Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hatte seinerzeit den Lothar eine E-Mail geschrieben dazu. Er kann sich an so ein Zitat im Zuge seines Treffens mit dem Weltjudenkongress nicht erinnern. Woher es kommt, ist mir unklar. Was aber bei Bronfman in seinem Buch steht, ist folgendes:



"In seiner Autobiographie schreibt Edgar Bronfman, bis 2007 Präsident des Jüdischen Weltkongresses, über die Deutschen: „Ich habe herausgefunden, daß Deutsche sich noch schuldig fühlen am Holocaust, wie sie das auch sollten. Obschon sie Milliardensummen (mehr als 150 Mrd.) an Reparationen gezahlt haben, empfinden viele, sie schuldeten den Juden und Israel noch etwas. Das empfinde ich auch."

Wichtiger aber ist das hier:

„Es ist an dieser Stelle lehrreich, sich einmal mehr die Frage über den ‚jüdischen Einfluß‘ in Sachen Deutschlandpolitik vor Augen zu halten. Immerhin wird ein solcher von der System-presse generell in Abrede gestellt und diejenigen, die auf ihn hinweisen, mit entsprechender Stigmatisierung bedacht. Egdar BRONFMAN hat in seiner diesbezüglich aufschlußreichen Autobiographie dargelegt, wie das organisierte Weltjudentum dem Anschluß der DDR an die BRD gegenüberstand und welche Rolle der
Jüdische Weltkongreß hierbei spielte. Es dürfte den durchschnittlichen Medienkonsumenten der BRD überraschen, daß jüdische Organisationen überhaupt etwas mit dem Zustandekommen der kleinen deutschen Einheit zu tun hatten.
Oberster Punkt auf der Agenda war die Forderung, daß sicher gemacht werden müsse, daß Israel von ‚einem wiedervereinigten Deutschland‘ niemals etwas ‚zu befürchten‘ habe. Das Regierungssystem in ‚einem vereinigten Deutschland‘ habe für alle Zeiten demokratisch zu bleiben. Außerdem dürfe Deutschland niemals Zugang zu Atomwaffen erhalten. Um diese Grundvoraussetzungen durchzusetzen, bestellte BRONFMAN nach vorheriger Absprache mit Israels Präsidenten SHAMIR Bundeskanzler Helmut KOHL und andere bundesdeutsche Repräsentanten nach Berlin. In seiner Rede machte BRONFMAN sechs entscheidende Punkte geltend:

1. ‚Berlin sei ‚auch Hitlers Hauptstadt‘ gewesen.
2. ‚Wir Juden‘ würden niemals den Holocaust vergessen und die Deutschen immer daran erinnern. ‚Wir‘ forderten ein Geständnis zur Kollektivverantwortung.
3. Alle Minderheiten müßten durch die neue Regierung geschützt werden.
4. Das neue Deutschland müsse immer und alle Zeit zu Israel, das aus der Asche des Holocausts entstanden sei, stehen und niemals denjenigen zur Seite stehen, die den jüdischen Staat zu zerstören gedenken.
5. Deutschland dürfe niemals Atommacht werden.
6. Aufgrund seiner ‚aggressiven Geschichte‘ müsse Deutschland die Unantastbarkeit der Grenzen seiner Nachbarn anerkennen.‘"


Edgar Bronfman, „The Making of a JEW“, 1996, S. 98, 104


Und bei solchen Randbedingungen eines seit 1945 besetzten Volkes reden einige hier rum, als ob es in der Macht des deutschen Volkes stünde, wenn sie in Rußland 120 Mio Inder ansiedeln, in Deutschland 10 Mio. Türken und Moslems, in Frankreich 16 Mio Afrikaner und nach Großbritannien 7 Mio. Pakistaner.
Jaja, alles die "Schuld" A. Hitlers oder so.

Obschon sie Milliardensummen (mehr als 150 Mrd.) an Reparationen gezahlt haben, empfinden viele, sie schuldeten den Juden und Israel noch etwas. Das empfinde ich auch."

"empfinden viele, sie schuldeten den Juden und Israel noch etwas."

Ein Schwachsinn und eingeredeter Blödsinn - welcher nur den nachfolgenden Generationen der Deutschen -
ein weiteres Schuldbewußtsein einreden sollte.

Wer hier solchen unsinnigen Krawall anfängt, sollte einmal offenlegen - warum die Schweiz - nach 1945 - zur finanziellen Weltmacht wurde.
Und warum diese, die Gelder und Konten der Israeliten - nicht an Israel freigibt?
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


Zwei-Klassen-Gesellschaft droht: Lambrecht will Grundrechts-Einschränkungen für Geimpfte aufheben

Wer den Impfstoff der Dämokraten und Hochfinanz sich regelmäßig spritzen läßt, der darf wieder alles.
Eigentlich ganz einfach zu verstehen. So macht man das auch mit Kindern ...
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
"empfinden viele, sie schuldeten den Juden und Israel noch etwas."

Ein Schwachsinn und eingeredeter Blödsinn - welcher nur den nachfolgenden Generationen der Deutschen -
ein weiteres Schuldbewußtsein einreden sollte.

Wer hier solchen unsinnigen Krawall anfängt, sollte einmal offenlegen - warum die Schweiz - nach 1945 - zur finanziellen Weltmacht wurde.
Und warum diese, die Gelder und Konten der Israeliten - nicht an Israel freigibt?

Schwachsinn hin oder her, das ist die Grundlage der Bundesdämokratie. Weitere Grundlagen wären Toleranz (Duldsamkeit) und Menschenrechte (wer Mensch ist, steht in gewissen Büchern und Präambel, wir Deutsche fallen nicht unter diesen Begriff).
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Alte Weisheit: Folge dem Weg des Geldes...

Wer hat Weißrussland für einen Lockdown mit Maskenpflicht schmieren wollen?

Und nicht vergessen:

Im Mai 2019 gab es eine CDU-Sitzung mit Merkel, Spahn, Drosten, Wieler, Tedros (WHO), die wichtigsten Lobbyisten der beiden größten Gesundheitsstiftungen der Welt - Bill und Melinda Gates Stiftung und Wellcome Trust. Warum?

Die Pharmaindustrie ist grundsätzlich nicht interessiert Impfungen zu entwickeln. Dieses Geschäft ist unter dem Strich meistens ein Verlustgeschäft. Eine Entwicklung kostet viel Geld und keineswegs ist Erfolg garantiert. Dank Stiftungen wie die von Gates, gibt es Geldgeber, welche Risikokapital zur Verfügung stellen. Selbstverständlich trifft sich die Politik mit diesen Financiers.

BG, New York
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Meint [MENTION=2950]Heli[/MENTION] etwa, dieses Krankentransportflugzeug, welches einen auf dem Weg der Besserung befindlichen Patienten ohne wirkliche Bedeutung aufnehmen wollte, wäre vom russischen Zoll auf das mitgeführte "Nowitschok" hin überprüft worden?


Unglaublich was nicht alles in Sputnik News und Russia Today (???) so steht an russischer Propaganda...


Präsentiere mal deine (vermeintliche) Quelle bzgl. ''einen auf dem Weg der Besserung befindlichen Patienten''.

Ich prophezeihe dass du wieder irgendjemandem was (wie immer unüberlegt) nachgeplappert hast (deine große ''Stärke'', Leuten alles nachzuplappern nicht umsonst bist du der Forumpapagei, oder...)


Ich trete mal in Vorleistung, bei naiv-doofen Ostdeutschen mit Stockholmsyndrom wie dir...

Es ist sogar eine schweizer Quelle, weil ihr Ostdeutschen euch und ''euren'' Putin immer gerne als Opfer darstellt, das lächerliche Argument dt. Medien würden PUTIN hassen oder ähnliches, nur weil die negatives über ihn berichten, das kannst du dir schon mal sparen:

https://www.nau.ch/news/europa/vergifteter-alexej-nawalny-schrie-im-flugzeug-vor-schmerzen-65765432

''Zitat:
Am Vortag war der Kremlkritiker zunächst in ein Krankenhaus in der sibirischen Grossstadt Omsk gebracht worden. Nach Angaben der Ärzte liegt er im Koma. Nawalny wurde künstlich beatmet. Ein behandelnder Arzt sprach von einem «ernsten, aber stabilen Zustand»

Jarmysch erklärt weiter, dass Nawalny in der Flugzeugtoilette das Bewusstsein verlor. Ein Video, das in den sozialen Medien zirkuliert, zeigt Aufnahmen aus dem Flugzeug.

Dabei sieht man besorgte Fluggäste und Ärzte – im Hintergrund hört man Nawalny vor Schmerzen schreien. Die Piloten landeten unplanmässig in Omsk, wo Alexej Nawalny sofort ins Spital gebracht wurde.




Und hier eine Quelle aus Ostdeutschland:

https://www.mdr.de/nachrichten/politik/ausland/kreml-kritiker-nawalny-vergiftung-keine-ausreise-deutschland-100.html

Zitat:
''Nawalny zuvor nicht transportfähig
Zuvor hatten die russischen Mediziner eine Verlegung von Nawalny abgelehnt. Sie erklärten, sein Gesundheitszustand erlaube keinen Transport. Den Wunsch der Familie des Kremlkritikers hielten die Mediziner für den Transport in ein ausländisches Krankenhaus nicht für entscheidend. Sie erklärt darüber hinaus, auch die eingeflogenen deutschen Ärzte, die Nawalny untersucht hatten, seien gegen eine Verlegung.''


Noch Fragen...

-----

Die wussten doch ganz genau, dass er zwar in Berlin weiter behandelt werden wird und das auch dieses nicht tödliche Nowitschok als Krankheitsursache diagnostiziert werden wird.Tja, so leicht bekommt man dieses hoch toxische Gift nach Russland geschmuggelt.


Nicht tödliches Novitschok??? :rolleyes:


Wer hat dir naiv-doofen Ostdeutschen diesen Mist wieder erzählt?!! Bzw. wem hast du das denn jetzt nachgeplappert? RT? Oder Sputnik News?


Dann mal her mit deinen Belegen! (Vermutlich verkrümelst du dich jetzt wieder schnell unter deine Scholle anstatt eine Quelle zu präsentieren zu können...:rolleyes:)


Und euch naiv-doofen ostdeutschen Pappnasen kann man seitens der russischen Propaganda sogar erzählen dass man das Nervengift aus DE im Rettungsflugzeug ins tiefste Russland geschmuggelt hätte, um damit ''einen unwichtigen Russen'' zu vergiften. :rolleyes:
Ihr Ossis würdet es auch glauben wenn die Russen behaupten als erstes auf dem Mond gewesen zu sein....
:rolleyes:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Aber kann man an Nuklearprogrammen mitarbeiten ohne Probleme mit der Ethik zu bekommen ?

Zu dem Zeitpunkt, als man in Hitlerdeutschland überNukleartechnologie auch nur anfing nachzudenken, hatte das Regime schon mehr eigene Kinder ermordet als die sämtliche Atommächte mit ihren sämtlichen A-Bomben-Abwürfen von 1945 bis heute.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.009
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
Zu dem Zeitpunkt, als man in Hitlerdeutschland überNukleartechnologie auch nur anfing nachzudenken, hatte das Regime schon mehr eigene Kinder ermordet als die sämtliche Atommächte mit ihren sämtlichen A-Bomben-Abwürfen von 1945 bis heute.

Sagt nichts zur persönlichen Verantwortung eines an der Entwicklung beteiligten Wissenschaftlers aus . Wo nach ich fragte !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schwachsinn hin oder her, das ist die Grundlage der Bundesdämokratie. Weitere Grundlagen wären Toleranz (Duldsamkeit) und Menschenrechte (wer Mensch ist, steht in gewissen Büchern und Präambel, wir Deutsche fallen nicht unter diesen Begriff).

Das kann man dem staatlich, schulisch verdummten deutschen Volk - auch in keinem Forum darlegen oder erklären.
Die vorhandene Auffassungsgabe des Deutschen - wird schon mit der staatlichen Schulbildung auf nahezu "0" gehalten!

Übrigens,
es gibt keine >>> Bundesdämokratie <<<

es ist einfach eine geldgeile, volksvermögensraubende, volksschmarotzer und volksenteignende > Macht-Diktatur <!

Warum etwas beschönigen, was sich so selbst dem Volk ganz offen präsentiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.915
Punkte Reaktionen
56.274
Punkte
140.708
Geschlecht

ERFURT
Thüringen, 23.01.21 - Demo Erfurt - Rede Dr. Heinrich Fiechtner MERKEL MUSS WEG ! Wir sind das Volk

94.354 Aufrufe•23.01.2021




The Great Reset, Bolschewisierung Deutschlands durch die aktuelle Bundesregierung u.v.w.
Viel Anklang für Dr. med. Fiechtner
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Sehe ich auch so.

Nach Prof. Mausfeld ist es Grundbedingung für eine Demokratie, dass sich das Volk jederzeit eine neue Verfassung wählen darf. Dürfen wir das?



Übrigens, wie war das 1989/1990:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56638-Wie-soll-der-Staat-denn-nun-wirklich-richtig-auf-Corona-reagieren?p=1498122&highlight=Mausfeld#post1498122

Spinner ! Natürlich dürfen wir das, steht in unserem Grundgesetz ( unserer Verfassung ) festgemauert in der Erden. Der Offessor sollte seine Habilitation zurückgeben, wenn er so daherschwaden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.620
Punkte Reaktionen
56.869
Punkte
88.486
Geschlecht
Zu dem Zeitpunkt, als man in Hitlerdeutschland überNukleartechnologie auch nur anfing nachzudenken, hatte das Regime schon mehr eigene Kinder ermordet als die sämtliche Atommächte mit ihren sämtlichen A-Bomben-Abwürfen von 1945 bis heute.

Interessant. Deshalb sind Atombombenabwürfe nicht so schlimm?
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Sagt nichts zur persönlichen Verantwortung eines an der Entwicklung beteiligten Wissenschaftlers aus . Wo nach ich fragte !

Die Antwort hast du oben bekommen ( 18129). Da du nichts von dem verstehst. Ist deine weitere Fragerei überflüssig. Frage also nicht mehr weiter, zeigt nur reinstes Elend.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 12 « (insges. 12)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Worte ohne Inhalt, sinnlose Zuschreibungen, Diffamierungen. Erzähl mir noch mal was...
Bald nur noch E-Autos
Ich helfe mal aus. E-Autos Laden - Stromnetz bricht zusammen |...
Unterwerfung als Spektakel
Oben