Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Augsburg : Junge Männer schlagen Mann tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Greta sitzt mit selbstgebasteltem Pappschild an einer Hauswand in Schweden auf dem Boden. REIN ZUFÄLLIG kommt an genau diesem Tag, in genau dieser Stunde, an genau diesem Ort Ingmar Rentzhog, REIN ZUFÄLLIG PR-Experte, dort vorbei. Macht Fotos. REIN ZUFÄLLIG hat Herr Rentzhog auch exzellente Kontakte zu Organisationen, die mit viel Geld ausgestattet sind und dichte, global verzweigte Netze und sehr reiche Geldgeber haben. REIN ZUFÄLLIG ist er auch Vorsitzender des Think Tanks “Global Challenge”. REIN ZUFÄLLIG bringt Gretas Mutter auch wenige Tage später ein neues Buch über sich und Greta heraus. Und natürlich REIN ZUFÄLLIGpostet Ingmar Rentzhog sein anrührendes Foto von Greta auf Instagram und Facebook samt einem langen, herzerweichenden Artikel genau am Tag der Buchvorstellung. REIN ZUFÄLLIG hatten sich Rentzhog und Gretas Mutter aber schon früher mal getroffen. Am 4. Mai 2018 bei einer Klimakonferenz. REIN ZUFÄLLIG wurde er an genau diesem Tag auch Vorsitzender des genannten Think Tanks. Der REIN ZUFÄLLIG von Milliardärin und Ex-Ministerin Kristine Person von der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei gesponsert wird.

Und los geht die PR-Kampagne für die linksgrün indoktrinierten, naiven jungen Menschen rund um die Welt. Ein dauer-schulschwänzender Teenager mit Asperger-Syndrom als Zugpferd für Spendengelder und zur Verbreitung linker Botschaften, das zieht wie verrückt und wird perfekt gemanagt. Als Krönung ein Auftritt im schwedischen TV mit einem flammenden Plädoyer für die Klimarettung. Was die linientreuen Merkel-Medien natürlich nicht zeigten und erst ein Clip am folgenden Tag offenbarte: der Saal war fast leer…

REIN ZUFÄLLIG ist Gretas Papa nicht nur Geschäftsführer sowohl bei Ernman Produktion AB wie auch bei Northern Grace AB, beides aktiennotierte Gesellschaften in Schweden mit identischer Adresse in einem Nobelviertel Stockholms, deren Aktien seit dem ersten Auftreten Gretas quasi durch die Decke gehen, er ist nebenbei auch REIN ZUFÄLLIG Promoter der Firma “WeDontHaveTimeAB”, deren Gründer REIN ZUFÄLLIGIngmar Rentzhog ist und die ihr Geschäftsmodell mit der Verbindung über das Pariser Abkommen und der Förderung des großen Geschäfts mit Klima-Informationen und CO2-Zertifikaten finanziert. Diese “edle” Firma betreibt ausschließlich PR für die Pariser Verträge und die CO2-Agenda zur “Klimarettung”, die REIN ZUFÄLLIGdiese CO2-Zertifikate in die Welt gerufen hat. Hinter “WeDontHaveTime” stehen “Aktivisten” von “Extinction Rebellion”, einer internationalen linksradikalen Umweltschutzbewegung. Nachdem Rentzhog mit Greta für die Neuemission von „WeDontHaveTime“ geworben hat wurden etwa eine Million Euro eingesammelt. Überflüssig zu erwähnen, dass auch diese Aktie seit der Greta-PR steil nach oben geschossen ist. Dass diese CO2-Zertifikate ein Riesengeschäft sind und alles andere als eine wirksame Waffe gegen die Umweltverschmutzung und CO2, ist mittlerweile bekannt. Die Idee des Handels mit Verschmutzungslizenzen, durch den die Wirtschaft zum Energiesparen und Klimaschutz angespornt werden sollte, wurde von der Industrie schlicht in ihr Gegenteil verkehrt. Sogar eine hochoffizielle in Berlin vorgestellte Studie besagt, dass die Firmen durch den europäischen Emissionshandel nicht etwa draufzahlen, sondern millionenschwere Geschäfte machen.

Greta hat sich wahrscheinlich sehr mit dem Thema „Klimawandel“ beschäftigt und sich ganz dort hineingearbeitet – ihre von finanziellen Interessen getriebenen Eltern werden daran nicht unschuldig sein. Es wäre typisch für eine Asperger-Patientin, dass sie den Klimawandel so sehr als Gefahr und Bedrohung erlebt, dass sie wirklich all das glaubt, was man ihr an Gefahren ausmalt. Zitat: “Ich will, dass ihr in Panik geratet, dass ihr die Angst spürt, die ich jeden Tag spüre“. Ob das wirklich eine „gute Sache“ ist, das Mädchen derart in Panik zu versetzen, so dass sie gut funktioniert?

Und man sehe sich mal an, was die “Aktivisten” nach ihrer Demo am Ort des Gesichtzeigens zurücklassen. Weggeworfene Pappschilder, anstatt daheim vorschriftsmäßig getrennt und entsorgt, Hamburger in Styroporkisten, massenweise Getränkebecher und Weißblechdosen, Plakate, Spruchbänder, Fahnen, bestückt mit superschlauen Klimarettersprüchen – alles einfach am Straßenrand entsorgt. Und Greta sitzt schon wieder im Zug und lässt sich beim Essen fotografieren. Zwischen Bergen an Plastikverpackungen und ihrem Einweg-Kaffeebecher.

Greta kann einem eigentlich nur leid tun. Sie versteht nicht, dass sie die Marionette für rein finanzielle Interessen ist. Dass man hierfür eine Behinderte missbraucht, ist umso verwerflicher. Im Gegensatz dazu sind all die linksgrünen Gesichtzeiger auf den Demos ja bekanntlich ideologisch derart gefestigt, dass sie ihre geistige Insolvenz für moralische Überlegenheit halten und weder willens, noch in der Lage sind, die wahren Zusammenhänge zu erkennen.

https://www.mimikama.at/allgemein/rein-zufaellig/#kettenbrief

Die Widerlegung dieses Kettenbriefs liefert Mimikama dankenswerter Weise gleich mit. Man muss Deinen Link nur von oben anfangend lesen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Zivilcourage für dieses Land und die Mehrheit dieser Bevölkerung lohnt sich nicht ...
... sorry, wer das noch nicht erkannt hat, leidet IMO an deutlicher Lebensnaivität und deutlicher Lebensunerfahrung
Auch wenn es mir nicht leicht fällt-- ich stimme dir leider zu.

aber, und jetzt kommt das Entscheidende:
anstatt sich jeden Tag bei jedem Vorfall aufzuregen und zu echauffieren bis der eigene Herzarzt mit den dicken Herztropfen kommt, gibt es doch soviele große und kleine Möglichkeiten, dieser Gesellschaft die Zivilcourage zu verweigern ... im Stillen
Dieser Gesellschaft die Gefolgschaft zu verweigern, ist nichts anderes als Selbstschutz. Was schlägst Du vor?

und das wirkt 1000mal mehr, als sich hier jeden Tag aufzuregen und Blutdruckkrankheiten zu riskieren
ÜBER dieses 100% Schema ohne Ausnahme: "Täzer islamisch, Opfer Deutscher, Deutscher verliert IMMER" kann ich mich doch ziemlich aufregen.
So viel Waschlappigkeit!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.834
Punkte
54.820
Geschlecht
die Gleichberechtigung hatte gefühlt irgendwann vor 15 Jahren ihren Idealwert, danach wurde alles nur schlechter, weil Emanzipation und Feminismus nicht sahen, dass sie schon lange am Ziel angekommen waren, aber einfach nicht stehen blieben

heute gibt es keine faire Gleichberechtigung mehr, sondern klare einseitige Dominanz

die Friedensbewegung und all der übliche damit verbundene Antiamerikanismus hat nicht einen einzigen Weltkonflikt beseitigt, verhindert oder gar gelöst ...
... ständig muss der pöhse pöhse Ami her und Weltpolizei spielen, und jetzt, wo die Amis sich großteils raushalten, sieht man ja, was das friedensbewegte Europa mit seinem Wattebauschwerfen genau zusammenkriegt ... nix nämlich

kein Putin, kein Poroschenko, kein Erdogan, kein Assad, kein Rohani, kein Mladic ließen oder lassen sich von der Friedensbewegung auch nur einen Millimeter aufhalten

entweder greift der pöhe pöhse Ami mit dem ein, was die Brüder alle verstehen ... Luftwaffe und Raketen nämlich, oder es kommt regelmäßig zu Völkermorden, die von euch Linken zwar ständig beflennt, aber nie aufgehalten werden ... warum eigentlich nicht ??!
warum bringt ihr keine Despoten je zur Ruhe, mit eurem 68er Wattebauschwerfen ?!

seit die 68er die Macht übernommen haben, ist vieles auf der Welt schlechter geworden, die Sitten und Moral verfallen, die Menschen immer unmenschlicher, die Gesellschaften immer roher, roboter-, zombiehafter und brutaler geworden ... die Welt ist tief gespalten, schlimmer als es nach 1945 je der Fall war ...

... wollten die 68er aus der Erfahrung der Faschisten zwischen 1922 und 1945 nicht alles besser machen ??!
und was haben sie jetzt gemacht und erreicht ... ??!

kaum was besser
vieles vieles vieles hingegen viel viel schlechter

die 68er Ideologie
eine der sich am meisten irrenden Weltanschauungen

Dank der 68er Friedensbewegung wurde der Krieg in Vietnam beendet.

Und Du vergißt das die USA den Krieg im Irak begonnen hat, an dessen Folgen wir heute noch leiden.
Erst dadurch begannen die Flüchtlingsbewegungen aus dem Nahen Osten.
Aber für Dich ist ja die USA ein Unschuldslamm und nur die Anderen sind die pöhsen.
Diese Gier nach billligen Öl hat ganze Länder verwüstet !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
"Kuschelweichideologie" und eine respektlose Jugend, das widerspricht sich.

Kuschelweichideologie SCHAFFT eine respektlose Jugend. Sie hat keinerlei Orientierung mehr und fällt auf die schlimmsten Verführer rein, so wie derzeit. Schon in der Ausbildung lernte ich, dass besonders aufmüpfige Kinder in Wahrheit nach einer starken Hand verlangen, wenn sie keine bekommen, rasten sie irgendwann aus. Starke hand heißt aber mitnichten "brutal".

Wenn ich jemand sanftmütig erziehe entsteht daraus noch lange kein Schläger.

Dann bekommst Du junge Westdeutsche. Junge Leute, die weder Eier noch Mut haben und dann die weigen verlierer sind, gerade , wenn brutale arabische Jungmänner zu Millionen einwandern.
Eher ensteht daraus ein Schläger wenn ich diesen Jugendlichen brutal erzogen habe.

Es gibt konsquente Erziehung , die hat mit "brutaler" Erziehung nichts zu tun, genau so wenig aber mit des brd-Weicheierziehung, die Millionen junger Memmen erschaffen hat.

Hast Du schonmal etwas vom "Ursache-Wirkungs-Prinzip" gehört ?

Wenn ich die heutige brd ansehe, habe ich es plastisch und live vor Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.589
Punkte Reaktionen
55.868
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Widerlegung dieses Kettenbriefs liefert Mimikama dankenswerter Weise gleich mit. Man muss Deinen Link nur von oben anfangend lesen.

Mimikarma ist die LINKE Einschätzung von den zig Zufällen, die urplötzlich dann die Bewegung FFF aus dem Hut zauberte.

Wer das glaubt glaubt auch an den Osterhasen,
oder er ist halt ein linker Klimagläubiger.


Dirk Müller
One World

Darum ist den Eliten das Klima plötzlich so wichtig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.834
Punkte
54.820
Geschlecht
Kuschelweichideologie SCHAFFT eine respektlose Jugend. Sie hat keinerlei Orientierung mehr und fällt auf die schlimmsten Verführer rein, so wie derzeit. Schon in der Ausbildung lernte ich, dass besonders aufmüpfige Kinder in Wahrheit nach einer starken Hand verlangen, wenn sie keine bekommen, rasten sie irgendwann aus. Starke hand heißt aber mitnichten "brutal".



Dann bekommst Du junge Westdeutsche. Junge Leute, die weder Eier noch Mut haben und dann die weigen verlierer sind, gerade , wenn brutale arabische Jungmänner zu Millionen einwandern.


Es gibt konsquente Erziehung , die hat mit "brutaler" Erziehung nichts zu tun, genau so wenig aber mit des brd-Weicheierziehung, die Millionen junger Memmen erschaffen hat.



Wenn ich die heutige brd ansehe, habe ich es plastisch und live vor Augen.

Erziehung und Bildung müssen Hand in Hand gehen um das zu verhindern und es geht um einen würdevollen Umgang zw. alt und jung.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.157
Punkte Reaktionen
19.841
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dank der 68er Friedensbewegung wurde der Krieg in Vietnam beendet.

Und Du vergißt das die USA den Krieg im Irak begonnen hat, an dessen Folgen wir heute noch leiden.
Erst dadurch begannen die Flüchtlingsbewegungen aus dem Nahen Osten.
Aber für Dich ist ja die USA ein Unschuldslamm und nur die Anderen sind die pöhsen.
Diese Gier nach billligen Öl hat ganze Länder verwüstet !
Vietnam und Fall der Mauer geb ich dir ein bisschen recht

aber seitdem hat die Friedensbewegung überhaupt nichts beendet und die Irakkonflikte gegen auf einen jahrzehntelangen Krieg zwischen Shiiten und Sunniten zurück, die keine Friedensbewegung der Welt je beendet hat, außer der Ami, der als Weltpolizist mal wieder eingriff und eingreifen musste ...

und glücklicherweise halten sich die Amis jetzt auch überall raus, ich würde mich an deren Stelle auch nicht immer beschimpfen lassen, und soll es dann richten, weil niemand anderes dazu in der Lage ist ...
... sollen doch all die siebengescheiten friedensbewegten linken Europäer zeigen, wie sie mit ihrem Wattebauschgewerfe und Drohen mit der ... ja mit was überhaupt ... all der Weltkonflikte Herr werden, die Flinten-Uschi gleich vorne dran

wo sind denn nun all die Errungenschaften deiner 68er ??!

ich sehe nur verbrannte Erde, und Gesellschaften, die tiefer gespalten sind als je nach 1945
alles wollten sie besser machen, deine 68er, und was genau haben sie nun erreicht ?!

Gesellschaften, die sich immer mehr zerstreiten, und in jegliche Einzelteile und Parallelgesellschaften zerfallen

eine Bilanz zum Fürchten und zum Kotzen, deine 68er
aber diese Bilanz können wir irgendwann einmal in den Geschichtsbüchern nachlesen

die 68er und ihre Weltanschauung
ein Fehlläufer ähnlich den Kirchen und ähnlich dem Marxismus
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Erziehung und Bildung müssen Hand in Hand gehen um das zu verhindern und es geht um einen würdevollen Umgang zw. alt und jung.

Das funktioniert bei Deutschen, das funktioniert bei Franzosen, Amerikanern, Russen und und und.

Bei Moslems funktioniert das niemals. Die werden nur dann still, wenn man doppelt so brutal ist, wie sie es sind.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.754
Punkte
88.486
Geschlecht
Mimikarma ist die LINKE Einschätzung von den zig Zufällen, die urplötzlich dann die Bewegung FFF aus dem Hut zauberte.

Wer das glaubt glaubt auch an den Osterhasen,
oder er ist halt ein linker Klimagläubiger.


Dirk Müller
One World

Darum ist den Eliten das Klima plötzlich so wichtig!

TOP. Zuhören!!!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.achgut.com/artikel/tod_durch_sturz

Hervorragender Kommentar bei der Achse.

In den brd-Staatsmedien findet man solche guten Analysen nicht, da sind die Opfer schuld.

Verwandte sagten mir heute am Telefon, mein Bild von Augsburg sei „veraltet“ und „schöngefärbt“: Sie klagen, dass sie sich seit einiger Zeit in bestimmten Bereichen der Augsburger Innenstadt nicht mehr sicher fühlten. Dass man dort damit rechnen müsse, von einer „bestimmten Klientel“ angepöbelt zu werden. Dass man darüber aber ungern spreche. Was ist nur aus meiner Stadt geworden?

Die politische Korrektheit führe die westliche Welt in den Abgrund, mahnte der litauische Ex-Staatschef Vytautas Landsbergis erst kürzlich im Interview mit mir: Sie sei nichts anderes als die Lüge. Den Deutschen wirft er vor, sie mieden Tabuthemen. An die Worte des weisen (und weißen) alten Mannes musste ich denken, als ich die schreckliche Nachricht von Augsburg las. Genauer gesagt – manche Berichte.


Um zu sehen, wie tief das Misstrauen inzwischen sitzt, muss man nur einmal den Lackmus-Test machen: Wer würde erwarten, dass ein Medium den Sturz als Todesursache herausstellen würde, wenn die Tatverdächtigen Rechtsradikale wären? Umgekehrt führt dann eben auch das Betonen des Sturzes zu bestimmten Schlussfolgerungen. Spekulationen sind so Tür und Tor geöffnet. Meldungen werden bei heiklen Themen nicht mehr für bare Münze genommen, sondern man liest fast schon automatisch zwischen den Zeilen – mögliche Fehlinterpretationen inklusive. Man kann es drehen und wenden, wie man will: Das ist eine Bankrotterklärung für unseren Journalismus. Dazu passt dann leider auch, wenn Kollegen, statt selbstkritisch in sich zu gehen, (potenzielle) Leser beschimpfen und ihnen unanständige Absichten unterstellen, wie hier:

„Kö Attacke: Fakten statt haltloser Behauptungen“, heißt es in der Augsburger Allgemeinen, „ohne Untermauerung wurde in sozialen Medien kolportiert, dass es sich bei den Tätern um Flüchtlinge handle. Manch einem wäre das wohl ganz recht gewesen“.



Man stelle sich einmal vor, wie das Echo in Medien und Politik ausgefallen wäre, wenn sieben aggressionsgeladene, waschechte junge Augsburger in dritter Generation, womöglich noch politisch rechts verortet, einen Familienvater mit Migrationshintergrund tödlich attackiert hätten. Lichterketten und Brennpunkte im Fernsehen wären nur eine Frage der Zeit gewesen. Wetten, das Thema „Gewalt gegen Ausländer“ bzw. „Gewalt von rechts“ wäre massiv thematisiert worden, ohne auf ein Gerichtsverfahren und die Klärung der Motive und Hintergründe zu warten? Weil das bei anderen Konstellationen nicht spiegelbildlich geschieht, entsteht bei vielen Menschen der Eindruck einer Einseitigkeit, einer Verstellung des Kompasses.

Ein verlogener, nichtsnutziger, hinterhältiger "Staat", diese brd. Besser überhaupt kein "Deutschland" als so eines.
Es ist besser, wenn ein solches "Land" wie es die heutige brd heute ist, unter Polen, Franzosen, Dänen, Ungarn, Schweizern und Tschechen aufgeteilt wird und verschwindet, wenn sich die Deutschen nicht um 90% ändern. Das ist meine feste Meinung geworden seit einigen Jahren.

Klar, für die Moslems und die Gutdeutschen eine Horrorvorstellung, für den Rest Befreiung.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.157
Punkte Reaktionen
19.841
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dieser Gesellschaft die Gefolgschaft zu verweigern, ist nichts anderes als Selbstschutz. Was schlägst Du vor?
da wehren, wo man sich halt wehren kann ...
... was bringt denn tatsächlich, sich jeden Tag in einem Forum mit vielleicht 3 duzend Immerselben aufzuregen ??!

es bringt nur was, der Gesellschaft die eigene Zivilcourage entziehen, was denn sonst ?!!

als da wären:
- sämtliche Ämter und vor allem Ehrenämter niederlegen, so man welche hat
- sämtliche Abos kündigen (Medien) und all das abkündigen, was nicht unter Zwang, sondern unter Freiwilligkeit steht
- jegliches Spenden einstellen
- jegliche Zusammenarbeit mit der Gesellschaft verweigern, außer lediglich mit dem eigenen Freundes- und Verwandtenkreis
- seine eigenen Steuern möglichst minimieren
- Zivilcourage sowieso einstellen, shizzegal was 3m links und rechts neben dir passiert, wegschauen und vorbeilaufen und hoffen, es hat den Richtigen erwischt

man mutiert zwar zu einem gewissen Gesellschaftszombie damit, ist aber effektiv die einzige Art von zivilem Ungehorsam, der irgendwie auch ankommt ...
... sich aufregen dagegen bringt gar nix
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.834
Punkte
54.820
Geschlecht
Vietnam und Fall der Mauer geb ich dir ein bisschen recht

aber seitdem hat die Friedensbewegung überhaupt nichts beendet und die Irakkonflikte gegen auf einen jahrzehntelangen Krieg zwischen Shiiten und Sunniten zurück, die keine Friedensbewegung der Welt je beendet hat, außer der Ami, der als Weltpolizist mal wieder eingriff und eingreifen musste ...

und glücklicherweise halten sich die Amis jetzt auch überall raus, ich würde mich an deren Stelle auch nicht immer beschimpfen lassen, und soll es dann richten, weil niemand anderes dazu in der Lage ist ...
... sollen doch all die siebengescheiten friedensbewegten linken Europäer zeigen, wie sie mit ihrem Wattebauschgewerfe und Drohen mit der ... ja mit was überhaupt ... all der Weltkonflikte Herr werden, die Flinten-Uschi gleich vorne dran

wo sind denn nun all die Errungenschaften deiner 68er ??!

ich sehe nur verbrannte Erde, und Gesellschaften, die tiefer gespalten sind als je nach 1945
alles wollten sie besser machen, deine 68er, und was genau haben sie nun erreicht ?!

Gesellschaften, die sich immer mehr zerstreiten, und in jegliche Einzelteile und Parallelgesellschaften zerfallen

eine Bilanz zum Fürchten und zum Kotzen, deine 68er
aber diese Bilanz können wir irgendwann einmal in den Geschichtsbüchern nachlesen

die 68er und ihre Weltanschauung
ein Fehlläufer ähnlich den Kirchen und ähnlich dem Marxismus

Im Gegenteil ! Es gehen viel zu wenig Menschen weltweit auf die Straße um gegen Krieg und Aufrüstung zu demonstrieren !

.. und an den Kriegen weltweit sind sicherlich nicht die 68er Schuld !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.834
Punkte
54.820
Geschlecht
Das funktioniert bei Deutschen, das funktioniert bei Franzosen, Amerikanern, Russen und und und.

Bei Moslems funktioniert das niemals. Die werden nur dann still, wenn man doppelt so brutal ist, wie sie es sind.

Einer Religion welche noch im Mittelalter steckt ist nur schwer beizukommen. Auf der einen Seite wollen die Moslems in einer sorgenfreien modernen Welt leben, auf der anderen Seite ist ihr Glaube sowas von rückständig.

Es hilft nur Bildung mit atheistischen Aspekten. Zumindesten wäre das ideal im Sinne der Aufklärung.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.157
Punkte Reaktionen
19.841
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Im Gegenteil ! Es gehen viel zu wenig Menschen weltweit auf die Straße um gegen Krieg und Aufrüstung zu demonstrieren !

.. und an den Kriegen weltweit sind sicherlich nicht die 68er Schuld !
die Friedensbewegten erzählen dir die gleichen heuchlerischen Geschichten, wie die Ökobewegten

die Einen können angeblich den Weltfrieden retten, und haben es noch nicht mal geschafft, auch nur einen einzigen aktuellen Konflikt zu befrieden, oder ist Putin schon von der Krim abgezogen, und hat Assad schon das Faßbomben eingestellt ??!

... und die Anderen erzählen dir jeden Tag, sie könnten den Planeten retten

jetzt komm doch endlich mal mit der Liste, was die 68er alles gut gemacht haben
die Liste ist bisher noch sehr dürftig

vieles besser machen wollten sie
... und was haben sie erreicht: Zombiegesellschaften, tief zerstritten, tief gespalten, tief paralysiert und tief radikalisiert
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Mimikarma ist die LINKE Einschätzung von den zig Zufällen, die urplötzlich dann die Bewegung FFF aus dem Hut zauberte.

Wer das glaubt glaubt auch an den Osterhasen,
oder er ist halt ein linker Klimagläubiger.


Dirk Müller
One World

Darum ist den Eliten das Klima plötzlich so wichtig!

Einfach lesen, wenn Dich das nicht überfordert! Es ist Deine eigene Quelle, die Dich widerlegt.

Videos sehe ich mir nur selten an. Das lohnt in aller Regel nicht.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Einer Religion welche noch im Mittelalter steckt ist nur schwer beizukommen. Auf der einen Seite wollen die Moslems in einer sorgenfreien modernen Welt leben, auf der anderen Seite ist ihr Glaube sowas von rückständig.

Es hilft nur Bildung mit atheistischen Aspekten. Zumindesten wäre das ideal im Sinne der Aufklärung.

Das ist korrekt. Wobei ich Mühe habe, dass wir diese Ausbildung und Integrationskosten tragen müssen. Integration und Anpassung ist eine Bringschuld des Einwanderers. Ist auf der ganze Welt so. Insofern müsste man auch sagen können: Leider könnt ihr nicht einreisen, abgelehnt, zuerst Fähigkeitsausweis dazu bringen oder wie viele Länder machen: Kaution einzahlen.

BG, New York
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.834
Punkte
54.820
Geschlecht
die Friedensbewegten erzählen dir die gleichen heuchlerischen Geschichten, wie die Ökobewegten

die Einen können angeblich den Weltfrieden retten, und haben es noch nicht mal geschafft, auch nur einen einzigen aktuellen Konflikt zu befrieden, oder ist Putin schon von der Krim abgezogen, und hat Assad schon das Faßbomben eingestellt ??!

... und die Anderen erzählen dir jeden Tag, sie könnten den Planeten retten

jetzt komm doch endlich mal mit der Liste, was die 68er alles gut gemacht haben
die Liste ist bisher noch sehr dürftig

vieles besser machen wollten sie
... und was haben sie erreicht: Zombiegesellschaften, tief zerstritten, tief gespalten, tief paralysiert und tief radikalisiert

Das Gegenteil ist der Fall ! Die 68er haben sich viel zu sehr dem Kapitalismus angepasst und eine Außerparlamentarische Opposition im Sinne von Rudi Dutschke ist nicht vorhanden ! Das Resultat sind dann halt "Zombiegesellschaften".
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Das Gegenteil ist der Fall ! Die 68er haben sich viel zu sehr dem Kapitalismus angepasst und eine Außerparlamentarische Opposition im Sinne von Rudi Dutschke ist nicht vorhanden ! Das Resultat sind dann halt "Zombiegesellschaften".

Komisch - weit über 75% der Gesellschaft unterstützen doch die Merkel'sche Politik bzw. wählen sie - würde sagen:EIGENTOR!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.834
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist korrekt. Wobei ich Mühe habe, dass wir diese Ausbildung und Integrationskosten tragen müssen. Integration und Anpassung ist eine Bringschuld des Einwanderers. Ist auf der ganze Welt so. Insofern müsste man auch sagen können: Leider könnt ihr nicht einreisen, abgelehnt, zuerst Fähigkeitsausweis dazu bringen oder wie viele Länder machen: Kaution einzahlen.

BG, New York

Man müßte Länder wie Saudi-Arabien dazu zwingen Flüchtlinge aufzunehmen, denn es ist doch ihre islamistische Kultur welche wir aushalten sollen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Schoigu ist ehrenhaft entlassen worden. Das Kabinett musste auf volle Kriegswirtschaft...
Alles für Deutschland! -...
In " Alles für Deutschland " ist keine spezifische SA - Ideologie enthalten, sondern...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben