Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schüsse in Halle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.130
Punkte Reaktionen
19.834
Punkte
65.486
Geschlecht
--
"Tendiere" zur "FalseFlag".

na, hat ja nicht allzulange gedauert, bis erneut eine Prognose eintraf ...

... tja, Strohhalme zum Hinklammern sind heute aus Glas, oder sollen es sein, nicht wahr

hmmm ...
... mutmaßlicher Täter Stephan B.

klingt jetzt auf Anhieb nicht nach einem Tschetschenen oder einem Moslem

aber sicherlich bekommen wir hier im Forum bald ne einschlägige VT präsentiert, dass es sich hierbei um einen "Inside Job" handeln muss
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht


Friedmann hetzt im ZDF Morgenmagazin anlässlich Halle gegen die AfD.

Tolle Inszenierung!

Meine Intuition empfindet die Tat auch als False Flag. Der Täter lebt noch und fuhr sogar VW. Mal abwarten wie die Tat jetzt ausgeschlachtet wird. Ich denke wegen Syrien, werden bald wieder viele Flüchtlinge unterwegs sein und Deutschland ist jetzt schon voll.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.130
Punkte Reaktionen
19.834
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Richtig....ich wundere mich auch was man so alles aus den Clip raus sehen kann...Jedenfalls ist für den Bürger nicht erkennbar auf was der Typ wirklich ballert....

Ob uns nun die Gutmenschen, Politik oder Polizei und Anwaltschaft eine ehrliche Antwort darauf geben als Bürger wage ich allerdings auch zu bezweifeln da sie sich in der Vergangenheit auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert haben in Bezug auf ehrliche Aufklärung.....dank Merkel und Ihre Anhängerschaft wurde ja trefflicher weise hier immer gemauert wie zu DDR Zeiten...
Von dieser Seite werden wir auch ständig mit Halbwahrheiten gefüttert......das lässt natürlich viel Raum für Spekulationen.
geradezu "lustig" wie das braune Volk tobt und kopflos umher rennt, angesichts der Tat eines offensichtlich vollkommen gestörten Freaks mit IQ nicht mal 5 Meter Feldweg ...
... jede Küchenschabe gewinnt jedes IQ Wettrennen mit diesem Typen um Längen

... gut, genau so hat man Tiefbraune und Reichsbürger vom Intelligenzquotienten her irgendwie auch auf dem Schirm
einen Verstand, bei dem man sich wundern muss, wie die überhaupt 27 oder 28 geworden sein konnten, ohne nicht selbst zu verhungern ... wie konnte der Typ bei offensichtlichem IQ Kellerassel eigentlich bisher die Hand zum eigenen Munde führen ??! von Kauen und Schlucken ganz abgesehen ...

dass der Typ seiner "eigenen Sache" damit einen absoluten Bärendienst erwiesen hat, braucht man wohl nicht zu fragen und auch nicht extra zu betonen, weswegen nun auch das ganze rechtsaußen Forenvolk in kompletter hysterischer Panik umherrennt ...

... ihr scheint stark zu vermuten und auch zu wissen, was die nächsten Wochen politisch auf euch zukommen wird. Die Sache ist in diesem Land jedenfalls vorläufig erledigt ...

dieser Typ aus den eigenen Reihen ist euch mit seiner "friendly fire" Tat so dermaßen in den Rücken gefallen, das hätten nicht mal 25 muslimische Attentäter samt AntiFa zusammen hinbekommen ...

... ihr solltet diesem Typen mit offensichtlichem IQ Toastbrotkrümel eigentlich dankbar sein
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.130
Punkte Reaktionen
19.834
Punkte
65.486
Geschlecht
--


Liebe Leser, was sich in diesen Tagen in Deutschland ereignet, ist zutiefst bedrückend und besorgniserregend.

Es ist nämlich vollkommen offensichtlich: Deutschland ist nicht mehr das (weitgehend) sichere Land, das es einmal war, sondern unsere Heimat befindet sich mittlerweile im Würgegriff von Terror und extremistischer Gewalt.

Die Bilder des gestrigen Tages - Sie werden diese vermutlich gesehen haben, liebe Leser - beleuchten in grauenvoller Weise einen Teil dieser Entwicklung: Ein augenscheinlich rechtsextremistischer, antisemitischer Spinner in Kampfanzug und Stahlhelm versuchte im sachsen-anhaltinischen Halle die Tür zu einer Synagoge aufzuschießen und zu sprengen, während drin das jüdische Versöhnungsfest Jom Kippur gefeiert wurde.

https://www.bild.de/regional/sachse...ssen-taeter-auf-der-flucht-65233386.bild.html

Glücklicherweise gelang das diesem Terroristen nicht, denn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wäre ein fürchterliches Blutbad unter unseren jüdischen Mitbürgern die Folge gewesen. Allerdings mussten zwei andere Menschen, die sich zufällig in der Nähe der Synagoge aufhielten, diesen Irrsinn mit ihrem Leben bezahlen.

Der Täter, Stephan B., ein 27-jähriger Deutscher, ist nun glücklicherweise hinter Schloss und Riegel, und der Generalbundesanwalt hat aufgrund der hohen Bedeutung des Verbrechens die Ermittlungen hierzu übernommen. Richtig so. Als Nichtjurist hoffe ich auf das höchstmögliche Strafmaß - dieser Mörder möge sich nie wieder frei unter uns bewegen können.

Mein Mitgefühl ist bei den Angehörigen der Opfer genauso wie bei den mit Sicherheit nun äußerst verunsicherten, nicht selten vermutlich sogar verstörten Mitgliedern der jüdischen Gemeinde, und das nicht nur in Halle, sondern in ganz Deutschland. Solange der Ungeist des Antisemitismus nicht aus Deutschland verschwunden ist, kann sich ein solcher Vorfall vermutlich an jedem Ort wiederholen.

Das zeigt auch ein anderer Angriff, der sich am letzten Freitag in Berlin ereignete. Dort versuchte ein allem Anschein nach islamistisch bewegter Antisemit aus Syrien, Mohammed M., mit einem Kampfmesser (Klingenlänge: 20cm!) bewaffnet, unter "Allahu akbar"-Rufen in eine Synagoge einzudringen. Dass es nicht zu einem Blutbad in diesem jüdischen Gotteshaus kam, ist den dortigen Sicherheitskräften zu verdanken, die den Täter überwältigten.

Und was machte unsere Justiz? Sie setzte ihn umgehend wieder auf freien Fuß. Unfassbar.

https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/warum-laeuft-der-messer-mann-noch-frei-herum

Um es ganz klar zu sagen: Wenn ein mordwilliger Extremist am Tag nach einer solchen Attacke wieder frei durch Berlin spazieren kann, dann stimmt entweder etwas nicht mit unserer Justiz, oder es stimmt etwas nicht mit unseren Gesetzen - oder auch beides. In jedem Fall werden Bürger dem weiteren Terror solcher Figuren sehenden Auges schutzlos ausgeliefert, und das muss endlich ein Ende haben in Deutschland.

Ebenso muss es ein Ende haben, dass Terror nicht klar und deutlich als Terror bezeichnet wird. Genau wie bei der mörderischen Attacke eines radikalisierten Islamisten in Frankreich vor wenigen Tagen mit vier Todesopfern wurde auch nach der Terrorfahrt eines Syrers in Limburg mit mehreren Verletzten von Politik und Medien herumgeeiert, dass es geradezu peinlich war.

https://www.bild.de/politik/inland/...ie-politik-das-wort-terror-65222644.bild.html

Wäre so etwas vor Merkels illegaler Grenzöffnung passiert, hätte man das Geschehen sofort klipp und klar beim Namen genannt - so dagegen hat man den Eindruck, als ob sich manche Medien als Schutzmacht einer gewissen Frau Merkel im Kanzleramt verstehen.

Neben der rechtsextremistischen sowie der islamistischen gibt es aber auch ein Problem mit linksextremistischer Gewalt in Deutschland. Ich zitiere hierzu das Bundesamt für Verfassungsschutz:

"Besorgniserregend ist dabei die fortschreitende Entwicklung hin zu einer Erosion des Szenekonsenses der Ablehnung von gezielter Gewalt gegen Personen. In der Überzeugung, der „strukturellen“ und „repressiven Gewalt des kapitalistischen Systems“ selbst eine „revolutionäre Gewalt“ entgegenbringen zu müssen, begehen vor allem Angehörige des autonomen Spektrums eine große Zahl schwerer Gewalttaten."

https://www.verfassungsschutz.de/de...ismus/gewaltorientierte-linksextremisten-2018

In diesem Zusammenhang sei auch daran erinnert, dass Roger Hallam, Mitbegründer der komplett radikalisierten Klimasekte "Extinction Rebellion", sogar ankündigt, dass beim Prozess der von ihm angedachten Abschaffung unserer bisherigen Demokratie zugunsten einer Staatsform, die seinen Vorstellungen entspricht, möglicherweise auch "einige sterben werden" ("And yes, some may die in the process.") - unglaublich, aber für jeden hier nachzuhören:

https://youtu.be/htvxc0Wg7sA?t=397

https://www.achgut.com/artikel/extinction_rebellion_die_unheimlichen_weltretter

Ein Mitbegründer einer Klimasekte, der wegen seiner wirren Vorstellungen bereit ist, Tote in Kauf zu nehmen - wehret den Anfängen, kann man auch hier nur sagen. Wer sich aus dieser Sekte zu Gewalt hinreißen lässt, der soll sofort die gnadenlose Härte des Gesetzes zu spüren bekommen, bevor hier eine neue Terrorgruppe entsteht.

Egal also wie politische oder religiöse Gewalt motiviert ist: Sie ist strikt abzulehnen. Ja mehr noch: Wir Bürger sollten gegenüber jeder Form von Extremismus und politisch wie auch religiös motivierter Gewalt unsere Abscheu und vollständige Ablehnung deutlich machen.

Zugleich sollten wir von unserem Rechtsstaat die einzig angemessene Reaktion fordern, nämlich diesen Gewalttätern und Terroristen mit maximaler Härte zu begegnen.

Möglichen antisemitischen Sympathisanten der gestrigen Mordtat sei an dieser Stelle noch gesagt: Eine solche Haltung ist abscheulich und löst bei jedem anständigen Bürger Ekel aus. Jüdisches Leben in Deutschland ist elementarer Bestandteil unserer Identität und wird dies immer bleiben. Wir von der Alternative für Deutschland werden dieses jüdische Leben gegen seine Feinde mit Zähnen und Klauen verteidigen.

Zeit, jeglicher Form von Extremismus und Gewalt entschieden entgegenzutreten. Zeit, die Täter gleich welcher Motivation mit aller Härte des Rechtsstaates zu verfolgen. Zeit für die #AfD.
so lange Meuthen nicht endlich glasklar mit Höcke und dessem braunem Gesoxe bricht und den Bruch mit 'Dem Flügel' vollzieht, wird auch der wirtschaftsliberale Teil der AfD nicht als die bessere CDU oder die bessere FDP angesehen werden, sondern mit den ganzen Braunen in ein und denselben stinkenden Topf gesteckt werden ...

... vielleicht auch zurecht
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.130
Punkte Reaktionen
19.834
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vorfreude ist für dich besonders hier die schönste Freude?
nicht nervös werden Bester Freund

dein IQ ist wenigstens nicht ganz so vernichtend niedrig, wie der des Täters
daher weißt du ganz genau, dass ihr damit politisch erledigt seid ... !!

... aber ihr habt ja noch hier ... hier könnt ihr ja noch ein bissi weiteragitieren
draußen im Land hingegen, seid ihr durch ... fertig
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Meine Intuition empfindet die Tat auch als False Flag. Der Täter lebt noch und fuhr sogar VW. Mal abwarten wie die Tat jetzt ausgeschlachtet wird. Ich denke wegen Syrien, werden bald wieder viele Flüchtlinge unterwegs sein und Deutschland ist jetzt schon voll.

Was für ein Argument soll denn bitte Intuition sein?
So ein absoluter Schwachsinn!!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

so lange Meuthen nicht endlich glasklar mit Höcke und dessem braunem Gesoxe bricht und den Bruch mit 'Dem Flügel' vollzieht, wird auch der wirtschaftsliberale Teil der AfD nicht als die bessere CDU oder die bessere FDP angesehen werden, sondern mit den ganzen Braunen in ein und denselben stinkenden Topf gesteckt werden ...

... vielleicht auch zurecht

Auf kurz oder lang drückt der rechte Bodensatz der AfD Meuthen sowieso aus der Partei. Das haben wir doch jetzt schon mehrfach gesehen.
Das ist wie die Tea Party bei den Republikanern, die haben bei den Irren Stimmenfang betrieben und jetzt ist ein großer Teil ehemals klassischer Republikaner weg...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.301
Punkte Reaktionen
10.625
Punkte
63.820
Geschlecht
--
geradezu "lustig" wie das braune Volk tobt und kopflos umher rennt, angesichts der Tat eines offensichtlich vollkommen gestörten Freaks mit IQ nicht mal 5 Meter Feldweg ...
... jede Küchenschabe gewinnt jedes IQ Wettrennen mit diesem Typen um Längen

... gut, genau so hat man Tiefbraune und Reichsbürger vom Intelligenzquotienten her irgendwie auch auf dem Schirm
einen Verstand, bei dem man sich wundern muss, wie die überhaupt 27 oder 28 geworden sein konnten, ohne nicht selbst zu verhungern ... wie konnte der Typ bei offensichtlichem IQ Kellerassel eigentlich bisher die Hand zum eigenen Munde führen ??! von Kauen und Schlucken ganz abgesehen ...

dass der Typ seiner "eigenen Sache" damit einen absoluten Bärendienst erwiesen hat, braucht man wohl nicht zu fragen und auch nicht extra zu betonen, weswegen nun auch das ganze rechtsaußen Forenvolk in kompletter hysterischer Panik umherrennt ...

... ihr scheint stark zu vermuten und auch zu wissen, was die nächsten Wochen politisch auf euch zukommen wird. Die Sache ist in diesem Land jedenfalls vorläufig erledigt ...

dieser Typ aus den eigenen Reihen ist euch mit seiner "friendly fire" Tat so dermaßen in den Rücken gefallen, das hätten nicht mal 25 muslimische Attentäter samt AntiFa zusammen hinbekommen ...

... ihr solltet diesem Typen mit offensichtlichem IQ Toastbrotkrümel eigentlich dankbar sein

Wer ist " euch...."
kann ich annehmen das du mich mit einschließen willst/tust....
dann solltest du erst mal Lesen lernen....und verstehen....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.008
Punkte Reaktionen
26.333
Punkte
63.820
Geschlecht
--
geradezu "lustig" wie das braune Volk tobt und kopflos umher rennt, angesichts der Tat eines offensichtlich vollkommen gestörten Freaks mit IQ nicht mal 5 Meter Feldweg ...
... jede Küchenschabe gewinnt jedes IQ Wettrennen mit diesem Typen um Längen

... gut, genau so hat man Tiefbraune und Reichsbürger vom Intelligenzquotienten her irgendwie auch auf dem Schirm
einen Verstand, bei dem man sich wundern muss, wie die überhaupt 27 oder 28 geworden sein konnten, ohne nicht selbst zu verhungern ... wie konnte der Typ bei offensichtlichem IQ Kellerassel eigentlich bisher die Hand zum eigenen Munde führen ??! von Kauen und Schlucken ganz abgesehen ...

dass der Typ seiner "eigenen Sache" damit einen absoluten Bärendienst erwiesen hat, braucht man wohl nicht zu fragen und auch nicht extra zu betonen, weswegen nun auch das ganze rechtsaußen Forenvolk in kompletter hysterischer Panik umherrennt ...

... ihr scheint stark zu vermuten und auch zu wissen, was die nächsten Wochen politisch auf euch zukommen wird. Die Sache ist in diesem Land jedenfalls vorläufig erledigt ...

dieser Typ aus den eigenen Reihen ist euch mit seiner "friendly fire" Tat so dermaßen in den Rücken gefallen, das hätten nicht mal 25 muslimische Attentäter samt AntiFa zusammen hinbekommen ...

... ihr solltet diesem Typen mit offensichtlichem IQ Toastbrotkrümel eigentlich dankbar sein

Liest du den Quatsch den du schreibst eigentlich bevor du ihn abschickst, Sportsfreund?

... "braunes Volk tobt", "Rechtsaußen Forenvolk", "Küchenschabe", "Tiefbraune", "Reichsbürger", "friendly fire", "hysterische Panik", "in den Rücken gefallen", "politisch auf euch zukommen wird" und allgemein immer dieses "ihr" und "euch" ... :kopfkratz:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.bitchute.com/video/V0yWA1GlkXAa/

in aller Vorsicht, wer schwache Nerven hat,soll es nicht gucken, dieses Video des Täters. Der Mord an der deutschen Frau wird zB in allen Einzelheiten gezeigt.

Ich wäre jetzt gerne nur 5 Minuten alleine mit dem.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.130
Punkte Reaktionen
19.834
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Auf kurz oder lang drückt der rechte Bodensatz der AfD Meuthen sowieso aus der Partei. Das haben wir doch jetzt schon mehrfach gesehen.
Das ist wie die Tea Party bei den Republikanern, die haben bei den Irren Stimmenfang betrieben und jetzt ist ein großer Teil ehemals klassischer Republikaner weg...
tja, mit Leuten wie Krall, Otte, Merz, Meuthen, Baumann, Maaßen, Henkel, Lucke, Tichy und vielen anderen wäre sehr sehr viel politischer Platz zwischen einer inzwischen stark hellgrünen Söder-CSU und einer tiefbraunen Höcke-Rest-AfD

sie müssten es nur wollen !!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

tja, mit Leuten wie Krall, Otte, Merz, Meuthen, Maaßen, Henkel, Lucke, Tichy und vielen anderen wäre sehr sehr viel politischer Platz zwischen einer inzwischen stark hellgrünen Söder-CSU und einer tiefbraunen Höcke-Rest-AfD

sie müssten es nur wollen !!

Inhaltlich hast du damit vermutlich Recht, politisch glaube ich nicht dass sich da eine weitere Partei entwickeln könnte. Der müsste das gelingen, was in Deutschland noch keiner Partei gelungen ist, nämlich auf der Basis harter, inhaltlicher Argumentation, Leute überzeugen.
Dass dies nicht gewünscht wird sieht man ja leider schon hier in diesem Forum, wo direkt nach einem furchtbaren Anschlag (mit glücklicherweise sehr dummem Täter), direkt erstmal die eigene braune Müll-Partei verteidigt werden muss. Hauptsache, man darf weiter seine "Unzufriedenheit" zelebrieren.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.130
Punkte Reaktionen
19.834
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Liest du den Quatsch den du schreibst eigentlich bevor du ihn abschickst, Sportsfreund?

... "braunes Volk tobt", "Rechtsaußen Forenvolk", "Küchenschabe", "Tiefbraune", "Reichsbürger", "friendly fire", "hysterische Panik", "in den Rücken gefallen", "politisch auf euch zukommen wird" und allgemein immer dieses "ihr" und "euch" ... :kopfkratz:
nach vielen Monaten in diesem Forum lernt man durchaus zwischen den völkischen AfD'lern und den wirtschaftsliberalen AfD'lern zu unterscheiden ...

und wer sich selbst zum wirtschaftsliberalen Flügel der AfD Anhängerschaft zählt, braucht sich mit dem "ihr" und "euch" ja nicht angesprochen zu fühlen ...

... wer sich den Schuh dennoch anzieht, gehört wohl ganz offensichtlich zum stinkebraunen Höckeflügel

know your enemy
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
nicht nervös werden Bester Freund
Ich habe nicht den geringsten Grund dafür, nervös werden zu müssen. Warum?
Du ziehst hier aber eine merkwürdig dekadente Tour ab, gleich so, als würdest du dich in Wahrheit über diese Tat freuen, weil Du Dich nun an den so vermuteten "Reaktionen" Deiner politischen Gegner erfreuen kannst. Na, das waren die 2 deutschen Todesopfer doch wert, nicht wahr?

dein IQ ist wenigstens nicht ganz so vernichtend niedrig, wie der des Täters
Höher als Deiner ist er auch noch.
daher weißt du ganz genau, dass ihr damit politisch erledigt seid ... !!
Warum sollte ich politisch erledigt sein? Warst Du es nach Limburg?

.
.. aber ihr habt ja noch hier ... hier könnt ihr ja noch ein bissi weiteragitieren
draußen im Land hingegen, seid ihr durch ... fertig
Und Du hast irgendwie gar nichts. Wie ein Roboter.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.130
Punkte Reaktionen
19.834
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wer ist " euch...."
kann ich annehmen das du mich mit einschließen willst/tust....
dann solltest du erst mal Lesen lernen....und verstehen....
ob du dich mit "euch" und "ihr" angesprochen fühlst, und dich damit selbst in die Fraktion der Völkischen, der Identitären und der Reichsbürger steckst, musst du selber für dich entscheiden ...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.424
Punkte Reaktionen
49.154
Punkte
88.820
Geschlecht
--
leider erfolgte schon vor Jahren ein Zustrom rechter Irrer, welche das westdeutsche Reservoir rechter Irrer auffüllte. Es begann in Rostock-Lichtenhagen und Solingen und setzte sich fort.

So kam zur linken Gewalt (denn die West-RAF war in den Köpfen noch immer potent) die östliche Fremdenfeindlichkeit im Handschlag mit den Westspacken und ihrer Gewalt. Wer will dies Land denn noch regieren wollen, wenn dann noch die islamische Gewalt und afrikanische Drogendealer hinzukommen?

Eben. Der wesentliche Unterschied zwischen Gewalt von rechten Irren, islamischer Gewalt und afrikanischen Dealern ist vor allem, dass diese rechten Irren nun mal unsere Irren sind. Mit unseren Irren können wir viel besser umgehen, als mit fremden Irren, denn wir wissen, wie sie ticken. Davon abgesehen sind wir für unsere Irren selbst zuständig und verantwortlich. Fremde Irre müssten wir gar nicht erst einlassen und schon gar nicht alimentieren.

Nun stelle ich die gute alte Frage: Wem nützt es? Wer zieht Profit aus der Zuwanderung?

Die Teddybärenwerfer kann man vernachlässigen, die fühlen sich vielleicht gut dabei, haben aber keinen echten Profit.

Echten Profit macht die Industrie: Die Gewerkschaften sind marginalisiert, das Reallohnniveau stagniert.

Weiter lebt die "Flüchtlingsindustrie", bestehend aus Heerscharen von Juristen, Sozialarbeitern und entsprechenden Organisationen recht gut davon.

Auch Vermieter freuen sich über den gestiegenen Bedarf und die damit steigenden Mieteinnahmen.

Bezahlt wird die Zeche von der immer kleiner werdenden Schar produktiv tätiger Arbeiter und Angestellten. Und nun beschweren sich die Profiteure und deren politischer Arm darüber, dass diese kleine Schar sich eine Vertretung ihrer Interessen in die Parlamente wählt. Über die Qualität dieser Vertretung kann man trefflich streiten, über deren Daseinsberechtigung nicht.

Führten wir die Werkzeuge wieder ein, mit welchen ein A.H. einst dieses Land rauben konnte, hätten wir die am Hals, welche wie ein Orban in Ungarn, diese Tradition fortführen möchten. Dann hätten wir aber auch die DDR bestehen lassen können. Dort wären die 'Sachen', welche uns jetzt widerfahren, unmöglich gewesen.

Wir können diese 'neue' Republik nicht mit den Stilmitteln der DDR 'heilen', auch wenn viele Spinner hier dies möchten. Die Gefahr wird immer größer, dass sich West und Ost im Deutschland, immer weiter voneinander entfernen, weil das Deutsche per se, wohl immer einen 'Erbfeind' benötigt. Da die Politik wenig Neigung hat sich eines 'Friedens der Hütten' anzunehmen, wird es eher schlimmer mit der Antipathie Ost vs. West.

Will das überhaupt jemand, oder ist das nur ein Schreckgespenst, das die etablierten Populisten an die Wand projizieren um ihre Pfründe zu sichern?

Münster z.B., wäre mit seinen Fazilitäten und seines Tatortes, ausreichend ausgelastet gewesen und hätte die neue 'Batterieforschung', gut und gerne in den Osten abgeben können. Wo ist da irgendeine Richtlinienkompetenz zu erkennen oder überlässt man die Entwicklung dem Zufall oder der Herkunft von Ministern?

Da wäre Potenzial der Empörung, anstatt sich der Fremden 'anzunehmen' um sich selbst 'Besser' zu fühlen.

Empörungspotential gibt es jede Menge. Aber die Zuwanderung ist das real größte existierende Problem hierzulande. Dabei halte ich es für idiotisch, "sich der Fremden anzunehmen", wie es unsere rechten Irren tun. Das "Streben nach Glück", wie es in der Unabhängigkeitserklärung der USA erwähnt ist, halte auch ich für das selbstverständliche Recht eines Jeden, egal ob fremd oder nicht. Die entscheidende Frage ist vielmehr: Müssen wir jeden Dahergelaufenen glücklich machen, oder sollten wir nicht vielmehr für unser eigenes Glück einstehen?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
ob du dich mit "euch" und "ihr" angesprochen fühlst, und dich damit selbst in die Fraktion der Völkischen, der Identitären und der Reichsbürger steckst, musst du selber für dich entscheiden ...

Kann es sein, dass du gerade mit einem Sekt zuviel irgendwo auf dem Balkon sitzt in der Pampa Südbayerns?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Nora Anschlag in halle! Bürgerrechte, Grundgesetz & Innere Sicherheit 21

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Und was ist eigentlich so schlimm daran, dann laut und vernehmlich NEIN, zu sagen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben