Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antideutsche zu Haftstrafen verurteilt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Lach.

Also sich SA und Rotfront schlugen, waren beide nicht an der Regierung.

Es ging mir darum, dass Deine Zuordnung der AntiFa zur SA an den Haaren herbeigezerrt ist.

Das finde ich jetzt aber herrlich ehrlich. Die Sa hatten weniger Haare, bei Antifantentanten ist das nders.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.542
Punkte Reaktionen
24.171
Punkte
74.820
Geschlecht
Na ich denke dieses Logo hat einen Bezug zum 8.ten Buchstaben im Alphabet.

Das dachte ich, dass du das denkst. Der Achtzylinder wird ob seiner V - Form aber so dargestellt und die " 8 " dazwischen im Logo benennt die Anzahl der Zylinder.

Schlimmer finde ich allerdings " Autobahn ", eindeutige Bezüge zum Föhrer.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Mehrere Verfassungsrechtler, aber auch normale bürger, sind der Auffassung, dass Recht, Gewaltenteilung, Demokratie, Parlamentarismus von Merkel, SPD etc gebrochen wurden. ( Von den rückwirkend geltenden Änderungen des Parteienrechts bei Anwesenheit von gerade 30 MdB und der 28-seitigen Liste der verfasungswidrigen Gesetze des BT nur seit 1990 mal zu schweigen)


Rupert Scholz, CDU, Staatsrechtler, Ex- Verteidigungsminister:
»Wer die Grenzen eines Staates in der Form öffnet; wer die Grenzen aufgibt, gibt das Staatsgebiet auf. Wer ein Staatsgebiet aufgibt, gibt den Staat auf«

»Wir praktizieren dieses rechtswidrige Verfahren immer noch und immer weiter und kein Mensch im Parlament regt sich darüber auf – mit Ausnahme der AfD«


https://www.freiewelt.net/nachricht...rnden-verfassungsbruch-unter-merkel-10079432/

Weiter:

"Kein “Flüchtling” hat Anspruch auf Asyl in Deutschland …..Die Bundeskanzlern handelt in der “Flüchtlingskrise” gegen das Grundgesetz und gleich gegen mehrere Gesetze."

https://www.youtube.com/watch?v=qFnIut4b1Fo

Weiter:

1.
Der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Hans-Jürgen Papier, hat massive Kritik an der bundesdeutschen Rechtspraxis geübt.

Es sei „etwas ins Rutschen gekommen, wenn der Staat selbst auf gewissen Gebieten Recht nicht anwendet, ignoriert oder nicht durchsetzt“, sagte Papier der „Bild“ (Montagsausgabe). „Indem geltendes Recht nicht eingehalten und durchgesetzt wird, wird ein ungutes Gefühl in weiten Teilen der Bevölkerung geweckt, was die Handlungsfähigkeit des Rechtsstaats anlangt. Das führt dazu, dass Vertrauen in unsere Rechtsordnung, in die Unverbrüchlichkeit des Rechts erschüttert wird.“

Das Resultat dieser Rechtspraxis sei „nach den Wahlen der letzten Zeit offenkundig“, so Papier.

So sei etwa beim Umgang mit Flüchtlingen und Migranten deutsches und europäisches Recht „über Jahre nicht wirklich umgesetzt worden und wird noch immer nicht durchgesetzt“. Noch immer sei „in beträchtlichem Maße illegale Zuwanderung nach Deutschland zu verzeichnen“, so der ehemalige Gerichtspräsident.

„Eine Grenzschließung steht gar nicht zur Diskussion. Aber Personen, die ersichtlich keinen Anspruch auf Asyl oder subsidiären Schutz in Deutschland haben, weil sie aus einem sicheren Drittstaat einreisen, ist nach geltendem deutschen Recht grundsätzlich die Einreise zu verweigern.“ Wer dennoch Einreisen ermöglichen wolle, müsse „das Gesetz ändern. Aber das tut man nicht, man ignoriert es einfach.“

2.
Ex-Bundesverfassungsgericht Udo di Fabio in dem von der CSU angeforderten Gutachten:

„Der Bund ist aus verfassungsrechtlichen Gründen (…) verpflichtet, wirksame Kontrollen der Bundesgrenzen wieder aufzunehmen, wenn das gemeinsame europäische Grenzsicherungs- und Einwanderungssystem vorübergehend oder dauerhaft gestört ist“.

3.
Udo di Fabio Gutachten zur Asylpolitik:

„Das Grundgesetz garantiert nicht den Schutz aller Menschen weltweit durch faktische oder rechtliche Einreiseerlaubnis. Eine solche unbegrenzte Rechtspflicht besteht auch weder europarechtlich noch völkerrechtlich.“

„Die Staatsgrenzen sind die tragenden Wände der Demokratien. Wer sie einreißt, sollte wissen, was er tut. Es mag schwer sein, Grenzen in einer wirksamen und zugleich humanen Weise zu schützen, aber diese Aufgabe kann keine Regierung entgehen.“

4.
Michael Bertrams, früherer Präsident des Verfassungsgerichtshofs für Nordrhein-Westfalen, hat die Grenzöffnung im Alleingang als „Akt der Selbstermächtigung“, Kompetenzüberschreitung und möglichen Verfassungsbruch klar beim Namen genannt.

5.
Das Urteil des Oberlandesgerichts Koblenz vom vergangenen Jahr stellt fest:

„Die rechtsstaatliche Ordnung in der Bundesrepublik ist in diesem Bereich jedoch seit anderthalb Jahren außer Kraft gesetzt, und die illegale Einreise ins Bundesgebiet wird momentan de facto nicht mehr strafrechtlich verfolgt.“

6.
Hans-Jürgen Papier, Ex-Präsident des Bundesverfassungsgerichts, geht noch weiter und argumentiert nicht nur formal, sondern auch inhaltlich in seinem „Angriff auf Merkel: ‚Flüchtlingskrise offenbart ein eklatantes Politikversagen'“. Er meint:

„Noch nie war in der rechtsstaatlichen Ordnung der Bundesrepublik die Kluft zwischen Recht und Wirklichkeit so tief wie derzeit. Das ist auf Dauer inakzeptabel.“ Man habe inzwischen „rechtsfreie Räume“ bei der Sicherung der Außengrenzen. Die unbegrenzte Einreise sei „ein Fehler“ – und zwar keiner, der auf umzusetzendem Recht beruhe, sondern auf einer „politischen Entscheidung“. […]

„Es gibt kein voraussetzungsloses Recht auf Einreise für Nicht-EU-Ausländer“, stellt Papier klar. „Notfalls muss also für einen vorübergehenden Zeitraum an den Grenzen die Einreiseberechtigung von Ausländern kontrolliert und müssen illegale Einreisen unterbunden werden.“ Es sei hier besonders bemerkenswert, dass Deutschland von anderen EU-Staaten Grenzsicherung fordere, diese jedoch selbst nicht leisten könne.

11.
Ferdinand Kirchhof, Vizepräsident des BVerfG: „Den wenigsten, die zu uns kommen, steht das Grundrecht auf Asyl zu.“ In Deutschland bestehe vor allem ein „Vollzugsdefizit, wie vor allem der Herbst 2015 gezeigt hat“.

12.
Das Bundesverfassungsgericht stellte dazu klar: „Da nach der derzeit geltenden Rechtslage (Art. 16 a Abs. 2 Satz 1 GG und Anlage I zu § 26a AsylVfG) alle an die Bundesrepublik Deutschland angrenzenden Staaten sichere Drittstaaten sind, ist ein auf dem Landweg in die Bundesrepublik Deutschland einreisender Ausländer von der Berufung auf Art. 16 a Abs. 1 GG ausgeschlossen, auch wenn sein Reiseweg nicht im Einzelnen bekannt ist.“

13.
Staatsrechtler Prof. Karl A. Schachtschneider in seiner Verfassungsbeschwerde vom 30. Januar 2016:

„Nicht nur die Zulassung der illegalen Einreise von Fremden entgegen den Gesetzen und entgegen dem Grundgesetz verletzt die Verfassungsidentität und die Souveränität der Bürger im Kern, sondern auch die Zuerkennung von Aufenthaltsrechten, insbesondere dem Flüchtlingsstatus, ohne hinreichende Prüfung."

Wie sich im 3. Reich keine Juristen fanden, die Unrecht UNrecht nannten, so wird es auch hier sein. Später werden sich alle fragen: "Wie konnten wir das zulassen?"

Hier hast du die Stellungnahme Daniel Thym Lehrstuhl für Öffentliches Recht, Europarecht und Völkerrecht an der Universität Konstanz
die Kurzfassung:

FLÜCHTLINGSPOLITIK DER BUNDESREGIERUNG
Mythos Rechtsbruch

und die Detaillierte:

https://verfassungsblog.de/der-rechtsbruch-mythos-und-wie-man-ihn-widerlegt/

In einem Punkt treffen sich die Meinungen; in einem EuGh Urteil - ich meine 2018 wurde festgelegt, das Kroatien die Migranten nicht hätte nach Norden durchwinken dürfen.

Wie auch immer, gegen die Kanzlerin und ihre Regierung gibt es derzeit kein Amtsenthebungsverfahren, soweit mir das bekannt ist hat auch die AfD nichts diesbezügliches im Bundestag beantragt - auch die Klage der AfD gegen Schleusertätigkeit der Kanzlerin hatte meines Erachtens keinen Erfolg.

Weiter oben verlinkst du Prof. Scholz (Video) der bemängelt die fehlende individuelle Prüfung der Migranten bei der Einreise - das ist richtig konnte aber in der Menge nicht gewährleistet werden, deswegen prüft das Bamf nach und nach jeden einzelnen Antrag und beschließt nach dieser individuellen Prüfung. Auch das die Bundesregierung behauptet haben soll jeder Syrer erhielte das Recht auf Asyl, ist so nicht tragbar, da ja jeder Fall individuell geprüft wird.

Ich meine in einem Punkt können wir uns einigen, abgelehnte Asylbewerber sollten ausgewiesen werden, ein Scheitern (wenn sich die abgelehnten Asylbewerber der Rückführung entziehen immerhin ein hoher Prozentsatz) der Rückführung sollte als Straftat behandelt werden - ich weiß nicht ob dies derzeit der Fall ist.

Zusatz:

2018, "AfD scheitert mit Klage gegen Merkels Flüchtlingspolitik in Karlsruhe"

aus

https://www.welt.de/politik/deutschland/article185693898/Bundesverfassungsgericht-AfD-scheitert-mit-Klage-gegen-Merkels-Fluechtlingspolitik-in-Karlsruhe.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Na ich denke dieses Logo hat einen Bezug zum 8.ten Buchstaben im Alphabet.

Mach dir nix draus, es ist nicht schlimm. Sowas kann man hier proffessionell behandeln lassen...
Ich habe mir die 8.zinke in meinem Kamm, rechts und links entfernt, falls der Verfassungsschutz klingeln kommt um 5h früh kann er das knicken und mir ne Czeka da lassen mit der nachweislichen Tatzuweisungen zu Halle oder Lübcke? Alles was mit haha zu tun hat habe ich beim Nachbarn abgelassen. Spreche nur noch ohne den ersten Buchstaben und dem 8.ten, wollte meinen Sohn umschreiben lassen, denn der hat eines dieser Zahlen im Geb.Datum, ja ich bin streng immun gegen jede Form Rotzgrüner Anfeindungen. 1lso, schönen 1bend noc8.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.042
Punkte Reaktionen
55.954
Punkte
88.486
Geschlecht

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Sie scheitern, weil der STAAT alles daran setzt, dass sie scheitern.
Wenn man vorgibt, einen Verbrecher fangen zu wollen , dazu aber nur 2 Polizeischülerinnen abstellt, wäre das das deutlichste Zeichen, dass man den gangster gar nicht fangen möchte. Analog kannst Du das bei den "Abschiebungen" sehen. MMn steckt hinter dem Scheitern Absicht. Merkwürdigerweise scheitern sie auch nur bei Muslimen. Bei allen Anderen werden sie gnadenlos durchgezogen.
Die Koalition versucht gerade :
"Dass der Bund nun die Kompetenz für Abschiebungen an sich ziehen will, hat auch damit zu tun, dass die Bundesländer die Abschiebungen äußerst unterschiedlich handhaben."

aus

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-02/asylpolitik-fluechtlinge-abschiebungen-bundesausreisezentren-bund-laender-vereinbarung/seite-2
Ein weiters Hindernis ist die Ablehnung der Heimatländer ihre Bürger wieder aufzunehmen.

In Kanada gibt es ein lückenhaftes Sozialsystem (allerdings ein viel besseres als in den USA), allerdings ist JEDER anerkannte Einwanderer (und JEDER Einwohner) automatisch kostenlos basiskrankenverschert. "Marktradikal" würden Viele in der brd dazu sagen. Meine Kinder fahren sehr gut damit, bleiben andererseits doch rund 80% des Brutto für das Netto.
Zudem wird zwar offiziell Schwarzarbeit verdammt und verfolgt, bei ca 400Dollar für Bedürftige im Monat (ca 300Euro, grobgerechnet) kann man natürlich in einer Stadt wie Toronto nicht überleben. Sie haben aber Möglichkeit, in eine der vielen, vielen städtischen Wohnungen zu ziehen, die dann mietfrei sind. Da Jeder weiss, dass 400 Dollar nicht fürs Überleben taugen, schaut man bei Schwarzarbeit nicht so genau hin und lässt die Bedürftigen in Ruhe. Ein Bashing , wie in der brd von ALG-2 Beziehern üblich, gibt es nicht und diese Sendungen wie auf RTL2 und so sind absolut nicht vorhanden, das will auch Niemand.

Kann man gut finden oder nicht, aber Jeder weiss, worauf er sich einlässt, wenn er in Ontario landet.
Eine Basis Krankenversicherung reicht nicht aus. (und ist alles andere als Marktradikal)Ist ein netter Anfang aber nicht ausreichend - denke mal an Zahnersatz.
Was das Bashing von ALGII Empfängern anbelangt gebe ich dir Recht - das ist ein Unding.
Die AfD aber ihat sich doch vom marktradikalen Trip mittlerweile distanziert, das scheint eher Sache der FDP zu bleiben. Ich glaube nicht, dass sie die Daumenschrauben weiter anzieht wie es CDU/GRÜNE/SPD aktuell tun. Im Gegenteil. Dass Neueinwanderer wohl leer ausgingen, wäre doch mehr als gerecht.
Da ist der Wunsch Vater des Gedankens, die AfD ist eine wirtschaftsliberale Partei, wie ihre Schwesterpartei die FDP.
Überlege einfach was Privatisierung der Sozialversicherungen bedeutet.

Es gibt diese konservativen Zeitungen, es wird staatlicherseits - die Leitmedien arbeiten doch sehr staatsnah, ähnlich wie in der DDR - scheien nicht davor zurück, diese alternativen Medien zu diskreditieren und auszugrenzen. Niemand, wirklich Niemand kann mir erzählen, dass all das statlicherseits nicht gefördert wird, wobei wir wieder bei totalitären tendenzen, Einschränkung der Meinungsfreiheit in Schlips und Kragen wären. Sag jetzt nicht, der politikbetrieb der brd hätte da nicht seine Finger im Spiel.
Du hast die freie Wahl so ist das in einem Land dass das hohe Gut der Pressefreiheit schützt - hat mit der DDR nichts zu tun - wie s.o. bereits angemerkt tummeln sich etliche Gazetten unterschiedlichster Art im Land und in der freien westlichen Welt.


Wen hat er "beleidigt", was "gesagt"? Er ist Kabarettist.
wie wir seit Bömermann wissen, darf Kabarett eben nicht alles. Persönlichkeitsrechte müssen gewahrt bleiben.


Von oben nach unten. Der Staat hat sich nicht entschuldigt für das, was ihm an Beschneidung der Meinungsfreiheit widerfahren ist. Während der gleiche Staat laut aufscheibt, sollte mal ein linker Journalist oder Politiker daran gehindert werden, zu berichten. Das Missverhältnis ist eklatant, die Subjektivität , mit der der Staat selektiert. Auch das ist ein Anzeichen für die Radikalisierung des Staates nach links.
Nein, ausgerechnet Lücke, dem wurde und wird Fachkompetenz nachgesagt, da schaute die bürgerlich, konservative Mitte dreimal hin.
Lucke war ein ernstzunehmender Kandidat - sowas fehlt in der AfD - er wäre ein enstzunehmender politischer Gegner - gut das er nicht mehr bei den AfDlern ist.
Was die Bedrohungslage anbelangt nimmt sich das nichts, rechte Deppen bedrohen linksliberale Politiker und Journalisten (erschießen einen Bürgermeister und linke Deppen bedrohen konservative und Rechtsaußendeppen.
Maaßen hat der offiziellen Darstellung logisch widersprochen, und logisch begründet, dass es niemals Hetzjagden in Chemnitz gab.
Er hat daran gezweifelt, ob es in der brd noch mit rechten Dingen zugeht und die Führerin Merkel kriisiert. Alles wohlbegründet und wahrheitsgemäß.
Daher wurde er entfernt, staatlicherseits diskreditiert und man hat versucht, ih sozial zu vernichten. Ersetzt wurde er durch einen strammen Parteisoldaten merkels, der alles andere als objektiv arbeitet.
Fast Zustimmung - Maaßen verschwand weil er sich gegen die Parteilinie stellte
Das SIND wiederum Zeichen eines totalitärer werdenden Staates.
Das hat mit einem totalitären Staat nichts zu tun sondern mit Parteiräson. Er kann ja wieder kandidieren.

Mir ist die Verharmlosung bekannt, wenn es um Taten islamsicher Einwanderer geht.An anderer Stelle aber wird künstlich aufgebläht, so dass sogar Hakenkreuzschmierereien von islamsichen Einwanderern oder false flag Aktionen der linken Szene automatisch "rechtsextreme taten" sind.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/die-polizeiliche-kriminalstatistik-pks-2018/

So entsteht eine "Statistik", die nicht den gringsten objektiven Ansprüchen genügt. Zeichen für " mehr Demokratie"??
Die Starftatsstatistiken verharmlosen nichts sondern listen minutiös alle Straftaten auf. (auch die die von Migranten verübt werden.
Aber generell, verharmlosen wir mal rechtsextreme Straftaten genausowenig wie linksextreme oder islamistisch/salafistische nicht.


Meiner Meinung nach weiss sie genau, was sie tut. Zumal es ja interessant ist, dass sie Anfang der 2000er Jahre noch vollkommen anders redete als heute. Natürlich, weder Du noch ich können abschließend beweisen, wer von uns beiden da richtig liegt.
Das stimmt allerdings, aber welchen Zweck sollte sie verfolgen ? Die Sozialsysteme sprengen?
https://www.tagesschau.de/inland/abschiebungen-rueckgang-101.html
Selbst im Staatsfunk wird zugegeben, dass man schon sehr viel Pech haben muss, überhaupt abgeschoben zu werden. Die wenigen Abschiebungen wirken da nur als Beruhigungspile für Naive. So ist das wohl auch gedacht. Zudem kommen sie fast alle wieder.
Na es sind seit 2015 immer um die 20000 Abschiebungen.
Das sie alle wiederkommen ... naja, kannst du das belegen?

Der Bund zahlt ja Leuten Geld, damit sie das Land wieder verlassen:

"Seit 2014 haben mehr als 100.000 abgelehnte Asylbewerber Geld dafür bekommen, dass sie Deutschland wieder verlassen. Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der FDP-Fraktion hervor."

"2506 Personen von 102.761" der abgelehnten und bezahlten und ausgefogenen Asylbewerbern, die freiwillig ausgereist waren, sollten 2017 bis 2019 einen Asylfolgeantrag, wer dieses Förderung in Anspruch nahm und trotzdem wieder einreist muss die Förderung wieder zurückzahlen - was natürlich vollkommen illusorisch ist.

aus

https://www.welt.de/politik/deutschland/article194863851/Bericht-der-Bundesregierung-Mehr-als-2500-Asylbewerber-kehrten-trotz-Ausreise-Geld-zurueck.html

Ist Dir niemals die Idee gekommen, das mit der unkontrollierten Einwanderung und der angeblichen Machtlosigkeit bei Ausweisungen ist die volle Absicht der Merkelregierung?
Nein, die Amtsmühlen mahlen langsam aber sie mahlen, nachgebessert werden muß beim Scheitern der Rückführungen und bei der Bewältigung der Anträge, das heißt mehr Leute einstellen, die Gerichte entlasten, die Maghrebstaaten als sicher einstufen (bei Libyen klappt das auch noch) dann geht das zügiger.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wenn es unter Tieren verschiedene Rassen gibt, gibt es die auch unter Menschen. Menschen sind auch nur eine Gattung Lebewesen auf dem Erdball.
Nee, ich vertraue da ganz den Biologen.

Neuetse Aussagen gehen ja beim Fall L in eine etwas andere Richtung ud auch der Täter von halle hatte keinerlei verbindung in die rechte Szene, sondern war ein durchgeknallter Einzeltätert. Komisch, begehen Islamisten ähnliche Taten ( wie viele Deutsche sind seit der Tat von Nordhessen nicht schon durch islamische Täter ermordet worden!!!) greift staatlicherseits eigentlich wie in einem Automatismus das Argument:"Nicht repräsentativ, Einzelfall".
Und der NSU-Komplex ist meiner Meinung nach eine riesige Vertuschungsaktion des deutschen Staatsterrorismus.

Man muß keine Verbindungen zu rechtsextremen Deppen haben um einer zu sein.

Der NSU Prozess zeigt die Verstrickung des BNDs.
Die Morde haben die NSUler aber selbst begangen, wenn die Agenten gewesen sein sollten wieso nicht untertauchen - hat doch jahrelang funktioniert.

Wenn wir die Wahrheit kennen würden und sie nicht nur vermuten und damit an die Öffentlichkeit gingen. wie auch beim NSU-Komplex, wäeren wir schneller tot, als wir bis 3 zählen könnten. Staatsterror.
Das halte ich doch für ein bisschen hochgegriffen.

Mustst du nicht. Hier ist eine kürzere Abhandlung des linken Portals telepolis. Deutlicher KANN man die verquickung des Staates in die NSU-Geschichte kaum beschreiben. Manche nennen das dann zurecht totalitär.
Ich werde bei Gelegenheit reingucken aber Rassenunsinn aus dem 19.Jhd. ... naja ...

Übrigens ist das beste beispiel für aufkommende totalitäre Strukturen der Überwachungsstaat, der in jedem bereich des lebens platz genommen hat. Du wirst das nicht wegdiskutieren können. Die DDR war Kinderkram dagegen. Natürlich ist der brd-Staat schleichend totalitär.



https://www.welt.de/politik/deutsch...n-sollen-Polizistenmord-beobachtet-haben.html
https://netzpolitik.org/2017/chronik-des-ueberwachungsstaates/

https://www.heise.de/tp/thema/NSU[/QUOTE]

Nee ist er nicht, du hast immer die Möglichkeit das politische Klima im Lande durch Wahlen zu verändern, das zeigt sich doch schon mit dem Einzug der AfD in die Parlamente - s. Migrationsdebatte.

Ich habe übrigens gegen Kameras an bestimmten Punkten nicht für unsinnig, wenns die schon in Köln gegeben hätte ...
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das stimmt natürlich:

die linken Deppen sind genauso widerlich wie die rechten Deppen und wie die Deppen aus islamistisch, salafistischen Kreisen - wie alle Feinde unserer freiheitlich liberalen Grundordnung.

Wobei man beachten sollte, dass Hyper-Liberale erst die Türen für all die Widerlichkeiten geöffnet haben. Eine freiheitliche Grundordnung ist nichts wert, wenn sie sich nicht schützen kann.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
In dem komischem, grün Rot durchsetztem Artikel wird nur mit Floskeln gearbeitet. Was haben sie denn schreckliches verbrochen? Steine auf Polizisten geschmissen, Molotowkleinwagen gezündelt, Straftaten vorgetäuscht, Böller gezündelt oder einfachn ur besoffen Hitler gespielt?

Der Bericht ist reine Propaganda, sehe mal hinter die Gardinen wer da die Fädenspinner sind. So Dany, die Oma zu Umweltnazisäuen verunglimpft, natürlich straffrei. Und die ÖR machen mit ihrer freien Information eifrig mit.

Abgesehen davon, kann ich diese Kranken Hilfsnazis auch nicht ab, kenn Gott sei dank eh keinen davon. Eher links dunpfen, austauschPunks, die man in unsere Städten als zu häufig sieht.

Sie habens noch immer nicht gelernt, objektiv zu berichten.

Mit Propaganda hat das nichts zu tun, es ist die Auflistung schwerer Straftaten, gefährliche Körperverletzung ist keine Bagatelle und bei dem Vorstrafenregister sind die Strafen ... naja, es handelt sich um:

"Die Beschuldigten wurden wegen Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung, schweren Landfriedensbruchs, gefährlicher Körperverletzung und Sprengstoffexplosionen schuldig gesprochen."
aus
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/dresden-freie-kameradschaft-rechtsextreme-mit-pegida-bezug-verurteilt-a-947111a1-ea13-48ae-a8eb-a1272ffe42bf
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wobei man beachten sollte, dass Hyper-Liberale erst die Türen für all die Widerlichkeiten geöffnet haben. Eine freiheitliche Grundordnung ist nichts wert, wenn sie sich nicht schützen kann.

Es handelt sich um den Wertekanon der zivilisierten Welt, das hat mit Hyper-Liberalen nichts zu tun.
Der Missbrauch desselben muß natürlich im rechtskonformen Rahmen unterbunden werden.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.261
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hier hast du die Stellungnahme Daniel Thym Lehrstuhl für Öffentliches Recht, Europarecht und Völkerrecht an der Universität Konstanz
die Kurzfassung:

FLÜCHTLINGSPOLITIK DER BUNDESREGIERUNG
Mythos Rechtsbruch

und die Detaillierte:

https://verfassungsblog.de/der-rechtsbruch-mythos-und-wie-man-ihn-widerlegt/

In einem Punkt treffen sich die Meinungen; in einem EuGh Urteil - ich meine 2018 wurde festgelegt, das Kroatien die Migranten nicht hätte nach Norden durchwinken dürfen.

Wie auch immer, gegen die Kanzlerin und ihre Regierung gibt es derzeit kein Amtsenthebungsverfahren, soweit mir das bekannt ist hat auch die AfD nichts diesbezügliches im Bundestag beantragt - auch die Klage der AfD gegen Schleusertätigkeit der Kanzlerin hatte meines Erachtens keinen Erfolg.

Weiter oben verlinkst du Prof. Scholz (Video) der bemängelt die fehlende individuelle Prüfung der Migranten bei der Einreise - das ist richtig konnte aber in der Menge nicht gewährleistet werden, deswegen prüft das Bamf nach und nach jeden einzelnen Antrag und beschließt nach dieser individuellen Prüfung. Auch das die Bundesregierung behauptet haben soll jeder Syrer erhielte das Recht auf Asyl, ist so nicht tragbar, da ja jeder Fall individuell geprüft wird.

Ich meine in einem Punkt können wir uns einigen, abgelehnte Asylbewerber sollten ausgewiesen werden, ein Scheitern (wenn sich die abgelehnten Asylbewerber der Rückführung entziehen immerhin ein hoher Prozentsatz) der Rückführung sollte als Straftat behandelt werden - ich weiß nicht ob dies derzeit der Fall ist.

Zusatz:

2018, "AfD scheitert mit Klage gegen Merkels Flüchtlingspolitik in Karlsruhe"

aus

https://www.welt.de/politik/deutschland/article185693898/Bundesverfassungsgericht-AfD-scheitert-mit-Klage-gegen-Merkels-Fluechtlingspolitik-in-Karlsruhe.html

Ein "Amtsenthebungsverfahren" sieht das GG nicht vor. Nur mittels "konstruktiven Misstrauensvotum" kann ein Kanzler seinen Posten verlieren, innerhalb der Amtszeit.

Zu Karslruhe: Wenn CDU-Politiker, wie der Harbeth (oder so ähnlich), der noch 3 Wochen vor Antritt seiner Tätigkeit als Verfassungsrichter im BT gegen die AfD wetterte, nun deer AfD-Klage recht geben müsste, müsste er ja sein eigenes Tun als MdB zuvor verurteilen.

Wir sind uns doch bzgl Israel usw einig. Gibt es einen bundesdeutschen Richter nach 1949, der die Urteile im 3. Reich verurteilt hätte? "Was damals Recht war, kann jetzt nicht Unrecht sein", sagten nach 1945 die NS-Richter. Ebenso wenig können wir Bürger von diesen parteiischen Richtern Recht erwarten. ( 2040 etwa werden aber alle zugeben, dass es UNrecht war, was Merrkel und co taten.)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Mit Propaganda hat das nichts zu tun, es ist die Auflistung schwerer Straftaten, gefährliche Körperverletzung ist keine Bagatelle und bei dem Vorstrafenregister sind die Strafen ... naja, es handelt sich um:

"Die Beschuldigten wurden wegen Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung, schweren Landfriedensbruchs, gefährlicher Körperverletzung und Sprengstoffexplosionen schuldig gesprochen."
aus
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/dresden-freie-kameradschaft-rechtsextreme-mit-pegida-bezug-verurteilt-a-947111a1-ea13-48ae-a8eb-a1272ffe42bf

Ok. aus der Berichterstattung kommt aber jener Satz:
Angeklagt waren insgesamt fünf Männer sowie eine Frau. Die Beschuldigten wurden wegen Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung, schweren Landfriedensbruchs, gefährlicher Körperverletzung und Sprengstoffexplosionen schuldig gesprochen.

Das ist nicht mit einem einzigen Hinweis unterbaut. Also Luft.

!. kriminelle Vereinigung-----------------auch die Antifa ist eine kriminelle Vereinigung, die DiTTiP
II. schwere Landgriedensbruch. ------haben sie in die Ecke gepieselt oder haben sie wie die Antifanten versucht Polizisten zu töten?
III.gefährliche Körperverletzung, an wem? Wie, oder Was?
IV.Sprengstoff anschläge? Polen Böller auf die Moschee-Tür? Während bei uns das anpinkeln von Kirchen total leidvoll ertragen wird . Auch wenns Muselkinder waren, pardon, dann erst Recht, so bilden wir einen Kreis gegen Rächts.

Es kommt an nichts und Substanz, wo meinen könnte, denen geschieht Recht?

Würde man Kahanes und der Linken Antifas, im umgekehrten Falle verfolgen. Liebe Richter und sonstige Robenabhängige, ihr würdet nur noch flüstern wollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ein Typ tötet der kein T-shirt an hat , " ICH BIN EIN MÖRDER !" , dann geht die Tötung deiner meinung nach in Ordnug ?

Quatsch. Mord ist Straftat. Totschlag ist eine Straftat. Ein Unfall mit Todesfolgen kann bei Fahrlässigkeit auch eine Straftat beinhalten.

Diese Dinge vor Urteilsverkündung miteinander zu vermischen, obwohl die Polizei keinen Hinweis auf einen Mord hat, ist Dummheit oder Hetze.

Da du die tAt nicht wenigstens als Totschlag verurteilst , sehe ich da eine bEfürwortung und diese finde ich menschenverachtend !

Was genau befürworte ich deiner Meinung nach, und wie denkst du das zu belegen? :)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Quatsch. Mord ist Straftat. Totschlag ist eine Straftat. Ein Unfall mit Todesfolgen kann bei Fahrlässigkeit auch eine Straftat beinhalten.

Diese Dinge vor Urteilsverkündung miteinander zu vermischen, obwohl die Polizei keinen Hinweis auf einen Mord hat, ist Dummheit oder Hetze.



Was genau befürworte ich deiner Meinung nach, und wie denkst du das zu belegen? :)

In dem du dich an Begriffen hochziehst , die Tat als solche aber nicht bewertest !
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
In dem du dich an Begriffen hochziehst ,

Ich kritisiere die rechte Hetze, die mit völlige falschen Begriffen hantiert und diese absichtlich vermischt.

Ein Mord ist kein Totschlag.

Das ist Volksverblödung.

die Tat als solche aber nicht bewertest !

Richtig - ich bewerte eine Tat nicht, zu der die Ermittlungen noch laufen. Dafür fehlen mir die Informationen. Das ist die Aufgabe von Polizisten, Anwälten und Richtern.

Wer hier irgendwelche Vermutungen als "Fakten" präsentiert und den Täter schon vor Abschluss der Emittlungen als Mörder verurteilt der untergräbt das Justizsystem und betreibt Hetze.
Es gilt die Unschuldsvermutung - auch bei rechten Verdächtigen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich kritisiere die rechte Hetze, die mit völlige falschen Begriffen hantiert und diese absichtlich vermischt.

Ein Mord ist kein Totschlag.


Das ist das Problem mit euch Gutmenschen , Hetze und Terror von Links oder den Islamisten toleriert ihr .

So gibt es z. BSp. einen Antisemitismusbeauftragten , jeder andere Radikalismus wird geduldet !

Da wird ein Fass aufgemacht wenn es gegen einen SPD-Neger geht , aber dies geht unter :


Ob nun Mord oder Totschlag , für das Opfer und die Hinterbliebenen ist der Verlust derselbe !

Richtig - ich bewerte eine Tat nicht, zu der die Ermittlungen noch laufen. Dafür fehlen mir die Informationen. Das ist die Aufgabe von Polizisten, Anwälten und Richtern.

Wer hier irgendwelche Vermutungen als "Fakten" präsentiert und den Täter schon vor Abschluss der Emittlungen als Mörder verurteilt der untergräbt das Justizsystem und betreibt Hetze.
Es gilt die Unschuldsvermutung - auch bei rechten Verdächtigen.

Fett durch mich !

Die die da Grablichter aufstellten , sollten auf ein Gerichtsurteil warten ?

Aber das mit dem Mord sehen deine Ikonen nicht so eng !

Nimm den fall Skripal oder den des Islamisten der in Berlin ums Leben kam , da steht doch für Merkel/Maas Mord fest ohne Beweise !

Was ist in den Fällen von bin Laden oder am General Soleimani ?

Sehe da keine Rechtsgrundlage , egal was die Typen auf dem kerbholz hatten !

Scheindemokraten dürfen alles ?

Eichmann war ein Verbrecher , aber die Entführung von ihm auch !

Wenn Rechtsstaatlichkeit außer Kraft gesetzt ist , ist dies Anarchie !

Wenn ich als Privatperson das Recht in die eigenen Hände nehme , dann werde ich bestraft .

https://de.wikipedia.org/wiki/Marianne_Bachmeier

Als "demokratischer " Staat gelten Gesetze nicht mehr !

In meinen Augen bist du charakterlicher Sondermüll , oder ist die Meinungsfreiheit endgültig abgeschafft !?
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gab nie eine demokratische Mehrheit für den EU - Sozialismus,

Genau diese Mehrheit gab und gibt es. Sonst hätten wir die EU nicht so lange.

Es gab auch nie eine demokratische Mehrheit dafür Masseneinwanderung unter dem Deckmantel temporärer Schutzsuche zu betreiben.

Genau diese Mehrheit gab und gibt es. Sonst wäre Merkel nicht mehr Bundeskanzlerin.

Statt dessen wurde der Wähler belogen

Lügen gehört zur Demokratie. Mann muss sich die Versprechen und Ideologien der Parteien ansehen und beobachten, was wirklich gemacht und wie wirklich abgestimmt wird. Und dann ist die Frage, was du bei der nächsten Wahl wählst.
Sorry, wenn ich deine Naivität hier zerstören muss.

Du kannst jetzt die Mündigkeit der Wähler anzweifeln oder für mehr Transparenz, weniger Lobbyismus oder die Strafbarkeit von Korruption argumentieren. Aber die Wähler haben die EU und die Flüchtlinge gewählt. Auch wenn dir das nicht passt. Das ist Demokratie - so gut oder schlecht wie sie gerade funktioniert.

Was du mit deiner extremistischen Minderheitenmeinung betreibst ist Mimimi: Alle anderen sind Schuld und Dumm und Unfair - und nur deswegen setzt sich deine Wahrheit nicht durch.

Dass die große Mehrheit unsere (kritikwürdige) Demokratie und ihr (durchaus hinterfragbaren) Entscheidungen genau so wie sie sind will und gut findet, das kannst du einfach nicht anerkennen. Und nein - die sind nicht alle dumm und getäuscht. Die haben sehr wohl verstanden, wie Politik funktioniert, und dass das Lügen und Blenden dazu gehört.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
Wie bei Wahlen sind nicht die wichtich, die ihre Stimme abgeben, sondern die, die sie...
Fußball -Tretball, was...
Die Fanfreundschaft ist eher abgekühlt...dafür haben beide Vereine ein gemeinsames...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben