Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Um nicht immer wieder OT zu werden ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wodim

Ministerpräsident
Registriert
27 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.327
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.791
Website
www.politik-sind-wir.de
Geschlecht
... also wen's interessiert (uff - das war eine copy-and-paste-Aktion, die sich gewaschen hat, und es lebe die "quote" - Funktion). :)

Junger Freund der Nacht, auch Du zahlst Steuern. Bei jedem Einkauf!
Aber nicht von meinem Geld, sondern von dem des Steuerzahlers. Und das, seit es ALG II gibt - statt längst selber arbeiten zu können. Genauso lange ist mein Vorhaben nämlich auch schon bekannt, auch den maßgeblichen Leuten. Das ist der Irrsin, dem ein Ende gemacht werden muss!

Habe am Donnerstag den nächsten Termin beim JC, hier also meine Mail vom 21.02. an die gute Frau:

Sehr geehrte Frau ***,

Ihrer Einladung (zum 08.03.2013 9:00 Uhr) leiste ich gerne Folge.

Zu den gewünschten ärztlichen Unterlagen: Ich weiß nicht, ob ich die bis dahin beschaffen kann (mein Arzt ist mehr als ausgelastet, den nächsten Termin habe ich erst am 01.03.) - Sie können sich aber sicher auch ohne Gutachten vorstellen, dass man mit 59 keine 30 mehr ist. Auf Grund dessen, der Zumutbarkeitskriterien gem. § 10 SGB II und vor allem auf Grund der Arbeits- und sonstigen Marktlage ist aber der wesentliche Fakt seit etlichen Jahren, über den wir nicht mehr zu diskutieren zu brauchen: Wenn es in meiner erreicbaren Umgebung irgendeine auch nur zumutbare Tätigkeit gäbe, die ich mit meinen Voraussetzungen ausüben könnte, wäre ich längst dabei.

Die einzige Möglichkeit, meinen Leistungsbezug auf Dauer zu beenden, ist mein Selbstständigkeitsvorhaben, denn das hat sich aus der ganzen Vorgeschichte einfach nur logisch ergeben. Nur das kann also das Thema sein, wenn dieser Termin einen Sinn ergeben soll. Mein Vorhaben ist den bei Ihnen zuständigen Leuten so lange bekannt, wie ich ALG II - Empfänger bin (also seit es ALG II gibt) - und genauso lange wussten sie das bis heute wirksam zu vereiteln. In welchem Interesse, sei dahingestellt - jedenfalls ausgerechnet die Leute, die am ehesten daran interessiert sein müssten. Spitzenleistung: Deswegen haben sie mich auch schon einmal zu einem Psychiater geschickt - mit dem ich mir logischerweise ganz schnell einig wurde, dass er mal diese Leute untersuchen müsste. Konkret Herrn *** (Fallmanager - dem die umfangreichsten Unterlagen über meine berufliche und persönliche Vorgeschichte, also über meine Voraussetzungen, vorlagen) und Frau *** ("Arbeitsvermittlung Selbstständige" - von der ich auf Grund ihrer völlig fehlenden fachlichen und marktwirtschaftlichen Kenntnisse die sinnlosesten "Begründungen" zu hören bekam, warum mein Businessplan "nicht gehen" sollte).

Ich weiß nun nicht, wieviel Zeit Sie für unseren Termin eingeplant haben, aber ohne genügende Vorbereitung garantiert zu wenig. Informieren Sie sich also bitte vorab über das, was dem Jobcenter seit Jahren über meine Voraussetzungen und mein Vorhaben vorliegt. Ausführlicher zu meinem Vorhaben hier (Achtung, starker Tobak - wenn man wie ich jahrelang um Selbstverständlichkeiten kämpfen muss, statt arbeiten zu können, trifft man nicht immer den feinsten Ton)::

http://www.gratisrecht.de/aktuelles-...na-ramsch.html

(Etwas 'runterblättern, und machen Sie sich nichts aus dem Werbungskram drumrum, damit muss man in solchen "Foren" leben. Damit, dass man dumm angepflaumt und dann gesperrt wird, kann ich inzwischen leben.) Und zur Finanzierung hier (ab dem 4. Beitrag):

http://www.finanz-forum.de/mir_bitte...en_t10489.html

("CFO" ist garantiert einer der raffiniertesten Abzocker dort, meine Sperre also auch nicht mehr als logisch. Und die "Anlageberater" aller Coleur werden langsam aggressiv, weil sie ihre Felle davonschwimmen sehen. Anlagen ohne Risiko sind gerade mal noch bis 3% Rendite drin, das ist ja wohl ein Witz - aber angesichts der Entwicklung auf den "Finanzmärkten" auch nur logisch.)

Für Rückfragen stehe ich Ihnen auch vor unserem Termin jederzeit gerne zur Verfügung. Nur nicht für die Ausreden, die ich inzwischen singen kann, wie: "Keine Zeit" (immer noch Platz 1 von 72 auf meiner "persönlichen Ausreden - Hitliste", die ich pflege, seit mein Vorhaben bekannt ist), oder "Ich verstehe dich nicht, zu mühsam" (Platz 2).

Mit freundlichen Grüßen

Hartmut Kraus

Das hast Du tatsächlich an die gute Frau geschrieben?

Sollte sich jemand aus dem Amt die Mühe gemacht haben, dieses Geschwurbel gelesen zu haben, dann sollte es Dich nicht wundern, dass die Anzahl Deiner Freunde dort, die evtl. etwas für Dich tun könnten, weit unterhalb von Null liegt.

Uwe
Also Korrektur: Der Termin war heute 9:00 Uhr. Die nette Kollegin machte einen etwas verunsicherten Eindruck - sie hatte meine Mail wohl gerade erst gelesen. Jedenfalls zwei gepackte Reisetaschen im Zimmer stehen. :) Und mich dreimal angerufen - da war ich aber schon unterwegs. Eigentlich wollte sie mir nur sagen, dass sie "keine Zeit hatte". :)

Der Termin war also in 10 Minuten "erledigt", aber sie hat mir versprochen, sich mein "Geschwurbel" bezügl. meines Selbstständigkeitsvorhabens mal zu Gemüte zu führen.

Ach ja, und: "Sie haben Herrn *** angerufen?" ("Meinen" SB, der erst die Sanktion ausgesprochen und dann auf meinen Widerspruch hin zurückgenommen hatte) - anderes Problem:

http://www.finanz-forum.de/problem_kassenbrille_t10457.html

Hier also meine Mail vom 21.02. an ihn):

Sehr geehrter Herr ***,

hiermit möchte ich mich für die korrekte Bearbeitung meines Widerspruchs gegen die ausgesprochene Sanktion bedanken. Gott sei Dank ist der unfähige Fallmanager ja jetzt weg - diese Aktion muss wohl seine "letzte Rache" gewesen sein. :) Der neuen Einladung für den 8.3. bei Frau *** leiste ich gerne Folge.

Zu meinem beantragten Darlehen für die neue Brille: Ich habe also noch ein Online-Angebot eingeholt (Anhang "angebot_apollo.pdf"). Das ist schon eine "Aktion" (das Gestell kostenlos), aber insgesamt 599,- €. Also wie vorherzusehen war, auch keine Konkurrenz für Fielmann - die sind auf 500,- € 'runtergegangen. Ich finde, da sollten wir nicht länger feilschen. Die neue Brille ist längst fertig und ich brauche sie dringend - ich war jetzt ein paar Tage damit beschäftigt, in meiner Elektronik Fehler zu suchen, die ich selber eingebaut hatte. Man weiß, wie's ist: Früher waren die Augen gut und die Bauelemente groß, heute ist es umgekehrt. :)

Ach ja - und gestern hab' ich mir mit so 'ner rasiermesserscharfen Abbrechklinge glatt ein Stückchen Fingerkuppe abgeschnitten - wäre mit der neuen Brille auch nicht passiert. :) Also weiter im Text:

Aber mit den exakt angepassten neuen Gläsern kein Problem für die nächsten Jahre. Und bis wieder neue fällig sind, sind Sie mich mit Sicherheit los und haben Ihr Geld längst wieder. Der Bewilligung sollte also nichts mehr im Wege stehen.

Mit freundlichen Grüßen

Hartmut Kraus

Das geht nächste Woche klar, hat er mit zugesichert. Kannst also nicht so absolut sagen, ich habe keine Freunde beim JC. :)

So, die Fahrtkosten kriege ich auch zurückerstattet, und meine "Single-Tageskarte XXL" gilt bis morgen früh 6:00 Uhr, da muss ich doch nochmal nach München 'rein, zum großen blauen C:

http://www.conrad.de/ce/de/category/SHOP_AREA_14733/Aktive-Bauelemente

Stelle gerade eine Liste zusammen - nur "Kleinkram" für vielleicht 10...20 Euronen, ohne den's in meinem "Elektroniklabor" aber wieder mal nicht weiter geht. Online krieg' ich den auch kaum günstiger, jedenfalls diese Woche nicht mehr, also kaufe ich doch ausnahmsweise mal in der "Apotheke". :)
 
OP
W

wodim

Ministerpräsident
Registriert
27 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.327
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.791
Website
www.politik-sind-wir.de
Geschlecht
Wenn beide keine Lust auf den Dienst nach Vorschrift haben sollten, dann sollten sie den Staatsdienst quittieren.
Wer im Staatsdienst kennt schon alle Vorschriften?

Z.B. der Senat des Thüringer OVG offensichtlich nicht mal § 124a VwGO - aber sollen die deshalb ihren Dienst quittieren? Das kann noch heiter werden. :eek:

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
Sowieso. :rolleyes2:

Man kann sich sehr wohl an die Vorschriften halten, diese aber im eigenen Ermessen zugunsten der KUNDEN anwenden.
Beim JC ist man doch kein Kunde. :eek:

Folgender Artikel stellt eine couragierte Damen aus Frankreich und eine aus Deutschland vor, ...
Ok, bei Gelegenheit stelle ich euch mal die Kollegin vor, bei der ich am Freitag war (ihr Einverständnis natürlich vorausgesetzt).

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte um Kenntnisnahme und Weiterleitung an Frau ***:

-------------------------------------

Sehr geehrte Frau ***,

ich hätte gern Ihr Feedback als Arbeitsvermitlerin zu meiner E-Mail vom 21.02. und unserem Termin vom 08.03.2013. Um meinen Leistungsbezug in absehbarer Zeit dauerhaft zu beenden, d.h., meine Arbeitsaufnahme zu realisieren, besteht dringender Handlungsbedarf.

Mit freundlichen Grüßen

Hartmut Kraus
Schaunmerdochmal, wie's mit ihrer Zivicourage aussieht ... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
W

wodim

Ministerpräsident
Registriert
27 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.327
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.791
Website
www.politik-sind-wir.de
Geschlecht
Melde mich zurück!

Am 12.05. (also Sonntag früh) hat mich ein Vorfall temporär außer Gefecht gesetzt. Ein Vorfall im wahrsten Sinne des Wortes - Bandscheibenvorfall zwischen dem 4. und 5. Lendenwirbel. Leute, ich wusste bis dato nicht, wie ich brüllen kann - diese Schmerzen wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht. Die "Behandlung" danach im Klinikum *** aber auch nicht - vor dieser (nagelneuen, auch bestens ausgerüsteten) Klinik kann ich jeden Patienten mit solchen und ähnlichen Problemen also nur warnen. Realname auf Anfrage per PN - bin mir nicht sicher, ob man das juristisch korrekt so veröffentlichen darf, besonders im Vorfeld eines Prozesses, den ich logischerweise anstreben werde (Schmerzensgeld etc.) - mit Hilfe der Beurteilung durch die echten Fachleute in dieser Klinik:

http://www.krankenhaus-tutzing.de/

Dahin haben sie mich dann gebracht - am 27.05., also nach zwei Wochen. Über die ich mich vorerst nicht öffentlich äußern möchte, wie gesagt. Nur soviel: Bei diesen "Untersuchungen" und "Behandlungen" habe ich erst mal richtig Brüllen gelernt (trotz dauernder "Ruhigstellung" mit den stärḱsten mir bekannten Schmerzmitteln), aber mein Zustand war danach nicht besser, eher schlechter. :rolleyes2:

Für die Leute in Tutzing war das ein Routinefall - auch (oder gerade wegen) ihrer "eigenen" Methoden. Kann also jedem nur empfehlen: Wenn dir hier in der Gegend sowas passiert, nix wie im Tiefflug nach Tutzing, und um *** einen großen Bogen machen! OP vorigen Freitag, heute entlassen - naja, noch ziemlich wackelig auf den Beinen. Da müssen wir also das Programm meiner laufenden Physiotherapie mal etwas "aktualisieren" - mit Hilfe meines hier niedergelassenen Orthopäden (den - oh Wunder - der Arzt, der mich operiert hat, auch gut kennt) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
@Wodim

Dann mal gute Besserung! :)

Seitdem ich es wegen eines dämlichen unterbezahlten Lagerjobs mal einige Wochen starken Hexenschuss hatte, kann ich deine Qualen etwas nachvollziehen.
Wie viele Seiten in Büchern ich damals auf dem Fußboden auf dem Rücken mit Beinen nach oben gelagert gelesen habe....;)
 
Registriert
2 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na Wodim, willst wohl auf die Tränendrüse drücken.

Leute, lasst euch von diesem Flunkerkönig keine Märchen erzählen.
 
OP
W

wodim

Ministerpräsident
Registriert
27 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.327
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.791
Website
www.politik-sind-wir.de
Geschlecht
@Wodim

Dann mal gute Besserung! :)
Danke, ich bessere mich ja. ;)

Seitdem ich es wegen eines dämlichen unterbezahlten Lagerjobs mal einige Wochen starken Hexenschuss hatte, kann ich deine Qualen etwas nachvollziehen.
Aber mit Sicherheit nur in etwa. ;) Was ist denn "Hexenschuss" medizinisch "exakt" ausgedrückt? Also wenn sich's so "gegeben" hat:

Wie viele Seiten in Büchern ich damals auf dem Fußboden auf dem Rücken mit Beinen nach oben gelagert gelesen habe....;)
Dann war's mit Sicherheit kein Bandscheibenvorfall. Mich hat's auch nicht durch irgendeine "falsche" Belastung jetzt richtig erwischt - "leichte" Beschwerden in etwa der Gegend hatte ich seit Jahrzehnten immer mal, ein paar Spritzen so zwischen die Wirbel (auch nicht besonders angenehm) haben die immer wieder behoben. Diesmal hat mich der Schmerz aus dem Schlaf gerissen, ob du's glaubst oder nicht. :rolleyes2:

Leute, lasst euch von diesem Flunkerkönig keine Märchen erzählen.
Ach ja, ich bin gerade am Überlegen, was ich dem Krankenhaus denn so maile (von denen ich einen Stapel Unterlagen für meinen Hausarzt / meinen Orthopäden / meine Physiotherapiepraxis mitgekriegt habe) - ein Link auf diesen Thread wird auf jeden Fall dabei sein.

Deine "Warnungen" kannst du aber vorab schon mal z.B. an den Chefarzt Wirbelsäulenzentrum (der mich bei der letzten Visite gestern gefragt hat, wie's mir nach der OP geht) - ich geb' dir gerne seine Mailadresse, Tel.-Nr. etc. Lass' dich bloß nicht auslachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.767
Punkte Reaktionen
1.565
Punkte
54.520
@wodim

Psw ist eine politische Informations- und Diskussionsplattform, jedoch kein Forum für ausgedehnte Selbstdarstellungen.

Darüber hinaus fordern wir Sie nachdrücklich auf, vor allem in eventuell juristisch auszutragenden Streitfällen, in denen Sie ggf. Partei sind, auf jegliche Herstellung beliebiger Bezüge und vor allem Namensnennungen en detail hier im Forum zu verzichten, da sie sich wirklicher sachbezogener Diskussionen auf unserer Plattform entziehen.

In diesem Sinne werden wir auch als OT gekennzeichnete Beiträge ohne weitere Kommentare editieren.

Die Redaktion
 
OP
W

wodim

Ministerpräsident
Registriert
27 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.327
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.791
Website
www.politik-sind-wir.de
Geschlecht
Psw ist eine politische Informations- und Diskussionsplattform, jedoch kein Forum für ausgedehnte Selbstdarstellungen.
Ich wüsste auch nicht, was "medizinische Erfahrungsberichte" mit Selbstdarstellung zu tun haben sollten.

***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
W

wodim

Ministerpräsident
Registriert
27 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.327
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.791
Website
www.politik-sind-wir.de
Geschlecht
Geändert von Psw - Redaktion (Heute um 13:19 Uhr) Grund: *** gelöscht, siehe Beitrag #7
Ok, ein Kompromiss, mit dem man leben kann, sagen wir mal. ;) Aber die Mailbenachrichtigung funzt immer noch nicht - wo kann das wohl jetzt noch klemmen?

Uff - gerade erst den (vorläufigen) Entlassbrief gelesen - was wird da empfohlen: Mich in den nächsten 6 Wochen "körperlich schonen" - das mache ich doch schon ewig, bis auf das bisschen Physiotherapie seit einem guten Jahr. :kopfkratz: "Auf das Heben von schweren Lasten verzichten" - klar, der letzte "Auslöser" könnte schon mal 1kg zuviel auf der Hantel gewesen sein, aber die nächsten 6 Wochen gar nichts (wie jetzt schon 3 Wochen), das kann ja wohl auch nicht gut gehen, uns nur um Monate zurückwerfen ... Also da muss wohl ein kleines Missverständnis vorliegen, aber das klären wir morgen. ;)
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.767
Punkte Reaktionen
1.565
Punkte
54.520
Aber die Mailbenachrichtigung funzt immer noch nicht - wo kann das wohl jetzt noch klemmen?

Hallo User wodim,

bitte prüfen Sie Ihren Mailaccount. Wir erhalten schon seit ein paar Tagen folgende Meldung von Ihrem Mailserver:

552 Requested mail action aborted: exceeded storage allocation, Quota exceeded
Ihre E-Mail konnte nicht zugestellt werden, da der potentielle Empfänger in seinem Postfach keinen freien Speicherplatz zur Verfügung hat. Bitte wenden Sie sich auf anderem Wege an die Person und weisen Sie auf diesen Umstand hin.
 
OP
W

wodim

Ministerpräsident
Registriert
27 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.327
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.791
Website
www.politik-sind-wir.de
Geschlecht
Hallo User wodim,

bitte prüfen Sie Ihren Mailaccount. Wir erhalten schon seit ein paar Tagen folgende Meldung von Ihrem Mailserver:
Danke für den Hinweis! Da geht einiges durcheinander, konkret in der Synchronisation zwischen Server und Client - über die Webseite sehe ich mehr als über meinen guten alten Thunderbird, und zwar z.B. einen Ordner "Trash" und einen "Papierkorb" - was das wohl soll ...

Hab' schon mal ein bisschen aufgeräumt - kommt die Meldung immer noch?
 
OP
W

wodim

Ministerpräsident
Registriert
27 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.327
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.791
Website
www.politik-sind-wir.de
Geschlecht
Dann müßte man aber auch auf deren Verpflichtungen verzichten. Es gibt sicher Gebiete, auf denen man nicht wirklich Beamte braucht. Da gab es schon Auswüchse. Man denke z.B. an die Lehrer. Es gibt aber auch hoheitliche Aufgaben, die man Angestellten nicht zumuten darf. Oder willst du z.b. das Finanzamt, die Gerichtsbarkeit, das Polizeiwesen nur noch von Angestellten machen lassen?
Kleine Korrektur: In der heutigen "ordentlichen" Gerichtsbarkeit sitzen an entscheidenden Stellen (Richter) keine Beamten. Nur die "außerodentlichen" Gerichte waren nicht mit unabhängigen Richtern, sondern mit Beamten besetzt. Vor Jahrhunderten. Das war ja auch Gegenstand meiner "Verhandlungen" mit der "unordentlichen" ;) (und sich deshalb "nicht zuständig fühlenden") Verwaltungsgerichtsbarkeit in meinem "Fall Grundstück":

[...]Das AG Erfurt ist der Auffassung, meine Klage wäre bereits unzulässig, eine Zwangsversteigerung nur gem. ZPO oder ZVG anfechtbar und der Verwaltungsrechtsweg nicht gegeben. Wie gewohnt: Das ist entweder einer ihrer Irrtümer oder eine neue Ausrede, um ihre Fehler zu vertuschen (von denen es in dem angefochtenen Verfahren wimmelt). Wenn Sie diese Auffassung teilen, unterschätzen Sie Ihre Kompetenzen:

Es geht um eine Entscheidung über die Rechtmäßigkeit von Gerichtsbeschlüssen, dazu besagt § 23 Abs. (1) Einführungsgesetz zum GVG: „Über die Rechtmäßigkeit der Anordnungen, Verfügungen oder sonstigen Maßnahmen, die von den Justizbehörden […] getroffen werden, entscheiden auf Antrag die ordentlichen Gerichte."

Nun hat die historische Bezeichnung aus dem 17. Jahrhundert „außerordentliche“ Gerichtsbarkeit (z.B. für die Verwaltungsgerichtsbarkeit) sich zwar im allgemeinen Sprachgebrauch erhalten, aber keine juristische Bedeutung mehr, da Art. 92, Art. 97 GG jede Rechtsprechung persönlich und sachlich unabhängigen Richtern zuweisen. Die auf der Grundlage von Art. 95 GG eingerichteten Verwaltungsgerichte gewährleisten in ihrem Zuständigkeitsbereich die von Art. 19 Abs. 4 GG verlangte Überprüfbarkeit sämtlicher öffentlicher Akte. In diesem Sinne ist das AG Erfurt genau wie jede juristische Person den öffentlichen Rechts zu behandeln. [...]
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
W

wodim

Ministerpräsident
Registriert
27 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.327
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.791
Website
www.politik-sind-wir.de
Geschlecht
Am 12.05. (also Sonntag früh) hat mich ein Vorfall temporär außer Gefecht gesetzt. Ein Vorfall im wahrsten Sinne des Wortes - Bandscheibenvorfall zwischen dem 4. und 5. Lendenwirbel. [...]
Wer hat in diesem Zusammenhang mal einen Tipp für mich, wie ich den Mief von 3 Wochen aus dem Kühschrank 'rauskriege? (Arbeiten in gebückter oder Hockstellung ist nicht - jedenfalls nicht in den nächsten Wochen, vielleicht nie wieder - wer kann das heute schon wissen) ...
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Sonst noch Fragen?

Wer hat in diesem Zusammenhang mal einen Tipp für mich, wie ich den Mief von 3 Wochen aus dem Kühschrank 'rauskriege? (Arbeiten in gebückter oder Hockstellung ist nicht - jedenfalls nicht in den nächsten Wochen, vielleicht nie wieder - wer kann das heute schon wissen) ...

Keep cool. Andere wären froh, sie hätten überhaupt etwas, was sie in einen Kühlschrank füllen könnten, wenn sie denn einen hätten.:rolleyes:
Scheisz auf den Mief.

Weiterhin gute Besserung jedenfalls.
 
OP
W

wodim

Ministerpräsident
Registriert
27 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.327
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.791
Website
www.politik-sind-wir.de
Geschlecht
Keep cool. Andere wären froh, sie hätten überhaupt etwas, was sie in einen Kühlschrank füllen könnten, wenn sie denn einen hätten.:rolleyes:
Ja klar. Ich könnte ja auch alternativ alles sofort vertilgen, wenn ich's denn überhaupt 'ranschleppen könnte.

Gestern hab' ich mich mit dem Krankentransport zu meinem Hausarzt zwecks Verbandwechsel kutschen lassen, zurück per pedes und auch noch ein bisschen eingekauft - das muss wohl ein Anfall von jugendlichem Leichtsinn gewesen sein. Ergebnis: Wieder stärkere Schmerzen.

Scheisz auf den Mief.
Danke für den Tipp, ich für meinen Teil sch... woanders 'rein, nicht in den Kühlschrank. :rolleyes2:

Weiterhin gute Besserung jedenfalls.
Danke, wie also würdest du dir die vorstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann mal gute Besserung! :)
Danke, ich bessere mich ja. ;)

Weiterhin gute Besserung jedenfalls.
Danke, wie also würdest du dir die vorstellen?
Da fragst du noch? Also wenn du mich fragst: Indem du dich besserst und nicht versuchst, die Administration zu bessern. ;)

Spam definieren wir hier im Psw-Forum ganz kurz und knapp als:
von Internet-Nutzern praktizierte massenhafte Überschwemmen des Text-Interfaces mit eigenen Botschaften von relativ inhaltsleeren, wenig bis gar nicht themenbezogenen, und sich teilweise wiederholenden Inhalten.

Offtopic diskutieren ist kein Problem, wenn es mal auftritt. Wenn wir aber merken, dass andere User eingeschränkt werden und das Beitragsniveau inhaltlich sinkt, werden wir zukünftig auch Verwarnungen aussprechen, bis hin zur Sperre.
Hm, und dann das:

Psw - Redaktion schrieb:
Zwei Wochen Urlaub User wodim. Wenn einem das Forum so gegen den Strich geht und das per Spam mit immer neuen Threads darstellt, sollte man vielleicht besser gehen.
Ich habe den "Spam" auch verfolgt - der Ausgangspunkt war ein Fehler von wodim: "Einstellungen Zitate und Tagging" sah er als "gesperrt" an, so dass er an "Einstellungen" darunter "nicht 'rankäme". Also nur mal richtig gucken, wodim. ;)

Das hättet ihr ihm aber ganz einfach sagen können, statt nun wiederum Begründungen für eine (m. E. in keiner Weise gerechtfertigte) Sperre zu "erfinden", die absolut nicht den Tatsachen entsprechen.

Irren ist menschlich, aber Korrigieren auch. ;)
So ist es wohl. Mein Kompromissvorschlag wäre also: Beide Seiten korrigieren ihren Fehler.
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.767
Punkte Reaktionen
1.565
Punkte
54.520
Da fragst du noch? Also wenn du mich fragst: Indem du dich besserst und nicht versuchst, die Administration zu bessern. ;)


Hm, und dann das:


Ich habe den "Spam" auch verfolgt - der Ausgangspunkt war ein Fehler von wodim: "Einstellungen Zitate und Tagging" sah er als "gesperrt" an, so dass er an "Einstellungen" darunter "nicht 'rankäme". Also nur mal richtig gucken, wodim. ;)

Das hättet ihr ihm aber ganz einfach sagen können, statt nun wiederum Begründungen für eine (m. E. in keiner Weise gerechtfertigte) Sperre zu "erfinden", die absolut nicht den Tatsachen entsprechen.


So ist es wohl. Mein Kompromissvorschlag wäre also: Beide Seiten korrigieren ihren Fehler.

Hallo User Manfred S

Sollte der hauptsächliche Zweck Ihrer Anwesenheit hier im Psw - Forum darin bestehen Unruhe zu stiften, dann möchten wir Sie bitten sich dafür ein anderes Forum zu suchen. Ihren Vorschlag "die Fehler" zu korrigieren halten wir von jemandem, der sich noch nicht nennenswert in die Forencommunity integriert hat, zumindest hier noch nichts Substanzielles beigetragen hat, für schlichtweg dreist. Wir stehen zu der Entscheidung der Beurlaubung und überlegen darüberhinaus, sie auf einen Dauerurlaub auszuweiten. Im Psw-Forum ist kein Platz für Trolle.

Thema geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
Ich hatte zugegeben auch eine lange Pause von mehreren Jahren drin.... Jetzt erst...
Das Leben findet einen Weg.
Das ist privat. Ich wusste das ich dich damit bekommen ;) Eine andere Frage, gehst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben