Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nazipolizei?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was gab es für einen Aufschrei wegen der Shariapolizei in Wuppertal. Ja der Aufschrei erschallte zu recht.
Eigentlich ist es ja angeblich so das jede Aktion von deutschen, Rechtsextremen, einheimischen ewig Gestrigen oder wie auch immer, ganz groß aufgebauscht wird. Auffälligkeiten von Ausländern insbesondere von Muslimen aber gerne Totgeschwiegen werden.

Mal sehen ob dieser Fall jetzt tatsächlich auf die Große Bühne gehoben wird.

Ich werde die Augen aufhalten ob ich diese Gesellen zu Gesicht bekomme.

In dem Artikel geht es eigentlich um einen Angestellten in der Stadtverwaltung der dem 3. Weg angehört.

Was meint Ihr wie ist diesem zu begegnen und darf eine Stadtverwaltung jemand der klar diesen Staat ablehnt beschäftigen.

Tätig werden müssen – diesen Anspruch erhebt übrigens derzeit genau jene neonazistische Kleinpartei für sich, bei der besagter städtischer Mitarbeiter in der Region ein gewichtiges Wörtchen mitsprechen soll: Sie schwingt sich in Bürgerwehr-Manier zum selbsternannten Herr über Recht und Ordnung auf, auch in Villingen. In den vergangenen Wochen haben in den Städten Villingen, Singen und Konstanz "Nationale Streifen" stattgefunden, informiert "Der III. Weg" im Internet.
In Villingen seien mehrere Schülerinnen am Bahnhof von "Asylanten" belästigt worden, behaupten die Schreiber. "Um den Bürgern ein kleines Stück Sicherheit zurück zu geben, haben es sich Aktivisten und Freunde vom ›III. Weg‹ zur Aufgabe gemacht, in den Brennpunkten der Städte präsent zu sein", so die Neonazis und illustrieren ihren Beitrag mit Fotos einer achtköpfigen Gruppe, abends in der Villinger Rietstraße beim "Streife" gehen.
http://www.schwarzwaelder-bote.de/i...gen.8023e2bf-cb11-4e30-8095-208545c1eb0a.html
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Zu Deinem Avatar:

 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Was gab es für einen Aufschrei wegen der Shariapolizei in Wuppertal. Ja der Aufschrei erschallte zu recht.
Eigentlich ist es ja angeblich so das jede Aktion von deutschen, Rechtsextremen, einheimischen ewig Gestrigen oder wie auch immer, ganz groß aufgebauscht wird. Auffälligkeiten von Ausländern insbesondere von Muslimen aber gerne Totgeschwiegen werden.

Also diese "Shariapolizei" wurde hierzuforum doch von einschlägig zeitgeistlicher Seite bagatellisiert. Nur ein paar Hansel, die da rumlaufen, pfff. Ich meine solches besonders vom Tafkäse gelesen zu haben. :coffee:
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also diese "Shariapolizei" wurde hierzuforum doch von einschlägig zeitgeistlicher Seite bagatellisiert. Nur ein paar Hansel, die da rumlaufen, pfff. Ich meine solches besonders vom Tafkäse gelesen zu haben. :coffee:

Ich meinte das es da ganz schön hochging. Das war wenn ich mich richtig erinnere tagelang in den Nachrichten und hat es auch bis in die 2000 Uhr Nachrichten geschafft. Das es hier im Forum bagatellisiert wurde schließe ich nicht mal aus.
Was sagste zu der "Bürgerwehr"?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Eine Bürgerwehr ist doch eine tolle Sache. Soweit das hier aus dem geschreibsel herausgeht, mahnen die Leute doch nur sich an bestehendes Recht zu halten, bzw zeigen Zivilcourage wenn Mitbürger in Not sind.

Das mit der "Shariapolizei" zu vergleichen, die dazu anhalten sich an die Sharia zu halten, ist ein wenig abenteuerlich... :nono:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Mal sehen ob dieser Fall jetzt tatsächlich auf die Große Bühne gehoben wird

Ist der "3.Weg" verboten?
http://www.der-dritte-weg.info/
Ich werde die Augen aufhalten ob ich diese Gesellen zu Gesicht bekomme.
Und dann....nach guter deutscher Tradition melden gehen.

In dem Artikel geht es eigentlich um einen Angestellten in der Stadtverwaltung der dem 3. Weg angehört.
Arbeitet er nachweislich ungenügend und schlecht?

Was meint Ihr wie ist diesem zu begegnen und darf eine Stadtverwaltung jemand der klar diesen Staat ablehnt beschäftigen.
Freundlich, wie Jedem , den man nicht kennt.
Oder hat er deine Frau angebaggert?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.143
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ist der "3.Weg" verboten?
http://www.der-dritte-weg.info/

Und dann....nach guter deutscher Tradition melden gehen.


Arbeitet er nachweislich ungenügend und schlecht?

...?

Darum geht es nicht. Er ist beim Staat angestellt. Wenn er aktiv gegen seinen Arbeitgegber vorgeht, also Reichsbürger ist, hat er im Staatsdienst nichts verloren. Als Taxifahrer oder Maurer - okay. Aber nicht als Staatsangestellter.

Es wird ein rechtstaatliches Verfahren geben. Auch in diesem Fall, übrigens: http://www.augsburger-allgemeine.de...oll-Reichsbuergern-nahestehen-id41118526.html
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was gab es für einen Aufschrei wegen der Shariapolizei in Wuppertal. Ja der Aufschrei erschallte zu recht.
Eigentlich ist es ja angeblich so das jede Aktion von deutschen, Rechtsextremen, einheimischen ewig Gestrigen oder wie auch immer, ganz groß aufgebauscht wird. Auffälligkeiten von Ausländern insbesondere von Muslimen aber gerne Totgeschwiegen werden.

Mal sehen ob dieser Fall jetzt tatsächlich auf die Große Bühne gehoben wird.

Ich werde die Augen aufhalten ob ich diese Gesellen zu Gesicht bekomme.

In dem Artikel geht es eigentlich um einen Angestellten in der Stadtverwaltung der dem 3. Weg angehört.

Was meint Ihr wie ist diesem zu begegnen und darf eine Stadtverwaltung jemand der klar diesen Staat ablehnt beschäftigen.

http://www.schwarzwaelder-bote.de/i...gen.8023e2bf-cb11-4e30-8095-208545c1eb0a.html

Wenn der 3. Weg verboten wäre, könnte man den herrn raushauen, aber so ist eben nicht so lange eine partei erlaubt ist sollte keins der mitglieder nachteile erfahren. Egal wie grenzwertig die partei auch sein sollte!
Wir leben nunmal in einem rechtsstaat!

Du willst hier den 2. Schritt vor dem ersten machen.
(Ps: mir ist schon bewusst das besagte partei radikaler als die npd sein soll, aber wenn unsere regierung spd/cdu nix dagegen macht dann muss man auch diese partei akzeptieren egal wie einem das zuwieder ist)
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich meinte das es da ganz schön hochging. Das war wenn ich mich richtig erinnere tagelang in den Nachrichten und hat es auch bis in die 2000 Uhr Nachrichten geschafft. Das es hier im Forum bagatellisiert wurde schließe ich nicht mal aus.
Was sagste zu der "Bürgerwehr"?

Solange sich die bürgerwehr an gesetze hält ist es doch schön wenn menschen sich freiwillig für die sicherheit ihrer mitmenschen einsetzen oder findest du nicht?
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Was gab es für einen Aufschrei wegen der Shariapolizei in Wuppertal. Ja der Aufschrei erschallte zu recht.
Eigentlich ist es ja angeblich so das jede Aktion von deutschen, Rechtsextremen, einheimischen ewig Gestrigen oder wie auch immer, ganz groß aufgebauscht wird. Auffälligkeiten von Ausländern insbesondere von Muslimen aber gerne Totgeschwiegen werden.

Mal sehen ob dieser Fall jetzt tatsächlich auf die Große Bühne gehoben wird.

Ich werde die Augen aufhalten ob ich diese Gesellen zu Gesicht bekomme.

In dem Artikel geht es eigentlich um einen Angestellten in der Stadtverwaltung der dem 3. Weg angehört.

Was meint Ihr wie ist diesem zu begegnen und darf eine Stadtverwaltung jemand der klar diesen Staat ablehnt beschäftigen.

http://www.schwarzwaelder-bote.de/i...gen.8023e2bf-cb11-4e30-8095-208545c1eb0a.html

Der Unerschied zwischen dem IIIten Weg und der Scharia-Polizei:
der IIIte Weg sorgt dafür, dass UNSER Recht wieder Geltung erlangt, die Scharia-Polizisten wollen hier ihr islamisches Recht etablieren.
Ein, wie ich meine, fundamentaler Unterschied.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die vertreten wohl kaum das deutsche gesetz oder?...

Nur das deutsche gesetzt zählt in unserem land und kein ausgedachter schwachsinn!
Du schriebst:
Zitat von deutscherarbeiter:
Solange sich die bürgerwehr an gesetze hält ist es doch schön wenn menschen sich freiwillig für die sicherheit ihrer mitmenschen einsetzen oder findest du nicht?
Anscheinend hielten sie sich an Gesetze, denn sie sind ja freigesprochen worden: https://www.welt.de/vermischtes/article159655216/Freispruch-fuer-Scharia-Polizisten-in-Wuppertal.html...und sie haben sich auch gegen Alkoholgenuß, Rauchen, Drogenmißbrauch eingesetzt. Inwieweit sie in ihrer Tätigkeit sogar für mehr Sicherheit gesorgt haben ist mir nicht bekannt.

...insofern könnte man aber wohl durchaus behaupten, wenn Du diese nicht akzeptierst und eine braune Bürgerwehr tolerierst, nur weil diese eben auch keine Straftaten begehen, das Du mit zweierlei Maß mißt, denn beide dienen letztlich nur dem Zweck eigene demagogische Machtansprüche in "ihrem" Gebiet durchzusetzen und Menschen einzuschüchtern durch ihre bloße Anwesenheit.
Daher sind sämtliche Organisationen dieser Art eine Form der Selbstjustiz, auch wenn man es nicht juristisch beweisen kann und somit bringen diese nicht mehr Sicherheit, sondern tragen eher zu einer Form der gewollten Verunsicherung bei und wären in meinen Augen daher zu verbieten und zu unterbinden.
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du schriebst:
Anscheinend hielten sie sich an Gesetze, denn sie sind ja freigesprochen worden: https://www.welt.de/vermischtes/article159655216/Freispruch-fuer-Scharia-Polizisten-in-Wuppertal.html...und sie haben sich auch gegen Alkoholgenuß, Rauchen, Drogenmißbrauch eingesetzt. Inwieweit sie in ihrer Tätigkeit sogar für mehr Sicherheit gesorgt haben ist mir nicht bekannt.

...insofern könnte man aber wohl durchaus behaupten, wenn Du diese nicht akzeptierst und eine braune Bürgerwehr tolerierst, nur weil diese eben auch keine Straftaten begehen, das Du mit zweierlei Maß mißt, denn beide dienen letztlich nur dem Zweck eigene demagogische Machtansprüche in "ihrem" Gebiet durchzusetzen und Menschen einzuschüchtern durch ihre bloße Anwesenheit.
Daher sind sämtliche Organisationen dieser Art eine Form der Selbstjustiz, auch wenn man es nicht juristisch beweisen kann und somit bringen diese nicht mehr Sicherheit, sondern tragen eher zu einer Form der gewollten Verunsicherung bei und wären in meinen Augen daher zu verbieten und zu unterbinden.

Eine scharia polizei interessiert das deutsche gesetz nicht sondern ihr eigenes bist du so dumm um das zu verstehen?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.143
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die vertreten wohl kaum das deutsche gesetz oder?...

Nur das deutsche gesetzt zählt in unserem land und kein ausgedachter schwachsinn!

Und einen Staatsfeind, der diese Gesetze und den Staat überwinden will, muss man gewähren lassen?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Und einen Staatsfeind, der diese Gesetze und den Staat überwinden will, muss man gewähren lassen?
Klar, wenn der Staat dem der "Staatsfeind" angehört die Ordnung beseitigen will immer.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.219
Punkte
69.820
Geschlecht
Was meint Ihr wie ist diesem zu begegnen und darf eine Stadtverwaltung jemand der klar diesen Staat ablehnt beschäftigen.

http://www.schwarzwaelder-bote.de/i...gen.8023e2bf-cb11-4e30-8095-208545c1eb0a.html

Warum nicht, anderorten werden Stadtverwaltungen privatisiert, die politische Einstellung ist Privatsache und wenn da irgendwo Kameradschaftler spazieren gehen und sich um diiie Sicherheit kümmern die dieser Staat seinen Bürgern inzwischen nicht mehr garantieren kann, finde ich das gut.
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich meinte das es da ganz schön hochging. Das war wenn ich mich richtig erinnere tagelang in den Nachrichten und hat es auch bis in die 2000 Uhr Nachrichten geschafft. Das es hier im Forum bagatellisiert wurde schließe ich nicht mal aus.
Was sagste zu der "Bürgerwehr"?

Die Polizei sollte vielleicht darauf achten was man tun kann um das "Gewaltmonopol" des Staates gegen eine "neue SA" zu verteidigen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Migrantengewalt wird schlimmer
Der Mut dieses Betriebsrats verdient unsere Anerkennung. Falls diese Leute einen guten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben