Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rassismus gegen Deutsche

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
NATO-Abkommen? Unsinn.
Dann kann also Amerika deiner Meinung nach seine Truppen in alle NATO-Länder einmarschieren lassen, ohne die Landes-Regierungen zu fragen? Den Nachweis hätte ich gerne von dir.

Friedensverträge geben keinen Sinn? Die geben immer Sinn, beantwortet aber meine Frage nicht.
Wann haben die Alt-Parteien sich eigentlich das letzte Mal um einen Friedensvertrag bemüht???

les mal den natostationierungsvertrag vertrag

aus dem besagten grund gibs er einen wenn das deutsche reich wiederhergestellt ist
und das wissen die altparteien
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
les mal den natostationierungsvertrag vertrag

aus dem besagten grund gibs er einen wenn das deutsche reich wiederhergestellt ist
und das wissen die altparteien

Nein, den lese ich nicht. Bzgl. der anderen Länder hast du keinen Nachweis gebracht.

Verträge lassen sich ändern, wer bemüht sich um Widerherstellungen und Friedensverträge? KEINER.

Da du keinen Nachweis erbracht hast, bleibt meine Aussage, dass das der Beweis der Besatzung ist, bestehen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Merkel lügt über die Situation im Kaukasus


Die Kanzelbrunzerin Angela Merkel hat am vergangenen Freitag Georgien besucht. Dort angekommen hat sie wieder den geschichtlichen Ablauf des Konflikts im Kaukasus falsch dargestellt und bewusst gelogen. Sie stellte Russland als Aggressor dar. Mit keinem Wort hat sie die Tatsache erwähnt, dass es georgische Truppen waren, die in der Nacht zum 8. August 2008 die benachbarten Republiken Südossetien und Abchasien angegriffen haben und dabei russische Friedenssoldaten, die an der Grenze stationiert waren, getötet und verletzt haben. Sie stellte die Sachlage so hin, wie wenn die Russen Georgien zuerst angegriffen hätten, dabei kam die russische Armee den angegriffenen Republiken nur zu Hilfe und drängten die Georgier wieder zurück, beschützen die Zivilbevölkerung vor der georgischen Invasion.

Was sie in ihrer Rede auch nicht erwähnte, dass die beiden Republiken am 25. August 2008 von Russland als unabhängige Staaten anerkannt wurden und Russland als Schutzmacht dient, um eine Wiederholung von militärischen Aggressionen Georgiens gegenüber den Nachbarn in Zukunft zu verhindern. Russische Soldaten befinden sich auf Einladung der Regierungen von Südossetien und Abchasien in den Ländern. Von einer Besetzung georgischem Territorium kann deshalb gar keine Rede sein.

Georgien, die EU und die NATO müssen endlich die Tatsache akzeptieren, Südossetien und Abchasien sind KEIN Teil von Georgien und es handelt sich NICHT um sogenannte "abtrünnige Provinzen".

Südossetien und Abchasien waren bereits seit Anfang der 1990er Jahre de facto unabhängig. Georgien führte dann 1992/93 einen brutalen Angriffskrieg gegen Abchasien. Die abchasische Armee hat sich dem Angriff der Georgier entgegenstellt und die Invasoren vernichtend geschlagen.

Die Abchasier und Georgier haben nichts gemeinsam, weder die selbe Sprache noch die Schrift. Abchasisch hat ein kyrillisches Alphabet bestehend aus 55 Buchstaben. Die Sprache ist mit keiner anderen verwandt.

Südossetien hat bereits 1918, also vor 100 Jahren, versucht selbständig zu werden und sich von Tiflis zu trennen. Dieser Aufstand wurde von den Georgien blutig niedergeschlagen. Seitdem fand ein Völkermord statt und die Südossetier wurden systematisch entweder ermordet oder aus ihrer Heimat vertrieben.

Das gleich gilt für Abchasien, wo die abchasische Sprache und Kultur während der Besatzungszeit von den Georgiern verboten wurde. Während der Stalinzeit wurden die Abchasier nach Sibirien deportiert und Georgier importiert.

Abchasien als Teil von Georgien zu bezeichnen ist absurd, denn es wird damit eine kriminelle Handlung Stalins gutgeheissen, der als geborener Georgier Abchasien mit seiner Heimat verschmolz, ohne die Abchasier zu fragen, ob sie das wollen.

Auf Befehl des Diktators wurde 1931 die autonome Abchasische SSR innerhalb der georgischen Unionsrepublik eingegliedert.

Abchasien als Teil Georgiens zu bezeichnen ist genauso absurd, wie wenn die EU und NATO behaupten würde, Hitlers Anschluss von Österreich an das Grossdeutsche Reich wäre heute noch legitim und das Territorium von Österreich gehöre zu Deutschland. Österreich wäre nur eine "abtrünnige Provinz" von Deutschland.

Aber diese völlig realitätsfremde und völkerrechtswidrige Politik vertritt Merkel was Südossetien und Abchasien betrifft ... und auch betreffend der Krim.

Genauso wie die Bewohner der Krim sich für eine Trennung von der Ukraine in einem Referendum ausgesprochen haben, haben auch die Menschen in Südossetien und Abchasien ihre Selbständigkeit durch Wahlen zum Ausdruck gebracht.

Merkel ignoriert den ausdrücklichen Volkswillen und ist damit eine ANTIDEMOKRATIN, die nur dem Machthunger und der imperialen Expansion nach Osten der EU-USA-NATO dient, egal was die Völker wollen.

Deshalb meine Aufforderung an Merkel, halt einfach dein Lügenmaul und verpiss dich. Es ist mehr als Zeit dieser Landesverräterin einen Arschtritt zu verpassen, damit sie verschwindet.

Sie ist die Hauptschuldige für die ganzen Krisen in Europa, sei es die Verarmung der südeuropäischen Länder durch das Euro-Diktat oder die Masseneinwanderung von sogenannten "Flüchtlingen" mit Zerstörung der europäischen Kultur.

Sie war schon immer und ist innerlich immer noch eine 100-prozentige Kommunistin und eine Antideutsche, die Europa mit Kultur-Marxismus ins Chaos stürzen will.

Ihr Vater wurde "der rote Pastor" oder auch "der rote Kasner" während der DDR-Zeit genannt und sie stand vom Elternhaus her ideologisch immer dem Sozialismus sehr nahe.

Anders als viele andere Pfarrerskinder entzog sie sich den Massenorganisationen des SED-Staates NICHT, sondern ging zu den Jungen Pionieren. Später wurde sie stellvertretende FDJ-Sekretärin an ihrer Schule.

Sie war also nicht nur einfaches Mitglied der SED-Jugendorganisation.

In der 10. Klasse wurde sie für ihren ausserordentlichen Einsatz für den Sozialismus mit der Lessing-Medaille in Silber ausgezeichnet.

Während des Studiums an der Karl Marx Universität übernahm Merkel aus freien Stücken Leitungsaufgaben in der FDJ. 1981 stieg sie zur Sekretärin für Agitation und Propaganda der Grundorganisation am ZiPC auf, das mit immerhin über 600 Mitarbeitern kein kleines Institut war.

Nach einer Privatreise durch Polen sagte sie über die Verhältnisse im Lande gegenüber einem Kollegen, der für die Staatssicherheit arbeitete, sie stimme der Einschätzung der UdSSR zu, dass die Gefahr einer Untergrabung des Sozialismus in Polen bestehe.

Sie durfte auch ohne Probleme die Sowjetunion ausgiebig bereisen und sogar in den Westen zu Kongressen reisen. Das war nur 100-Prozentern erlaubt, denen das DDR-Regime ihre absolute Linientreu sicher war.

Laut meinen Informationen von Zeugen besuchte sie auch Abchasien, die rote Riviera, für einen Badeurlaub, was nur ganz treuen Kommunisten als Privileg gestattet wurde und als Belohnung.

Dann als die Perestrioka auch in der DDR sich auswirkte, war Merkel eindeutig gegen eine Wiedervereinigung, auch wenn sie das bestreitet.

So deutet manches darauf hin, dass sie ursprünglich doch für einen demokratischen Sozialismus in einer eigenständigen DDR eingetreten war und nicht schon immer die Einheit herbeigesehnt hatte.

Sie sei wegen ihrer Systemnähe bis in die Wendezeit hinein eine überzeugte Reformkommunistin gewesen. Erst als sich die Unausweichlichkeit des Zusammenbruch der DDR abzeichnete, wurde sie zum Wendehals und plötzlich "Christdemokratin".

Der pure Opportunismus!

Sie ist eine falsche Schlange, die den kulturellen Mischmasch des Sozialismus und dessen Identitätslosigkeit in Europa will.

Sie hasst das neue Russland, dass wieder zu christlichen Werten und seinen kulturellen Traditionen zurückgefunden hat. Und sie hasst Putin deswegen, der das ermöglicht und fördert.

10. Jahrestag des US-NATO-Angriffs auf Russland

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Merkel lügt über die Situation im Kaukasus http://alles-schallundrauch.blogspo...lugt-uber-die-situation-im.html#ixzz5QVXunsOs

Die personifizierte Lüge, als Hosenanzug verkleidet, mit Raute.

Sehr ausführlich ... von mir ein Top


Wusstest Du, dass Muddi den Donbass bestens kennt, dass sie dort lange Zeit verbracht hat?
Nicht umsonst hatte damals Muddi Timoschenko kritisiert und angemahnt, den Donbass "nicht zu vernachlässigen"....

Ich hatte auch mal ein schönes "Erlebnis" bei einer "Grüne Woche" in Berlin...
.
Der ehemalige AM Abchasien und damaliger Chef der AHK in Abchasien hatte sich für einen Teil der "Grüne Woche"
beworben und eine Ausstellungsfläche angemietet. Zur Eröffnung war ich eingeladen, bin auch hingegangen....

Plötzlich Hektik und Nervosität....
Die Ausstellungsleitung erklärte, Georgien habe Widerspruch gegen die Teilnahme eingelegt,
und Abchasien nicht erlaubt, an der "Grüne Woche" teilzunehmen. Nun müsse der Stand geräumt werden!
Begründung: ....Abchasien wäre ein Teil Georgiens und somit gegenüber Georgien weisungsgebunden!

Das war nach den 2 Kriegen Georgien ./. Abchasien, in denen Georgien unterlegen war....,
auch war Abchasien als Autonomie von mehreren Staaten (auch Venezuela) bereits anerkannt!

Ich machte der Ausstellungsleitung klar, dass die "Grüne Woche" keine politische Plattform sei,
sondern dem Publikum das Land und seine Produkte zu präsentieren.
Da sollten politische Konflikte nicht importiert werden, erst recht nicht,
politische Entscheidungen von kommerziellen Privat-Organisatoren entschieden werden, dies würde der Messeleitung nicht zustehen....

Klar, dass die Dame im Auftrag der Georgier überfordert schien, was ich schnell merkte.
Ich empfahl ihr, sich erstmal mit den Entscheidern kurzzuschließen, bevor sie übereilt handeln würde.

Nach gut eine halben Stunde kam sie zurück und entschuldigte sich...
als "gute Geste" bot sie an, dass die Abchasen den Stand bis Ende der "Grüne Woche" über den angemieteten Zeitraum hinaus kostenfrei nutzen dürften....

Interessant sind schon die Einzelheiten, die da angesprochen waren....


Man konnte dort schon erkennen, welche Strategien in der "Osterweiterungen der EU" gefahren wurden....
das Volk spielte keine Rolle, nur Wirtschaft und Einfluss!

Export von landwirtschaftlichen Produkten in den EU-Raum, die lt. EU-Verordnung nur mit Ausfuhrgenehmigung der Georgier möglich sind....
Visumregelungen des Tourismus nur über georgische Behörden ..... etc.

Die UN-Blauhelme, die nur den Flughafen Suchumy blockierten sind schon lange weg

Auch interessant, dass der damalige AM Steinmeier in einer "Geheimmission" in Abchasien "verhandeln" wollte,
was eher einer Aufforderung gleichkam, nun endlich sich in Georgien einzugliedern!
Ich erfuhr nur deshalb davon, weil eine "Bekannte" ihr Hotelzimmer kurzfristig räumen musste, weil der deutsche AM käme....
also nach einem vereinbarten und regulären Präsidentenbesuch sah das nicht aus....,
der Witz dabei, Steinmeier bat um Diskretion seines Besuches.... was der Präsiden ablehnte!

Nach heutigem Stand hat Abchasien, die ehemalige "Schweiz der UdSSR" stetig wachsenden Tourismus....
Wie früher, sind Tee, Wachholder und Orangen immer noch der Renner, sowie andere Südfrüchte....
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Nein, den lese ich nicht. Bzgl. der anderen Länder hast du keinen Nachweis gebracht.

Verträge lassen sich ändern, wer bemüht sich um Widerherstellungen und Friedensverträge? KEINER.

Da du keinen Nachweis erbracht hast, bleibt meine Aussage, dass das der Beweis der Besatzung ist, bestehen.

dann bleibst du für immer halt unwissend
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Man kann noch etwas feststellen:

Deutschland ist nicht souverän.

Amerika fährt hier einfach Militär auf, ohne Deutschland zu fragen!?!?! Einen besseren Beweis dafür, dass Deutschland noch besetzt und im Krieg ist, gibt es nicht.

Wann haben die Alt-Parteien sich eigentlich das letzte Mal um einen Friedensvertrag bemüht???

Die Politik der Altparteien wurde für die USA mit der National-Verleumdung der GRÜNEN und
der Merkelschen "ÖFFNUNG der GRENZEN" sowie der zunehmenden Amerika-Kritik nicht mehr berechenbar.

Es gibt für die USA keinen echten Deutschen Selbsterhaltungstrieb , der sich mit einer besser ausgerüsteten Armee,
gut geschützten und bewachten Grenzen und der aufrichtigen Bemühung um einen souveränen Friedensvertrag äussern sollte.
Der Deutsche Larifari- Internationalismus als every bodys darling stinkt den Amis und vor allem TRUMP ganz gewaltig -
in einer Welt , die von Unruhen, Terror und Völkerwanderungen geprägt ist.
Da ist es es eine naheliegende Absicherung, einen gewissen Truppen-Anteil vor Ort stehen zu lassen, um in Falle von nationalen Unruhen und zunehmender NATO-Kritik über einen Brückenkopf zu verfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
15.999
Punkte
66.820
Geschlecht

Sehr ausführlich ... von mir ein Top


Wusstest Du, dass Muddi den Donbass bestens kennt, dass sie dort lange Zeit verbracht hat?
Nicht umsonst hatte damals Muddi Timoschenko kritisiert und angemahnt, den Donbass "nicht zu vernachlässigen"....

Ich hatte auch mal ein schönes "Erlebnis" bei einer "Grüne Woche" in Berlin...
.
Der ehemalige AM Abchasien und damaliger Chef der AHK in Abchasien hatte sich für einen Teil der "Grüne Woche"
beworben und eine Ausstellungsfläche angemietet. Zur Eröffnung war ich eingeladen, bin auch hingegangen....

Plötzlich Hektik und Nervosität....
Die Ausstellungsleitung erklärte, Georgien habe Widerspruch gegen die Teilnahme eingelegt,
und Abchasien nicht erlaubt, an der "Grüne Woche" teilzunehmen. Nun müsse der Stand geräumt werden!
Begründung: ....Abchasien wäre ein Teil Georgiens und somit gegenüber Georgien weisungsgebunden!

Das war nach den 2 Kriegen Georgien ./. Abchasien, in denen Georgien unterlegen war....,
auch war Abchasien als Autonomie von mehreren Staaten (auch Venezuela) bereits anerkannt!

Ich machte der Ausstellungsleitung klar, dass die "Grüne Woche" keine politische Plattform sei,
sondern dem Publikum das Land und seine Produkte zu präsentieren.
Da sollten politische Konflikte nicht importiert werden, erst recht nicht,
politische Entscheidungen von kommerziellen Privat-Organisatoren entschieden werden, dies würde der Messeleitung nicht zustehen....

Klar, dass die Dame im Auftrag der Georgier überfordert schien, was ich schnell merkte.
Ich empfahl ihr, sich erstmal mit den Entscheidern kurzzuschließen, bevor sie übereilt handeln würde.

Nach gut eine halben Stunde kam sie zurück und entschuldigte sich...
als "gute Geste" bot sie an, dass die Abchasen den Stand bis Ende der "Grüne Woche" über den angemieteten Zeitraum hinaus kostenfrei nutzen dürften....

Interessant sind schon die Einzelheiten, die da angesprochen waren....


Man konnte dort schon erkennen, welche Strategien in der "Osterweiterungen der EU" gefahren wurden....
das Volk spielte keine Rolle, nur Wirtschaft und Einfluss!

Export von landwirtschaftlichen Produkten in den EU-Raum, die lt. EU-Verordnung nur mit Ausfuhrgenehmigung der Georgier möglich sind....
Visumregelungen des Tourismus nur über georgische Behörden ..... etc.

Die UN-Blauhelme, die nur den Flughafen Suchumy blockierten sind schon lange weg

Auch interessant, dass der damalige AM Steinmeier in einer "Geheimmission" in Abchasien "verhandeln" wollte,
was eher einer Aufforderung gleichkam, nun endlich sich in Georgien einzugliedern!
Ich erfuhr nur deshalb davon, weil eine "Bekannte" ihr Hotelzimmer kurzfristig räumen musste, weil der deutsche AM käme....
also nach einem vereinbarten und regulären Präsidentenbesuch sah das nicht aus....,
der Witz dabei, Steinmeier bat um Diskretion seines Besuches.... was der Präsiden ablehnte!

Nach heutigem Stand hat Abchasien, die ehemalige "Schweiz der UdSSR" stetig wachsenden Tourismus....
Wie früher, sind Tee, Wachholder und Orangen immer noch der Renner, sowie andere Südfrüchte....

Die haben keinerlei Gewissen, die Lügen dir frech ins Gesicht und verhöhnen einen noch und abends lachen sie sich kaputt wie blöde das Volk ist.

DAs klappt nun nicht mehr so reibungslos. Jetzt versuchen sie in Chemnitz was zu konstruieren, was wie Krawall aussieht, wahrscheinlich mit Laienschauspielern. Lachhaft.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die haben keinerlei Gewissen, die Lügen dir frech ins Gesicht und verhöhnen einen noch und abends lachen sie sich kaputt wie blöde das Volk ist.

DAs klappt nun nicht mehr so reibungslos. Jetzt versuchen sie in Chemnitz was zu konstruieren, was wie Krawall aussieht, wahrscheinlich mit Laienschauspielern. Lachhaft.

Ja - in einem anderen Thread hatte ich bereits geschrieben,
dass es mir Hoffnung macht, wie sich immer mehr Spitzenpolitiker endlichr trauen,
sich dem ignoranten und verlogenen Mainstream entgegenstellen.... Maaßen.

Egal wie stark oder schwach er ist, zeigt es jedoch, dass viele Politiker sich zunehmend weigern,
alles was die Regierung als konform herausgibt, auch so anzunehmen.... eine Frucht die langsam wächst!

jedoch wird den links-grünen Vasallen diese Ernte nicht gefallen!

Mit Chemnitz braucht sich Maaßen mit seiner Meinung nicht zu verstecken...
.
ich hoffe, ihm liegt das komplette Video mit Ton vor ....
unsere Zwangs-GEZ-TV's zeigen nur undeutlich, kurz und ohne Ton.... also Verarsche fürs Volk!

Ich hatte das Gefühl, dass es ein provoziertes Video war, wie damals in Berlin mit dem jüdischen Gastronom....

Man sah nur einen Jungen, ob Ausländer, war nicht zu erkennen, der eine Bewegung machte,
dann den "Nazi-Läufer", der nach wenigen Metern stehen blieb und wieder zurückkam.... keine Waffen, keine Symbole.... nichts!

Wenn es wirklich so gewesen wäre,
würde ich sagen, typische Provokationen ohne nennenwerten Hintergrund,
die es bei großen und kleinen Demos überall gibt....

Da wird eine Mücke zum Elefanten gemacht,

um Verlagsumsätze zu steigern und das Volk zu verarschen.... und stigmatisieren


Unser Dreckspack, das sich anmaaßt, sich als unsere Regierung zu nennen muss weg!


Da geb ich den Demonstranten gestern zu 100 % Recht.... "Merkel muss weg"

Und unsere Regierungschefin verkündet in unserem GEZ-TV, Chemnitz sei Nazi, sie hätte keine Zweifel!

Bedeutend der Spruch im TV von Todesraute-Muddi...."ich glaube den Medien!!!"

nicht den Parteikollegen

und das sind nicht die Geringsten!

MinisterPräsident von Sachsen, CDU
VerfassungsschutzPräsident Maaßen, CDU

da sollte sich das Wahlvieh in DE schon mal Sorgen machen!

Jetzt weiß ich endlich, warum Muddi mit Friede Springer eine Stiftung gegen das Volk "Friede Springer Stiftung" angeleiert hat....
es handelt sich um Werkzeuge der neuen "Stasi 2.0-Behörde",
die soziale Medien, Ausspionieren von Regierungsgegnern, Zensur in Internetforen zum Geschäftszweck hat.

natürlich nicht mit eigenem Geld, sondern dem Vermögen der Milliardärin Friede Springer
gemeinnützige Stiftung, um steuerbefreit arbeiten zu dürfen,
natürlich wird ihr Ehemann auch als leitende Person mit versorgt!

... wehe, es denkt hier jemand an Klüngel
--- der kriegt die Nazi-Keule über die Rübe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Die Politik der Altparteien wurde für die USA mit der National-Verleumdung der GRÜNEN und der Merkelschen "ÖFFNUNG der GRENZEN" sowie der zunehmenden Amerika-Kritik nicht mehr berechenbar...

1. Ich halte die Amerika-Kritik noch für Theater.
2. Seehofer, Schäuble und andere haben die Nicht-Souveränität Deutschlands bestätigt. Was hier in Deutschland passiert oder nicht, entscheidet Amerika. Das sieht man jetzt eindeutig an der Verstärkung der amerikanischen Truppen, die im souveränen Fall genehmigt werden müssten.

...Es gibt für die USA keinen echten Deutschen Selbsterhaltungstrieb , der sich mit einer besser ausgerüsteten Armee, gut geschützten und bewachten Grenzen und der aufrichtigen Bemühung um einen souveränen Friedensvertrag äussern sollte...

Das sah 1990 anders aus. Lafontaine wollte einen Friedensvertrag mit einem souveränen Deutschland. Schäuble zuerst auch, mit einer Verfassungsgebenden Versammlung. Kohl und Genscher haben ihnen in die Suppe gespuckt, unter welchem Zwang oder aus welchen anderen Gründen das auch immer passiert sein mag, werden wir vermutlich nie erfahren. Russland war damals und heute noch bereit für ein Deutschland in den alten Grenzen und natürlich auch für einen Friedensvertrag.

...Der Deutsche Larifari- Internationalismus als every bodys darling stinkt den Amis und vor allem TRUMP ganz gewaltig - in einer Welt , die von Unruhen, Terror und Völkerwanderungen geprägt ist.
Da ist es es eine naheliegende Absicherung, einen gewissen Truppen-Anteil vor Ort stehen zu lassen, um in Falle von nationalen Unruhen und zunehmender NATO-Kritik über einen Brückenkopf zu verfügen.

Du meinst, dass hier amerikanische Truppen zum Einsatz kommen, wenn die nationalen Unruhen sich verstärken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Der Irrsinn geht weiter: Jetzt wirbt der ADAC mit „Wir sind nicht Deutsch“

Der ADAC wirbt im öffentlichen Raum derzeit mit Plakaten, auf dem der Automobilclub die Staatenlosigkeit anpreist.

„Wir sind nicht Deutsch“, behauptet der ADAC in seiner 1,5 Millionen Euro teuren Werbekampagne und präsentiert – nicht nur für verärgerte „deutsche“ ADAC-Mitglieder – sein falsches Verständnis von Internationalität.

Damit die Leute langsam mal begreifen, dass der in München ansässige „Allgemeine Deutsche Automobil-Club e. V.“ (ADAC), mit rund 20 Millionen Mitglieder Deutschlands größter Automobilclub, ein ultramoderner Mobilitäts-Dienstleister ist, gibt’s jetzt die passende – anti-deutsche – 1,5 Millionen Euro teure Werbekampagne dazu.

Auf den gelben Werbeplakaten des ADAC ist zu lesen: „Wir sind nicht Deutsch. Wir sind überall. Und an Grenzen machen wir nicht halt.“


Der ADAC sollte sich nach Ansicht des AfD-Bundestagsabgeordnete Petr Bystron in „AAC“ umbenennen.: „Grenzenlos wollen die Münchner sich jetzt präsentieren!
Das ist derzeit ja auch voll angesagt! Müsste man bei so viel Weltoffenheit nicht konsequenter Weise auch das „D“ aus dem Namen streichen? Eine Umbenennung in „ADAC – Anti-Deutscher Automobil Club“ ginge natürlich auch!“

https://www.journalistenwatch.com/2018/08/30/der-irrsinn-jetzt/

Kommentare

Der Austritt aus dem ADAC wird auf dem Fuße folgen. Wer es gleich tun will, einfach das Online-Kündigungsformular ausfüllen. https://www.adac.de/mitgliedschaft/kuendigung/formular/
Heute tritt meine gesamte Familie aus. Wenn ich denen das erzähle, sind die alle dabei. Wir sind so ungefähr 8-9 Mitglieder. Unter Kollegen wird das natürlich auch verbreitet.

Guten Morgen, aufgrund Ihrer antideutschen Kampagne "Wir sind nicht deutsch" kündige ich meine Mitgliedschaft nach 25 Jahren und bitte um eine kurze Bestätigung per Email. Sie sollten den Begriff "Deutsch" aus ihrem Namen streichen und sich schämen.

Der Irrsinn spitzt sich zu.

„Wir sind nicht Deutsch“ meint der ADAC
Womit er Recht hat!
Im Personalausweis der BRD steht unter Nationalität: deutsch. Das ist ne Eigenschaft und demnach ist diese Angabe nichtig, da es kein Land Namens ,,deutsch" gibt.
Ich denke, spreche und schreibe deutsch, aber ich bin nicht deutsch!
meine eindeutige Nationalität wäre Deutschland oder Deutscher.
Die deutsche Sprache ist nun mal sehr präzise und mich wundert es nicht, dass die meisten Deutschen nicht mal ihre eig. Sprache, geschweige denn ihre eig. Schrift beherrschen. Wie denn auch? Bildungsnotstand- wohin man auch schaut.

Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
,,Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

,,Schwere körperliche Arbeit, die Sorge um Heim und Kinder, kleinliche Streitigkeiten mit Nachbarn, Kino, Fernsehen, Fußball, Bier und vor allem Glücksspiele füllen den Rahmen ihres Denkens aus. Es war nicht schwer, sie unter Kontrolle zu halten". (George Orwell, 1984)


HURRA WIR VERBLÖDEN das schrieb schon vor 15 Jahren der Spiegel auf seiner Titelseite, Wie recht er doch hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
15.999
Punkte
66.820
Geschlecht
„Wir sind nicht Deutsch“ meint der ADAC
Womit er Recht hat!
Im Personalausweis der BRD steht unter Nationalität: deutsch. Das ist ne Eigenschaft und demnach ist diese Angabe nichtig, da es kein Land Namens ,,deutsch" gibt.
Nationalität wäre Deutschland oder Deutscher.
Die deutsche Sprache ist nun mal sehr präzise und mich wundert es nicht, dass die meisten Deutschen nicht mal ihre eig. Sprache, geschweige denn ihre eig. Schrift beherrschen.

HURRA WIR VERBLÖDEN das schrieb schon vor 15 Jahren der Spiegel auf seiner Titelseite, Wie recht er doch hatte

Wir sind Deutsche, egal was da steht, daß gilt für die Person, die uns aufgezwungen wurde. Glaube kaum, daß der ADAC das gemeint hat, was du sagst. So doof sind die Deutschen nicht mehr. Sie holen auf. Nicht immer so negativ.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
„Wir sind nicht Deutsch“ meint der ADAC
Womit er Recht hat!
Im Personalausweis der BRD steht unter Nationalität: deutsch. Das ist ne Eigenschaft und demnach ist diese Angabe nichtig, da es kein Land Namens ,,deutsch" gibt.
Ich denke, spreche und schreibe deutsch, aber ich bin nicht deutsch!
meine eindeutige Nationalität wäre Deutschland oder Deutscher.
Die deutsche Sprache ist nun mal sehr präzise und mich wundert es nicht, dass die meisten Deutschen nicht mal ihre eig. Sprache, geschweige denn ihre eig. Schrift beherrschen. Wie denn auch? Bildungsnotstand- wohin man auch schaut.

Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
,,Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

,,Schwere körperliche Arbeit, die Sorge um Heim und Kinder, kleinliche Streitigkeiten mit Nachbarn, Kino, Fernsehen, Fußball, Bier und vor allem Glücksspiele füllen den Rahmen ihres Denkens aus. Es war nicht schwer, sie unter Kontrolle zu halten". (George Orwell, 1984)


HURRA WIR VERBLÖDEN das schrieb schon vor 15 Jahren der Spiegel auf seiner Titelseite, Wie recht er doch hatte
Dem ist nix hinzuzufügen.Anhang anzeigen 6607Anhang anzeigen 6608Anhang anzeigen 6609
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
„Wir sind nicht Deutsch“ meint der ADAC
Womit er Recht hat!
Im Personalausweis der BRD steht unter Nationalität: deutsch. Das ist ne Eigenschaft und demnach ist diese Angabe nichtig, da es kein Land Namens ,,deutsch" gibt.
Ich denke, spreche und schreibe deutsch, aber ich bin nicht deutsch!
meine eindeutige Nationalität wäre Deutschland oder Deutscher.
Die deutsche Sprache ist nun mal sehr präzise und mich wundert es nicht, dass die meisten Deutschen nicht mal ihre eig. Sprache, geschweige denn ihre eig. Schrift beherrschen. Wie denn auch? Bildungsnotstand- wohin man auch schaut.

Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
,,Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

,,Schwere körperliche Arbeit, die Sorge um Heim und Kinder, kleinliche Streitigkeiten mit Nachbarn, Kino, Fernsehen, Fußball, Bier und vor allem Glücksspiele füllen den Rahmen ihres Denkens aus. Es war nicht schwer, sie unter Kontrolle zu halten". (George Orwell, 1984)


HURRA WIR VERBLÖDEN das schrieb schon vor 15 Jahren der Spiegel auf seiner Titelseite, Wie recht er doch hatte

Naja - dann können wir uns den Ukrainern anschließen....

Die haben in ihrem Pass zwei Begriffe:

Volkszugehörigkeit......z.B. russisch
Staatsangehörigkeit....z.B. Ukraine

heißt, dass jemand der Volksgruppe Russlands angehört, jedoch die ukrainische Staatsbürgerschaft hat....

Auch in russischen Pässe stand: Volksgruppe "jefre", was jüdisch heißt, aber russische Staatsangehörigkeit....

Denke, da gibt nichts auszusetzen, es sei denn, jemand wünscht, dass dass Volkszugehörigkeit leer bleibt...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
1. Ich halte die Amerika-Kritik noch für Theater.
2. Seehofer, Schäuble und andere haben die Nicht-Souveränität Deutschlands bestätigt. Was hier in Deutschland passiert oder nicht, entscheidet Amerika. Das sieht man jetzt eindeutig an der Verstärkung der amerikanischen Truppen, die im souveränen Fall genehmigt werden müssten.



Das sah 1990 anders aus. Lafontaine wollte einen Friedensvertrag mit einem souveränen Deutschland. Schäuble zuerst auch, mit einer Verfassungsgebenden Versammlung. Kohl und Genscher haben ihnen in die Suppe gespuckt, unter welchem Zwang oder aus welchen anderen Gründen das auch immer passiert sein mag, werden wir vermutlich nie erfahren. Russland war damals und heute noch bereit für ein Deutschland in den alten Grenzen und natürlich auch für einen Friedensvertrag.



Du meinst, dass hier amerikanische Truppen zum Einsatz kommen, wenn die nationalen Unruhen sich verstärken?

Da wir immer noch als "besetzt" gelten, wäre die Möglichkeit nicht so abwegig wie es scheint!

Überleg mal, warum die USA immer noch am Besatzerstatus festhalten?
weil die USA prinzipiell Niemandem trauen!

Könnte ja sein, dass sich DE von den USA abwendet,
wie es Venezuela, Phillipienen u. a. schon getan haben....
oder Libyen es tun wollte....

Dafür gehen immer mehr Staaten aus der Währung $ raus und machen ihre Geschäfte mit bilateralen Währungen.....
oder schaffen eine eigene Währung, wie z.Z. Venezuela.....
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Naja - dann können wir uns den Ukrainern anschließen....

Die haben in ihrem Pass zwei Begriffe:

Volkszugehörigkeit......z.B. russisch
Staatsangehörigkeit....z.B. Ukraine

heißt, dass jemand der Volksgruppe Russlands angehört, jedoch die ukrainische Staatsbürgerschaft hat....

Auch in russischen Pässe stand: Volksgruppe "jefre", was jüdisch heißt, aber russische Staatsangehörigkeit....

Denke, da gibt nichts auszusetzen, es sei denn, jemand wünscht, dass dass Volkszugehörigkeit leer bleibt...

Bleiben wir mal in Deutschland! Wie das die Russen machen, ist total irrelevant!

da ich meine Abstammung gem. RuStAG 1913 in sachsen habe, besitze ich - ob ich es will oder nicht, ob das der Merkel nun passt oder nicht, die indir. Reichsangehörigkeit. und die sächs. Staatsangeh.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.587
Punkte
50.820
„Wir sind nicht Deutsch“ meint der ADAC
Womit er Recht hat!
Im Personalausweis der BRD steht unter Nationalität: deutsch. Das ist ne Eigenschaft und demnach ist diese Angabe nichtig, da es kein Land Namens ,,deutsch" gibt.
Ich denke, spreche und schreibe deutsch, aber ich bin nicht deutsch!
meine eindeutige Nationalität wäre Deutschland oder Deutscher.
Die deutsche Sprache ist nun mal sehr präzise und mich wundert es nicht, dass die meisten Deutschen nicht mal ihre eig. Sprache, geschweige denn ihre eig. Schrift beherrschen. Wie denn auch? Bildungsnotstand- wohin man auch schaut.

Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
,,Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

,,Schwere körperliche Arbeit, die Sorge um Heim und Kinder, kleinliche Streitigkeiten mit Nachbarn, Kino, Fernsehen, Fußball, Bier und vor allem Glücksspiele füllen den Rahmen ihres Denkens aus. Es war nicht schwer, sie unter Kontrolle zu halten". (George Orwell, 1984)


HURRA WIR VERBLÖDEN das schrieb schon vor 15 Jahren der Spiegel auf seiner Titelseite, Wie recht er doch hatte

Warum nicht differenzieren so wie es [MENTION=2231]Problemmanager[/MENTION] auch weiter oben schreibt , zwischen Nationalität und Staatszugehörigkeit ?
Als DDR-Bürger war man von der Nationalität (im Normalfall) deutsch mit der Staatsbürgerschaft DDR.
Es ist auch nicht zu verstehen wieso sich die dt. Regierung zum HAndlanger Erdogahns gegen die Nationalität der Kurden macht .
wie heute in Düsseldorf !
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Warum nicht differenzieren so wie es [MENTION=2231]Problemmanager[/MENTION] auch weiter oben schreibt , zwischen Nationalität und Staatszugehörigkeit ?
Als DDR-Bürger war man von der Nationalität (im Normalfall) deutsch mit der Staatsbürgerschaft DDR.
Es ist auch nicht zu verstehen wieso sich die dt. Regierung zum HAndlanger Erdogahns gegen die Nationalität der Kurden macht .
wie heute in Düsseldorf !

Vor allen Dingen hat man mal wieder die Hinterlistigkeit der DE-Politik deutlich präsentiert bekommen!

Die Demonstration wurde angemeldet, auch der Sachinhalt, um den es geht....
... um die von Öczalan angekurbelte Kurdenpartei PKK (Fahne) und um die Freiheit von Öczalan (Person)!

Logisch, dass bei solchen Demos das Symbol (Fahne) gezeigt wird und die Person Öczalan, (Bild).

Nun wurde diese Demo an zwei Orten abgebrochen....
am Hauptbahnhof, mehr Frauen als Männer hatte ich das Gefühl
und in der Innenstadt, mehr Männer als Frauen.... eindeutig!

Der Grund:

Die PKK ist in EU/DE eine verbotene Partei,

deren Fahne nicht gezeigt werden darf.....!

ich nenne das einen "Taschenspieler-Trick" aus dem Reichstag.... Göbels könnte von unserer GroKo noch so Einiges lernen!
Man nennt es auch im Widersinnigen: "deeskalierende Eskalation"

Da kann ich nur hoffen,
dass wir NICHT für die AfD demonstrieren müssen, um den Erhalt der Demokratie zu verteidigen,

falls die AfD vom Verfassungsschutz als:
nationalistisch, antisemitisch, fremdenfeindlich oder gar DEMOKRATIE-feindlich eingestuft wird!

Die ersten Schreie der VolksVerräterParteien sind ja laut genug,
den "nicht mainstreamkonformen Maaßen" aus dem Verfassungsschutz zu entfernen....
wobei die lautesten Rufe aus der GroKo kommt,

die die AfD als Konkurrent am meisten zu fürchten haben!


Was hat Konkurrenzkampf mit Demokratie zu tun?
am besten Nahles und die Grünen fragen..., das ist die aus der "roten Partei", die schon lange NAZI-BRAUN ist!

wer hat uns verraten, es waren die Sozi.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die haben keinerlei Gewissen, die Lügen dir frech ins Gesicht und verhöhnen einen noch und abends lachen sie sich kaputt wie blöde das Volk ist.

DAs klappt nun nicht mehr so reibungslos. Jetzt versuchen sie in Chemnitz was zu konstruieren, was wie Krawall aussieht, wahrscheinlich mit Laienschauspielern. Lachhaft.

Also ich tippe darauf, dass unsere "Todesrauten-Muddi" nicht nach Chemnitz kommt, es sei denn,
sie versteckt sich im Rathaus, wo NUR handverlesene Gäste Einlass finden!

Obwohl sie aus dem Osten kommt und deren Strukturen von FDJ aufwärts mitgelebt hat,
wird sie bestimmt aus der Stadt getrieben, sollte sie sich blicken lassen....

Tja - irgendwann muss sie in Berlin bleiben, weil niemand sie in DE will....
wäre ich so unbeliebt als Kanzler, würde ich auswandern, abtreten, u. ä., weil ich Charakter habe!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Bleiben wir mal in Deutschland! Wie das die Russen machen, ist total irrelevant!

da ich meine Abstammung gem. RuStAG 1913 in sachsen habe, besitze ich - ob ich es will oder nicht, ob das der Merkel nun passt oder nicht, die indir. Reichsangehörigkeit. und die sächs. Staatsangeh.

Datt ist aber eine komische Erklärung....

oder hast Du zu deinem (BRD) DE-Pass zusätzlich einen Pass des Freistaat Sachsen?
dann wäre es ja logisch, so ist es nur BLA BLA BLA
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Datt ist aber eine komische Erklärung....

oder hast Du zu deinem (BRD) DE-Pass zusätzlich einen Pass des Freistaat Sachsen?
dann wäre es ja logisch, so ist es nur BLA BLA BLA

Du schreibst:
,,Datt ist aber eine komische Erklärung...."
So, findest Du?

Du hattest doch schon immer Probleme, etwas zu kapieren...macht aber nichts, vielleicht kommts irgend wann mal noch!
Über das Thema Staatsangeh. hatte ich hier schon genug geschrieben, wiees scheint jedoch für Dich geistig unerreichbar. Versuchs doch mal mit Eigeninitiative-google nach RuStAG1913. Als 2. Schritt musstes dann nur noch verstehen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das ist unnötig. Die Kampagne fand und findet statt. Falls du im Koma gelegen hast...
Schöne Frauen
Da hier heute mal wieder der Punk abgeht: ...denn: JEDE FRAU IST SCHÖN ! ! ! nää?
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben