Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bin Ladens Ende

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

A

agano

Bin Ladens Ende ist eines Rechtsstaats unwürdig.

Keine Ahnung, warum solche Meldungen jetzt kommen. Beweisbar sind sie kaum. Und zum trotze dessen kursieren auch gleich gefälschte Bilder im Netz herum, so nach dem Motto: Hauptsache gut gelogen.

Die Wahl Osamas steht bevor, also musste wohl noch ein besonderes Ereignis aus dem Ärmel gezogen werden. So nach dem Motto: Seit 05.47 wird nun zurrrrück geschossen, oder so!!! Ne Leute, Bin Laden war eh eine schlechte Comicfigur, und so was kann man nicht erschießen, denn ich erinnere mich daran, dass bei Tom und Jerry - nachdem tomm Jerry PLATT gekopft hatte, die kleinen Mäuschen auch immer wieder mit einem Blubb … zu ihrer vollen Größe zurück ins Leben hopsten.

Nun aus einer Comicfigur eine angeblich reale Figur zu machen, ist nur noch Witzlos. Wer heutzutage diesen ewig vor sich herumschmarotzenden Amerikaner auch nur noch ein Wort glaubt, dem gehört einfach Prügel. richard


Al-Qaida-Führer Osama Bin Laden wurde ein "kurzer Prozess" gemacht. Die USA müssen sich fragen lassen, ob es das wert war.

http://www.welt.de/debatte/henryk-m...ns-Ende-ist-eines-Rechtsstaats-unwuerdig.html

Die Bilder aus den USA erinnern an die Szenen nach der Festnahme von Saddam Hussein im Dezember 2003, der sich in einem Erdloch auf einem Bauernhof in der Nähe der Stadt Tikrit versteckt hatte. Was dann folgte, war eine entwürdigende Behandlung des irakischen Präsidenten vor den Augen der ganzen Welt - angeblich, um seine Identität festzustellen, tatsächlich aber, um die Macht der USA zu demonstrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Merkel.

Erschreckend, wie sich die Dame, wohl weisungsgemäßen, oder der Order von Obama bin Präsident gehorchend, gleich mit in die Breche springt und sich darüber *freut*, :peitschen:dass diese Comicfigur Osama bin Laden.... tot sein soll. Na ich meine, gesehen und kennen tut sie den Osama bin jetzt angeblich tot ... ja nicht. Nur aus dem Amerikanischen Fernsehn. Oder?! Ob sie das nicht irgendwann mal bereuen wird, das ... gesagt zu haben? :rolleyes2:

Ich wundere mich immer, wie sich diese beiden Namen gleichen: Osama, Obama. Haben die die gleiche Mutter?! :giggle:

Na ja, sie - Merkel - wird ja sowieso bald nichts mehr merkeln, diese Merkel da, denn noch einmal wird sie sicher nicht ... Kanzler/in werden. Glücklicherweise. :D richard
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Der Jubel wirkt auf mich nicht anders, als wenn in der arabischen Welt US-Flaggen verbrannt werden. Das ist ein Krieg der Ideologien, in der keine Seite das Recht hat sich zur guten, richtigen Partei zu erklären. :mad:
Ob 9/11 etwas mit Osama zu tun hat ist ohnehin nicht zweifelsfrei geklärt und die ABC Waffen die der Irak angeblich haben sollte, und für die der Irakkrieg angezettelt wurde, wurde auch nie gefunden...:peitschen:
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hallo,

US-Regierungsvertreter bestätigen Medienberichte, wonach die Leiche Bin Ladens im Meer bestattet wurde.

das ging jetzt aber schnell mit der Bestattung.

Die Festnahme des Terroristenchefs sei nicht das Ziel gewesen, heißt es. Es habe sich um eine „Kill Mission“ gehandelt, berichtet der Sender unter Berufung auf offizielle Quellen.

Bin Laden hätte vermutlich auch wichtige Informationen haben können.

http://www.focus.de/politik/ausland...ht-bin-laden-von-terror-liste_aid_623393.html

Gruß
 
OP
A

agano

Hallo,



das ging jetzt aber schnell mit der Bestattung.



Bin Laden hätte vermutlich auch wichtige Informationen haben können.

http://www.focus.de/politik/ausland...ht-bin-laden-von-terror-liste_aid_623393.html

Gruß
Wollte ich auch gerade berichten, denn meine Frau rief mir vorhin irgendwann zu, bin Laden wäre schon zur See bestattet oder zugeführt worden, worauf ich antwortete: Na, dann kann man ja so wunderbar beweisen, dass es bin Laden war. Wie goldig, wie sinnig, wie raffiniert aber auch. Diese Amerikaner sind mit allen widerwärtigen Wassern dieser Welt gewaschen, die es gibt. Aber .... lassen wir das.

Wer nun glaubt, bin Laden sei tot und schon bestattet (eine Witzfigur, eine Comicfigur), ist ein guter Gläubiger, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Die halbe Welt ist ja Gläubiger ... bei der FED! Die Merkel zum Beispiel. So viel Naivität hätte ich der gar nicht zugetraut. Oder ... doch?! richard
 
OP
A

agano

Der Jubel wirkt auf mich nicht anders, als wenn in der arabischen Welt US-Flaggen verbrannt werden. Das ist ein Krieg der Ideologien, in der keine Seite das Recht hat sich zur guten, richtigen Partei zu erklären. :mad:
Ob 9/11 etwas mit Osama zu tun hat ist ohnehin nicht zweifelsfrei geklärt und die ABC Waffen die der Irak angeblich haben sollte, und für die der Irakkrieg angezettelt wurde, wurde auch nie gefunden...:peitschen:
Ja, obwohl der gesamten Welt klar ist, dass hier die Amerikaner nur gelogen haben, spielen diese Schmierlappen dieses widerwärtige Lügenspiel weiter und das ohne mit der Wimper zu zucken. Für wie dämlich halten die uns eigentlich? Erschreckend die HÖRIGKEIT der Merkel. Richtig erschreckend. richard
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Vielleicht gibt es ja ein "Islamisten-IQ-Gen", das den Islamisten 40+x% mehr Intelligenz vererbt? Ich meine, immerhin war der Fürst des Bösen, des Terrors an böser Intelligenz und so weiter (...) gerade so in 10 Jahren durch "christliche Gene" entgegen selbsternannten Wahrheitsdrang und Gutmenschentum profan per Kopfschuss zum Schweigen gebracht.

Wirklich schlechtes Theater!


Ganz mies. Ich fühle mich tief beleidigt und werde etwas säuerlicher.
Ganz vorn mit dabei wieder jene "freien" Rundfunkanstalten, deren Intendanten sich von Planwirtschaftlern den Schampus reden lassen: Schmarotzer!

So eine Scheiße!
So ein medialer Durchfall und kein Schwein interessiert es – unter den werten und rechtschaffenen Genossen der ARD, des ZDF und der Privaten (sowieso nicht):

Dass das alles ein riesenhafter Humbug ist.

Die Tagesschau erdreistet sich derweil, ganz nebenbei, den positiven Effekt des Todes des Terrorfürsten-Schlachthin am Finanzmarkt, voran dem Nikkei (Japan), zu erwähnen, allerdings zu mysteriös verpackt, dass es die breite Masse kapiert:

Sie wollten sagen:
"Wir verarschen Euch. Das ist ein (erneuter und härterer) Schlag mit der Zaunslatte! Für den Rest an lebendigem Intellekt. Wir wollen und müssen verarschen und damit es richtig Spaß macht, lügen wir nicht nur. Zynismus ist unser Element. Wir schwurbeln deshalb gern anschließend über Verschwörungstheorien,..."


Grundverdummung statt Grundversorgung, geschweige denn Bildungsauftrag:
GEZ adieu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--

15.35 Uhr: Bundespräsident Christian Wulff hat sich erleichtert über die Tötung Bin Ladens geäußert. „Ich halte die Ausschaltung von Osama bin Laden für einen unschätzbaren Erfolg im weltweiten gemeinsamen Kampf gegen den menschenverachtenden Terrorismus“, sagt Wulff in Mexiko-Stadt. Er gratuliert US-Präsident Barack Obama zu diesem Erfolg.


Unser teuerster Wulff bildet sich doch ein, "Christ" zu sein.
Na, heute reicht es ja schon der "Christengemeinde", wenn man 'Zionist' ist.
Hauptsache "Royal", nicht wahr, Herr "Präsident"?

Wie jüdisch ist eigentlich "Großisrael" und wie groß ist das eigentlich?
Und welchen König verehrt es?

Und wieso weht im Wind ein Israel, ein Großisrael nicht unter dem Symbol der Juden, nein, unter dem Symbol der Herrschaft König Davids?

Was hat dieser König David für jüdische Wurzeln und welche leben heute im Geiste der Bibeljünger, ..., der Abstammungs-"Juden", die die Gentechnik beherrschen zu glauben, diese Dummheit, wie Mengele?!

Wulff macht mich immerhin glaubend, aus Scheiße Gold machen zu können: Doch das wäre mir eine Scheißewelt: Die will ich nicht, vorab will ich bessere Drogen!

Merkel, sorge für bessere Drogen!
Sofort! Eine Seebestattung Deiner und Deiner "Präsident" wäre ein kultureller Ansatz.
Vielleicht überredest Du noch Deinen Dildo George W. Bush zum gemeinsamen Sprung,
ach und nimm Osama/Obama auch gleich mit und die Clinton-Bastarde und den Rüssel, ja, klar Schlampe, ... Mach Deinen Job! :: Ich darf das sagen, weil ich kein "Christ" bin und trotzdem 90% aller Weiber zum Kotzen finde. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Schon merkwürdig warum die Sachen die Bin Laden oder Saddam Hussein zu sagen haben nicht genutzt werden um die Öffentlichkeit zu informieren. Wahrscheinlich dürfte da einiges Interessantes zu Verquickungen bis in Regierungskreise hinein vorhanden sein.... :coffee:
 
OP
A

agano

Großes Theater.

Großes Theater.

Mehr kann da offensichtlich nicht dazu gesagt werden. Einbezogen wird teilweise das gesamte Volk, das da freudig mitspielt und sich ganz sicher nicht klar ist, dass sie nur … Statisten in einem verlogenen Spiel sind. Genau so, wie die Dame hier unten, die natürlich erfreut über den Tod von bin Laden ist und darüber auch Gefühlsmäßig und Natürlich berichtet, aber nicht bemerkt, dass sie nur benutzt wird.

Sie alle glauben den Nachrichten einer der verlogensten und durchtriebensten Regierungen dieser Welt und begreifen nicht, dass dahinter eine gigantische Maschinerie steckt, die mit all diesen Massenmedien – offensichtlich mit den Massenmedien der gesamten Welt, worüber jeder Einzelne von uns noch mal nachdenken sollte!!!!! – mit gigantischer Propaganda den versinkenden Stern der Amerikaner aufrecht zu erhalten suchen und dafür alles benutzen, was ihnen lieb und teuer erscheint.

Die gesamte Welt wurde unentwegt von diesen Amerikanern belogen und betrogen. Jeder von uns weiß das. Nun wird bin Laden erschossen und gleich … in der See beerdigt. Wie Sinnig.

Hoch lebe der nächste neue Präsident der Amerikaner?! Keinen weiteren Kommentar zu diesem schrecklichen verlogenen Schmatotz. richard


Interview mit Schwester von 9/11-Opfer
"Ein ganz unchristliches Gefühl von Rache"
http://www.tagesschau.de/inland/binladen172.html

Bei den Angehörigen der Opfer der Anschläge vom 11. September hat die Nachricht vom Tod Bin Ladens besondere Emotionen ausgelöst - so auch bei Sibylle Dircks aus Hamburg. Ihr Bruder starb 2001 im World Trade Center. Sie habe nun ein "ganz unchristliches Gefühl von Rache" gefühlt, so Dircks im ARD-Interview.
ARD: Was haben Sie empfunden, als Sie die Nachricht vom Tod Osama bin Ladens gehört haben?
 
OP
A

agano

Gründe suchen und anbieten, oder finden.

Gründe suchen und anbieten, oder finden.

Die Leute, die hier Protestieren, die wussten noch nicht einmal, wie bin Laden geschrieben wird, geschweige denn, ob er je existiert hat. Sie protestieren, weil man ihnen einen roten Punkt auf die Stirn prägte, der zu jeder Zeit zu drücken war, um Proteste, Wut und Zorn herauf beschwören zu können. All diese Leute wurden geprägt, damit man sie später irgendwann mal missbrauchen kann, benutzen kann, um gesetzte Ziele durch zubringen. Zum Beispiel das Ziel, weiterhin Kriege führen zu können. Ein wirtschaftlich gesehen gigantischer Posten der Amerikaner. Mit KRIEG erhalten die dort ihre Arbeitsplätze. Und nur mit Krieg, weil ansonsten die Wirtschaft – der Dollar ja schon eh – total den Bach heruntergehen würde und der Zusammenbruch Amerikas unmittelbar bevorstehen würde.

Keine Administration auf dieser Welt ist verlogener, verschlagener, brutaler, skrupelloser, als diese der Amerikaner. Das steht für mich jetzt fest. Und alle diejenigen Länder, die hier mitspielen – es sind einfach zu viele Dummköpfe, die auch nur unter den Erpressungen der Amerikaner leiden – die machen sich an dem kommenden Debakel, Elend, Chaos dieser gesamten Erde mit schuldig. Richard

USA schließen Botschaft und Konsulate in Pakistan
http://www.welt.de/politik/article13326137/USA-schliessen-Botschaft-und-Konsulate-in-Pakistan.html

In der Nacht zum Montag wurde Terroristenführer Osama Bin Laden von US-Einheiten in Pakistan getötet. Verfolgen Sie die darauf folgenden Ereignisse im Liveticker.
09.18 Uhr: Afghanischer Ex-Minister bezichtigt Pakistan
Afghanistans ehemaliger Handelsminister Mohammad Amin Farhang wirft Pakistan vor, vom Aufenthalt Bin Ladens im eigenen Land gewusst zu haben. „Die pakistanische Regierung wusste immer, dass er da ist, aber wollte das vertuschen.“ Sein hochgesichertes Versteck im ruhigen Abbottabad nahe der Hauptstadt Islamabad beweise, dass Pakistan Topterroristen Unterschlupf gewähre.
 
OP
A

agano

Kommt jetzt der Fotobeweis?

Kommt jetzt der Fotobeweis?

Die brauchen noch ne Weile, um aus kaum veröffentlichten, ehemaligen Bildern von bin Laden die richtigen herauszuwählen, um sie so umfrisieren zu können, damit alles echt ausschaut.

Die erste Fälschung ist ja schon total missglückt, die nächsten sollen ja passen und das braucht seine Zeit. Eigentlich verwunderlich, denn sie hatten zuvor ja Zeit genug, diese Bilder zu kreieren. Das verwundert ein wenig. Bei den ... WTC-Piloten hatten sie ja auch die einzelnen Attentäter SOFORT zur Hand, wobei einige der Attentäter wohlbehalten danach noch zu finden waren, was eh ... merkwürden war. Werden die Amerikaner jetzt noch schlunziger?! richard




Nach dem Tod von Osama Bin Laden
Kommt jetzt der Fotobeweis?
http://www.tagesschau.de/ausland/binladen190.html

Laut der US-Regierung lebte Osama Bin Laden sechs Jahre lang in der pakistanischen Stadt Abbottabad - war der pakistanische Geheimdienst tatsächlich ahnungslos? Doch derzeit steht eine andere Frage im Vordergrund: Werden Fotos vom erschossen Bin Laden oder dessen Beisetzung veröffentlicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hallo,

und hier die Gründe warum es noch keine Fotos oder Filme vom Tod Osama bin Ladens gibt:

Zitat stern.de
Ziel müsse es sein, einerseits die "Würde Osama bin Ladens - wenn er eine hatte - zu wahren",

http://www.stern.de/politik/ausland...-time-fuer-verschwoerungsfreunde-1680932.html


Zitat welt.de
Bin Laden soll zwei Mal in den Kopf getroffen worden sein, einmal direkt über dem linken Auge. Wie es in Medienberichten heißt, „explodierte sein Kopf“.

http://www.welt.de/politik/article13326137/Osama-Bin-Laden-war-kurz-vor-seinem-Tod-unbewaffnet.html
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
"Osama war unbewaffnet."


Die Penner hatten 6 Wochen Zeit, einen unbewaffneten, also unvorbereiteten, Terrorchef und Zeugen zu verhaften: Try and fail.

Sie haben ihn abgeballert, diese Nuts, den selbst auserwählten Kronzeugen.
Bin Ladin wäre bei seinem Mitteilungsbedürfnis ein Quell unbequemer Informationen gewesen, Informationen, eventuell, die den USA-Jublern hätten wirklich zum Licht helfen können. Eventuell. Sie haben ihn aber gleich abgeknallt und unsere Kanzlernuss jubelt wie eine 6-Jährige vorm Weihnachtsbaum.

Hey, und die ARD-Glamour-Journallie frisst sich satt.





Das Erste : Besser Abschalten!






Merkel Rückzug! Und nimm Dein "Kabinett" gleich mit!
Du kannst auf dem Berliner Strich Deine Rente versuchen zu erarbeiten...
Doch bettle nicht: Du stinkst.
:winken:
 
OP
A

agano

Die Penner hatten 6 Wochen Zeit, einen unbewaffneten, also unvorbereiteten, Terrorchef und Zeugen zu verhaften: Try and fail.

Sie haben ihn abgeballert, diese Nuts, den selbst auserwählten Kronzeugen.
Bin Ladin wäre bei seinem Mitteilungsbedürfnis ein Quell unbequemer Informationen gewesen, Informationen, eventuell, die den USA-Jublern hätten wirklich zum Licht helfen können. Eventuell. Sie haben ihn aber gleich abgeknallt und unsere Kanzlernuss jubelt wie eine 6-Jährige vorm Weihnachtsbaum.

Hey, und die ARD-Glamour-Journallie frisst sich satt.





Das Erste : Besser Abschalten!






Merkel Rückzug! Und nimm Dein "Kabinett" gleich mit!
Du kannst auf dem Berliner Strich Deine Rente versuchen zu erarbeiten...
Doch bettle nicht: Du stinkst.
:winken:
Ähm, was ist das, DAS ERSTE?!:rolleyes2:

:D:D

richard
 
OP
A

agano

Bin Laden ist tot.



Bin Laden ist tot.

Hier wird gezeigt, wie Obama dem Angriff angeblich bei wohnt, während der 2. Bericht wiederum behauptet, Obama hätte nichts gesehen. Stellt sich die Frage, warum diese Amerikaner so ein Verwirrspiel betreiben. Auch die angeblich kurzfristige Seebestattung, die es im Islam nicht gibt, zeugt von eine Kopflosigkeit in den Berichterstattungen, dass sich die Haare kräuseln.

Futter für die Verschwörungsschieblade, sage ich dazu und das gezielt und bewusst in Szene gesetzt.

Wie ich schon erwähnte: Wer dieser amerikanischen Administration auch nur ein einziges Wort glaubt, dem gehört Prügel. Richard
http://de.nachrichten.yahoo.com/fotos/osama-bin-laden-1304459308-slideshow/

Bin Laden ist tot... tut mir nicht leid um ihn, aber: warum??? Bleibt doch die Frage, was er gewusst hat, über die USA... Was wäre bei einem internationalen Gerichtsverfahren ans Licht gekommen? Schade, die letzte (alte) Weltmacht schützt nicht die Welt vor Terroristen, sondern sich selbst vor unangenehmen Fragen - und uns alle vor ... der Wahrheit? Die Taliban als verwilderte Wachhunde im Kalten Krieg, ging das ohne Duldung derer "Moral", ohne Versprechen? Und wurden die nicht gebrochen, nach der Wende und dem Ende der UDSSR? Naja, dann eben die einfache Lösung: Kopfschuss und im Meer versenkt - was amerikanische Eliteeinheiten in Pakistan zu suchen hatten, wird diplomatisch versickern - Pakistan kann sich weder die Konfrontation mit den USA noch mit muslimischen Nachbarn erlauben... "YES, WE CAN!" oder frei nach Metallica: "Sad but true"Einsatz in PakistanObama hat Tötung Osamas nicht gesehen
Mittwoch, 04.05.2011, 19:35

http://www.focus.de/politik/ausland...-toetung-osamas-nicht-gesehen_aid_624192.html

In den vergangenen Tagen hatten die USA ein Foto verbreitet, das Präsident Barack Obama zeigte, wie er mit seinem Stab den Einsatz am Bildschirm verfolgte. Nun aber sagte CIA-Direktor Leon Panetta dem US-Fernsehsender PBS: „Als die Teams in das Gebäude eingedrungen waren, gab es eine Zeitspanne von 20 bis 25 Minuten, in der wir nicht wussten, was dort passierte.“
Warum die Verbindung zwischen der Sondereinheit und dem Weißen Haus plötzlich abgebrochen war, sagte der Geheimdienstchef nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
zwei2Raben Sind die USA am Ende? Amerika 75

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
Ist doch völlig klar! 75 Prozent sehen Spionagegefahr aus China und Rußland schon...
Migrantengewalt wird schlimmer
Ich habe mal gegoogelt: Die Süd-Thüringen-Bahn (STB) gehört zu 50 % der Erfurter Bahn...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben