Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahrscheinlich existiert Allah. Lebt der Messias vielleicht schon auf der Erde?

Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Na klar kann man sich derzeit über die These "Allah existiert" streiten, wo es doch an Zeichen und Wundern mangelt aber ich will mal ein paar Stichpunkte aufzählen, die für die Existenz des allmächtigen Gottes sprechen:

- Jesus und die Wunder Jesu, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Wunder_Jesu

- Mohammed und diverse Wunder, siehe z.B.
Himmelfahrt Mohammeds http://de.wikipedia.org/wiki/Himmelfahrt_Mohammeds
Wunder des Propheten (s.) http://www.eslam.de/begriffe/w/wunder_des_propheten.htm.

- Bibel und Koran. Die sind in dieser Form und ohne Gott nämlich nicht so wahrscheinlich.

- Judentum, Christentum und Islam. Man bedenke die beträchtliche Verbreitung und Haltbarkeit.

- Hinduismus - der ist ohne reale Hintergründe nicht so wahrscheinlich. Der Buddhismus kann zum Vergleich als potentiell eher logisches Konstrukt gewertet werden, siehe auch "Edler Achtfacher Pfad" (http://de.wikipedia.org/wiki/Edler_Achtfacher_Pfad) und Siddhartha Gautama (http://de.wikipedia.org/wiki/Siddhartha_Gautama).

- Zahlreiche Legenden über Götter und Fabelwesen. Das ist ohne reale Hintergründe nicht so wahrscheinlich.

- Ich vermute, dass einige hübsche Kornkreise übernatürlich entstanden sind.

- Es gibt keine schlüssige Erklärung für die natürliche Entstehung von Leben (Wie konnten plötzlich voll fortpflanzungsfähige Zellen mit DNA entstehen? Wie konnten höhere Lebewesen mit komplexen Organen entstehen?) - einige behaupten einfach nur, dass alles ganz natürlich entstanden wäre.

- Es gibt keine umfassende Erklärung für die Funktionsweise des Universums also ist es unlogisch, von einer gesichterten Nechtexistenz Gottes auszugehen.

- "3.268 Prophezeiungen der Bibel erfüllt" http://www.kath.net/news/27913

- "Mathematiker bestätigen Gottesbeweis" http://www.spiegel.de/wissenschaft/...atiker-bestaetigen-gottesbeweis-a-920455.html
Existenz und Notwendigkeit http://user.uni-frankfurt.de/~afuhrman/downloads/GoedelExistenzNotwendigkeit.pdf (PDF)
"Computer beweist die Existenz Gottes" http://www.heise.de/tp/features/Computer-beweist-die-Existenz-Gottes-3503718.html?seite=all
"Computerprogramm bestätigt Gödels Gottesbeweis" http://www.heise.de/newsticker/meldung/Computerprogramm-bestaetigt-Goedels-Gottesbeweis-1942504.html

- Einige Nahtoderfahrung (http://de.wikipedia.org/wiki/Nahtoderfahrung) sind ein Hinweis auf Übernatürliches, auf ein Übergang ins Jenseits.

- UFOs (http://de.wikipedia.org/wiki/UFO) sind Fakt, es gibt einfach zu viele erstaunlichere UFO-Berichte, als dass alles Fake und Wahn sein könnte (ich glaube dabei nicht, dass das Aliens, also natürliche fremde Raumfahrerlebewesen, sind).

- Es gibt eine Menge erstaunlicher Artefakte der Menschheitsgeschichte, die derzeit offiziell nur verschwiegen oder pauschal als Zufall/Fake erklärt werden aber insgesamt gibt es auch da viel, was eine erstaunliche Menschheitsgeschichte (z.B. physiologisch moderne Menschne zu Zeiten der Dinosaurier; erstaunliche Kulturen vor Jahrmillionen; Atlantis, ein mystisches Ägypten/Indien mit Göttern, usw.) vermuten lassen. Ich halte es z.B. für möglich, dass irgendwann vor der Sintflut Thor (http://de.wikipedia.org/wiki/Thor) und auch diverse Avataras von Vishnu (http://de.wikipedia.org/wiki/Vishnu) real auf der Erde existiert haben.

- Warum glauben so viele Menschen in irgendeiner Form an Übernatürliches? Wirklich überzeugend und auch als solches klar wahrnehmbares Übernatürliches haben vermutlich die wenigsten (unter 1% ?) selbst erlebt aber viele glauben an Götter, Geister, Glücksbringer, usw. Na klar ist auch einiges psychologisch erklärlich, z.B. das mit den Glücksbringern, so nach dem Motto "vielleicht hilft es ja" und dazu paßt die Neigung, dass Menschen mitunter etwas auf bestimmte Art machen, obwohl es keinen klaren Nutzen hat und Mehraufwand bedeutet.

Nun könnte man ja auch weit fortgeschrittene Aliens, usw. als Ursache sehen oder dass eine außerirdische Super-KI die Erde als Spielwiese und RL-Simulation/Experiment betreibt aber dafür gibt es erstmal keine weiteren Hinweise. Das mit Allah ist aber gar nicht so blöd, das kann schon sein - wie sollte denn ein so großes Universum quasi aus dem Nichts entstanden sien, komplett mit prima Naturgesetzen und einer so hübschen Erde? Allah ist eigentlich plausibler als die aktuelle Vorstellung vom Urknall (Singularität, überlichtschnelle Expansion der Raumzeit).

Wie aber passen all die Geschichten über Götter und Magie zu Allah? Nun, das ist ganz einfach: ein allmächtiger Gott wird auf der anscheinend herausragend bedeutsamen Erde und angesichts einer sonst nicht gerade überragend intelligent besiedelten Milchstraße nicht Jahrmilliarden nur den Pflanzen beim Wachsen zugucken wollen, sondern auch für ein bisschen Aktion sorgen. Die Dinos sind erstaunlich - kann das wirklich natürlich geschehen sein? Ja schon aber wie wahrscheinlich ist das? Niedere Götter (weit unter Allah), Fabelwesen und Magie (von Allah ermöglicht) sind eigentlich ziemlich naheliegend für diese Schöpfung.

Noch ein herausragendes Argument für die besondere Bedeutung von Erde und Menschheit: die Menschen sind dabei, KI zu entwickeln und die werden sich dann früher oder später im Weltall ausbreiten. Nun sind aber nach z.B. 10 Milliarden Jahren, ca. 100 Milliarden Galaxien mit jeweils ca. 100 Milliarden Sternen (nur so größenordnungsmäßig) keine KI im Weltall zu sehen - das ist schon erstaunlich oder schlicht extrem unwahrscheinlich, wenn man so was wie Erde und Menschheit als völlig natürlich entstanden betrachtet.

Okay, nun zum Messias. Wenn Allah existiert, dann sollte auch der Messias irgendwann auftauchen und zwar bevor sich die Menschheit im Weltall zerstreut. Mit der weltweiten Verbreitung von TV und Internet ist eigentlich alles da, ebenso wie endzeitliche Mißstände. Okay, es könnte noch ein paar Jahrzehnte dauern aber der Punkt ist: der Messias wird wohl als Mensch geboren (von wegen Thronfolge König Davids, siehe auch "... direkter männlicher Nachkomme (Sohn nach Sohn) von König David ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Messias) und somit kann es sein, dass der Messias bereits auf Erden existiert. (alles imho)

15 Hütet euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind! 16 An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Sammelt man auch Trauben von Dornen, oder Feigen von Disteln? 17 So bringt jeder gute Baum gute Früchte, der schlechte Baum aber bringt schlechte Früchte. 18 Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte bringen, und ein schlechter Baum kann keine guten Früchte bringen.
http://www.bibel.com/bibel/schlachter-2000/matthaeus-7.html

4 Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Habt acht, daß euch niemand verführt! 5 Denn viele werden unter meinem Namen kommen und sagen: Ich bin der Christus! Und sie werden viele verführen.
http://www.bibel.com/bibel/schlachter-2000/matthaeus-24.html

Wenn es einen allmächtigen Gott gibt, der uns gerne lenken möchte - warum tut er es nicht einfach und klar für jeden Menschen verständlich? Er könnte uns allen im Traum erscheinen und uns in unserer Sprache die 10 Gebote oder was auch immer verlesen. Macht er aber nicht.

Daraus folgere ich
a) entweder gibt es keinen allmächtigen Gott oder
b) Gott hat kein Interesse daran uns in verständlicher Form zu lenken

Daraus folgere ich, dass ich nicht versuchen sollte zu verstehen, wie Gott mich vielleicht lenken möchte.
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Manche hätten besser Komiker werden sollen!

Wer anderen die Welt erklären möchte, aber selbst offensichtlich einen Elefanten nicht von einer Ameise unterscheiden kann, macht sich einfach nur lächerlich. Oder anders gesagt: Wer nicht mal in der Lage ist, eindeutige "Fake News" zu erkennen, bastelt sich eben aus Schwachsinn sein "Wissen" zusammen.

Das von Teutone verlinkte "Beweisstück" einer angeblichen UN-Rede von Aliya Prokovyeva sollte eigentlich auch für weniger begabte "Wahrheitssucher" relativ schnell als Video-Manipulation zu erkennen sein. Hier handelt es sich im Original um ein Video der UN-Rede Erdogans vom September 2018, bei dem Erdogan durch Prokofyeva ersetzt wurde!

Um im Sprachjargon von "Teutone" zu bleiben: Guck hier!!!

"Analyzing the UN Video With Aliya Prokofyeva"

https://www.youtube.com/watch?v=9klpqUU7TLQ

Dummheit ist leider immer öfter nicht mehr zu verhindern, auch wenn es Kräfte gibt ...

Ja, man muss schon saublöd sein um nicht zu erkennen, das es der Versuch ist, irgendeine hanebüchene Geschichte der Manipulation zu erfinden, um davon abzulenken das es wahr ist. Ein kläglicher Versuch es zu widerlegen.

Du machst dich wirklich lächerlich, Junge. Und du willst nicht das ich dir aufzeige wie dümmlich dein Versuch ist, es durch ein noch dümmlicheres Video als Fake darstellen zu wollen. Sobald sensible Daten veröffentlicht werden oder geleakt, meint jeder Dummbatz dazu irgendeine Geschichte der Manipulation belegen zu können. Als ob das so einfach wäre, aber diese Pfosten haben meist keine Kenntnisse in Videobearbeitung und wissen daher nicht wovon sie reden. Es reicht wenn der Normalmensch diesen Unsinn glaubt.

Nur mal zu Beginn. Der Mann der die Hand ausstreckt tut das immer wieder so und auf dieselbe Weise. Das ist eine monotone und immer gleiche Bewegung. Ein Vollpfosten wer dahinter eine Manipulation erkennt, nur weil die Bewegung identisch erscheint. Das Video konnte man sich nur wenige Sekunden antun, da der Vollpfosten darüber hinaus etwas davon faselt, das man nicht verstehen könne, was da gesagt wurde. Man kann alles verstehen.

Wie gesagt. Für diese Dummschädel ist alles recht, um nur den Anschein in den naiven Zuschauern zu erwecken, etwas sei widerlegt. Vor allem wenn man keine Ahnung hat, wie schwer es ist, so etwas einzufügen, ohne das erkennbar wird, das es videotechnisch manipuliert wurde. Ich kenne mich in der Videobearbeitung aus. Du Pfosten bestimmt nicht, deswegen fällst du auf solche manipulativen Fakevideos herein, die versuchen wollen, einen ernsten und authentischen Sachverhalt in den Dreck zu ziehen. Das zeugt entweder von einem unterirdischen IQ oder man outet sich damit selbst zu dieser Bande von Idioten zu gehören, um das Thema und Menschen die sich damit ernsthaft beschäftigen, zu diskreditieren.

Zeigt man ihnen etwas das eigentlich noch sensationeller als das UN Video ist wie unten, dann kann man damit rechnen, das die Vollpfosten alle Beteiligten als geisteskrank bezeichnen oder auch dieses Video als Fakenews. Solchen Menschen ist nicht mehr zu helfen, wie diesem User. Denn es wäre nicht mal weiter tragisch wenn das Video ein Fake wäre. Aber die Art und Weise der Impertinenz, wie dieser Vollpfosten es auch noch so selbstsicher wegen der hanebüchenen Erklärung eines anderen Pfostens in einen Beitrag verfasst, sprechen für sich und dann noch andere damit zu beleidigen, da muss man schon aus Prinzip entsprechend reagieren.

Tja, wer Wind sät, wird Sturm ernten. Und nun, Wanderer? Was kommt als nächstes? Was sagst dazu? Alle verrückt? Alles Fake in deiner kleinen Welt?:)


Noch so ein Fakenews Video, gell?:D
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.357
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Wenn es einen allmächtigen Gott gibt, der uns gerne lenken möchte - warum tut er es nicht einfach und klar für jeden Menschen verständlich? Er könnte uns allen im Traum erscheinen und uns in unserer Sprache die 10 Gebote oder was auch immer verlesen. Macht er aber nicht.

Also die Zehn Gebote sind allgemein bekannt aber halten sich auch alle daran?

Ein Erscheinen im Traum ist zwar eine Möglichkeit aber wie viele würden das als Traum abtun?

Ein Erscheinen im RL ist zwar eine Möglichkeit aber wie viele würden das als Wahnvorstellung abtun?

Allah ist größer als unser Universum (seine Schöpfung) - jegliches "Erscheinen" von Allah auf der Erde oder gar nur in Menschengröße wäre nur eine winzig kleine Projektion von Allah und man könnte sagen: "okay, vielleicht war das ein Wunder von Allah aber das kann unmöglich Allah selbst sein".

Allah könnte ein paar Anweisungen ins Internet stellen und aber bekanntlich steht im Internet nicht nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, es gäbe zweifellos Zweifel.

Nun, eine prima Mögichkeit ist der Messias: ein supermächtiger, unsterblicher Mensch, der irgendwie als eine Art Stellvertreter Allahs (sofern Allah nicht selbst dirketer wirken möchte) auf Erden wirken kann. Der Messias ist als realer Mensch greifbar und untersuchbar. Der Messias ist quasi eine Art Avatar Allahs. Das ist natürlich tricky, denn der Messias muss sich natürlich auch hinreichend normal fühlen und verhalten können aber die Lösung ist eigentlich ganz einfach: ein prinzipiell ausreichend friedlicher, freundlicher und gutwilliger Mensch, der von Allah eingegebener gute Ideen/Verbesserungsvorschläge als gute Ideen/Verbesserungsvorschläge erkennen und kund tun kann. Tja aber wie viele werden den Messias ablehnen? Millionen. Wie lange wird es dauern, bis der Messias wenigstens bei der Mehrheit und den meisten Staaten als Messias anerkannt ist? Jahrzehnte.

Ihr habt mit mir doch hier ein gutes Beispiel: ich halte es für möglich der Messias zu sein - zwar ist mir Allah nicht erschienen, ich habe noch keine Superkräfte und es fehlen noch stärkere Hinweise (Zeichen und Wunder) aber vielleicht bin ich der Messias. Und? Was sagt ihr dazu? Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt, dann dürft ihr zu Allah beten und gute Verbesserungsvorschläge könnt ihr einfach so (woanders) allgemein im Internet posten aber mit mir habt ihr ein konkretes Beispiel, wie vielleicht der Messias ist. Das ist durchaus denkbar.

18 Und Jesus trat herzu, redete mit ihnen und sprach: Mir ist gegeben alle Macht im Himmel und auf Erden.
http://www.bibel.com/bibel/schlachter-2000/matthaeus-28.html

Ja ja, der Messias muss supermächtig sein aber selbst wenn ein wundertätiger, unsterblicher und supermächtiger Messias erscheint, dann kommen wohl auch
a) Zweifel: Leben wir in einer Computersimulation? Stecken fortschrittliche Aliens dahinter? Gibt es allgemeine Machtmöglichkeiten, die dieser Mensch einfach nur für sich erschlossen hat?
b) Wünsche: sofortiges Paradies, Glück, körperliche Jugend, Gesundheit, Schönheit, geile Frauen, usw. für alle ... und wenn die nicht gleich erfüllt werden: "Wie könnte das der Messias sein?".

6. Die nicht geglaubt haben – und denen es gleich ist, ob du sie warnst oder nicht warnst -, sie werden nicht glauben.
7. Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihre Ohren, und über ihren Augen liegt eine Hülle, und ihnen wird schwere Strafe.
http://koran-auf-deutsch.de/2-die-kuh-al-baqarah/

Welche Staaten werden den Messias als erste anerkennen? Nun, naheliegenderweise jene, die sich vom Messias Vorteile erhoffen, z.B. weil der Messias ein Bürger des Landes ist, weil der Messias vielleicht etwas mehr für ihr Land als für andere zu sein scheint, usw. So aber was, wenn das z.B. der Iran ist? Der Iran ist herausragend geeignet, weil er
a) gegen die USA ist (vermutlich werden die USA zum antichristlichen Unrechtsregime)
b) der Messias (bzw. der Mahdi aber logischerweise ist der wundertätige Messias als Wiederkehr Jesu zu bevorzugen) ist quasi per iranischer Verfassung tendenziell der Führer des Iran:

"... Die Verfassung der Islamischen Republik Iran von 1979 nennt den zwölften Imam gar als eigentliches Staatsoberhaupt. Der Klerus herrscht nach dieser Auffassung nur in Stellvertretung des zwölften Imams bis zu dessen Wiederkehr aus der Verborgenheit. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Muhammad_al-Mahdī

"Artikel 5
In der Islamischen Republik Iran steht während der Abwesenheit des verborgenen 12. Imams - möge Gott sein Erscheinen beschleunigen - das Imamat und die Führungsbefugnis [wilayat-e-amr] in den Angelegenheiten der islamischen Gemeinschaft dem gerechten, gottesehrfürchtigen, über die Erfordernisse der Zeit informierten, tapferen, zur Führung befähigten Rechtsgelehrten zu, der die Verantwortungen dieses Amtes gemäß Artikel 107 übernimmt."
http://www.eslam.de/manuskripte/verfassung_iri/kapitel01.htm

Israel oder Saudi-Arabien wären noch naheliegende Länder aber die kungeln derzeit zu sehr mit den USA.

Wenn ich der Messias bin, dann gefällt dem Iran vielleicht das ein oder andere nicht aber im Großen und Ganzen sollte der Iran damit leben können und zufrieden sein, der Iran darf ja auch islamischer als z.B. Deutschland sein. Der Iran sollte dann bloß mal daran denken, wie es andernfalls mit einem in Israel aufgewachsenen streng jüdischen Messias wäre - also da erwarte ich vom Iran schon Vernunft und guten Willen.

Ja aber warum wurde ich in Deutschland geboren? Tja, nun überlegt mal, was los wäre, wenn ich all den Kram (Zehntausende Internetbeiträge), den ich in Deutschland posten konnte, im Iran oder in Saudi-Arabien gepostet hätte. Nun, das hätte wohl frühzeitig Probleme gegeben.

Übrigens, die Allgemeine Grundsätze der iranischen Verfassung passen prinzipiell auch zu meinen Vorstellungen von einem guten Staat. Das mit dem Iran paßt prima, auch weil der Iran tendenziell/potentiell sozialistisch ist (ich bin für den idealen Sozialismus) und zwar gemäß der iranischen Verfassung (siehe Wirtschaft und Finanzen) - fehlt nur noch eine Bestätigung und dass ich u.a. sehr gut Farsi kann, denn derzeit kann ich das praktisch kein bisschen.

Wenn ich der Messias bin, dann sehe ich mich bezüglich des Iran eher als eine Art externer Ratgeber mit Vorschlägen (so wie bisher mit öffentlichen Internetbeiträgen), d.h. ich will nicht konkret/direkt iranischer Groß-Ajatollah werden, d.h. der Iran muss dann immer noch einen guten iranischen gerechten, gottesehrfürchtigen, über die Erfordernisse der Zeit informierten, tapferen, zur Führung befähigten Rechtsgelehrten wählen.

Das ist (theoretisch) möglich und derzeit allemal ein interessantes Beispiel dafür, was das mit dem Messias praktisch bedeuten kann. Wenn ich der Messias bin (was noch zu prüfen ist), dann kann es dazu kommen, dass u.a. Israel und die USA einen eigenen "Messias" (Antichristen, falschen Propheten) hypen. Das dürfte dann auch medial und im Internet ziemlich interessant werden.

Ich bin auf die Reaktionen der Gläubigen und vor allem auch der Oberhäupter der Religionen gespannt. Der Messias ist auch ein Prüfstein. Einge haben es da leichter, z.B. habe ich nix gegen den Vatikan, es kann auch weiterhin Päpste geben aber wie steht die Kirche wohl zu meiner Forderung nach einer wirksamen Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen?

Denkbar, dass einige Hindus den Messias quasi ernsthaft als Gott (Kalki) anbeten und wirklich positiv ehrfürchtig sind aber auch denkbar, dass einige Priester und Buddhisten den Messias ablehnen werden. Wie werden sich die Juden entscheiden?

Würde mich nicht wundern, wenn auch einige Imame diese meine Texte am liebsten löschen lassen wollen - man denke nur mal daran, dass Mahmud Ahmadineschad als offensichtlich bester Kandidat nicht kandidieren durfte ("... However, Ahmadinejad registered as presidential candidate on 12 April 2017. He was disqualified by the Guardian Council on 20 April 2017, ..." http://en.wikipedia.org/wiki/Mahmoud_Ahmadinejad), siehe auch Mahmud Ahmadinedschad for Präsident. Auch im Iran gibt es zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen (siehe auch "... Seit einem – auch öffentlich geführten – Streit zwischen Ahmadineschad und Staatsoberhaupt Ali Chamene’i im Frühjahr 2011 gilt das Verhältnis zwischen den beiden als zerrüttet. Vor den iranischen Parlamentswahlen 2012 wies der Wächterrat sechs Kleriker und sechs Juristen, die als Anhänger Ahmadineschads gelten, als Kandidaten zurück. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Mahmud_Ahmadineschād). Interesting times.

Daraus folgere ich
a) entweder gibt es keinen allmächtigen Gott oder
b) Gott hat kein Interesse daran uns in verständlicher Form zu lenken

Vermutlich ist die Schöpfung (Geschichte/Ablauf unseren Universums) vorherbestimmt und zwar bis hin zu Worten und Gedanken. Vieles ist naturidentisch, d.h. es könnte auch ohne Vorherbestimmung so sein. Das Verhalten der Menschen ist weitgehend typisch/naturidentisch - ohne das Wissen um die Vorherbestimmtheit würde man nicht auf eine Vorherbestimmtheit kommen.

Allah lenkt die Ungläubigen nicht direkt, er hat nur die Geschichte so vorherbestimmt, d.h. die Schöpfung dahingehend berechnet.

Man sollte meinen, dass der Messias von Allah gelenkt wird aber das muss auch weitgehend zu den natürlichen Abläufen (u.a. im Gehirn) passen. Das mit dem Messias ist gar nicht so schwer, der muss nur hinreichend intelligent, weise und gutmütig sein. Der Messias muss sich für den Messias halten und auch damit umgehen können - das ist machbar, das kann sich über Jahrzehnte entwickeln und bei Jesus ging's doch auch und zwar schneller. Menschen haben doch laufend irgendwelche Gedanken und so kann Allah auch leicht mal ein paar Gedanken eingeben.

Daraus folgere ich, dass ich nicht versuchen sollte zu verstehen, wie Gott mich vielleicht lenken möchte.

Nun, also mal von einer konkreten Lenkung in allen Feinheiten abgesehen, so ist mit den 10 Geboten (Gott gibt die zehn Gebote), Bibel, Koran und auch deutschen Gesetzen, anerkannter deutscher Ideale, usw. eigentlich ziemlich klar, was gewünscht ist.

Und, welche Ausreden hast du, nicht einer der Besten der Besten zu sein?

Ein paar allgemein akzeptierte menschliche Schwächen sind ja tolerierbar (anständige Homosexualität bei einem hinreichend guten Leben ist auch okay, ich bin auch für die Homoehe), insbesondere bei erkennbarem Bemühen um Besserung aber wie schaut's da bei nicht wenigen Menschen aus?

Na ja, abwarten aber man sollte sich nicht darauf verlassen, dass nach dem diesseitigen Tod schon Schluß ist. Es kann durchaus Lohn oder Strafe, einen gerechten Ausgleich geben ... und da ist es logischerweise nicht so klug, schwere Sünden anzuhäufen. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.357
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
it appears to be fake

THE ALIEN INTERVIEW EXPLAINED - real or fake?

Zitat aus obigem Video: "... it appears to be fake for many reasons ... I must say that the Message and/or the film are a fabrication ..."

No, That New "Alien Interview" from Project Blue Book Isn't Real ... the supposed Blue Book alien interview on YouTube was quickly proven to be fake. It was revealed as a pet project of Aristomenis Tsirbas, the digital effects artist behind several Star Trek productions. ... http://www.outerplaces.com/science-...n-interview-from-project-blue-book-isn-t-real

Hier noch was zum Trost: Reasons to Believe

Don't worry, be happy. (alles imho)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
كارهي الضفادع;1218971 schrieb:
Allah existirt und is überall. Wär zu im bätet wierd erfaren das er zu eihnem spriecht. الله أكبر

Buddha ist ihm geistig, von der Intelligenz und von der Persönlichkeit hundert Milliarden mal überlegen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
كارهي الضفادع;1218971 schrieb:
Allah existirt und is überall. Wär zu im bätet wierd erfaren das er zu eihnem spriecht. الله أكبر
يبقى غبي غبي ، لأنه لا يوجد حبوب مساعدة
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
كارهي الضفادع;1218994 schrieb:
اللغة العربية صعبة للغاية بالنسبة لك ، فالأشخاص الأذكياء فقط هم الذين يمكنهم فعلاً.
مضحك! لماذا يمكنك أن تفعل ذلك؟
الأشخاص الذين يستخدمون هذه اللغة / الخط لم يكتشفوا أي شيء ضروري. ربما الأرقام العربية.
Anhang anzeigen 7211
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Hier ist DEUTSCH Forensprache, im Ausweich vielleicht noch ENGLISCH. Rest bitte - tschüss!
 
Registriert
18 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Buddha ist ihm geistig, von der Intelligenz und von der Persönlichkeit hundert Milliarden mal überlegen.

Mit Verlaub, wenn ich mich hier einklinke. Buddha ist im eigentlichen Sinne kein "Gott". Der Buddhismus ist eine Lehre, die im Prinzip ohne "Götter" auskommt. Es gibt hier keine Rückbindung an einen "Schöpfer". Es gibt nur Buddha, der eine Lehre gelehrt und ein Beispiel gegeben hat. So gesehen ist der Buddhismus im klassischen Sinn auch keine Religion. Er wird zwar als solche teilweise anerkannt, aber er versteht sich viel mehr als Wissenschaft. Im Übrigen ist wohl der hierzulande bekannteste Buddha Siddharta Gautama, der Mithilfe seines Sohnes Rahula eine Art Befreiungslehre lehrte. Er galt als Begründer des Buddhismus und lebte ca. 500 vor Christus. Es gibt aber noch viel mehr Buddhas, bis zum heutigen Dalai Lama der sich ja „Seine Heiligkeit“ betiteln läßt.

Ja, er wird auf jeden Fall von seinen Anhängern so betitelt und wird als Avalokiteshvara, als der Buddha des Mitgefühls gesehen. Aber es gibt eben auch den Buddha der Weisheit, Tara, die Erlöserin usw., also einen großen Pantheon von Gottheiten, die alle als verschiedene Gestalten und Formen eines Buddha gesehen werden, also von jemandem, der alle Fehler aufgegeben hat und alle Tugenden verwirklicht hat, um es etwas einfach auszudrücken.

Allah ist dem Glauben und der Definition nach eine "echte" Gottheit, gleichzusetzen mit Jehova der Bibel, also der angebliche Schöpfer der Welt.

Insofern hinkt Deine Aussage gewaltig. :))
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
مضحك! لماذا يمكنك أن تفعل ذلك؟
الأشخاص الذين يستخدمون هذه اللغة / الخط لم يكتشفوا أي شيء ضروري. ربما الأرقام العربية.
Anhang anzeigen 7211

شوبي دوبي لك
shwby dwby lak ;0)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
كارهي الضفادع;1218994 schrieb:
اللغة العربية صعبة للغاية بالنسبة لك ، فالأشخاص الأذكياء فقط هم الذين يمكنهم فعلاً.

Bitte auf die korrekte Schreibweise und Aussprache achten, danke.

Ich habe fertig
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Hol-la-hi ، hol-la-ho
Hol-la-hi-a hi-a ، hol-la-ho


🍷 Alter Schwede ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ملاح بحري مضحك
بحار ، هذا لطيف
لأنه هناك يمكنك البلدان الأجنبية
وغيرها الكثير نرى.
[جوقة:]
Hol-la-hi ، hol-la-ho
Hol-la-hi-a مرحبا- hi-a ، hol-la-ho ☝��


��Alter Schwede ...

السويدي القديم
alsuwidiu alqadim

Ich bin kain Seemann un kein Schwde???
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mit google-übersetzer geht fast alles...


إذا سمح الله سخيف الأطفال ، فهذا ليس إلهياً

nur oft "fehlerhaft" ^^

wenn allah kindeficken erlaubt, dann ist das nicht göttlich
Richtich, aber !لكن لطيف
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Dann befiehlt also in deiner Wahrnehmung ein Staatsanwalt über Knasturteile bei...
Putins Kriegserklaerung?
Die Amerikaner führen keinen Krieg in der Ukraine. Kauf dir endlich einen neuen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben