Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

zensur aids azk

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo zusammen,
Vorne weg...
Ich bin ja so froh dieses Forum gefunden zu haben!!genial

Aber folgendes:
Als ich mir den Vortrag über Massenmedien von Michael Vogt bei YouTube reingepfiffen hab wurde ich auf den Film:house of numbers (auf deutsch:das Kartenhaus) aufmerksam.
http://www.youtube.com/watch?v=koR1W74bTvQ&feature=youtube_gdata_player

Wer grad keine lust hat den Film zu schauen...
Kurz gesagt...der Film wirft einen zumindest für mich neuen Blickwinkel auf HIV und Aids.

Jetzt muss man ja auch da aufpassen.
Ich dachte mir:WENN das alles so stimmt, wär das ja n harter Brocken.
Also wollte ich mich bei betroffenen erkunden was man davon halten sollte

Ich habe mich in 3 verschiedenen HIV Foren angemeldet und in keinem einzigen ist ein Beitrag von mir erschienen.

Im ersten Forum bekam ich lediglich eine pn:keine wissenschafftlich nicht haltbare Themen.

Dieser Film hat glaub ich knapp 200 Klicks bei YouTube
Wie kann es sein das selbst das YouTube Video von meinem Kumpel wo er ein Bild bastelt , deutschlich mehr Klicks hat?
Und was haltet ihr von dem Film?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
J Was tun mit Aids? Offenes Forum 7

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Da der Wirtschaftsstandort Deutschland, sowohl international als auch innerhalb der...
Alle gegen AfD
Wie alt ist die AfD genau? .....wurde 2013 als Partei gegründet Antwort: 11...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben