Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Hard- und Software-Strang:

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Dachte mir gerade, dass so ein Themenstrang noch fehlt, um einige Tips und Tricks auszutauschen. Das Forum soll ja noch mehr Nutzen bringen. :)

Mein erster Tip:

Habe mir gerade den Internet Explorer 8 (Testversion) installiert und bin sehr überrascht durch die verbresserte Geschwindigkeit, mit der die Seiten angezeigt werden.

Hier gibt es das Teil: http://www.microsoft.com/germany/windows/products/winfamily/ie/beta/default.mspx

Also nichts wie auf zum Betatest! ;)

Bei mir hat sich der IE7 in der letzten Zeit ständig aufgehängt. Die werden das doch nicht absichtlich machen? :kopfkratz:
 
Registriert
15 Jan 2009
Zuletzt online:
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja, ich bin nicht so der IE Fan.
Bin schon vor Jahren auf Opera umgestiegen, da Opera damals die Tabs hatte und auch die Mausgesten. Die Tabs gibt es inzwischen ja auch schon beim IE, aber die Mausgesten noch nicht.
Irgendwie (rein subjektiv gesehen ;-) gefällt mir der Opera Browser auch immer noch besser.
Aber trotzdem danke für den Tipp :)



(Hab übrigens von einem Computer Service Techniker erfahren, dass Windows 7 überraschenderweise sogar in der BETA schon wesentlich stabiler und besser ist, als Vista....)
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Um meine unangenehme Zwangspause vom häuslichen I-Net(Anchluss) zu überbrücken überlege ich mir einen Surf-Stick zuzulegen.
Hat da jemand schon Erfahrung mit?



Kann ich mittels Wlan Empfänger auf ihn zugreifen? Passt er in einen normalen Rechner?
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Um meine unangenehme Zwangspause vom häuslichen I-Net(Anchluss) zu überbrücken überlege ich mir einen Surf-Stick zuzulegen.
Hat da jemand schon Erfahrung mit?



Kann ich mittels Wlan Empfänger auf ihn zugreifen? Passt er in einen normalen Rechner?

Eine Bekannte von mir hat sowas. Es funktioniert gut. Allerdings muß sie im Haus an einem Platz surfen, wo sie guten Empfang hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Man hat ja sonst nichts zu...
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Zuhören was die "Volksvertreter" sagen ist nicht...
Putins Kriegserklaerung?
Sollten einige Natostaaten wirklich auf Bitten Selenskyjs den größten Teil der Ukraine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben