Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Partei der Vernunft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Vor allem: Wie kann man da noch Mitglied sein?
sach ich doch ! Jetzt sorgt sich der Span, woher Deutschland seine Pillen bekommt, wenn die Tommys keine mehr liefern können/wolllen. Da fragt man sich doch glatt, wie lange man schon weiß, dass die Briten aus dem Konvoi ausscheren wollen und was man in dieser Zeit alles als Plan B entworfen hat.

Peter-Prinzip in Vollendung, was uns diese Truppe in Berlin so bietet.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.212
Punkte Reaktionen
48.546
Punkte
88.820
Geschlecht
--
sach ich doch ! Jetzt sorgt sich der Span, woher Deutschland seine Pillen bekommt, wenn die Tommys keine mehr liefern können/wolllen. Da fragt man sich doch glatt, wie lange man schon weiß, dass die Briten aus dem Konvoi ausscheren wollen und was man in dieser Zeit alles als Plan B entworfen hat.

Peter-Prinzip in Vollendung, was uns diese Truppe in Berlin so bietet.

Wenn man den Schmonzes ernst nähme. Vermutlich soll damit eher eine Anti-Brexit und Pro-EU-Stimmung angekurbelt werden.

Ich frage mich nur, für wie blöd diese Regierung ihr Volk hält, und ob sie am Ende damit Recht behält? Für wie blöd halten die Medien dieses Volk, und haben die am Ende Recht?

Dieser Tage sah ich im Fernsehen, dass sich irgendein blödes Huhn über irgend ein Medikament aus dem UK gar furchtbare Sorgen machte. Warum nur? Die Insel ist nachher nicht weiter weg als jetzt, und, wie Fredl Fesl schon wusste: Für Geld da kann man alles kaufen! Britische Medikamente machen da keine Ausnahme.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die alte Welt bröckelt. Endlich. Aber es muss weitergehen. Die Jetzigen, medial propagierten Parteien der Ewiggestrigen, sind in der Summe nicht mehr wählbar, weil sich nichts verbessern oder verändern würden. Im Gegenteil, der sozialistische Abwärtsstrudel würde uns immer weiter mit runterreißen. Also ist es an der Zeit, auch unbekannten Parteien eine Möglichkeit zu geben, die Zukunft mit zu gestalten. Die alten Parteien haben gänzlich versagt und in der neue Welt auch nichts mehr zu suchen.

Die Partei der Vernunft bietet schon seit 2009 einen vernünftigen und neutralen Weg. Das Programm finde ich sehr zukunftsweisend. Was meinen Sie?

Partei der Vernuft



Das hört sich sehr gut an, wir brauchen eine Vernünftige zukunftsorientierte Politik und neue Parteien die neue Wege gehen und den alten Dogmatismus über Bord wirft, das gegenwärtige System hat schon lange abgewirtschaftet und muss weg, wir müssen unsere Gesellschaft vollkommen neu erfinden. Aber ich weiß noch nicht was ich von der Partei der Vernuft halten soll, ich finde das der Name schon mal ziemlich überheblich ist.





Interessant aus dem Programm finde ich folgendes:

2. Geld- und Finanzsystem
Die Partei der Vernunft steht für eine grundlegende Reform des Geld- und Finanzsystems.
Nach der Lehre des Nobelpreisträgers Friedrich August von Hayek bedeutet dies das Zulassen
alternativer Geldformen. Der Staat darf nicht länger bestimmen, welches Geld die Bürger als
Zahlungsmittel annehmen müssen. Wenn die Menschen hier frei wählen, setzt sich automatisch das wertstabilste Geld durch (Gresham‘sches Gesetz). Das Geldmonopol entfällt. Worauf
Nobelpreisträger Hayek hinweist und worüber die Bürger nicht ausreichend informiert werden:

Ja das ist so weit vollkommen Richtig.


Grundsatzprogramm
Im heutigen System entsteht Geld ausschließlich durch Kreditvergabe. Die Geldmenge wird
dabei seit Jahrzehnten stetig erhöht. Das Resultat sind Preisination, Kaufkraftverlust, Enteignung aller Sparer, Verarmung der breiten Bevölkerung, Verwerfungen und Exzesse auf den
Finanzmärkten, Depressionen, Fehlinvestitionen, gesteigerter militärischer Interventionismus
und Bankenrettungen zu Lasten unserer Kinder.


Auch das ist richtig.

Die Neuordnung des Geldsystems wird dazu führen, dass zum Beispiel Gold, Silber oder andere
Sachwerte von den meisten Menschen als Zahlungsmittel akzeptiert werden. Sachwerten steht
keine Schuld gegenüber. Spürbare Preisination, also der andauernde Wertverlust des Geldes,
gehört der Vergangenheit an. Dazu kommt es allein dann, wenn mehr Geld gedruckt beziehungsweise in elektronischer Form geschaen wird, als Waren produziert werden. Das ist bei
Sachwerten wie zum Beispiel Gold unmöglich, da es nicht beliebig vermehrbar ist.

Das sehe ich sehr Skeptisch, Unser Geld dient auch als Wertmaßstab, das wird eine Menge Rechnerei geben und Leute könnten auf die Idee kommen duch Wechselstuben nach mehr Geld durch abzocken zu verdienen, außerdem
Schulden werden immer gemacht weil immer irgendwo Geld fehlt und es wird immer Leute geben die an Geldverleih verdienen möchten, wenn wir das Verdienen an den Schulden stoppen, spiel es keine rolle welches Geld oder Edelmetall wir verwenden. Wenn wir es zu lassen, das Menschen weiter ohne eigne Leistung an den Geld mit verdienen, wird es das Ergebnis immer das Gleiche sein, da ist jede alternative zum Scheitern verurteilt. Da wird jedes System das sein Geld nicht beliebig vermehren kann sogar noch viel schneller als das Gummigeld zerfetzten.
Im täglichen Gebrauch von Geld ergeben sich keine Änderungen. Banken wickeln weiterhin
den Zahlungsverkehr ab. Doch bei einer Bankeninsolvenz bleibt das sachwertgedeckte Geld
Eigentum des Kunden. Spekulierende Banken müssen dann nicht mit Steuergeldern gerettet
werden. Giralgeldschöpfung aus dem Nichts, also das Erzeugen ungedeckter Buchgelder, wird
unmöglich. Dramatische Wertverluste wie die der Deutschen Mark und des Euro von über 90
Prozent sind ausgeschlossen. Die freie Wahl des Geldes schat die Grundlage für eine stabile
Geldordnung, in der systemische Krisen ausgeschlossen sind.

Das künftig freie Geldsystem ohne Monopol und ohne gesetzlichen Annahmezwang einer
bestimmten Währung wird verfassungsrechtlich verankert.

Quelle: https://parteidervernunft.de/grundsatzprogramm-2/

Ich halte zwei Lösungen für viel versprechender

Das Freigeld nach Silvio Gesell oder

Vermögensabgaben von 1-5 Prozent der 5 Reichsten Haushaltsgruppen, in Verbindung mit Abschlagsteuern von über 50% und einen Spitzensteuersatz von über 50%.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Vermögensabgaben von 1-5 Prozent der 5 Reichsten Haushaltsgruppen, in Verbindung mit Abschlagsteuern von über 50% und einen Spitzensteuersatz von über 50%.

Das kann nur funktionieren, wenn die jetzigen Ewiggestrigen, die jeglichen qualitativen Fortschritt ausbremsen, archiviert werden. Dann können die Abgaben sofort in Bildung investiert werden. Im Moment würde jede zusätzliche Abgabe nur dafür verwendet, dass sich nichts verbessert und die Falschen reicher werden. Da können die Reichsten auch ihr Geld behalten und sofort in Fortschritt investieren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich schon!
Bereits 1989 konnte sich hier keiner vorstellen, was das mal fürn Sauhaufen wird.
Bereits 1992 wurde mir rasch klar, dass da viel mehr im Hintergrund mit der so. Wiedervereinigung läuft als ich mir damals vorstellen konnte. Ich wurde gierig nach Wahrheit und wurde fündig!
Deshalb bin ich ohne Hoffnung, da völlig enttäuscht von der ganzen Gesellschaft voller...
Da können wir uns brüderlich die Hände reichen!:mad:
Noch ne bessere Einstellung wie ich sie habe. Ich dachte immer, wenn ich das Ziel verfehle kommt es schlimmer...
Aber ich hatte nie Hoffnung, ist Ultimativ Alternativlos...:giggle::winken:
Auch wir können uns brüderlich die Hände reichem.;)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Hört sich im ersten Moment gut an, wenn man das Ganze mit der Brille der Matrix sieht. Es entspricht nicht meinen radikalen Ansichten, daß diese ganzen privaten Elitevereine und Organisation abgeschafft gehören, die uns wie eine Krake gefangen halten.

Solange wir abhängig von unseren Prägungen und Indoktrinationen bleiben und uns daraus nicht befreien. Alles was in unserem eigenen Leben abgeschafft gehört, weil es uns daran hindert, daß was wir wirklich, wirklich wollen zu leben, sollte Schritt für Schritt losgelassen werden. Dazu gehört Mut, weil man noch nicht weiß, was kommt dann.

Wenn wir uns davon befreit haben und nach außen das zum Ausdruck bringen, was wir wirklich wollen, dann haben wir unsere Freiheit erlangt und sind nicht mehr manipulierbar, weil wir unserem Innersten folgen, weil dort die Wahrheit ist.

Die Konsequenz daraus, du wirst dir klar darüber möchtest du weiterhin einem völlig überholten System angehören aus Angst, du könntest Privilegien verlieren oder sagst du selber Schluß damit, ich belüge mich nicht mehr selbst, ab jetzt lebe ich und lasse mich nicht mehr leben. Wenn das alle machen würden, überlege mal was das für eine Wirkung hätte. Wir würden eine nackte Kaiserin sehen. Eine Krake ohne ihre Fangarme ist nicht mehr Überlebensfähig, weil sie sich keine Nahrung mehr einverleiben kann.

Denke mal zwei Minuten darüber nach und fühle welche Gefühle es in dir auslöst, nicht was dein Ego, nicht der Verstand sofort einwirft als Gedanke.

Wie fühlt sich das an, sich frei von allen Zwängen zu fühlen und sich auf das Leben zu freuen, seine Talente endlich zu entfalten und zu leben.

Das bedeutet endlich lebst du und wirst nicht mehr gelebt.

So klammerst du dich an ein sinkendes Schiff.

Hallo Nora,
ich stelle fest, dass Du dem Deutschen Michel und seiner Tusnelda (das sind, wenn man Wahlergebnisse interpretiert, 75-80% der Wähler) politischen Verstand und Weitblick zutraust, dem muss ich klar widersprechen. Die deutsche Tusnelda ist als Hausfrau die anerkannt Dümmste in Europa. Sie ist derart leicht durch Werbung zu beeinflussen, dass sie auch den größten Dreck kauft, die Werbung lügt ja nicht. Ich war viele Jahre beruflich über jeweils mehrere Monate und sogar Jahre in Europa tätig und durfte erleben, wie die Lebensmittel-Ausschussware nach Deutschland exportiert wurde. Als ich mal in Butjadingen Urlaub auf dem Bauernhof mit Frau und kleiner Tochter machte, fragte ich den Landwirt, wohin denn seine Limousin Rinder hingehen. Er antwortete: "überwiegend nach Frankreich, England und Spanien." Alle fragte ich, nein, der Ausschuss bleibt in Deutschland, hier verkauft sich der Name gut.
Die hervorstechensten Eigenschaften des Deutschen Michels und seiner Tussi sind Missgunst, Neid und Hinterhältigkeit, manchmal Nibelungentreue und vor allem Großmäuligkeit und Feigheit. Wie gesagt, dass bezieht sich auf 75-80% der Deutschen, die Ausnahmen haben längst resigniert.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das kann nur funktionieren, wenn die jetzigen Ewiggestrigen, die jeglichen qualitativen Fortschritt ausbremsen, archiviert werden. Dann können die Abgaben sofort in Bildung investiert werden. Im Moment würde jede zusätzliche Abgabe nur dafür verwendet, dass sich nichts verbessert und die Falschen reicher werden. Da können die Reichsten auch ihr Geld behalten und sofort in Fortschritt investieren.

Die Leute die heute etwas zu sagen haben müssen weg, aber wir müssen auch die Systemfrage Stellen und beantworten, so wie jetzt kann es unmöglich weiter laufen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Hallo Nora,
ich stelle fest, dass Du dem Deutschen Michel und seiner Tusnelda (das sind, wenn man Wahlergebnisse interpretiert, 75-80% der Wähler) politischen Verstand und Weitblick zutraust, dem muss ich klar widersprechen. Die deutsche Tusnelda ist als Hausfrau die anerkannt Dümmste in Europa. Sie ist derart leicht durch Werbung zu beeinflussen, dass sie auch den größten Dreck kauft, die Werbung lügt ja nicht. Ich war viele Jahre beruflich über jeweils mehrere Monate und sogar Jahre in Europa tätig und durfte erleben, wie die Lebensmittel-Ausschussware nach Deutschland exportiert wurde. Als ich mal in Butjadingen Urlaub auf dem Bauernhof mit Frau und kleiner Tochter machte, fragte ich den Landwirt, wohin denn seine Limousin Rinder hingehen. Er antwortete: "überwiegend nach Frankreich, England und Spanien." Alle fragte ich, nein, der Ausschuss bleibt in Deutschland, hier verkauft sich der Name gut.
Die hervorstechensten Eigenschaften des Deutschen Michels und seiner Tussi sind Missgunst, Neid und Hinterhältigkeit, manchmal Nibelungentreue und vor allem Großmäuligkeit und Feigheit. Wie gesagt, dass bezieht sich auf 75-80% der Deutschen, die Ausnahmen haben längst resigniert.

Es war genau das Gegenteil, was ich gesagt habe. Das was du schreibst, war gar nicht mein Thema.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Hallo Nora,
ich stelle fest, dass Du dem Deutschen Michel und seiner Tusnelda (das sind, wenn man Wahlergebnisse interpretiert, 75-80% der Wähler) politischen Verstand und Weitblick zutraust, dem muss ich klar widersprechen. Die deutsche Tusnelda ist als Hausfrau die anerkannt Dümmste in Europa. Sie ist derart leicht durch Werbung zu beeinflussen, dass sie auch den größten Dreck kauft, die Werbung lügt ja nicht. Ich war viele Jahre beruflich über jeweils mehrere Monate und sogar Jahre in Europa tätig und durfte erleben, wie die Lebensmittel-Ausschussware nach Deutschland exportiert wurde. Als ich mal in Butjadingen Urlaub auf dem Bauernhof mit Frau und kleiner Tochter machte, fragte ich den Landwirt, wohin denn seine Limousin Rinder hingehen. Er antwortete: "überwiegend nach Frankreich, England und Spanien." Alle fragte ich, nein, der Ausschuss bleibt in Deutschland, hier verkauft sich der Name gut.
Die hervorstechensten Eigenschaften des Deutschen Michels und seiner Tussi sind Missgunst, Neid und Hinterhältigkeit, manchmal Nibelungentreue und vor allem Großmäuligkeit und Feigheit. Wie gesagt, dass bezieht sich auf 75-80% der Deutschen, die Ausnahmen haben längst resigniert.
Die Beurteilung deutscher 'Hausfrauen' ist irgendwie statistisch erfassbar oder lediglich persönliche Ansicht? Meine Frau ist mit Sicherheit nicht dumm, hat alle Preise im Kopf, weiß wo es 'Schrott' gibt und wo es reelle Preise sind.

Man muss kein Nest beschmutzen, um eine Weltläufigkeit vorzutäuschen. Bauern im Butjardinger Land haben früher durch falsche Leuchtfeuer Schiffe standen lassen, ich denke dies machen sie noch heute mit naiven Touristen und Wochenendurlaubern.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Es war genau das Gegenteil, was ich gesagt habe. Das was du schreibst, war gar nicht mein Thema.

Sorry, ich habe die Einführung falsch gelesen und das Wort NICHT überlesen. Tut mir echt leid.:traurig:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Beurteilung deutscher 'Hausfrauen' ist irgendwie statistisch erfassbar oder lediglich persönliche Ansicht? Meine Frau ist mit Sicherheit nicht dumm, hat alle Preise im Kopf, weiß wo es 'Schrott' gibt und wo es reelle Preise sind.

Man muss kein Nest beschmutzen, um eine Weltläufigkeit vorzutäuschen. Bauern im Butjardinger Land haben früher durch falsche Leuchtfeuer Schiffe standen lassen, ich denke dies machen sie noch heute mit naiven Touristen und Wochenendurlaubern.

Ach Kesselchen, träume einfach weiter mep mep

Hier eine kleine Hilfestellung, den Rest musst Du Dir selber zusammensuchen
https://www.welt.de/wirtschaft/article160822594/So-essen-die-Deutschen.html

73 Prozent der Verbraucher legen beim Einkauf Wert auf regionale Produkte. Gut die Hälfte der Befragten achtet darauf, dass es preiswert ist. Etwas weniger als die Hälfte bevorzugt bestimmte Marken. Gerade einmal ein Drittel probiert gern neue Produkte aus, die sie aus der Werbung kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.236
Punkte Reaktionen
10.526
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer wählt schon die CDU/CSU? Haben wir nicht schon nach Kohl gesagt, 16 Jahre bleierne Zeit reichen; um jetzt weitere zig-Jahre für bla-bla zu opfern? Deutschland wartet noch immer auf den Ruck, welcher dieses Land durchschüttelt. Kommt nichts mehr, außer einer Aufblähung der Wortakrobaten und Wichtigtuer.

Was Amerika mit seinem Trump schaffte, sollte Deutschland doch auch noch hinbekommen. Mal anderen eine Chance geben als den ewigen Kaffeekränzchen von Muttis und Uschis. Deutschland muss führen, sonst sind wir bald im Eimer. Dann tanzen die kleinen Länder, dem Hauptsponsor der Union auf dem Kopf herum.

Mit Rauten ist da kein Staat mehr zu machen.

Als Erstes muss mit dem Macron gesprochen werden um das Verhältnis zur bald einzig verbliebenen, greifbaren Atommacht Europas, zu verbessern. Klar haben die Franzosen auch egoistische Absichten. Diese sind mir aber lieber, als eine Politik, welche sich hauptsächlich um Genderfragen bemüht als um eine adäquate Bewaffnung.

Welche Antworten haben wir parat, wenn die Chinesen sich über die Südländer hermachen, um sie mit Krediten von Europa 'abzuwerben'? Was haben wir mit unserer Energieversorgung vor, welchen Stellenwert hat die Rente, welche auf schmalst möglicher Basis alles stemmen soll? Warum zahlen wir zunehmend immer mehr für die Gesundheit (ist Deutschland ein Land von Kranken?). In Schweden werden 7x weniger Arzneimittel eingesetzt als in Deutschland. Sind die Schweden noch kränker als wir?

Die Latte ist zu lang all die Dinge, welche auf der Strecke blieben aufzuzeigen, weil eine patzige Kanzlerin kein Konzept außer Rauten-Reaktion auf Ereignisse hat. Warum schaut keiner der Verantwortlichen auf all die Länder dieser Welt, welche alle Konzepte entwickelt haben, wie man das Leben erträglich und auskommend bestreiten könnte. Deutschland ist nicht ausgelernt ... es tut nur so.


Nur einen Satz dazu....nicht die Chinesen sind schuld an der Sache sondern einzig und alleine Merkel und Ihre Arschkrischer.....
das schließt auch Ihre Wählerschaft ein.....
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nur einen Satz dazu....nicht die Chinesen sind schuld an der Sache sondern einzig und alleine Merkel und Ihre Arschkrischer.....
das schließt auch Ihre Wählerschaft ein.....

Das kann ich so nicht stehen lassen, das kannst Du so nicht bringen, nicht bei der Tragweite des Themas. Ich bitte dich, nein ich flehe dich an, Bring noch ein paar Sätze mehr dazu, einer ist mir da entschieden zu wenig, auch wenn er genau ins Schwarze getroffen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Nur einen Satz dazu....nicht die Chinesen sind schuld an der Sache sondern einzig und alleine Merkel und Ihre Arschkrischer.....das schließt auch Ihre Wählerschaft ein.....
schrieb ich von einer Schuld der Chinesen..?
Ich denke eher dass ich: Welche Antworten haben wir parat, wenn die Chinesen sich über die Südländer hermachen, um sie mit Krediten von Europa 'abzuwerben'? solcherlei schrieb.

Und da die Beantwortung vieler Fragen gegenwärtig nicht mehr durch die dafür vorgesehene Person durchgeführt wird, sondern durch ihre dumme 'Nachfolgerin', haben wir in Europa eine Hängepartie an vielen Stellen. So verlegt man sich lieber in Talkshow (wie gestern Abend bei der sich souverän gerierenden Frau Illner), auf die Behandlung pubertierender Girlies, welche durch Schulschwänzen, die Welt retten wollen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.236
Punkte Reaktionen
10.526
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Als erstes möchte ich dir das Buch am Herzen legen welches ich gelesen habe.......

" Merkel " eine kritische Bilanz
von Philip Plickert
Verlag: finanz -Buch- Verlag. Ausgabe 2017
20 Euronen....

Solange Merkel und der Irre aus der EU-Burg J.C. Junker nicht abtreten solange wird weitergemacht wie bisher.....
Ihre Nachfolger werden die EU dann komplett an die Wand klatschen...da bin ich mir ziemlich sicher.....
Die Chinesen haben haben nicht nur einen Fuß in Europas Türe gesetzt, sondern sie stehen mitten in der Stube
und werden sie nicht mehr verlassen....Das haben wir alles unseren Deutschen Volksverarscher zu verdanken....
Ich befürchte ohne einen kalten Krieg oder noch mehr....werden wir die nicht mehr los....
Ich hoffe ich konnte auch " Starfix" mit meiner These zufrieden stellen.:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.236
Punkte Reaktionen
10.526
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin überzeugt, daß noch Dinge geschehen werden, wo es danach anders aussehen wird.

Natürlich werden Dinge geschehen und alles sieht dann anders aus, aber nicht so wie du dir das vorstellst...Friede, Freude , Eierkuchen,
sondern wohl eher das Gegenteil.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Stell dir vor, wir würden unser altes germanische Kalifat ausrufen, wo sowas wie die...
Lieder - Deutsch pur...
Tom Astor hat auch Platt - Ja Platt ist deutsch Er ist ja quasi mein heimatlicher...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben