Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wichtige Information

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Hört Euch das bitte an:
Corona-Impfstoff Notfall-Zulassung: Erst Impfung, dann schaut man, ob es weitere Nebenwirkungen gibt

So ein Quatsch.

Selbst bei einer Notfall-Zulassung werden die üblichen Versuche mit zwei vergleichbaren Personengruppen gemacht.
Eine Gruppe bekommt den Impfstoff und die andere Salzwasser.

Und wer danach Beschwerden haben sollte, wird dann näher geprüft.

Was derzeit nicht geprüft werden kann ist, wie lange die Impfung Schutz bietet.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Zahlen des RKI sind "nichts wert"
Gemeinsam mit anderen Experten fordert Matthias Schrappe ein Umdenken in der Corona-Strategie. Der Infektiologe kritisiert die Kennzahlen des Robert-Koch-Institutes.

2 min
23.11.2020
Video verfügbar bis 23.11.2021
https://www.zdf.de/nachrichten/zdfheute-live/videos/schrappe-corona-kritik-video-100.html

Schade dass zumindest in dem Ausschnitt nicht näher erklärt wird, welche Zahlen er denn gerne hätte

Von daher ist dieser Beitrag des Infektiologen "nichts Wert"
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich bin ob dieser Ausdrucksweise entsetzt.

Eigentlich ein Ausdruck der linken Schlägertrupps von der AntiFa und anderen Gesetzlosen.

Da sie ja inzwischen als Feindbild herhalten müssen, muss man sie halt entmenschlichen.

Wie können sie es sich auch wagen auf "Widerstandsdemos" geltendes Recht umsetzen zu wollen mit Lautsprecherdurchsagen und künstlichem Regen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.959
Punkte
66.820
Geschlecht
Epoch Times www.epochtimes.de (https://www.epochtimes.de/meinung/g...EICruRK0orvhUOQ9e8vBs4DbWr69ZPzkpVtp1zIeGFPWQ)
Muslimbruderschaft freut sich über Biden
Wird eine neue US-Regierung unter Joe Biden möglicherweise die Muslimbruderschaft, die von Ägypten, Saudi-Arabien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Bahrain und Syrien als terroristische Organisation eingestuft wird, wiederaufleben lassen? Warum freut …


https://t.co/fWY5S5QAt2?amp=1
Weihnachtsferien bundesweit schon ab 16. Dezember!
Die Weihnachtsferien sollen bundesweit auf den 16. Dezember vorgezogen werden. Darauf einigten sich Länder und Kanzleramts-Chef.


Das Weltwirtschaftsforum (WEF) hat soeben ein so genanntes Weißbuch Weißbuch veröffentlicht – Eine erschreckende Zukunft
geschrieben am 15/11/2020 von uncut-news.ch
Die Post-Covid-Welt, das teuflische Projekt des WEF: „Resetting the Future of Work Agenda“ – Nach dem „Großen Reset“. Eine erschreckende Zukunft
Von Peter Koenig globalresearch.ca
<
Das Weltwirtschaftsforum (WEF) hat soeben (Oktober 2020) ein so genanntes Weißbuch mit dem Titel „Resetting the Future of Work Agenda – in a Post-Covid World“ veröffentlicht.
Dieses 31-seitige Dokument liest sich wie eine Blaupause über die „Ausführung“ – denn eine Ausführung (oder Implementierung) wäre „Covid-19 – The Great Reset“ (Juli 2020), von Klaus Schwab, Gründer und CEO (seit der Gründung des WEF im Jahre 1974) und seinem Mitarbeiter Thierry Malleret.
Sie nennen „Resetting the Future“ ein Weissbuch, was bedeutet, dass es nicht ganz die endgültige Version ist.
Es ist eine Art Entwurf, ein Versuchsballon, um die Reaktionen der Menschen zu messen. Es liest sich in der Tat wie ein Henkersmärchen.
Viele Menschen lesen es vielleicht nicht – haben kein Bewusstsein von seiner Existenz. Wenn sie es täten, würden sie zu den Waffen greifen und gegen diese neueste totalitäre Blaupause kämpfen, die der Welt vom WEF angeboten wird.
Sie verheißt rund 80% und mehr der (überlebenden) Bevölkerung eine schreckliche Zukunft. George Orwells „1984“ liest sich wie eine gutartige Fantasie, verglichen mit dem, was der WEF für die Menschheit im Sinn hat.
Der Zeitrahmen beträgt zehn Jahre – bis 2030 – die UN-Agenda 2021 – 2030 soll umgesetzt werden.
Geplante Geschäftsmassnahmen als Antwort auf COVID-19:……

Quelle: The Post Covid World, The WEF’s Diabolical Project: “Resetting the Future of Work Agenda” – After “The Great Reset”. A Horrifying Future
https://uncut-news.ch/2020/11/15/da...h-veroeffentlicht-eine-erschreckende-zukunft/
Das WEF (The Great Reset) als Werbeplattform für einen zukünftigen Mikrochip – “Der Reisepass für alles”
geschrieben am 18/09/2020 von uncut-news.ch
…der Artikel zeigt auf das so ein Mikrochip eine tolle Sache ist ohne wirklich auf die wichtigen Gefahren hinzuweisen.
weforum.org
Würden Sie sich von Ihrem Arbeitgeber einen Mikrochip in die Hand implantieren lassen? Diese Arbeitnehmer haben es getan
Ein Artikel von John McKenna
Wenn wir von einer bargeldlosen Gesellschaft sprechen, meinen wir gewöhnlich die Verwendung von kontaktlosen Bankkarten oder Smartphones für alltägliche Einkäufe. Aber was wäre, wenn man ein Gerät gar nicht tragen müsste?
Dies ist die verlockende Aussicht, die einige Angestellte in Europa dazu veranlasst, freiwillig einen “Mikrochip” mit einem RFID-Tag (Radio Frequency Identification) zu verwenden.
Und jetzt machen auch die Amerikaner mit.
Das US-Technologieunternehmen Three Square Market (32M) veranstaltete Anfang August ein Sommerfest der etwas anderen Art.
Das in River Fall, Wisconsin, USA, ansässige Unternehmen veranstaltete eine “Chip-Party” und lud seine Mitarbeiter ein, sich freiwillig einen RFID-Chip in der Größe eines Reiskorns in die Hände spritzen zu lassen.
Der Chip verwendet elektromagnetische Felder, um elektronisch…..

Would you let your employer implant a microchip in your hand? These workers have
Nahrungsmittelimperialismus durch den “Great Reset” der Plan des Weltwirtschaftsforums ist für die Konzerne und nicht die Menschen
geschrieben am 10/11/2020 von uncut-news.ch
childrenshealthdefense.org
Der “The Great Reset” des Weltwirtschaftsforums (WEF) beinhaltet einen Plan zur Umgestaltung der globalen Nahrungsmittel- und Agrarindustrie sowie der menschlichen Ernährung. Die Architekten des Plans behaupten, er werde Nahrungsmittelknappheit, Hunger und Krankheiten verringern und sogar den Klimawandel eindämmen.
Ein genauerer Blick auf die Konzerne und Think Tanks, mit denen das WEF zusammenarbeitet, um diese globale Transformation einzuleiten, lässt jedoch vermuten, dass das wahre Motiv eine strengere Kontrolle der Konzerne über das Ernährungssystem durch technologische Lösungen ist.
Vandana Shiva, Wissenschaftlerin, Umweltschützerin, Verfechterin der Ernährungssouveränität und Autorin, sagte dem The Defender: “Beim Great Reset geht es darum, dass multinationale Konzerne beim Weltwirtschaftsforum so viele Elemente des planetarischen Lebens kontrollieren, wie sie können. Von den digitalen Daten, die die Menschen produzieren, bis hin zu jedem Bissen Nahrung, den wir essen”.
Das WEF beschreibt sich selbst als “die globale Plattform für öffentlich-private Zusammenarbeit”, die Partnerschaften zwischen Unternehmen, Politikern, Intellektuellen, Wissenschaftlern und anderen führenden Persönlichkeiten der Gesellschaft schafft, um “Schlüsselthemen auf der globalen Agenda zu definieren, zu diskutieren und voranzubringen”.
Laut dem Gründer und geschäftsführenden Vorsitzenden des WEF, Klaus Schwab, wird das Forum von dem Ziel geleitet, “private Unternehmen als die Treuhänder der Gesellschaft” zu positionieren, um “soziale und ökologische Herausforderungen anzugehen”.
Im Juli veröffentlichte Schwab das 195 Seiten starke Buch “COVID-19: The Great Reset”, in dem er Branchenführer und Entscheidungsträger aufforderte, “die Pandemie gut zu nutzen, indem sie die Krise nicht ungenutzt verstreichen lassen”.
Das TIME-Magazin (dessen Eigentümer Marc Benioff Vorstandsmitglied des WEF ist) ging kürzlich eine Partnerschaft mit dem WEF ein, um über……

Quelle: World Economic Forum’s ‘Great Reset’ Plan for Big Food Benefits Industry, Not People
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.959
Punkte
66.820
Geschlecht
Schleswig-Holstein wird eine stärkere Einschränkung der Kontakte nicht mittragen.
Die bisherige Regelung für das Zusammentreffen von maximal 10 Personen bleibt in Kraft. Schleswig-Holstein ist das erste Bundesland, das von den Beschlüssen der Länderberatung abweicht.
Schleswig-Holstein wird die von den anderen Bundesländern geplanten strengeren Kontaktbeschränkungen nicht mittragen. Die Verschärfungen sollen am Mittwoch in einer Beratung der Länder mit Bundeskanzlerin Angela Merkel beschlossen werden. Als Teil der Maßnahmen werden die privaten Kontakte weiter eingeschränkt – maximal fünf Personen sollen sich treffen dürfen, aus maximal zwei Haushalten.

Die Landesregierung von Schleswig-Holstein lehnt dies nach einem Bericht der Nachrichtenagentur dpa ab. Die bisherige Kontaktregelung, die Treffen von maximal zehn Personen aus zwei Haushalten vorsieht, soll weiterhin in Kraft bleiben.
Als Begründung werden die im Vergleich zu den anderen Bundesländern niedrigeren Zahlen an Corona-Befunden genannt. Nach Angaben des Robert Koch-Instituts hatte Schleswig-Holstein am 24. November bei der Sieben-Tage-Inzidenz von Neuinfektionen auf 100.000 Einwohner mit etwa 47 den niedrigsten Wert unter allen Bundesländern.

Schleswig-Holstein ist damit das erste Bundesland, das ankündigt, dass es Beschlüsse aus der Länderberatung nicht mittragen wird.
Mehr zum Thema - "Corona-Strategie": Länder einigen sich auf Corona-Regeln für Weihnachten und Silvester

https://deutsch.rt.com/inland/109620-schleswig-holstein-tragt-verscharfung-kontaktbeschrankungen/



Deutschland
"Corona-Strategie": Länder einigen sich auf Corona-Regeln für Weihnachten und Silvester


Die Ministerpräsidenten der Länder haben sich auf einheitliche Kontaktregeln für Weihnachten und Silvester geeinigt. Zudem wollen sie im Kampf gegen die hohe Zahl der Corona-Befunde die Arbeitgeber rund um Weihnachten um Unterstützung bitten.
Arbeitgeber sollten prüfen, ob die Betriebsstätten entweder durch Betriebsferien oder großzügige Homeoffice-Lösung vom 23. Dezember bis 1. Januar geschlossen werden könnten, heißt es in einem der Nachrichtenagentur dpa am Dienstag vorliegenden Beschlussentwurf der Länder für die Beratungen mit Kanzlerin Angela Merkel (CDU) an diesem Mittwoch.
Damit solle bundesweit der Grundsatz "Stay at Home" ("Bleibt Zuhause") umgesetzt werden.

Teil-Lockdown soll dem Länder-Papier zufolge bis zum 20. Dezember verlängert werden
Die Ministerpräsidenten der Länder einigten sich auch auf einheitliche Kontaktregeln für Weihnachten und Silvester.
So sollen im Zeitraum vom 23. Dezember bis 1. Januar Treffen eines Haushaltes mit haushaltsfremden Familienmitgliedern oder haushaltsfremden Menschen bis maximal zehn Personen ermöglicht werden, heißt es in dem Beschlussentwurf der Länder. Kinder bis 14 Jahren sollen demnach hiervon ausgenommen sein.

Der aktuelle Teil-Lockdown soll dem Länder-Papier zufolge bis zum 20. Dezember verlängert werden.
Bei einer Inzidenz von "deutlich" unter 50 Corona-Befunden pro 100.000 Einwohner binnen sieben Tagen und wenn weitere Bedingungen erfüllt sind, sollen Länder die Möglichkeit bekommen, hiervon abzuweichen.

Empfehlung zum Verzicht auf Silvesterfeuerwerk – Verkaufsverbot aber nicht vorgesehen
Grundsätzlich rufen die Ministerpräsidenten die Menschen auf, vor den Weihnachtsfeiertagen in eine möglichst mehrtägige häusliche Selbstquarantäne zu gehen.

Dies kann durch gegebenfalls vorzuziehende Weihnachtsschulferien ab dem 19.12.2020 unterstützt werden", heißt es in dem Beschlussentwurf.
Silvesterfeuerwerk auf belebten öffentlichen Plätzen und Straßen wollen die Ministerpräsidenten untersagen, um größere Gruppenbildungen zu vermeiden.

Die örtlich zuständigen Behörden bestimmen die betroffenen Plätze und Straßen", heißt es in dem Papier.
Grundsätzlich wird "empfohlen", zum Jahreswechsel auf Silvesterfeuerwerk zu verzichten – ein Verkaufsverbot ist demnach aber nicht vorgesehen.

In Corona-Hotspots: Ab siebter Klasse Maskenpflicht auch im Unterricht

An Schulen in Regionen mit deutlich mehr als 50 SARS-CoV-2-Neubefunden pro 100.000 Einwohner binnen sieben Tagen soll nach dem Willen der Länder künftig ab der siebten Klasse grundsätzlich eine Maskenpflicht auch im Unterricht gelten. In "besonderen Infektionshotspots" soll es demnach in älteren Jahrgängen außer Abschlussklassen schulspezifisch "weitergehende Maßnahmen für die Unterrichtsgestaltung" geben, beispielsweise "Hybridunterricht" – eine Kombination aus Präsenz- und Fernunterricht.
Die Schulklassen würden in zwei Gruppen geteilt. Die eine Gruppe lernt eine oder zwei Wochen lang zu Hause und wird digital begleitet, die andere befindet sich im Präsenzunterricht.

Auch für eine Teststrategie in Pflegeheimen gibt es laut dem gemeinsamen Beschluss der Länder einen Vorschlag:

So sollten je Pflegebedürftigem 20 Schnelltests pro Woche vorgesehen werden. Der Bund will für die Risikogruppen ab Anfang Dezember gegen eine geringe Eigenbeteiligung die Abgabe von insgesamt 15 FFP-2-Masken ermöglichen – rechnerisch eine pro Winterwoche.

Am Dienstagmittag wollte sich Kanzleramtschef Helge Braun (CDU) mit den Staatskanzleichefs der Länder beraten.
Vor den Beratungen mit Bundeskanzlerin Merkel am Mittwoch könnte auch noch einiges geändert werden. Man sei aber auf einem guten Weg, hieß es.

Mehr zum Thema - Spahn optimistisch: "Gemeinsamer harter Corona-Winter wird Impfbereitschaft

https://deutsch.rt.com/inland/109592-corona-strategie-lander-bitten-arbeitgeber/
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
So ein Quatsch.

Selbst bei einer Notfall-Zulassung werden die üblichen Versuche mit zwei vergleichbaren Personengruppen gemacht.
Eine Gruppe bekommt den Impfstoff und die andere Salzwasser.

Und wer danach Beschwerden haben sollte, wird dann näher geprüft.

Was derzeit nicht geprüft werden kann ist, wie lange die Impfung Schutz bietet.

Das - ist tatsächlich Quatsch (du widersprichst dir selbst). Die Zeitspanne, in der Nebenwirkungen feststellbar sind, lässt sich nicht verkürzen. Es kann Nebenwirkungen geben, die erst nach Jahren feststellbar sind, bei einem neuartigen Impfstoff sowieso. Für eine Notfall-Zulassung fehlt jede Evidenz.

Üblich???

Üblich ist, dass ein Impfstoff -->mindestens<-- fünf Jahre getestet wird, im Prinzip ca. zehn Jahre und mehr. Bei einem neuartigen Impfstoff wie dem mRNA-Impfstoff müssten es mindestens 10 Jahre sein, weil jegliche Erfahrung damit fehlt. Ansonsten sind es Menschenversuche.

Weiterhin ist üblich, dass das Placebo dieselben Adjuvantien enthält wie der Impfstoff:

Dr. Jens Bengen
Video (die außergewöhnliche Seite benutze ich bewusst, um YouTube zu umgehen): https://k7848.wordpress.com/2020/05/07/zwangsimpfungen-dr-med-jens-bengens-appell-an-alle-kollegen-super-hammer-video/

Außerdem wurde von dem Professor -->auf Nachfrage<-- öffentlich zugegeben, was [MENTION=3057]Aspirin[/MENTION] schrieb. Was ist daran Quatsch?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
So ein Quatsch.

Selbst bei einer Notfall-Zulassung werden die üblichen Versuche mit zwei vergleichbaren Personengruppen gemacht.
Eine Gruppe bekommt den Impfstoff und die andere Salzwasser.

Und wer danach Beschwerden haben sollte, wird dann näher geprüft.

Was derzeit nicht geprüft werden kann ist, wie lange die Impfung Schutz bietet.

Das kannste vergessen, die Bevölkerung kann diesmal die Beschwerden selber testen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Das - ist tatsächlich Quatsch (du widersprichst dir selbst). Die Zeitspanne, in der Nebenwirkungen feststellbar sind, lässt sich nicht verkürzen. Es kann Nebenwirkungen geben, die erst nach Jahren feststellbar sind, bei einem neuartigen Impfstoff sowieso. Für eine Notfall-Zulassung fehlt jede Evidenz.

Üblich???

Üblich ist, dass ein Impfstoff -->mindestens<-- fünf Jahre getestet wird, im Prinzip ca. zehn Jahre und mehr. Bei einem neuartigen Impfstoff wie dem mRNA-Impfstoff müssten es mindestens 10 Jahre sein, weil jegliche Erfahrung damit fehlt. Ansonsten sind es Menschenversuche.

Weiterhin ist üblich, dass das Placebo dieselben Adjuvantien enthält wie der Impfstoff:

Dr. Jens Bengen
Video (die außergewöhnliche Seite benutze ich bewusst, um YouTube zu umgehen): https://k7848.wordpress.com/2020/05/07/zwangsimpfungen-dr-med-jens-bengens-appell-an-alle-kollegen-super-hammer-video/

Außerdem wurde von dem Professor -->auf Nachfrage<-- öffentlich zugegeben, was [MENTION=3057]Aspirin[/MENTION] schrieb. Was ist daran Quatsch?

Es kann sogar passieren das erst die nächste Generation Nebenwirkungen zeigt, wir reden hier schließlich über eine Genmanipulation.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
So ein Quatsch.

Selbst bei einer Notfall-Zulassung werden die üblichen Versuche mit zwei vergleichbaren Personengruppen gemacht.
Eine Gruppe bekommt den Impfstoff und die andere Salzwasser.

Und wer danach Beschwerden haben sollte, wird dann näher geprüft.

Was derzeit nicht geprüft werden kann ist, wie lange die Impfung Schutz bietet.

Frag mal wie die Wirkungsgrad ermittelt wurde.
Frag mal wie man den Wirkungsgrad eines Virus ermittelt das am Computer generiert wurde. :kopfkratz:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bin ob dieser Ausdrucksweise entsetzt.

Eigentlich ein Ausdruck der linken Schlägertrupps von der AntiFa und anderen Gesetzlosen.

Da kannste ruhig entsetzt sein, das tangiert mich nicht mal peripher.
Wenn sich erwachsene Männer in Kampfmontur auf 10 jähre Kinder und alte Frauen stürzen, dann sind das Dreckschweine par excellence.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
@ wichtige Informationen!!!


Die erschreckenden Nebenwirkungen von Impfstofftests
Starker Schüttelfrost – so heftig, dass man seine Zähne zersplittert – hohes Fieber. Schmerzen im ganzen Körper, schlimme Kopfschmerzen und Erschöpfung, all das für einen Impfstoff? Diese Nebenwirkungen mussten einige Teilnehmer der Impftstofftests von Moderna und Pfizer laut einem Bericht von CNBC vom 1. Oktober 2020 erleben.

Die Impfstoffhersteller berichten außerdem, dass einige Teilnehmer auch »milde« Symptome hatten. Alle fünf Teilnehmer, die von einem Reporter interviewt wurden – einschließlich desjenigen, der seine Zähne zerbrach –, erklärten, sie seien der Meinung, diese Symptome seien es wert, um vor dem Coronavirus geschützt zu sein......
Quelle: https://www.anonymousnews.ru/2020/10/11/nebenwirkungen-coronaimpfstofftest/

Da kann unser Freund Spökes aber demnächst auf der Felge in den Lenker beißen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Es kann sogar passieren das erst die nächste Generation Nebenwirkungen zeigt, wir reden hier schließlich über eine Genmanipulation.

Richtig!

Unfassbar: https://clubderklarenworte.de/wp-content/uploads/2020/11/bkmpk25112020_entwurf.pdf

Bedeutet, bis ca. Ostern wird sich nichts ändern - und wenn, dann höchstens noch schlimmer. Das steht schon fest. Seitens der Regierungen wird es keine Besserung geben. Wie gesagt, freiwillig geben die die einkassierte Macht nicht mehr her.

Die Klageschrift von Dr. Füllmich:

https://clubderklarenworte.de/wp-content/uploads/2020/11/Klage-LG-Berlin.-Eingereicht.-Black.pdf



Namentliche Abstimmung am 18.11.2020 im Bundestag:

https://clubderklarenworte.de/wp-content/uploads/2020/11/Namentliche-Abstimmung-im-Bundestag-Infektionsschutzgesetz-data.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Epoch Times www.epochtimes.de (https://www.epochtimes.de/meinung/g...EICruRK0orvhUOQ9e8vBs4DbWr69ZPzkpVtp1zIeGFPWQ)
Muslimbruderschaft freut sich über Biden
Wird eine neue US-Regierung unter Joe Biden möglicherweise die Muslimbruderschaft, die von Ägypten, Saudi-Arabien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Bahrain und Syrien als terroristische Organisation eingestuft wird, wiederaufleben lassen? Warum freut …


https://t.co/fWY5S5QAt2?amp=1
Weihnachtsferien bundesweit schon ab 16. Dezember!
Die Weihnachtsferien sollen bundesweit auf den 16. Dezember vorgezogen werden. Darauf einigten sich Länder und Kanzleramts-Chef.


Das Weltwirtschaftsforum (WEF) hat soeben ein so genanntes Weißbuch Weißbuch veröffentlicht – Eine erschreckende Zukunft
geschrieben am 15/11/2020 von uncut-news.ch
Die Post-Covid-Welt, das teuflische Projekt des WEF: „Resetting the Future of Work Agenda“ – Nach dem „Großen Reset“. Eine erschreckende Zukunft
Von Peter Koenig globalresearch.ca
<
Das Weltwirtschaftsforum (WEF) hat soeben (Oktober 2020) ein so genanntes Weißbuch mit dem Titel „Resetting the Future of Work Agenda – in a Post-Covid World“ veröffentlicht.
Dieses 31-seitige Dokument liest sich wie eine Blaupause über die „Ausführung“ – denn eine Ausführung (oder Implementierung) wäre „Covid-19 – The Great Reset“ (Juli 2020), von Klaus Schwab, Gründer und CEO (seit der Gründung des WEF im Jahre 1974) und seinem Mitarbeiter Thierry Malleret.
Sie nennen „Resetting the Future“ ein Weissbuch, was bedeutet, dass es nicht ganz die endgültige Version ist.
Es ist eine Art Entwurf, ein Versuchsballon, um die Reaktionen der Menschen zu messen. Es liest sich in der Tat wie ein Henkersmärchen.
Viele Menschen lesen es vielleicht nicht – haben kein Bewusstsein von seiner Existenz. Wenn sie es täten, würden sie zu den Waffen greifen und gegen diese neueste totalitäre Blaupause kämpfen, die der Welt vom WEF angeboten wird.
Sie verheißt rund 80% und mehr der (überlebenden) Bevölkerung eine schreckliche Zukunft. George Orwells „1984“ liest sich wie eine gutartige Fantasie, verglichen mit dem, was der WEF für die Menschheit im Sinn hat.
Der Zeitrahmen beträgt zehn Jahre – bis 2030 – die UN-Agenda 2021 – 2030 soll umgesetzt werden.
Geplante Geschäftsmassnahmen als Antwort auf COVID-19:……

Quelle: The Post Covid World, The WEF’s Diabolical Project: “Resetting the Future of Work Agenda” – After “The Great Reset”. A Horrifying Future
https://uncut-news.ch/2020/11/15/da...h-veroeffentlicht-eine-erschreckende-zukunft/
Das WEF (The Great Reset) als Werbeplattform für einen zukünftigen Mikrochip – “Der Reisepass für alles”
geschrieben am 18/09/2020 von uncut-news.ch
…der Artikel zeigt auf das so ein Mikrochip eine tolle Sache ist ohne wirklich auf die wichtigen Gefahren hinzuweisen.
weforum.org
Würden Sie sich von Ihrem Arbeitgeber einen Mikrochip in die Hand implantieren lassen? Diese Arbeitnehmer haben es getan
Ein Artikel von John McKenna
Wenn wir von einer bargeldlosen Gesellschaft sprechen, meinen wir gewöhnlich die Verwendung von kontaktlosen Bankkarten oder Smartphones für alltägliche Einkäufe. Aber was wäre, wenn man ein Gerät gar nicht tragen müsste?
Dies ist die verlockende Aussicht, die einige Angestellte in Europa dazu veranlasst, freiwillig einen “Mikrochip” mit einem RFID-Tag (Radio Frequency Identification) zu verwenden.
Und jetzt machen auch die Amerikaner mit.
Das US-Technologieunternehmen Three Square Market (32M) veranstaltete Anfang August ein Sommerfest der etwas anderen Art.
Das in River Fall, Wisconsin, USA, ansässige Unternehmen veranstaltete eine “Chip-Party” und lud seine Mitarbeiter ein, sich freiwillig einen RFID-Chip in der Größe eines Reiskorns in die Hände spritzen zu lassen.
Der Chip verwendet elektromagnetische Felder, um elektronisch…..

Would you let your employer implant a microchip in your hand? These workers have
Nahrungsmittelimperialismus durch den “Great Reset” der Plan des Weltwirtschaftsforums ist für die Konzerne und nicht die Menschen
geschrieben am 10/11/2020 von uncut-news.ch
childrenshealthdefense.org
Der “The Great Reset” des Weltwirtschaftsforums (WEF) beinhaltet einen Plan zur Umgestaltung der globalen Nahrungsmittel- und Agrarindustrie sowie der menschlichen Ernährung. Die Architekten des Plans behaupten, er werde Nahrungsmittelknappheit, Hunger und Krankheiten verringern und sogar den Klimawandel eindämmen.
Ein genauerer Blick auf die Konzerne und Think Tanks, mit denen das WEF zusammenarbeitet, um diese globale Transformation einzuleiten, lässt jedoch vermuten, dass das wahre Motiv eine strengere Kontrolle der Konzerne über das Ernährungssystem durch technologische Lösungen ist.
Vandana Shiva, Wissenschaftlerin, Umweltschützerin, Verfechterin der Ernährungssouveränität und Autorin, sagte dem The Defender: “Beim Great Reset geht es darum, dass multinationale Konzerne beim Weltwirtschaftsforum so viele Elemente des planetarischen Lebens kontrollieren, wie sie können. Von den digitalen Daten, die die Menschen produzieren, bis hin zu jedem Bissen Nahrung, den wir essen”.
Das WEF beschreibt sich selbst als “die globale Plattform für öffentlich-private Zusammenarbeit”, die Partnerschaften zwischen Unternehmen, Politikern, Intellektuellen, Wissenschaftlern und anderen führenden Persönlichkeiten der Gesellschaft schafft, um “Schlüsselthemen auf der globalen Agenda zu definieren, zu diskutieren und voranzubringen”.
Laut dem Gründer und geschäftsführenden Vorsitzenden des WEF, Klaus Schwab, wird das Forum von dem Ziel geleitet, “private Unternehmen als die Treuhänder der Gesellschaft” zu positionieren, um “soziale und ökologische Herausforderungen anzugehen”.
Im Juli veröffentlichte Schwab das 195 Seiten starke Buch “COVID-19: The Great Reset”, in dem er Branchenführer und Entscheidungsträger aufforderte, “die Pandemie gut zu nutzen, indem sie die Krise nicht ungenutzt verstreichen lassen”.
Das TIME-Magazin (dessen Eigentümer Marc Benioff Vorstandsmitglied des WEF ist) ging kürzlich eine Partnerschaft mit dem WEF ein, um über……

Quelle: World Economic Forum’s ‘Great Reset’ Plan for Big Food Benefits Industry, Not People

Schön kopierst du Nachrichten ..

Frage hast du auch eine Meinung oder bist du nur ein Newsverteiler?

Was willst du uns mit deinem Artikel über dad WEF eigentlich sagen?

Das ein Think Tank seine Arbeit macht?

Willst du es ihnen verbieten?

Niemand darf mehr denken außer Nora und die die so denken wie sie?

Was soll der Blödsinn?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.959
Punkte
66.820
Geschlecht
Unsere geplante Zukunft. Ein Blick ins faschistische China, gibt uns da eine Vorschau.

Die Post-Covid-Welt, das teuflische Projekt des WEF: „Resetting the Future of Work Agenda“ – Nach dem „Großen Reset“. Eine erschreckende Zukunft – Global Research

https://axelkra.us/die-post-covid-w...t-eine-erschreckende-zukunft-global-research/

Weltweiter Impfpass wird für Reisen erforderlich sein
https://axelkra.us/weltweiter-impfpass-wird-fuer-reisen-erforderlich-sein/

Widerstand kann man nur leisten, wenn man weiß wogegen. Inzwischen wurde in den Polizeistaat investiert und eine Armee steht bereits. Die Digitalisierung läuft auf Hochtouren.

Der Witz daran, die Masse trägt Masken und hat Angst vor einem Virus. Wer oder was ist dies Virus wirklich. Ist es nur das Kennwort, für eine transhumanistische, faschistische Zukunft?

Wohin lenken Leute von Querdenken die Menschen in ihren Gedanken?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das - ist tatsächlich Quatsch (du widersprichst dir selbst). Die Zeitspanne, in der Nebenwirkungen feststellbar sind, lässt sich nicht verkürzen. Es kann Nebenwirkungen geben, die erst nach Jahren feststellbar sind, bei einem neuartigen Impfstoff sowieso. Für eine Notfall-Zulassung fehlt jede Evidenz.

Üblich???

Üblich ist, dass ein Impfstoff -->mindestens<-- fünf Jahre getestet wird, im Prinzip ca. zehn Jahre und mehr. Bei einem neuartigen Impfstoff wie dem mRNA-Impfstoff müssten es mindestens 10 Jahre sein, weil jegliche Erfahrung damit fehlt. Ansonsten sind es Menschenversuche.

Weiterhin ist üblich, dass das Placebo dieselben Adjuvantien enthält wie der Impfstoff:

Dr. Jens Bengen
Video (die außergewöhnliche Seite benutze ich bewusst, um YouTube zu umgehen): https://k7848.wordpress.com/2020/05/07/zwangsimpfungen-dr-med-jens-bengens-appell-an-alle-kollegen-super-hammer-video/

Außerdem wurde von dem Professor -->auf Nachfrage<-- öffentlich zugegeben, was [MENTION=3057]Aspirin[/MENTION] schrieb. Was ist daran Quatsch?

Wieso ist das Quatsch was er schreibt?

Sowohl bei der Notfallzulassung in den USA als auch dem beschleunigten Verfahren in der EU werden alle notwendigen Versuche der 3 Phasen durchlaufen.

Dass die Langzeitbetrachtung der Nebenwirkungen fehlt ist kein Geheimnis und kein Skandal, das wird von allen Kommuniziert.

Der Threadersteller versucht halt nur sich aufzuplustern und diejenigen aufzupuschen die sowieso schon keine Nachrichten mehr verfolgen.


Ach und nix gegen den Top-Pathologen in deiner Signatur, aber woran sterben denn dann gerade die die auf den Intensivstationen liegen?

Multiples Organversagen ohne Ursache?

Was hat dein Top Pathologe anzubieten?

Der Link führt leider zu nichts brauchbarem.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Es kann sogar passieren das erst die nächste Generation Nebenwirkungen zeigt, wir reden hier schließlich über eine Genmanipulation.

Genau und deinem mangelnden Verständnis darüber was alles bereits Genmanipulation ist ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Das mit deinem Osmosewasser ist natürlich ziemlicher Käse, solltest du wissen! Klar...
wieder mal Palästinenser...
Die Hisbollah hat eine Israelische Siedlung mit Raketen angegriffen Hezbollah issued...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben