Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Österreich vor neuwahl

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Österreich vor neuwahl

die klage der rechtspopulisten die mit weniger als 2% unterlagen ist rechtsgültig.
die wahl wird wiederholt.
eine neue chance für die rechtspopulisten wieder für menschenrechte in österreich zu sorgen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Trotzdem:

Die Linken werden niemals begreifen, das Lügen und Betrug, letztendlich keinen Erfolg mehr mit sich bringen wird.

Gerade in der heutigen Zeit, wo die Richtung immer mehr auf das Zeitalter des "Satya-Yuga" (Wahrheit macht sich breit) zusteuert. (Siehe "Die Heilige Wissenschaft" von Swami Sri Yukteswar).
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ja was hat man im Vorfeld doch gleich wieder angefangen jegliche Vermutungen usw. dahingehend ins Lächerliche zu ziehen. Hohn und Spott gab es von den ganzen linkslinken Ratten. Auch hier im Forum.

Und wie sieht die Situation jetzt aus? Ihr Schmierentheater in Österreich ist aufgeflogen, es muss neu gewählt werden. Und genau jene linkslinken Ratten vergießen jetzt bittere Krokodilstränen ob des Brexits.
Den Jungen wurde die Zukunft genommen. Alte Querulanten haben abgestimmt. 52% der Briten seien dumme Unterschicht, die doch gar nicht gewusst haben, was sie da machen. Volksentscheide abschaffen! mimimimi usw usf
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja was hat man im Vorfeld doch gleich wieder angefangen jegliche Vermutungen usw. dahingehend ins Lächerliche zu ziehen. Hohn und Spott gab es von den ganzen linkslinken Ratten. Auch hier im Forum.

Und wie sieht die Situation jetzt aus? Ihr Schmierentheater in Österreich ist aufgeflogen, es muss neu gewählt werden. Und genau jene linkslinken Ratten vergießen jetzt bittere Krokodilstränen ob des Brexits.
Den Jungen wurde die Zukunft genommen. Alte Querulanten haben abgestimmt. 52% der Briten seien dumme Unterschicht, die doch gar nicht gewusst haben, was sie da machen. Volksentscheide abschaffen! mimimimi usw usf

Der Wahlbetrug der Linken und deren Komplizen der EU ist aufgeflogen. Ein herber Schlag für die EU - viel gravierender als der BREXIT! -, weil es ein Beleg mehr ist, dass man versuchte die Demokratie auszuhebeln. Ich habe kein Problem wenn der "andere" Kandidat gewählt wird als ich mir wünsche. Jedoch Spielregeln sollten für alle gelten und vor allem sollte man die Institutionen nicht mit den Füßen treten.

BG, New York
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja was hat man im Vorfeld doch gleich wieder angefangen jegliche Vermutungen usw. dahingehend ins Lächerliche zu ziehen. Hohn und Spott gab es von den ganzen linkslinken Ratten. Auch hier im Forum.

Und wie sieht die Situation jetzt aus? Ihr Schmierentheater in Österreich ist aufgeflogen, es muss neu gewählt werden. Und genau jene linkslinken Ratten vergießen jetzt bittere Krokodilstränen ob des Brexits.
Den Jungen wurde die Zukunft genommen. Alte Querulanten haben abgestimmt. 52% der Briten seien dumme Unterschicht, die doch gar nicht gewusst haben, was sie da machen. Volksentscheide abschaffen! mimimimi usw usf

Man kann Österreich nur gratulieren, dass dort offenbar die Rechtsstaatlichkeit noch nicht komplett über Bord geschmissen wurde und jetzt hoffentlich ohne Beschiss gewählt wird, ebenso wie beim Brexit. :dance:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Der Wahlbetrug der Linken und deren Komplizen der EU ist aufgeflogen.

Ob es Wahlbetrug gegeben hat, ist mW nicht nachgeweisen.

Bestandet wurde "nur" die (österreich-typische) Schlamperei an allen Ecken und Kanten.
Zu früh ausgezählt, ausgezählt ohne Öffentlichkeit, vorgefertigte Wahlprotokolle, nicht ordnungsgemäße Aufbewahrung der Briefwahlzettel pp.

Derartige Schlampereien ermöglichen ja jeden Betrug.
Und das war in Österreich nicht das erste Mal.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
die klage der rechtspopulisten die mit weniger als 2% unterlagen ist rechtsgültig.
die wahl wird wiederholt.
eine neue chance für die rechtspopulisten wieder für menschenrechte in österreich zu sorgen.

Im Augenblick wird man zugeschüttet mit positiver Propaganda, die zeigen soll, dass alles gut ist und die Gegner logen. Um zu zeigen, dass die Staaten Legitimität verdienen nun wohl auch das hier. Die EU und ihre Elite ist nur noch peinlich.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Wahlbetrug der Linken und deren Komplizen der EU ist aufgeflogen. Ein herber Schlag für die EU - viel gravierender als der BREXIT! -, weil es ein Beleg mehr ist, dass man versuchte die Demokratie auszuhebeln. Ich habe kein Problem wenn der "andere" Kandidat gewählt wird als ich mir wünsche. Jedoch Spielregeln sollten für alle gelten und vor allem sollte man die Institutionen nicht mit den Füßen treten.

BG, New York

Achtung!!! Von Wahlbetrug ist in keiner Weise die Rede. Man spricht von Verfahrensfehlern. Eshaben weder die Linken noch andere betrogen, sondern der Staatsapparat in Österreich funktioniert nicht. Und bei denen die da was nicht beachtet haben sind betimmt genauso viele Nazis dabei wie Linke oder Schwarze.
Also alles haltlose Unterstellungen die keinen Aussagewert haben.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Achtung!!! Von Wahlbetrug ist in keiner Weise die Rede. Man spricht von Verfahrensfehlern. Eshaben weder die Linken noch andere betrogen, sondern der Staatsapparat in Österreich funktioniert nicht. Und bei denen die da was nicht beachtet haben sind betimmt genauso viele Nazis dabei wie Linke oder Schwarze.
Also alles haltlose Unterstellungen die keinen Aussagewert haben.

Ich möchte dir hier mal etwas Infomatieral geben: https://www.youtube.com/watch?v=h29DOKyCVt8
Dort hat sich jemand die Mühe gemacht und alle "Ungereimtheiten" bei eben jener Wahl aufgelistet. Weiterführende Quellen zu Belegen findest du dort auch.
Schau es dir an, vielleicht kommst du dann selbst drauf, wie lächerlich deine Beschwichtigung hier ist.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Der Wahlbetrug der Linken und deren Komplizen der EU ist aufgeflogen. Ein herber Schlag für die EU - viel gravierender als der BREXIT! -, weil es ein Beleg mehr ist, dass man versuchte die Demokratie auszuhebeln. Ich habe kein Problem wenn der "andere" Kandidat gewählt wird als ich mir wünsche. Jedoch Spielregeln sollten für alle gelten und vor allem sollte man die Institutionen nicht mit den Füßen treten.

BG, New York

Man kann Österreich nur gratulieren, dass dort offenbar die Rechtsstaatlichkeit noch nicht komplett über Bord geschmissen wurde und jetzt hoffentlich ohne Beschiss gewählt wird, ebenso wie beim Brexit. :dance:

Der linksgrünen Schickeria in Österreich ging gewaltig der Kackstift. Vielen dürfte klar gewesen sein, dass der Bogen überspannt ist bzw wurde. Man kann das jetzt als Offenbarung nehmen. Wie vermutet, schreckt man in eben jenen Kreisen auch nicht mehr davor zurück sehr dreist eine Wahl zu manipulieren.
Da hätten die Eurokraten schneller sein müssen und den Brexit evtl in Österreich zur Abstimmung bringen sollen. Remain hätte mit 125 zu 80 % gewonnen, bei 457% Wahlbeteiligung.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich möchte dir hier mal etwas Infomatieral geben: https://www.youtube.com/watch?v=h29DOKyCVt8
Dort hat sich jemand die Mühe gemacht und alle "Ungereimtheiten" bei eben jener Wahl aufgelistet. Weiterführende Quellen zu Belegen findest du dort auch.
Schau es dir an, vielleicht kommst du dann selbst drauf, wie lächerlich deine Beschwichtigung hier ist.

Wenn Youtube mrinr Informationsquelle wäre, dann würde ich persönlich den Mund halten. Frag doch mal die Richter in östereich. Wie blöd muß man denn sein das zu ignorieren und weiter das falsche zu behaupten?
bei Youtube sieht man lustige Sachen, aber auch viel Scheiß. Das vergessen aber anscheinend immer mehr Leute.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Youtube mrinr Informationsquelle wäre, dann würde ich persönlich den Mund halten. Frag doch mal die Richter in östereich. Wie blöd muß man denn sein das zu ignorieren und weiter das falsche zu behaupten?
bei Youtube sieht man lustige Sachen, aber auch viel Scheiß. Das vergessen aber anscheinend immer mehr Leute.

Deinem dummen Gebrabbel kann ich entnehmen, dass du wohl nicht einmal den Link angeklickt hast. Oder irre ich mich da?
Was läuft eigentlich beim stramm zeitgeistlichen Gesindel schief? Kommt da sofort ein roter Vorhang, der den Blick vernebelt, wenn die euch so verhasste Gegenseite mit Fakten und Infos aufwartet?
Ich habe hier im Forum in den vergangenen Tagen versucht, mehrere von euch Blindgängern auf die genauen Vorkommnisse, die Manipulation der BP Wahl in Österreich betreffend, aufmerksam zu machen.
Ich muss mir wohl allem Anschein nach wirklich die Arbeit machen und die Fakten in einem eigenen Thread selbst hier niederschreiben. Offensichtlich sind deine Gesinnungsgenossen und du alle zu bescheuert, den Link überhaupt anzuklicken.

Die Wahl-Anfechtung (Volltext)
http://www.fpoe.at/fileadmin/user_upload/www.fpoe.at/dokumente/2016/wahlanfechtung_volltext.pdf

Auflschlüsselung des Wählerzuwachs 1-2 WG „ der umgekehrte Trend“
http://www.mediafire.com/download/dydgozz858d06h6/Nebenrechnung.pdf

Wahlkarten und Urnenwahl - Anteilsdifferenzen
http://www.wahlanalyse.com/

IM ZENTRUM Wahltheater Österreich – Die große Verstimmung Wahltheater Österreich
https://www.youtube.com/watch?v=3_AQDpxbE0M
ZIB 2 Böhmdorfer und Mayer über die Wahlanfechtung
https://www.youtube.com/watch?v=UB1-3IrAAuM

Pressekonferenz zur Anfechtung, mit Strache – Böhmdorfer – Schender
https://www.youtube.com/watch?v=R8vX_1WWAYU

„Offener Brief an die Wiener-Polizei“
http://trollsofvienna.blogspot.de/2016/05/offener-brief-die-wiener-polizei.html

„Österreichische Präsidentenwahl: Freimaurerische Zufälle“
http://recentr.com/2016/06/13/oesterreichische-praesidentenwahl-freimaurerische-zufaelle/

BP 2016 - Inneminesterium
http://wahl16.bmi.gv.at/

So du Knallkörper, jetzt kannst du entweder erneut irgendwelchen Bullshit daher lallen oder, du befolgst erneut meinen Rat aus vorangegangenem Beitrag.
Schau es dir an, vielleicht kommst du dann selbst drauf, wie lächerlich deine Beschwichtigung hier ist.


Was sind hier nur für Hornochsen unterwegs. :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
>> Erst Jahre später soll – dank eines Hinweises des Bundesamtes für Verfassungschutz...
Alle gegen AfD
>> Erst Jahre später soll – dank eines Hinweises des Bundesamtes für Verfassungschutz...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben