Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umerziehung des Deutschen Volkes geglückt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
nachtstern schrieb:
…...es gab also Polen schon vor 1918 …….
Lern erst mal Geschichte!

Der polnische Staat, die Adelsrepublik hörte 1795 auf zu existieren und die zweite Republik wurde am 7 Oktober 1918 ausgerufen.
Bums aus.
Was gibt es da noch groß darüber zu schwurbeln?
nachtstern schrieb:
Während des Ersten Weltkrieges beschlossen die Kaiserreiche Deutschland und Österreich-Ungarn die Gründung eines selbstständigen polnischen Staates auf dem dem russischen Zarenreich abgenommenen Territorium Kongresspolens.
Dies war aber eher eine gegen Russland gerichtete Maßnahme als die Anerkennung des Rechts aller Polen auf Eigenstaatlichkeit seitens der Mittelmächte. 1916 wurde das in Analogie zum Entschluss des Wiener Kongresses benannte Regentschaftskönigreich Polen durch das Deutsche Reich ausgerufen.
Du hast keine Ahnung was du liest und du begreifst es auch nicht.
Eine Regentschaft ist eine stellvertretende Herrschaft.
Also Deutschland und Österreich-Ungarn regieren stellvertretend.

Dann wird die Aussage deines Fuzzys noch irrer.
Die Polen bauen unter der Regentschaft Deutschlands und Österreich-Ungarn Konzentrationslager für Deutsche?

Bist du irre?
Und einen solchen Unfug stellst du ins Netz?

Aber du bist offensichtlich nicht der Einzige.
Der dir den Top gegeben hat ist auch völlig verblödet.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Da hatte doch schon 1933 angesichts der Begeisterung, die Hitler und der NSDAP gerade seitens der Katholiken und ihrer Partei, des Zentums und ihrem Leiter, s.Em. Kaas, entgegenschlug, die Seelenärztin Mathilde Ludendorf vermutet, dass das Christentum eine Art Einstiegsdroge für das Volksverhalten ist, einem Rattenfänger wie Hitler bedenkenlos nachzulaufen..
Sie kam zu der Erkenntnis, dass: „Die zwanghafte Suggestivbehandlung der Kinder, der Jungleute und Heranwachsenden durch die Lehre des Christentums in hohem Maße seelische Veränderungen bewirkt, die zum mindesten bei einfachen Leuten Ansätze von Angstneurosen und induziertem Irresein erzeugt, um sie zu willfährigen Bütteln der eigenen Zielvorstellungen zu machen.“
Sie hält wegen der jahrelangen Suggestivbehandlung den Seelenzustand der meisten Christen mit Fug und Recht als hervorragend anfällig für schädigende Einflüsse im Sinne der Erzeugung von Angstneurosen und eines künstlichen Irreseins. Der Occultaberglaube eines Adolf Hitler brauchte deshalb nur das durch christliche Aufzucht erworbene zwanghafte Denken geschickt zu modifizieren, um schlimmes Unheil anzurichten, indem er den Stalin mit dem Teufel und die Juden und das russische Volk mit dem Ausbund des Bösen gleichsetzte.
Hat sich da viel geändert? Ich glaube nicht.
Da die Russlandphobie nicht mehr reicht, versucht man es jetzt mit dem Weltuntergang, einer urchristlichen Angstpsychose. Als Basis nimmt man ein Phänomen, das in Europa allenfalls für kleine Wetterveränderungen interessant wäre, aber im Sinne des Okkultismus als Klimawahn in die Geschichte eingehen wird und alles ohne Rücksicht auf das eigene Wohlergehen und das der Kinder. Das ist nach dem Lehrbuch der Psychiatrie die Endstufe des induzierten Irreseins:“ der Wahnsinn.“
Dann kommt
nichts mehr.
:traurig:

Mit der gleichen Methode wird man hier sehr schnell den Islam inführen können. So wie linke Irre einfach unterstellen, dass jemand rechts ist, wenn er nicht die gegendete Geisteshaltung mitbringt, kann man an Äußerlichkeiten festmachen, dass jemand kein Mohamedaner ist. Es werden einfach ein paar denkende Menschen totgeschlagen oder an Baukräne gehenkt, und schon ist der Rest islamisiert. ich denke, was die Linken da gerade insezenieren, damit ist D, wenn es so weit ist, in wenigen Tagen islamisiert.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Unter dem Deckmantel der „Entnazifizierung“,welche in unverschämter Niedertracht suggestiv das
gesamtdeutsche Volk mit den Idealen der NS-Ideologie im Einklang brachte bzw. mit derselben auf
einer Stufe stellte und somit in verlogener Vorwurfs-Haltung das deutsche Volk bis Heute in Geiselhaft
nimmt,wurde das mit brutalster Gewalt unterworfene Volk einer vollständigen Umerziehung im Sinne
einer Entwurzelung seiner kulturellen Wertmaßstäbe unterzogen und infolge dessen einer manipulativ,
geistig,seelischen Deformierung ausgeliefert,welche das Volk nicht nur von seiner historischen Erinnerung
bzw. traditionellen Ahnenerbes usw. abnabelte,sondern auch in perverser Umkehrung seiner sittlichen
Wertevorstellungen,einer zutiefst dekadenten Modifizierung ausgeliefert usw. usf.!


Was an dieser „verbrecherischen Seelen und Geistes-Verkrümmung“ incl. der Bildungsverblödung usw.
human sein soll,ershließt sich mir nicht ganz!

Das wird das nie verstehen.
Stell mal vor, der müsste in die preussische Idiologie? Der wird ja kein Wort verstehen. Selbst wenn paar Worte dabei sind, die zu seinem Sandkastendasein passen... Näh, der würde mit fünfen und P&G vom edelsten weissen Haus hüpfen, wenn er merkte, er müßte sich selber den zugeschissenen Arsch abputzen. Aber Pyros zündeln. Das sind die Kranken, die von den Grünen Antifanten gezüchtet werden.
Schon allein bei der Geschichtsbewältigung haperts. Würdest du zu einem Zahnarzt gehen, der den Stuts deiner Zähne nicht hinterfragt? Genau. Ich lass doch keinen an mir rumbohren, der nicht weiss, was da alles durchgelaufen ist? Ausserdem ist das dann der falsche Arzt, genau wie in diesem Fall.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Hier wird umerzogen:

https://www.youtube.com/watch?v=gjP8KD4eYQs

Und das öffentlich und PC.

Ich hatte mal ein Projekt in unserer Gegend, den Schülern schon früh Handwerk und Gewerbe beizubringen...Problem waren angebliche Kosten, (die vom Kultusministerium strikt abgelehnt wurden, egal wieviel cent). Dann habe ich es mit eigen initiaven probiert. Man ist im ländlichem Raum involviert, und da kam immer die Aussage, wir wollen als Spender nie Namentlich genannt werden, diese Schabracken in der Verwaltung, näh, die haben keine Ahnung und man wird für jede eigemächtige, wenn auch noch so gut gemeinte Aktion, bestraft. Am Ende war, da hat ein Hassvierer als Eineuroblogger, der mit superquali denen einen Werkraum plus Ausbildungsplan geliefert, incl. Material aus unbekannten Spendern, (oh mein Gott wie schlimm) das hat dann ein
Studienfuzzi übernommen, natürlich vom Kultminsterieium eingesetzt und nach einem Jahr, war der Ofen zu. Die Raüme die hergerichtet wurden, werden wieder zugemüllt, bis ein ausgesortierter Harzer sie wieder herrichtet und dem Schlüsseldienst Meister wieder übergibt.

Der Mensch, der das gemacht hat, wurde von der Wirtschaft damals selektiert und als Problem (BWL) kategoriesiert. Passierte damals übrigens vielen, die daraufhin ihr Leben aufgaben...Aber jener war nun mal hoch Qualifiziert und hatte sehenden Auges die Probleme vor den Lidern. Der Schliesser, Hausmeister, hatte nur ihn, den Feind, der von der AG auf ihn losgelassen wurde? Das alleine schon, ist eine Bankrotterklärung. Aber da der Bursche Hoheitsrechte hatte und Mundgeruch und stzreitbares Eheweib, einen Sohn der halbblind in der Realschule, nicht wegen der Blindheit, keine Klasse weiter überleben könnte und jener Schliesser dem Rektor oder Schulleiter täglich in den Arsch kroch....unerträglich.

Heute ist alles wie damals. Unter dem Schwimmbad stapelt sich der Müll. Im Werkraum auch. Wer bringt die Kinderchen schon zum Handwerk? Genau, der Schliesser. Wer erklärt den Kindern das Leben, richtig, Facebook. Beim Kotzen immer hinten in die Schnalle fassen...Und Multi ist so bunt...Und Mutti auch, oh man ist das alles braun...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja..."scheiße" wie das hier:

https://www.epochtimes.de/blaulicht...bPuM2e-Wzau6GjaBNFUUc_Y-xdty31VtyiEPq6lKSB5B8
Ein inszeniertes Straßentheater in Augsburg im Dezember unter dem Motto "Opfer von Multikulti": Nach einer Gruppenvergewaltigung in Augsburg an einer 15-Jährigen übt die Künstlerin Annie H. friedliche Kritik an der Migrantensituation in Deutschland. Jetzt droht ihr die Anklage.

auch "Das" ist bezeichnend für "Umerzogene" sich selbsthassende "Bürger"

Das sollten sich Diejenigen durchlesen, die immer noch glauben, die Polizei stünde an der Seite der Anständigen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.024
Punkte Reaktionen
55.931
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja du Blindflansch!
Wenn einer behauptet die Polen hätten 1916 Konzentrationslager gebaut, es aber den Polnischen Staat erst ab 7 Oktober 1918 gab, dann kann man zurecht vermuten, dass das ein Geschichts-revisionistischer Idiot ist.

Aber solche wie du lesen nur solche Idioten.

Von diesen Lagern wurden etliche nur wenige Jahre nach Polens Wiederherstellung als Königreich im Jahre 1916 durch die Proklamation Deutschlands und Österreich-Ungarns errichtet, in denen vorwiegend Vertreter der deutschen Minderheit für mehrere Monate interniert wurden. Das waren bis dahin die ersten Konzentrationslager auf europäischem Boden. Bereits in der polnischen Historiographie der Zwischenkriegszeit versuchte man diese Ereignisse lieber zu verschweigen, wie der polnische Historiker Jerzy Kochanowski in seinem Werk „In polnischer Gefangenschaft“ zugibt. Ein Polen, das lange vor dem Nationalsozialismus Konzentrationslager betrieb, ist aus der Perspektive der Zeitgeisthistoriographie volkspädagogisch unerwünscht.

http://www.neue-ordnung.at/index.php?id=775

Du glaubst das ist nur erfunden?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.024
Punkte Reaktionen
55.931
Punkte
88.486
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.118
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
Vera Lengsfeld | "Die Eliten im Westen haben Angst vor einem neuen 89"


Interessant. Sehr interessant und wahr.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.024
Punkte Reaktionen
55.931
Punkte
88.486
Geschlecht
In den Jahren zwischen 1919 und 1939 wurden ca. 60.000 Deutsche Zivilisten von
Polen ermordet, Millionen mussten aus ihrer Heimat fliehen. Zwischen Mai und
August 1939 rollt eine schwere Terrorwelle gegen die deutsche Minderheit im
polnisch besetzten deutschen Gebiet. Allein in dieser kurzen Zeit werden über 15.000
Deutsche ermordet, die Minderheit wendet wiederholt sich sowohl an die deutschen
Konsulate, als auch direkt an den polnischen Staatspräsidenten und an den
Völkerbund. Vergeblich.

Schon im Winter 1918/19 schafft das neu gegründete Polen Fakten, indem es vor allem in
Oberschlesien deutsche Gebiete besetzt. Der Versailler Vertrag erkennt diese geschaffenen
Realitäten unter der Bedingung eines umfassenden Minderheitenschutzes an. Im August 1919
dringen polnische Verbände weiter auf deutsches Gebiet vor, auch im August 1920 und im
Mai 1921 überfallen polnische Einheiten Dörfer im Reichsgebiet und brennen sie nieder.
In den Jahren 1918/19 gründet Polen auch seine ersten „Konzentrationslager“ zur Internierung deutscher Vertriebener in Stralkowo und Szczypiorno, wo ca. 16.000 Deutsche als „Staatsfeinde“ hinter Stacheldraht gesetzt wurden. Später kamen noch zwei weitere derartige Lager hinzu.
Der Großteil der deutschen Schulen wurde geschlossen, deutscher Grundbesitz beliebig und willkürlich enteignet. Das in Versailles mitunterzeichnete Minderheiten-Schutzabkommen war in der Praxis nur ein Fetzen Papier. So blieb es in Polen bis zu seinem Untergang im September 1939.



https://www.google.de/search?client...UBblAKHZKEALUQ1QIoBHoECAoQBQ&biw=1146&bih=698
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.207
Punkte Reaktionen
11.160
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der "Sinn und Zweck" aller dieser Lager war die Vernichtung der Insassen.


Auch das KZ, n denen 1915 polnische Arbeiter gesperrt wurden?
Auch das KZ, in denen die Deutschen Kaiserlichen 1904 Herero einsperrten? Nach dieser Logik war schon Dachau ein Vernishtungslager, in dem Nazis aufständische Deutsche vernichteten.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.207
Punkte Reaktionen
11.160
Punkte
58.820
Geschlecht
--
ach echt jetzt? ^^
aber in den NaZIONal-Sozialistischen Lager sind alle nur eines äußerst unnatürlichen Todes gestorben? ^^

solches gab es sogar seit dem Mittelalter......

Es gibt Zs nch und nöcher, die haben die Nazis betrieben, Irgendwelche AnZIONalDingsbums gab es nciht und hat es nie gegeben.

Hast du einen, einen einzigen Beleg für den natürlichen Tod eines einzigen Inanssen? Wobei für dich wahrscheinlich Typhus eine natürliche Todesursache ist. Ist sie nicht. Nicht in einem KZ.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.207
Punkte Reaktionen
11.160
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Also sind alle die nicht dein erlerntes Geschichtswissen teilen Geschichtsrevisionisten? Das ist ja schön einfach.

Nein, Gschichtsrevisionismus bezeichnet eine ganz bestimmte pseudowissenschaftliche Art, einen ganz bestimmten Teil der historischen Wahrheit umzulügen,mmit einer klar definierten Intention.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.024
Punkte Reaktionen
55.931
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein, Gschichtsrevisionismus bezeichnet eine ganz bestimmte pseudowissenschaftliche Art, einen ganz bestimmten Teil der historischen Wahrheit umzulügen,mmit einer klar definierten Intention.

....und was ist wenn da schon vorher etwas verdreht / verschwiegen wurde, auch mit einer klar definierten Intention? Könnte doch sein. Alles was du weißt ist doch auch aus 2. er Hand bzw. erlernt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.024
Punkte Reaktionen
55.931
Punkte
88.486
Geschlecht
Auch das KZ, n denen 1915 polnische Arbeiter gesperrt wurden?
Auch das KZ, in denen die Deutschen Kaiserlichen 1904 Herero einsperrten? Nach dieser Logik war schon Dachau ein Vernishtungslager, in dem Nazis aufständische Deutsche vernichteten.


Emily Hobhouse machte den Fall der Lizzie van Zyl publik, die 1901 mit sieben Jahren in einem britischen Konzentrationslager während des Zweiten Burenkrieges starb

Der Begriff ist gar keine britische Erfindung. Lager, in denen Staaten Menschen einpferchen, die ihnen hinderlich erscheinen, gab es schon im frühen 19. Jahrhundert – unter anderem in den USA, wo Indianer vor ihrer Deportation zusammengefasst wurden. Das Wort selbst dürfte aus dem Spanischen stammen; der General Valeriano Weyler y Nicolau, Gouverneur von Kuba, prägte es im Jahr 1896 für die Lager, in denen er die einheimische Bevölkerung bringen ließ, um freie Bahn für die Bekämpfung von Aufständischen zu haben. Bis zu 400.000 Kubaner, Greise, Frauen und Kinder, saßen in den oft nur mit Bretterzäunen abgesperrten Arealen. Die genaue Zahl der Opfer kennt niemand; doch es könnten bis zu 100.000 gewesen sein – jeder vierte Insasse.An diesem brutalen Vorgehen nahm sich wenige Jahre später General Herbert Kitchener in Südafrika ein Beispiel. Er stand einem Aufstand der holländischen Buren gegenüber, die sich dem Anspruch der britischen Weltmacht widersetzten, ins Empire eingegliedert zu werden. Anfangs konnten sich die burischen Einheiten gegen die schwachen britischen Truppen in der Kapkolonie behaupten, vor allem, weil sie von den vielen Tausend Farmen im Süden des Kontinents unterstützt wurden.Kitchener setzte auf nackte Brutalität: Buren, vor allem Frauen und Kinder, wurden von ihren Farmen deportiert, die niedergebrannt wurden. Die Menschen kamen in riesige Zeltlager, die mit schlichten Bretterzäunen vom Umland getrennt waren. Offiziell sollten sie zum Teil von britischer Seite verpflegt werden und auch selbst Nahrungsmittel anbauen, doch dafür eigneten sich die Böden kaum. Außerdem hockten viel zu viele Menschen auf deutlich zu kleinem Raum zusammen, um eine Selbstverwaltung zu erlauben.

Auch wenn in diesem Weltartikel durchgehend versucht wird zu relativieren, es wird deutlich das weder Amerikaner noch Engländer das moralische Recht haben auf die Deutschen herabzusehen.

https://www.welt.de/geschichte/article156204714/Was-britische-KZs-von-deutschen-unterschied.html
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Nein, Gschichtsrevisionismus bezeichnet eine ganz bestimmte pseudowissenschaftliche Art, einen ganz bestimmten Teil der historischen Wahrheit umzulügen,mmit einer klar definierten Intention.


"Historische Wahrheit"?
Da lachen doch die Hühner!

Man muß sich doch nur ansehen, was in den letzten Jahren zusammengelogen wurde und Eingang in die Geschichtsbücher
finden wird.

Gruß, hoksila
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.207
Punkte Reaktionen
11.160
Punkte
58.820
Geschlecht
--
....und was ist wenn da schon vorher etwas verdreht / verschwiegen wurde, auch mit einer klar definierten Intention? Könnte doch sein. Alles was du weißt ist doch auch aus 2. er Hand bzw. erlernt.

Es gibt nur gefakte oder echte Quellen, Dummerchen. Man kann die Wahrheit von der Dichtung unterscheiden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Warum "NÖÖÖÖ" ? "seine DDR" ist ja kein Widerspruch zu "deine" DDR. Es gibt sicher...
Chrupalla bei Illner -...
WEIL NIEMAND VERPFLICHTET IST, SICHERHEITSÜBERPRÜFUNGEN ANZUFORDERN, IST MAN IN DIESEN...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben