Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dreiste Reker

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Unglaublich, das durch Rot Grüne Misswirtschaft pleite Köln, ist unfähig einen rechten Konsolidisierungskurs zu fahren. Beweis: die unfähige Sozialdezernentin
Reker hat sich doch glatt geweigert Sparvorschläge in ihrem eigenen Bereich zu unterbreiten. Dabei ließe sich doch gerade im Sozialen sparen ! Solche dümmliche Ignoramz führt konsequent ins Chaos. In der Politik haben die nichts zu suchen, die sollen eine Karnevalsgesellschaft gründen: Die Pleitestädter :giggle:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Unglaublich, das durch Rot Grüne Misswirtschaft pleite Köln, ist unfähig einen rechten Konsolidisierungskurs zu fahren. Beweis: die unfähige Sozialdezernentin
Reker hat sich doch glatt geweigert Sparvorschläge in ihrem eigenen Bereich zu unterbreiten. Dabei ließe sich doch gerade im Sozialen sparen ! Solche dümmliche Ignoramz führt konsequent ins Chaos. In der Politik haben die nichts zu suchen, die sollen eine Karnevalsgesellschaft gründen: Die Pleitestädter :giggle:
Du meinst nicht, dass die jetzige Stadtregierung die von dir angeprangerte Missere von der vorhergehenden CDU/FDP-Stadt- und Landesregierung übernommen hat und es nun gilt, zu retten was zu retten ist? Das wundert mich nicht. Wer gesteht schon gerne seine "eigene" Unfähigkeit ein.

Dass sich Reker gegen jedwede Kürzung im Sozialetat ausspricht ist doch nachvollziehbar. Es gibt doch reichlich andere Einsparpotentiale, die bei Nutzung kaum Schaden anrichten.
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Genau, das meine ich nicht :p
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
imho Attentat auf Reker Leben im Westen Deutschlands 919

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Nun ja, es gibt Leute, die glauben, dass es auch Dinge gibt, die sie nicht fassen...
Chrupalla bei Illner -...
Wie zu erwarten ist es dir nicht gegeben zu verstehen, was du gerade gelesen hast...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben