Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.360
Punkte Reaktionen
37.643
Punkte
75.520
Geschlecht
Allen ging es um Volksstärke, Paulus ist da einfach normal. Darüber hinaus ging es um das Reich Gottes. Was christlich ist, weißt Du nur bei den Reden von Jesus.
Bei allem anderen musst Du scharf lesen. Denn der biblische Kanon wurde von denen zusammengestellt, die das Christentum verwendet haben, um Rom zu retten. Denen ging es nicht mehr um Verantwortung, sondern da wurde munter Mithraskult hineingemischt, was Du an der Offenbarung gut erkennen kannst, denn die ist Mithraskult in Reinkultur. Vergleiche Jesaja 51, die Endzeitrede von Jesus Matth 22bis25 und die Offenbarung. Dann merkst Du den Wechsel in der Verantwortungsethik.
Zu Anfang wurden die Christen in Rom noch verfolgt, bis dann Jesu Lehre zur Staatsreligion wurde. Der Missbrauch der Lehre fing erst im 2. Jahrhundert nach Christi an. Da war Paulus schon lange verstorben.

Volksstärke braucht es, um Kriege zu führen und ich denke nicht, dass es Paulus darum ging, als er die Homosexualität kritisierte, und den Missbrauch von kleinen Jungen.

Das die Kirche, die sich christlich nannte, in Wirklichkeit die Kirche Satans ist, das ist deutlich zu sehen und war von Anfang an so. Sie verübten durch alle Jahrhunderte ihrer Herrschaft massenmord an denen, die der wahren Lehre Jesu anhingen. Da muss was ganz gefährlich sein an diesem Glauben.

Das der Massenmord bis in unsere heutige Zeit von der Kirche noch weiter betrieben wird, konnte man nicht zuletzt an den Nazis sehen, die vom Papst nach Südamerika gebracht wurden und es würde mich nicht wundern, wenn die Kirche auch hinter dem derzeitigen Impf-Massenmord steht.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.360
Punkte Reaktionen
37.643
Punkte
75.520
Geschlecht
War es dann nicht konsequent von toleranten Römern gegen die intoleranten Christen vorzugehen ?
War Paulus nicht mehr Sargnagel als Gründungsfels für eine ursprünglich tolle Idee ?
War Jesus nicht toleranter , er hatte keine Berührungsängste mit gefallenen Mädchen und Zöllnern !
Soll es nach Jesu Tod nicht Richtungskämpfe gegeben haben zwischen den Lagern Paulus und Marias ?
Wobei der machtgeile Globalisierer Paulus zum Nachteil der Idee gewann ?
Da wir nicht genau wissen, was die Kirche im Neuen Testament umgeschrieben hat, werden wir wohl nie Gewissheit haben.

Das ist für den Glauben auch nicht notwendig.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.010
Punkte Reaktionen
15.801
Punkte
50.820
Da wir nicht genau wissen, was die Kirche im Neuen Testament umgeschrieben hat, werden wir wohl nie Gewissheit haben.

Das ist für den Glauben auch nicht notwendig.
Der Glauben ist nicht notwendig !

... auch wenn wir heute happy Kadaver feiern , wenn auch nicht bundesweit !
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.360
Punkte Reaktionen
37.643
Punkte
75.520
Geschlecht
1. Jede Aussage "Alle ...sind sich einig" ist stets aus der Luft gegriffen.

2. bezüglich der Lebenserwartung von COVID19-Geimpften ist die Behauptung "... dass es nur 2 Jahre sind"
nicht nur eine irre Spekulation von Scharlatanen, sondern bewusst verbreiteter totaler Unsinn, da es diese Impfungen noch garnicht 2 Jahre gibt,
Kein ernstzunehmender Mensch würde daher eine solche Behauptung in die Welt setzen!
Wer es dennoch verbreitet, hat offensichtlich weder Ahning von Medizin noch von Statistik.
Die ca. 2 Jahre resultieren aus der Tatsache, dass jedes Spike Protein ein Prion besitzt und das die Spike-Proteine durch die Impfung auch ins Gehirn gelangen. Normal überwinden Prionen die Blut-Hirn Schranke nicht so einfach.

Erstmal im Hirn angelangt, sind Prionen dafür bekannt, Kreutzfeld-Jakob auszulösen.
Creutzfeldt-Jakob-Krankheit – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Creutzfeldt-Jakob-Krankheit
Charakteristisch für die Krankheit ist, dass die abnorm gefalteten Prionproteine vor allem im Gehirn den dort normalerweise vorhandenen „Vettern“ mit gesunder Struktur ihre veränderte Struktur aufzwingen und so dort einen verhängnisvollen biochemischen Prozess auslösen, der letztlich zu einer Degeneration des Gehirns führt.
Die Prionenkrankheit als Nebenwirkung des RNA-basierten Covid-19 Impfstoffes | Corona Transition | https://corona-transition.org/die-prionenkrankheit-als-nebenwirkung-des-rna-basierten-covid-19-impfstoffes

Die Prionenkrankheit als Nebenwirkung des RNA-basierten Covid-19 Impfstoffes​

Bis jetzt selten, aber unheilbar und sehr schwerwiegend​


Und klar, dass das bis jetzt selten ist, da es ja ca. 2 Jahre braucht, bis die Menschen am Rinderwahn sterben.

Daher kann ich mit ruhigem Gewissen schreiben, dass sich die Experten in punkto Lebenserwartung der Geimpften einig sind.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Übrigens waren die Frauen in der DDR viel früher und viel mehr emanzipiert und gleichberechtigt als die Weiber im Westen.

Wie man allein schon am Politbüro des ZK der SED sehen konnte:

Als Mitglieder des Politbüro (die oberen 4 Reihen)
waren 22 Männer unter sich.

und der Ministerrat der DDR:

waren 42 Männer und ein weiblicher Drachen
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.360
Punkte Reaktionen
37.643
Punkte
75.520
Geschlecht
Diese Regierung unter Merkel hat Gift in die Gehirne der Menschen gestreut, weil ihr Hirn selbst vergiftet ist.
Heute auf einem Wochenmarkt auf dem Lande erlebt:
Vor allem die Weiber sind derart geistig vergiftet, dass mich wieder 2 von denen angegiftet haben, weil ich ihrer Meinung nach zu nahe stand und auch keinen Lappen vorm Gesicht trage, den diese Weiber mit Begeisterung anlegen, weil sie eben vergiftet sind und nicht kapieren, dass sie einem Fake nach dem Willen der Frau Merkel aufgesessen sind.
Und die lassen sich auch nicht mehr korrigieren, das Gift sitzt schon viel zu tief und die Weiber sind auch viel zu beschränkt, um das zu kapieren.

In den Stunden, die ich gestern Abend wach lag, kam mir plötzlich - wie so oft in wachen Nachstunden - eine Erkenntnis. Mir wurde bewusst, was der Grund dafür ist, dass so viele - auch Männer - der Merkel keine Schuld geben wollen, sondern behaupten, diese Frau würde nur auf Druck "von oben" handeln, und sie sei nur eine Marionette.
Diese Leute wollen einfach nicht zugeben, nicht mal vor sich selbst!, dass sie als Frau einfach zu blöd ist, um richtige Entscheidungen zu treffen. Merkel als Frau ist geistig nicht in der Lage dazu.
Deshalb erfinden sie für sich einen Vorwand, um Merkel zu schützen, nämlich sie würde nur auf Druck "von oben" so handeln wie sie eben handelt.

Diesen Beschützern Merkels will es einfach nicht in den Sinn, dass die Frau auf dem Kanzlerstuhl einfach zu blöd ist und deshalb all diese blöden Entscheidungen getroffen hat, mit denen das Volk seit Monaten ohne echten Grund geschurigelt und vergiftet wird.

Jungs, z.B. Chili, macht es euch doch endlich mal bewusst, wer all diese verblödeten und sinnlosen Entscheidungen getroffen und dann auch durchgesetzt hat, unter denen wir leiden:
Es ist Merkel! Alle Untergebenen folgen ihr nur!

Und löst euch von dem Irrglauben, ich würde das alles nur schreiben, weil ich Merkel hassen würde.
Der Hass entsteht aber dadurch, weil diese Oberhirtin Deutschlands aufgrund ihrer verblödeten Überzeugungen ein ganzes Volk in den Abgrund geschickt hat!
Schult, da gibt es aber ausser Merkel noch den Spahn und den Lautebach und den Söder und viele viele andere - meistens Männer, die genauso blöde sind.

Ausserdem kannst du nur Recht haben, wenn das Phänomen auf Deutschland beschränkt wäre. Ist es aber nicht. Oder sitzt Merkel in den anderen Ländern auch in der Regierung?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.360
Punkte Reaktionen
37.643
Punkte
75.520
Geschlecht
Wäre nicht schlecht , wenn du im September vorher nachdenkst !

Eigentlich sollten die Grünen nicht wählbar sein , da sich ein Großteil der Bevölkerung Grün , finanziell nicht leisten kann!

Die hohen Preise auf alle Energien treffen die sozialschwachen am Meisten !

Sollten die erneuerbaren nicht langsam preiswert werden ?

Sonne , Wind , Wasser kosten nix ! Die Anfangsivestitionen müssen nicht in 14 Tagen rein kommen ...
Wir brauchen Atomkraftwerke, wenn wir eine führende Industrienation bleiben wollen. Die Grünen wollen das zerstören.

Aber selbst ohne Industrie, können wir unseren Energiebedarf nicht mit erneuerbaren Energien decken. Wenn die Grünen an die Macht kommen, können wir uns auf dauernde Stromausfälle einstellen.

Ich habe selbst eine Solaranlage auf dem Dach und einen 10 kw Speicher im Keller. Wenn die Sonne mal 2 Tage nicht scheint, ist auch der Speicher leer und Wind haben wir auch nicht immer. Mit Wasser können wir das auch nicht kompensieren. Da müsste schon was ganz Neues her.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.360
Punkte Reaktionen
37.643
Punkte
75.520
Geschlecht
Wie auch. Es ist ein Fakt das die Impfungen der Horror sind. Niemand weiß was die nächsten Jahre mit den Impfopfern geschieht. Es wird fleißig weiter geimpft....
Auf Telegram gibt es seit kurzem einen Kanal "Impfschäden Deutschland Corona", wo die Menschen ihre Erfahrungen und Kenntnisse posten können. Die wenigsten Vorfälle die dort öffentlich gemacht werden, sind dem PEI gemeldet.

Es ist auch interessant, das sogar Haustiere auf ihre geimpften Besitzer reagieren. Das geht sogar so weit, dass die nichts mehr fressen wollen.

Wir haben in Europa inzwischen über 10.000 Impftote und wenn man rechnet, dass nur die wenigsten Fälle gemeldet werden oder als Impfopfer gewertet werden, so liegt die Dunkelziffer wohl auch wie in den USA um 50-100x höher.

Es ist wirklich der Horror.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.010
Punkte Reaktionen
15.801
Punkte
50.820
Auf Telegram gibt es seit kurzem einen Kanal "Impfschäden Deutschland Corona", wo die Menschen ihre Erfahrungen und Kenntnisse posten können. Die wenigsten Vorfälle die dort öffentlich gemacht werden, sind dem PEI gemeldet.

Es ist auch interessant, das sogar Haustiere auf ihre geimpften Besitzer reagieren. Das geht sogar so weit, dass die nichts mehr fressen wollen.

Wir haben in Europa inzwischen über 10.000 Impftote und wenn man rechnet, dass nur die wenigsten Fälle gemeldet werden oder als Impfopfer gewertet werden, so liegt die Dunkelziffer wohl auch wie in den USA um 50-100x höher.

Es ist wirklich der Horror.
Ist Merkel Haustier oder geimpfter Besitzer ...?!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.360
Punkte Reaktionen
37.643
Punkte
75.520
Geschlecht
Mach nur weiter so, in 2 Jahren werden wir sehen, wie es ausgegangen ist.

... so wie der "ganz sichere" Weltuntergang 2012 mit dem Ende des Maya-Kalenders.
Ich habe dir belegt, wo die 2 Jahre herkommen.

Wenn die Krankheit ausbricht, ist sie unheilbar. Die Menschen können nicht mehr gerettet werden und wenn wir das dann in 2 Jahren sehen, wird den Verantwortlichen bis dahin eine Ausrede einfallen, warum das nicht an der Impfung liegen kann, dass so viele am Rinderwahnsinn sterben.

Du wirst natürlich dann entweder unter den Geimpften sein, die das nicht mehr wahrnehmen oder unter denen, die als erste hier im Forum schreiben, dass das nicht an den Impfstoffen liegen kann und alles nur reine Verschwörungstheorie ist. Nicht wahr?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.010
Punkte Reaktionen
15.801
Punkte
50.820
Ich denke, Merkel hat eine Fake-Impfung bekommen.
Ist nicht die ganze CDU ein Fake ?

... was das Laschet so abläßt ......

Oder der David Hasselhof aus Sachsen -Anhalt --

Der Altmaier ....

nee das kann doch nicht deren Ernst sein !

Der letzte Ernst den man Ernst nehmen durfte , war Thälmann ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.283
Punkte Reaktionen
20.647
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich denke, Merkel hat eine Fake-Impfung bekommen.
Da kannste mal sicher sein, die Politganoven wissen ganz genau was es damit auf sich hat, ist schließlich mit Schweine und Vogelgrippe schon in die Wäsche gegangen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.465
Punkte Reaktionen
13.731
Punkte
149.042
Geschlecht
Zu Anfang wurden die Christen in Rom noch verfolgt, bis dann Jesu Lehre zur Staatsreligion wurde. Der Missbrauch der Lehre fing erst im 2. Jahrhundert nach Christi an. Da war Paulus schon lange verstorben.

Volksstärke braucht es, um Kriege zu führen und ich denke nicht, dass es Paulus darum ging, als er die Homosexualität kritisierte, und den Missbrauch von kleinen Jungen.

Das die Kirche, die sich christlich nannte, in Wirklichkeit die Kirche Satans ist, das ist deutlich zu sehen und war von Anfang an so. Sie verübten durch alle Jahrhunderte ihrer Herrschaft massenmord an denen, die der wahren Lehre Jesu anhingen. Da muss was ganz gefährlich sein an diesem Glauben.

Das der Massenmord bis in unsere heutige Zeit von der Kirche noch weiter betrieben wird, konnte man nicht zuletzt an den Nazis sehen, die vom Papst nach Südamerika gebracht wurden und es würde mich nicht wundern, wenn die Kirche auch hinter dem derzeitigen Impf-Massenmord steht.
Die Sache ist komplex.
Bei den Griechen war Homosexualität nicht verboten, aber sie wurde als minderwertiger Lebensentwurf angesehen, weil er nicht in das Sozialkonzept hineinpasste. Dieses Sozialkonzept wurde aber unterrichtet und nicht als selbstverständlich angesehen. Solch ein Konzept hat eine flache Hirarchie und ist als sehr entwickelt anzusehen.
Jesus kommt aus dem hirarchischen jüdischen Hintergrund und lehrt auf diesem eine hochentwickelte Verantwortungsethik.
Paulus verfolgte eine aggresive, fast imperialistische Missionsstrategie. Da er mit der Lehre nicht nachkam wurde diese zunehmend hirarchisch und traf auf einen griechischen Freigeist.
Das erzeugte zahlreiche Verwicklungen.
Die Paulusbriefe strotzen von Bastaton und von Verkürzungen um seine Missionstätigkeit nicht durch Diskussion zu gefährden. Das spielte den Priestern des Mithraskultes in die Hände, welche nach der Konstantinischen Wende die Basta-Texte in die Bibel aufnahmen und die Abwägungen zur Irrlehre erklärten. Das war der relative Tod der Verantwortungsethik von Jesus.
Abwägende Ethik, Psychologie und auch die Homosexualität war bei den Griechen besser geregelt als in der Kirche.
Paulus war zwar nicht an militärischer Volksstärke interessiert, aber an Volksstärke in der Gemeinde, so passte die göttliche Verurteilung der HS besser in sein Missionskonzept als die Persönlichkeitsentwicklung mit dem Ziel von funktionierenden Familien.
Eine gesunde Gesellschaft verträgt eine paar Homos. Nur darf nicht dafür geworben werden, denn sonst wählen die jungen Menschen den Weg des geringsten Widerstandes und dann stockt die Entwicklung. Aber dazu gehört ganzheitliche Bildung.
Erziehung zur Disziplin hat im Alter von 0 bis 8 Jahre stattzufinden, danach müssen Dinge ERKLÄRT, unterrichtet und Inhalte abgewogen werden. DAS ist der Weg, nicht der von Paulus.
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.360
Punkte Reaktionen
37.643
Punkte
75.520
Geschlecht
Ist nicht die ganze CDU ein Fake ?

... was das Laschet so abläßt ......

Oder der David Hasselhof aus Sachsen -Anhalt --

Der Altmaier ....

nee das kann doch nicht deren Ernst sein !

Der letzte Ernst den man Ernst nehmen durfte , war Thälmann ...

ca. ab Minute 55 - die Satanisten, die sich christlich nennen, stecken alle unter einer Decke.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.360
Punkte Reaktionen
37.643
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Sache ist komplex.
Bei den Griechen war Homosexualität nicht verboten, aber sie wurde als minderwertiger Lebensentwurf angesehen, weil er nicht in das Sozialkonzept hineinpasste. Dieses Sozialkonzept wurde aber unterrichtet und nicht als selbstverständlich angesehen. Solch ein Konzept hat eine flache Hirarchie und ist als sehr entwickelt anzusehen.
Jesus kommt aus dem hirarchischen jüdischen Hintergrund und lehrt auf diesem eine hochentwickelte Verantwortungsethik.
Die Spartaner sind da wohl das hervorstechendste Beispiel.
Paulus verfolgte eine aggresive, fast imperialistische Missionsstrategie. Da er mit der Lehre nicht nachkam wurde diese zunehmend hirarchisch und traf auf einen griechischen Freigeist.
Das erzeugte zahlreiche Verwicklungen.
Die Paulusbriefe strotzen von Bastaton und von Verkürzungen um seine Missionstätigkeit nicht durch Dikussion zu gefährden. Das spielte den Priestern des Mithraskultes in die Hände, welche nach der Konstantinischen Wende die Basta-Texte in die Bibel aufnahmen und die Abwägungen zur Irrlehre erklärten. Das war der relative Tod der Verantwortungsethik von Jesus.
Bei den Paulus Briefen habe ich mir manchmal gedacht, was er denn draus gelernt hat. Aber ich kann das nicht genau beurteilen, weil ich nicht weiß was die Satanisten gefälscht haben.
Abwägende Ethik, Psychologie und auch die Homosexualität war bei den Griechen besser geregelt als in der Kirche.
Paulus war zwar nicht an militärischer Volksstärke interessiert, aber an Volksstärke in der Gemeinde, so passte die göttliche Verurteilung der HS besser in sein Missionskonzept als die Persönlichkeitsentwicklung mit dem Ziel von funktionierenden Familien.
Eine gesunde Gesellschaft verträgt eine paar Homos. Nur darf nicht dafür geworben werden, denn sonst wählen die jungen Menschen den Weg des geringsten Widerstandes und dann stockt die Entwicklung. Aber dazu gehört ganzheitliche Bildung.
Erziehung zur Disziplin hat im Alter von 0 bis 8 Jahre stattzufinden, danach müssen Dinge ERKLÄRT, unterrichtet und Inhalte abgewogen werden. DAS ist der Weg, nicht der von Paulus.
Ich denke, in echten christlichen Gemeinschaften gab es sowas nicht, denn es passt nicht zu der christlichen Lehre. Auch später bei den Freigeistern oder Katharern gab es sowas mit Sicherheit nicht. Das ist zumindest meine logische Schlussfolgerung, nach Lesen des NT.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.081
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Frauen wären in meine Augen theoretisch sogar geeigneter ein Land zu führen, weil sie i.A. sozialer sind und denken, auch die Familie berücksichtigen usw. Das Alles trifft auf Politikerinnen i.A. nicht zu, weil sie noch härter als Männer gekämpft haben, um auf diesen Posten zu kommen. Das hat mit geistig nichts zu tun als eher mit Durchsetzungsvermögen, Talent zum Lügen, Falschheit usw.. Vieles traut man ihnen auch nicht zu, was ein Fehler ist.
Diplomatisch gesehen gebe ich dir Recht.

Es ist aber auch etwas an Schulz dem seine Behauptung dran.

Ich würde es ihnen nicht verbieten wollen,
und ich war auch erfreut, dass nun endlich mal die Frauen aus ihrem Schatten springen können und zeigen können, was sie können in solch einer Position!

Als von mir herangzeogenes Beispiel:
Ein Mann ist in der Regel nicht so von seinem BAUCHGEFÜHL, Hunger und dem Drang auf die Toilette zu müssen gesteuert und fällt UNAUSGEGORENE Entscheidungen auf Grund der aufgezählten Unzulänglichkeiten!

Meine Frau hat aus den oben genannten Gründen unsere Tür eingetreten ( Schlüssel vergessen ), und konnte KEINE 30 Minuten warten, bis ich von der Arbeit komme.
Weder hat sie mich angerufen, obgleich das eine sehr naheliegende Option gewesen wäre,
NOCH ist sie bei den Nachbarn mit denen wir gut klar kommen auf die Toilette gegangen!

Sie hat ihre Entscheidung auf meiner Aussage von vor einem Jahr davor damals begründet, wonach ich sagte
: "Der Schließzylinder ist abgenutzt, ich kaufe demnächst einen neuen, der ist schon oll... "

Im Endeffekt war die GANZE Türzage hin, ich musste die GESAMTE Seite rausrupfen, weil ein Riss von oben bis unten enstanden war.
Die Schrauben sahen aus wie Heringe fürs Zelt und wurden 3 Meter in die Wohung geschleudert,
der Schließzylinder war IN SICH geborsten, und aus der Tür rausgebrochen,
der Schließbolzen war KRUMM!

( Später erzählte sie mir, dass sie aus dem Keller erst ein Brecheisen geholt hat und die letzten Meter mit mehreren Fußtritten gegen Schloßhöhe geschafft hat )

AUF DIE IDEE MUSS MAN ERSTMAL KOMMEN für solche Trivialitäten sowas abgrundtief dämliches zu machen!

Typisch Frau, mehr ist dazu nicht zu sagen,
auch so Klamotten wie auf der Autobahn bei 150 wild nach einer Wespe im Auto zu schlagen und dann einen Unfall zu bauen ist auch son Ding. ( Hat sie jetzt nicht gemacht ... )

Oder, auf einem Flohmarkt plötzlich so laut man kann laut quietschend zu schreien, dass jeder Mann sich irgendeine Eisenstange greift und sich umdreht!
( Und das NUR, weil man Schuhe oder eine Handtasche gesehen hat, die man schon immer wollte! )


Das sind Klamotten,
so nur von der Logik her,

das kannst du NICHT bringen, wenn du die Verantwortung für eine ganze Nation hast!
( Was Ferkel jetzt so bringt ist wieder was anderes! )
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.081
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
1. Jede Aussage "Alle ...sind sich einig" ist stets aus der Luft gegriffen.
1. Jede Aussage "Alle ...sind sich einig" ist stets,
sofern kein genaues schriftliches Zeugnis einer Abstimmung vorliegt,
oder ALLE Beteiligten anwesend und gleichaussagend sind nichtig und als obsolet zu betrachten!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Letzte macht das Licht...
Ja, wir gutmütigen Massenmörder schon wieder. 🦨☄️💥😁:poop:🥾😇 Was hat man bloß mit...
Die mediale...
Weil er in der SS war. Gemäß den Aussagen unserer Leitmedien sind alle SS-Männer...
Unterwerfung als Spektakel
Oben