Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nachdenklich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Medien nach, wenn die rede über Russen ist, dann hört man nur (Extremisten oder Terroristen) In der Ukraine lebt momentan zwischen 8-9 Millionen Russen. In Deutschland 200.000 Russen und ungf. 3 Millionen spätaussiedler ( eigentlich Deutsch), aber für alle sowieso nur Russen. Geschichte kennt viele Beispiele von Exodus und Völkermord. In Ernstfall Nato gegen Russland. Sind dann die Russen "neue Juden"?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Medien nach, wenn die rede über Russen ist, dann hört man nur (Extremisten oder Terroristen) In der Ukraine lebt momentan zwischen 8-9 Millionen Russen. In Deutschland 200.000 Russen und ungf. 3 Millionen spätaussiedler ( eigentlich Deutsch), aber für alle sowieso nur Russen. Geschichte kennt viele Beispiele von Exodus und Völkermord. In Ernstfall Nato gegen Russland. Sind dann die Russen "neue Juden"?

Ich glaub man muß sich erst mal darüber klar werden das die Medien ein Eigenleben führen, die gehören nämlich samt und sonders einer winzigen Elite die ihre ganz bestimmten Ziele verfolgt.
Das Volk ist im Internetzeitalter so schnell nicht mehr hinter die Fichte zu führen.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Medien nach, wenn die rede über Russen ist, dann hört man nur (Extremisten oder Terroristen) In der Ukraine lebt momentan zwischen 8-9 Millionen Russen. In Deutschland 200.000 Russen und ungf. 3 Millionen spätaussiedler ( eigentlich Deutsch), aber für alle sowieso nur Russen. Geschichte kennt viele Beispiele von Exodus und Völkermord. In Ernstfall Nato gegen Russland. Sind dann die Russen "neue Juden"?

Der Krieg braucht einen Feind. Wenn es keinen Feind gibt, muss man ihn erschaffen. Die USA und die EU sind mindestens wirtschaftlich am Ende und die Eliten können ihre Herrschaft nur erhalten, wenn sie von ihren Völkern für ihre Verbrechen nicht gehängt werden. Also wird für ihre Völker ein Feind erschaffen.

Ich verstehe was Deine Befürchtung ist. Ja, in der Funktion sind unter anderem "die Russen" ... "die Juden". Aber wir haben nicht mehr 1500 oder 1933, sondern 2014. Wir müssen das Internet als Medium für die Aufklärung und für den [ungehinderten] Austausch von Informationen nutzen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaub man muß sich erst mal darüber klar werden das die Medien ein Eigenleben führen, die gehören nämlich samt und sonders einer winzigen Elite die ihre ganz bestimmten Ziele verfolgt.
Das Volk ist im Internetzeitalter so schnell nicht mehr hinter die Fichte zu führen.
Viel schlimmer empfinde ich die sich selbst ernennende und selbst überhöhende Scheinelite, die vorgibt, alles zu durchschauen und doch nur primitivsten Verschwörungsquatsch und abgegriffenste Zweifrontenrhetorik auftischen kann. So primitiv war die DDR-Ideologie zu ihren schlimmsten Zeiten nicht, und das will was heißen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Viel schlimmer empfinde ich die sich selbst ernennende und selbst überhöhende Scheinelite, die vorgibt, alles zu durchschauen und doch nur primitivsten Verschwörungsquatsch und abgegriffenste Zweifrontenrhetorik auftischen kann. So primitiv war die DDR-Ideologie zu ihren schlimmsten Zeiten nicht, und das will was heißen.

Das ist schlicht Blödsinn, es gibt in Deutschland 10% der Bevölkerung die im Besitz von über 60% des Volksvermögens sind, also ein elitäres Grüppchen das den Rest des Volkes ausnimmt wie ne Weihnachtsgans.
Da gehst du wählen um deine Interessen vertreten zu sehen und diese Elite geht her und kauft die Politik, siehe Parteispenden, Ackermann Geburtstag auf Steuerzahlerkosten im Kanzleramt und so weiter.
Mit Verschwörungsquatsch hat das nix zu tun, das kannst du sogar in der hier nach Strich und Faden gegängelten Tagespresse erfahren.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Auch dieses Posting ist ausgemachter Quatsch.

Das ist schlicht Blödsinn, es gibt in Deutschland 10% der Bevölkerung die im Besitz von über 60% des Volksvermögens sind, also ein elitäres Grüppchen das den Rest des Volkes ausnimmt wie ne Weihnachtsgans.
In keinem Gesellschaftssystem, welches es in Deutschland zuvor gab, hatten die Upper Ten nur 60% des Volksvermögens. Schau Dir die Vermögensverteilungen im 19.Jahrhundert und in den Jahrhunderten zuvor an, und Du wirst Dich selig schätzen, heute leben zu dürfen. Und wer, bitte schön, ist dieses ominörsen Scheinwesen "Volk", das Deinesgleichen immer im Maule führt? Und wer wird hier ausgenommen wie eine Weihnachtsgans? Und komm mir jetzt nicht wieder mit Hartz-IV, wenn es - auch in diesem Forum - genügend Leute gibt, die am liebsten die Sätze nochmals drastisch senken möchten und sogar Parteivorsitzende wie der Herr Bernd "Die unsägliche" Lu/e/cke am liebsten die Kleinstverdiener aufs Leibeigenenniveau drücken würden. Übrigens wage ich zu behaupten, daß eine solche Partei wie die AfD besonders gerne von Maulbacken wie Dir gewählt werden.

Da gehst du wählen um deine Interessen vertreten zu sehen und diese Elite geht her und kauft die Politik, siehe Parteispenden, Ackermann Geburtstag auf Steuerzahlerkosten im Kanzleramt und so weiter.

Ja und? Schau Dir an, auf wessen Kosten die rauschenden Bälle des Kaiserreiches und die glänzenden Empfänge der 30er veranstaltet wurden. Und dann vergleiche das mit den Kosten der Ackermänner. Und daß die Elíte es gewagt haben soll, die Politik gekauft zu haben, ist Euer üblicher Quatsch und in der Ausschließlichkeit, die diese Behauptung beinhaltet, einfach dumm und unhaltbar.

Was Euch einfach abhanden geht, ist ein Gespür dafür, daß unsere Gesellschaft, weil eine menschengeschaffene, im Einzelfall durchaus fehlerhaft sein kann, aber im Ganzen das Optimum, was bis heute geschichtlich erreicht werden konnte. Dafür haben die Menschen jahrhundertelang gekämpft, haben Tausende an Opfern, leiblich, psychisch und geistig gebracht, und dann kommen ewig meckernde Schnösel wie Ihr und meinen, dies alles vom Tisch maulen zu können. Widerlich, dumm und bar jeden geschichtlichen Gespürs.

Mit Verschwörungsquatsch hat das nix zu tun, das kannst du sogar in der hier nach Strich und Faden gegängelten Tagespresse erfahren.
Bitte einen Beweis für den Strich und den Faden, mit denen die Tagespresse im Gesamten gegängelt und geknebelt ist und alles, was sie veröffentlicht, gegängelte und geknebelte Lüge ist. Ansonsten auch hier: Dummquatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
F
Registriert
1 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Klar denken.

Die Verblendung wird von den Augen fallen und die Wirkung "Amerika Narkose" wird weg gehen.
Und klar denkende Menschen werden sich fragen; kann ich, meine Meinung und die Presse in einem besetzten Land frei sein.
Was machen die voll bewaffnete amerikanische Truppen in meinem Land?
Freunde ?
Ukraine mit Russland waren es früher auch.
Und vor 70 Jahren waren die noch...
So ein schneller Sinneswandel.
Der Abhörskandal hat sehr gut gezeigt auf welchem Niveau die Freundschaft ist.
Man braucht keine Feinde, wenn man solche Freunde hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Ist es Absicht oder weißt du es wirklich nicht? Da das Zeug von den Chemtrails...
Warum Sozialismus?
Die rechte Hand von Wagenknecht ist mir schon vor Gründung sehr supekt gewesen, was...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben