsproblem beide Augen fest zumacht,
und am liebsten in einer Art Opferrolle verharrt.
Statt immer nur auf die bösen Osteuropäer zu schimpfen,hat es Griecheland verpaßt, sich den Forderungen dieser Länder anzuschließen eine
konsequente Schließung der Grenzen durchzusetzen.
Die Syriza wird aber mit der Masche ,das letztlich ja sowieso immer nur die EU Schuld ist, nicht ewig durchregieren können.
Denn Leute die nachdenken sehen schon jetzt,wer in Griechenland jetzt die Verantwortung dafür trägt, das das Thema Rückführung von Flüchtlingen immer noch stigmatisiert wird, und dann gibts noch die Leute, die nicht mehr so viel nachdenken sondern einfach nur noch sauer sind.
Lange wird sich Tsipras bestimmt nicht mehr halten können.

~Phönix

Andererseits wäre es nicht so wichtig, wäre der Schengenvertrag nicht so unsachgerecht konstruiert.
Die Griechenlandkrise wäre weniger schlimm ausgefallen, hätte man nicht griechische Politiker über Bestechung aus Deutschland dazu verführt Waffen hier zu kaufen. Oder hätte die deutsche Regierung die Bücher streng geprüft vor Aufnahme der Griechen, was die Bundesbank offenbar ja auch forderte, hätte die deutsche Regierung nicht seine Bevölkerung unter Vortäuschung falscher Tatsachen nicht so einfach Griechenland nicht hereinlassen können. Natürlich sind die Griechen nicht so interessiert daran Geld auszugeben um deutsche Grenzen zu schützen, wenn sie zu wenig Geld haben um ihre kranken Armen medizinisch zu behandeln oder ihre Rentner mit Euro 150 im Monat auskommen müssen.

Im Übrigen hätte Deutschland auch nicht 7 Jahre der "Kranke Mann von Europa" sein müssen und fünf Millionen Arbeitslose gehabt, wenn man den Euro nicht so idiotisch eingeführt hätte. Das scheint hier nicht hinzugehören zunächst. Schaut man das aber an, so sieht man, dass die Verknüpfung sehr eng ist und man einen politisch-wirtschaftlichen Rahmen mit der jetzigen "Immer engeren Union" geschaffen hat, die ungeheurliche Schäden an völlig unvermuteten Stellen verursacht. Man hat da einfach selbst Mist gemacht und versucht nun für die einzelnen Probleme immer einen Schuldigen im Ausland auszumachen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sie verfolgen die Entwicklungen in Griechenland nicht? Verständlich. Es ist, was da geschah, entsetzlich. Und die EU, die Deutschen allen voraus, haben dort eine menschliche Katastrophe zu verantworten. Eine der weniger beachteten Folgen war der hektische Abbau vieler Dienste der öffentlichen Hand. Das sah man bei der Behandlung der Asylsuchenden und eben auch an den Gefängnissen.

Und nein, wenn Sie Ihr Umfeld so wenig kennen, werde ich Ihnen im Internet die Arbeit sich einzuarbeiten nach wesentlichen Säumnissen nicht abnehmen. Schauen Sie selbst nach.

Ich halte das Elend, welches im Irak, in Syrien und in Afghanistan angerichtet wurde für weitaus schlimmer und menschenfeindlicher als das, was in Griechenland passiert ist. Die Griechen leben - fast - alle noch, die Syrer viele leider nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.779
Punkte
50.820
Nicht so frech mein Herr! Eine Dissertation ist eine eigenständige wissenschaftliche Arbeit, die zwingend einen Wissenszuwachs, sprich neue Erkenntnisse, enthalten muss. Frau Dr. Merkel hat dieses in der Physik mit Bravour vollbracht! Sie ist also definitiv nicht doof!

Ich kenne die Arbeit nicht , gehe aber davon aus das auch ihr Bekenntnis zum Arbeiter - und Bauernstaat hinreichend zum Ausdruck kommt .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Anscheinend hat man jetzt...
Logisch, wenn es immer mehr Alte gibt, dann muss man den gierigen Alten die Renten...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben