Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Enthauptungskultur in Frankreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Vielleicht hat das Regime Merkel ja vergessen, den Troll Orwell zu bezahlen und er postete erst wieder, als sein Geld auf dem Konto einging.

@ ElizabethTudor

''Troll'' @ Orwellhatterecht , wie du ihn genannt hattest, ist eher einer der ''Demokraten'' welche offensichtlich keinen Grund sehen wenn Linke Chaoten ganze Stadtteile in Schutt und Asche legen, ihre Stimme dagegen zu erheben. Oder/und Polizisten und Ordnungskräfte mit Steinen, Stahlkugeln oder Molotowcocktails bewerfen/beschießen...


Dies Art AntiFa-Demokratie ist eher etwas für Leute welche sich gerne vermummen.
Oder/und feige davonlaufen wenn es brenzlig wird (in Diskussionen beispielsweise...):
Oder im Real life davon laufen wenn sie dem Gegner gegenüber nicht mehr in numerischer Überzahl sind...

@ Heli

Kannst Du Deine hier geäußerten, schweren Anschuldigungen gegen mich auch beweisen? Oder geht es Dir nur darum, mich zu diffamieren? Du solltest Dir mal das 8.Gebot zu Gemüte führen und danach leben!

Um welche ''schweren'' Anschuldigungen geht es denn, welche ich nicht bereits in Beitrag #845 hinlänglich dargelegt hatte?:kopfkratz:


Wenn ich dich diffamiert haben sollte weil ich mich darüber lustig gemacht habe dass du offenbar nur bei den ''Rechten'' das Wort erheben willst als ''aufrechter Demokrat'', dann hast du dir das in gewisser Weise selbst zuzuschreiben Forenkollege...:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Orwellhatterecht


Für Leute die ''etwas länger brauchen (...) also noch mal meine offenbar unangehme Frage an dich:
@ Orwellhatterecht

Damit du mich nicht wieder falsch verstehst (?) oder vielleicht auch nur ausweichend antwortest, wie ist es denn mit dem ''Stimme erheben'' wenn es nicht nur um ''Rechte Idioten'' geht, sondern um die äußerst gewaltbereiten, generell maskierten Linken Gewalttäter geht??? Hört man da Leute wie dich (auch)? Oder eher nicht?

Die Frage könnte man notfalls auch mit einem klaren JA oder NEIN beantworten...

Forenkollege @ Orwellhatterecht, so still plötzlich...(?!)


Du als ''aufrechter Demokrat''(?)...:)rolleyes:)

@ Heli

Stell Dir vor, ich bin heute mit meinem Auto aus dem Urlaub auf der Insel Rügen nach Bielefeld zurück gefahren. Da ich kein Freund von Staus bin, habe ich den Großraum Hamburg mit seinen diversen Großbaustellen gemieden und bin stattdessen durch die Mark und das Wendland gemütlich zurück gefahren. Als verantwortungsvoller Autofahrer benutze ich natürlich das Handy keinesfalls während der Fahrt. So nun habe ich Dich über die „Hintergründe“ meiner heutigen Foren Abstinenz informiert, ich hoffe, Du kannst es verkraften, mal einen Tag auf meine informativen Tips verzichten zu müssen.

Bielefeld gibt es nicht... (Sollen Leute behaupten, aber lassen wir das...:cool:)

Immerhin - natürlich habe ich vor meinem (zitierten) Beitrag mich vergewissert ob du nach meinem letzten Beitrag an dich hier Beiträge gepostet hast - hattest du offenbar doch die Gelegenheit im Forum aktiv zu sein während der Fahrerei. Es waren immerhin an die 20 Beiträge am selben Tag (27 Oktober) nach meinem Beitrag an dich....:coffee:


Soviel zu dem Thema verantwortungsvoll, nicht wahr.:eek:


Sei' s drum, Autobahn hin, Autobahn her, mich wundert dass du zwar geantwortet hast aber meine Frage (Linker Terror) immer noch nicht beantwortet hast. Wo du dich selbst doch als ''verantwortungsvoll'' gepriesen hast?!?

@ Heli


Ich habe es schon des Öfteren geäußert, wenn Du oder jemand anderes von mir keine Antwort bekommen hat, so liegen dem 2 Ursachen zugrunde.

A) ich habe das Posting überlesen (sehr wahrscheinlich, weil mich längst nicht jeder Thread und jedes skurrile Thema interessiert
B) das betreffende Posting ist derart blöd, dass es Intelligenzbeleidigung bedeutet,es zur Kenntnis zu nehmen, und/oder gar darauf zu antworten.

Damit hättest du selbst das Märchen mit der Autobahn und dem ach so ''verantwortungsvollen Autofahrer'' @ Orwellhatterecht ja selber als solches gewissermaßen entlarvt.:coffee:

Die Frage stellt sich wer dir dann das neue Märchen glauben soll oder will???


---------------------------------------------------------

@ Heli

Beides trifft bei manchen Deiner Postings zu, wenn Du also Antworten von mir erwartest, dann sorge dafür, dass mich das Thema a) auch interessiert und b) Stell Deine Frage nicht so derart blöd und primitiver , dass es sich für mich verbietet, drauf zu antworten!

Laber laber laber...............:rolleyes2:

Schön zu sehen (nicht im wortwörtlichen Sinne) dass dich - wie von mir bereits vermutet - Linke Gewalt eher weniger interessiert um ''dagegen das Wort zu erheben'' (sondern nur Rechte). Dich Märchenonkel der sich selber das Mäntelchen ''aufrichtiger Demokrat'' umhängen wollte...





Und hier, nochmal meine ''Blöde und primitive Frage'', wie du sie deklariert hast, an einen Linken wie dich:
Heli;1586407 [MENTION=2541 schrieb:
Orwellhatterecht[/MENTION]

Damit du mich nicht wieder falsch verstehst (?) oder vielleicht auch nur ausweichend antwortest, wie ist es denn mit dem ''Stimme erheben'' wenn es nicht nur um ''Rechte Idioten'' geht, sondern um die äußerst gewaltbereiten, generell maskierten Linken Gewalttäter geht??? Hört man da Leute wie dich (auch)? Oder eher nicht?


PS: Zum Geniesen wenn sich offensichtliche Linke Hasenfüße wie du sich selber als ''aufrechte Demokraten'' sehen, obwohl sie Linke Gewalt nicht bereit sind gleichermaßen zu verurteilen!!!
Sich dann selbst als Märchenerzähler überführen, und dann auch noch beleidigt sind wenn man sie damit im Forum bloßstellt...
Als wäre dies nicht peinlich genug, als Krönung des Ganzen sich als Diffamierungsopfer sehen. Obwohl sie sich allenfalls selbst diffamiert haben...
:)giggle:)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.457
Punkte Reaktionen
49.199
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nicht deutsche Waffen morden, sondern aggressive junge Männer aus der Dritten Welt, die mit russischen oder US-amerikanischen Waffen morden würden, wenn sie an keine deutschen kommen.

Immer dieser deutsche Schuldkult!

Zumal dieses ewige Idioten-Gezeter um mordende deutsche Waffen in aller Welt grober Unfug ist.

Nun ja. Anders, als es sich Linksradikale vielleicht vorstellen, verhält es sich mit den Waffenexporten nämlich nicht so, dass die Afrikaner friedlich und possierlich vor sich hinleben, bis plötzlich ein sinistres Bündnis aus deutscher Politik, deutschen Waffenhändlern und deutscher Waffenindustrie beschließt, G36 über ihnen abzuwerfen und sie somit in einen blutigen Krieg zu stürzen.

Nein. Waffen, wie jedes andere Produkt auch, kauft man ganz normal auf dem freien Markt. Sogar Afrikaner, ob man es glaubt oder nicht, bekommen sie nicht geschenkt. Und genau hier haben wir den Grund, warum deutsche Waffen in Afrika eher Mangelware sind:

Deutsche Waffen sind sauteuer.

Ob Du nun ein afrikanischer Diktator bist, ein Chef einer islamischen Terrormiliz, Anführer einer Verbrecherbande oder einfach ein Häuptling, der einen verfeindeten Stamm plattmachen will. Was kaufst Du Dir?

a) deutsche HK G36 für je 2000-3000 Euro
b) amerikanische M4 für je 1000-2000 Euro
c) russische Kalaschnikows für je 250 Euro
d) billige Kalaschnikow-Nachbauten für je 100 Euro
e) alte, gebrauchte Kalaschnikows für je 20-50 Euro
f) Macheten im Tausch für je einen Kürbis

Die Antwort dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht a) sein.
https://arcadi-online.de/mysterium-flucht-vor-deutschen-waffen-noe/
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.079
Punkte Reaktionen
13.155
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Zumal dieses ewige Idioten-Gezeter um mordende deutsche Waffen in aller Welt grober Unfug ist.

Ein lesenswerter Artikel - danke für den Link!

Passagen wie diese seien unseren linken Nationalmasochisten ins Stammbuch geschrieben:

Seit Herbst 2015 wird diese Behauptung gerne noch um den Vorwurf erweitert, dass deutsche Waffen die Flüchtlingsströme mit verursachen würden und daraus für die Deutschen die moralische Verpflichtung erwachse, Moslems aus der dritten Welt bei sich anzusiedeln.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.079
Punkte Reaktionen
13.155
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Geschehen Zeichen und Wunder?

Aufgerüttelt von dem Mordanschlag auf Samuel Paty bringt nach Kevin Kühnert und Sascha Lobo auch die ZEIT einen Artikel, der sich selbstkritisch mit der linken Vertuschungskultur gegenüber islamistischem Terror auseinandersetzt.

Der Autor, Alan Posener, ist ein Kosmopolit und deshalb nicht unbedingt mein Fall, aber was er zu Samuel Paty zu sagen hat, ist lesenswert, zum Beispiel Selbstkritik wie in dieser Passage:

Nach dem Anschlag auf die Synagoge in Halle atmete ich auf, als klar wurde, dass der Täter ein Rechtsextremer war und kein Moslem. Eine beschämende Reaktion, aber ich müsste mich sehr irren, stünde ich mit dieser Erleichterung allein da.
Manchmal habe ich sogar den Eindruck, dass meine linken Freundinnen eine klammheimliche Freude über den Aufstieg der Neuen Rechten empfinden. Da sind die Fronten klar, da stehen die Symbole und Parolen schon bereit: No pasaran!

https://www.zeit.de/politik/2020-10/islamismus-linke-politik-liberalismus-rassismus-diskriminierung
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Um welche ''schweren'' Anschuldigungen geht es denn, welche ich nicht bereits in Beitrag #845 hinlänglich dargelegt hatte?:kopfkratz:


Wenn ich dich diffamiert haben sollte weil ich mich darüber lustig gemacht habe dass du offenbar nur bei den ''Rechten'' das Wort erheben willst als ''aufrechter Demokrat'', dann hast du dir das in gewisser Weise selbst zuzuschreiben Forenkollege...:coffee:

Lies einfach nochmal Deinen entsetzlichen Stuss unter #&46, das wirst Du ja wohl noch hin bekommen. Und wenn Du ein klein wenig aufmerksam wärst, dann wäre Dir nicht entgangen, dass ich mich am 28.10.2020 zwischen 10.00 Uhr und 18.30 nicht im Forum gezeigt habe, da ich mich auf der Rückreise von Rügen befand. Ich hatte Dich schon zuvor gebeten, Dich mit dem 8. Gebot zu beschäftigen und seinen Inhalt umzusetzen. Das scheint der wesentliche Knackpunkt Deiner Persönlichkeit zu sein!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Damit hättest du selbst das Märchen mit der Autobahn und dem ach so ''verantwortungsvollen Autofahrer'' @ Orwellhatterecht ja selber als solches gewissermaßen entlarvt.:coffee:

Die Frage stellt sich wer dir dann das neue Märchen glauben soll oder will???


---------------------------------------------------------



Laber laber laber...............:rolleyes2:

Schön zu sehen (nicht im wortwörtlichen Sinne) dass dich - wie von mir bereits vermutet - Linke Gewalt eher weniger interessiert um ''dagegen das Wort zu erheben'' (sondern nur Rechte). Dich Märchenonkel der sich selber das Mäntelchen ''aufrichtiger Demokrat'' umhängen wollte...





Und hier, nochmal meine ''Blöde und primitive Frage'', wie du sie deklariert hast, an einen Linken wie dich:



PS: Zum Geniesen wenn sich offensichtliche Linke Hasenfüße wie du sich selber als ''aufrechte Demokraten'' sehen, obwohl sie Linke Gewalt nicht bereit sind gleichermaßen zu verurteilen!!!
Sich dann selbst als Märchenerzähler überführen, und dann auch noch beleidigt sind wenn man sie damit im Forum bloßstellt...
Als wäre dies nicht peinlich genug, als Krönung des Ganzen sich als Diffamierungsopfer sehen. Obwohl sie sich allenfalls selbst diffamiert haben...
:)giggle:)


... nochmal, beachte das 8. Gebot, Du bist schließlich nicht der Herr Trump, bleib gefälligst bei der Wahrheit oder halt die Klappe!
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Nein, dass wir selbst Waffen an autokratisch regierte Länder wie Saudi-Arabien,Mexiko und die Türkei liefern, das ist der Knackpunkt!

Waffenexporte aus deutscher Produktion werden streng reglementiert von den Demokratischen Volksparteien wie CDU/CSU SPD Linke FDP um in aller Welt Frieden zu schaffen.

Genau in den Ländern, die Du angesprochen hast.

Aber wehe, Du besitzt in der BRD eine Knarre, die nicht angemeldet ist, dann droht drastisches Ungemach.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.457
Punkte Reaktionen
49.199
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nein, dass wir selbst Waffen an autokratisch regierte Länder wie Saudi-Arabien,Mexiko und die Türkei liefern, das ist der Knackpunkt!

Wie viele Flüchtlinge kommen aus Saudi-Arabien und Mexiko?

Bei der Türkei ist das wegen der Kurden eher kritisch zu sehen. Ist halt leider noch immer Nato-Mitglied und EU-Beitrittskandidat. Außerdem noch immer ganz offiziell Demokratie, auch wenn Erdogan an der Abschaffung derselben arbeitet.

Ganz allgemein ist jedenfalls dieses Gezeter um die ach so bösen deutschen Waffen ganz einfach Mumpitz. Schon alleine, weil die Größenordnung absolut vernachlässigbar ist.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wer Mohammedaner ist kann kein friedlicher Mensch sein, denn sonst wäre er ja kein Mohammedaner.
Mohammed ist ein brutaler Mörder und Schlächter gewesen, wer den anbetet, der sympatisiert mit seinen grausamen Verbrechen.

Lediglich die Zielgruppe hat sich geändert, die eigentlichen Ziele sind offenbar dieselben geblieben. Früher lautete daher der Leitspruch: „...kauft nicht bei Juden!“

Offenbar haben hier einige absolut nichts hinzu gelernt!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Damit hättest du selbst das Märchen mit der Autobahn und dem ach so ''verantwortungsvollen Autofahrer'' @ Orwellhatterecht ja selber als solches gewissermaßen entlarvt.:coffee:

Die Frage stellt sich wer dir dann das neue Märchen glauben soll oder will???


---------------------------------------------------------



Laber laber laber...............:rolleyes2:

Schön zu sehen (nicht im wortwörtlichen Sinne) dass dich - wie von mir bereits vermutet - Linke Gewalt eher weniger interessiert um ''dagegen das Wort zu erheben'' (sondern nur Rechte). Dich Märchenonkel der sich selber das Mäntelchen ''aufrichtiger Demokrat'' umhängen wollte...





Und hier, nochmal meine ''Blöde und primitive Frage'', wie du sie deklariert hast, an einen Linken wie dich:



PS: Zum Geniesen wenn sich offensichtliche Linke Hasenfüße wie du sich selber als ''aufrechte Demokraten'' sehen, obwohl sie Linke Gewalt nicht bereit sind gleichermaßen zu verurteilen!!!
Sich dann selbst als Märchenerzähler überführen, und dann auch noch beleidigt sind wenn man sie damit im Forum bloßstellt...
Als wäre dies nicht peinlich genug, als Krönung des Ganzen sich als Diffamierungsopfer sehen. Obwohl sie sich allenfalls selbst diffamiert haben...
:)giggle:)

Du kannst Deine Stöckchen ruhig anderen hin halten, ich springe nicht mehr drüber, Deine „Fragen“ habe ich bereits zuvor und gleich mehrfach eindeutige beantwortet! Für Wiederholungen ist das TV geeignet, nicht dagegen ich!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.846
Punkte Reaktionen
56.180
Punkte
140.708
Geschlecht
Lediglich die Zielgruppe hat sich geändert, die eigentlichen Ziele sind offenbar dieselben geblieben. Früher lautete daher der Leitspruch: „...kauft nicht bei Juden!“

Offenbar haben hier einige absolut nichts hinzu gelernt
!



Bei diesem Gedanken könnte er sich auch selbst eins aufnähen.

Man hat ja aus der Geschichte gelernt(wie es geht )

Statt Hakenkreuzen und Juden Sternen, könnte man ja was anderes nehmen. Das würde trotzdem im sinne der Erfinder sein.

Kauft nicht bei AfD Leuten.
Vernichtet ihre Existenz, sorgt dafür das sie ihre Arbeit verlieren und aus jeglichen Ämtern und Vereinen fliegen .



Offenbar haben hier einige absolut nichts hinzu gelernt
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Lediglich die Zielgruppe hat sich geändert, die eigentlichen Ziele sind offenbar dieselben geblieben. Früher lautete daher der Leitspruch: „...kauft nicht bei Juden!“

Offenbar haben hier einige absolut nichts hinzu gelernt!

Es ist geschichtlich nichts bekannt, dass es vor dem 24. März 1933 zu Sprüchen Deiner Wortwahl gekommen wäre.

> Kaufrausch
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Selbstgespräch? ;) Nö, richtig beobachtet. Der Stalking-Plärrer Langer kübelt...
Bild des Tages -...
Dann hat Nutzerin Asp*** also endlich einen RICHTIGEN MANN gefunden 💚
Unterwerfung als Spektakel
Oben