Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa Israel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Möglicher Völkerrechtsverstoß?!

EU kritisiert Israel wegen illegaler Siedlungen. Wo soll da denn der Witz sein?!

Lächerlich, sich JETZT darüber zu echauffieren! Diese völkerrechtswidrige Besiedlung Palästinas geht ja nicht erst sein gestern daher, wie kann es dann gewagt werden, JETZT ERST den Mund auf zumachen?!

Hier macht sich Europa lächerlich. Absolut lächerlich. Besser wäre ein BEFEHL: "Entweder ihr habt innerhalb der nächsten drei Monate die Siedlungen geräumt und den Palästinensern übergeben, oder wir tun es. Das wären mal Maßnahmen, anstatt sich über etwas erregen zu wollen, dass schon Jahrzehnte so abläuft und dann so dumm und primitiv zu tun, als wäre das was ganz was Neues für Europa. Lächerliches Politikerpack! richard

Mittwoch, 25.04.2012, 20:26
...
Möglicher Völkerrechtsverstoß: EU kritisiert Israel wegen illegaler Siedlungen - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/ausland...el-wegen-illegaler-siedlungen_aid_743117.html


Israel hat für die offizielle Anerkennung illegaler Siedlungen im palästinensischen Grenzgebiet scharfe Kritik geerntet. Die EU-Außenbeauftragte Catherine Ashton fordert, dass die Entscheidung widerrufen wird.
...
Möglicher Völkerrechtsverstoß: EU kritisiert Israel wegen illegaler Siedlungen - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/ausland...el-wegen-illegaler-siedlungen_aid_743117.html
 
OP
A

agano

Gaucks gefährliche Distanzierung von der Kanzlerin.

Gaucks gefährliche Distanzierung von der Kanzlerin.

Wau. Gauck hat nicht nur Mut bewiesen, sondern äußert indirekt, dass wir nicht einfach so in die Machenschaften der Israelis einzubinden sind, wenn man es genau nehmen will. Meine Hochachtung, Herr Gauck, gut gemacht.

Darüber wird sicher jetzt noch eine Weile geschludert werden, aber wen interessiert es, DU .... bist der Präsident und das was du sagst, hat Gewicht zu haben. Fein gemacht mien Jung. Und irgend welche Kanzler, die uns nicht nur Sprichwörtlich verraten und verkaufen, sollten gehen! Und ich bin überhaupt nicht der Meinung, dass die Position des Westens Schaden leidet, sondern dass die Position des Westens endlich mal gefestigt wird und nicht FREMD bestimmt wird. Hervorragende Arbeit Herr Gauck. HERVORRAGEND. So gefällst du mir. Zeig es diesen korrupten Politekeln! richard

http://www.welt.de/debatte/kommenta...ehrliche-Distanzierung-von-der-Kanzlerin.html

Bundespräsident Joachim Gauck ist in Israel von der Haltung Angela Merkels abgerückt, wonach die Sicherheit des jüdischen Staates zur deutschen Staatsräson gehöre. Ausgerechnet jetzt! Von Alan Posener


Damit schadet der Bundespräsident nicht nur der Kanzlerin, deren Position er desavouiert (in der Öffentlichkeit bloßgestellt) hat; er schadet der Position des Westens in der Auseinandersetzung mit dem Iran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gaucks gefährliche Distanzierung von der Kanzlerin.

Wau. Gauck hat nicht nur Mut bewiesen, sondern äußert indirekt, dass wir nicht einfach so in die Machenschaften der Israelis einzubinden sind, wenn man es genau nehmen will. Meine Hochachtung, Herr Gauck, gut gemacht.

Darüber wird sicher jetzt noch eine Weile geschludert werden, aber wen interessiert es, DU .... bist der Präsident und das was du sagst, hat Gewicht zu haben. Fein gemacht mien Jung. Und irgend welche Kanzler, die uns nicht nur Sprichwörtlich verraten und verkaufen, sollten gehen! Und ich bin überhaupt nicht der Meinung, dass die Position des Westens Schaden leidet, sondern dass die Position des Westens endlich mal gefestigt wird und nicht FREMD bestimmt wird. Hervorragende Arbeit Herr Gauck. HERVORRAGEND. So gefällst du mir. Zeig es diesen korrupten Politekeln! richard

warte ab, er wird sich ganz schnell für seine Worte entschuldigen, bzw wird erklären,das er falsch verstanden wurde. Der ZdJ wird sich schon angemeldet haben. Gauck ist doch nur ein Schwätzer, nichts dahinter.
 
OP
A

agano

warte ab, er wird sich ganz schnell für seine Worte entschuldigen, bzw wird erklären,das er falsch verstanden wurde. Der ZdJ wird sich schon angemeldet haben. Gauck ist doch nur ein Schwätzer, nichts dahinter.
Obama hat sich ja auch verplappert, das Polnische Volk beleidigt, indem er Polnische Todeslager .... erwähnt hat. Auch hier bin ich mir sicher, dass dieses sich angebliche Verplappern, Strategie und Sinn hat, glaub mir das.

Und wenn Gauck sich jetzt entschuldigen sollte, was ich nicht so sehe, würde mich das verwirren. Oder es ist so wie bei OBAMA, da steckt ein Plan dahinter, der ja nicht unbedingt von Merkel, aber "anderen Freuden" Gaucks auf die Beine gestellt wurde, denk mal darüber nach!

Aber, wir werden das weiter verfolgen, denn in Wirklichkeit würde er sich so ein öffentliches Bloßstellen der Kanzlerin irgendwie sicher nicht erlauben. Also steckt da etwas anderes dahinter. Es gibt da wohl mehrere Lager, die jetzt um die Macht Kämpfen und Gauck gehört nicht zum Lager der Merkel. so ... in etwa. richard
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
hatte eben in den heute Nachrichten kein Wort darüber vernommen. Wundern kann es keinem.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.372
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck-Files
Popp 21 - sehr mega wichtig - bin grad völlig perplex sprachlos - kannte ich noch...
Putins Kriegserklaerung?
Demokratie funktioniert nicht. Wer die Massenmedien kontrolliert, entscheidet die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben