Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Japan…

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

A

agano

Japan…

Japan…

…. und ihre Helden? Auf dieses Blödgequatsche habe ich nur gewartet. Wäre dieses Problem in Amerika aufgetaucht, hätten die auch ihre HELDEN gefunden und so was von so Blöd gequatscht, dass es einem nur noch Leid tun kann.

Meine Güte, sind wir denn nur noch Hirnrissig und warten wir nur noch auf unsere Helden, die sich Todesmutig für die Verdammnis melden, um IHR verdummtes Volk zu retten? Ja, wie pervers ist der Mensch denn nur geworden, dass er den DRECK, den sich einige wenige GIERIGE leisten, Heldenhaft beseitigen wollen und mit ihrem Tod dann auch noch Heldenhaft dafür einstehen wollen, anstatt mit ihren Tod dafür einzustehen, dass solche gierigen Dreckslappen erst gar nicht Millionen von Menschen in ihrer Gier …. töten.

Wie degeneriert sind wir eigentlich. Sind wir schon so degeneriert, dass wir es zulassen, Abermillionen zu ermorden, indem diese Dreckschweine ihnen Tierseuchen und sonstige Seuchen um die Ohren hauen, Kriege entfachen und was weiß ich nicht noch alles?

Ist der Mensch geistig am Ende, oder wurde er BEWUSST geistig zu diesem Ende geführt? Fragt euch das gefälligst! Noch besser: Stellt euch gefälligst die richtigen Fragen und sucht nach Antworten, denn so, so wird diese Menschheit nicht überleben. richard




(24) Drucken Bewerten Autor: Alan Posener| 12:27
Völker haben Menschen mit Fukushima-Helden-Gen
http://www.welt.de/kultur/article12907319/Voelker-haben-Menschen-mit-Fukushima-Helden-Gen.html

Die postheroische Gesellschaft ist ein Mythos: Das zeigen die Freiwilligen, die in Fukushima ihr Leben für andere aufs Spiel setzen.

Ich kündige hiermit an, dass dies meine LETZTE Diskussion ist, die ich anrege. Wenn danach keine Resonanz erfolgt, werde ich aus diesem Forum ausscheiden und zwar ohne weiteren Worte. richard

Ich überlasse dieses Feld Tiramisu. Der macht das dann schon!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, diese Helden werden tatsächlich benötigt und aus dem Volke heraus werden sicherlich in der Not viele diesen Weg beschreiten müssen. Hierbei sinkt natürlich die fachliche Kompetenz der "Helden", derweilen die weltweite Atomphysiker-Elite zuhause in ihren abgeschalteten Kraftwerken sitzen. Na ja, ob die Ausklingphase nicht von einer minderkompetenten Mannschaft überwacht werden kann?
 
OP
A

agano

Bemerkung.

Es ist davon auszugehen, dass Japan *angegriffen* wurde. Ich erwarte nun eine Retourkutsche der *Gegenseite*, sprich ein künstlichen See- oder Erdbeben vor den Küsten Amerikas. Oder vielleicht geht der Yellowstone-Park hoch, diese gigantische Magmablase. Allerdings würde solch eine Katastrophe so gigantisch werden, dass man da wohl lieber von absehen wird. Alles aber erscheint im Moment möglich zu sein!

Der KRIEG hat schon lange begonnen und er wird schrecklich. Denkt an meine Worte, denn es passiert ... BALD!!!

Hier wird mit *Waffen* gekämpft, die der Allgemeinheit nicht bekannt sind.

Ich sagte euch doch: Bevor der Dollar den Bach runter geht, werden die Amerikaner einen Krieg entfachen. Und das ist es, was sie getan haben, nur mit Waffen, die kaum bekannt sind. Mit schrecklichen Waffen. richard
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hallo agano,

ein schweres Beben bei San Francisco ist schon seit einigen Jahren überfällig. Den genauen Zeitpunkt eines Erdbebens lässt sich aber auch heute noch nicht vorhersagen. Aus diesem Grund gehe nicht davon aus, dass man künstlich ein Erdbeben erzeugen könnte.

Ein größeres Erdbeben gab es dort zuletzt 1906.

http://de.wikipedia.org/wiki/San-Francisco-Erdbeben_von_1906#Analyse

Auch ist Japan nach China der größte Gläubiger der USA. Sollten die Geld brauchen trifft dieses auch die USA.

http://www.gevestor.de/details/wem-schuldet-die-us-regierung-geld--96608.html
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Hallo agano,

ein schweres Beben bei San Francisco ist schon seit einigen Jahren überfällig. Den genauen Zeitpunkt eines Erdbebens lässt sich aber auch heute noch nicht vorhersagen. Aus diesem Grund gehe nicht davon aus, dass man künstlich ein Erdbeben erzeugen könnte.

Ein größeres Erdbeben gab es dort zuletzt 1906.

http://de.wikipedia.org/wiki/San-Francisco-Erdbeben_von_1906#Analyse

Auch ist Japan nach China der größte Gläubiger der USA. Sollten die Geld brauchen trifft dieses auch die USA.

http://www.gevestor.de/details/wem-schuldet-die-us-regierung-geld--96608.html
Die Technik zur Erzeugung künstlicher Erdbeben ist vorhanden. Spannungen, die eh IMMER an solchen Gräben vorhanden sind, könnten durch künstlich erzeugte *Schwingungen* - oder auch anderen Techniken - brutal gelöst werden, was auch Tsunamis erzeugen kann. Die Tsunamis können allerdings auch mit anderen Techniken erzeugt werden. Google bietet genügend Infos dazu, man muss nur suchen!

Dahingehend kann man sich aber auch Informieren. Versuch es über google, da gibt es genügend Erklärungen dafür, die man - schlichtweg gesagt - nicht alle in die Verschwörungsschiebladen packen kann. richard
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hallo agano,

ich habe mal in einem Physik-Buch gelesen, dass die Chinesen ein Erbeben auslösen könnten, indem alle Chinesen sich auf einen 1 Meter hohen Tisch stellen und gleichzeitig runter springen. Das dumme daran ist nur, dass dann auch China von dem Erdbeben betroffen wäre. Und zwar schlimmer als der "Feind".

Mit einer Atombombe unter der Erde ließe sich glaube ich auch ein Erdbeben erzeugen.

Andere Methoden fallen mir jetzt spontan nicht ein. Werde mal aber nach weiteren Möglichkeiten googlen.

Gruß
 
OP
A

agano

Hallo agano,

ich habe mal in einem Physik-Buch gelesen, dass die Chinesen ein Erbeben auslösen könnten, indem alle Chinesen sich auf einen 1 Meter hohen Tisch stellen und gleichzeitig runter springen. Das dumme daran ist nur, dass dann auch China von dem Erdbeben betroffen wäre. Und zwar schlimmer als der "Feind".

Mit einer Atombombe unter der Erde ließe sich glaube ich auch ein Erdbeben erzeugen.

Andere Methoden fallen mir jetzt spontan nicht ein. Werde mal aber nach weiteren Möglichkeiten googlen.

Gruß
Es geht hier um ganz andere Dimensionen, mien Jung, die für uns als WAFFE komplett NEU sind. Sie wurden damals von Tessla offensichtlich erfunden und bis heute hin verfeinert und gewaltiger gemacht. Dabei gibt es Menschen unter uns, die so skrupellos sind, sie auch zu benutzen, wobei sie gnadenlos über die Leichen von Millionen von Menschen gehen.

Alle diejenigen, die an solchen Waffen mit arbeiten, machen sich auch mit schuldig an diesen Auswirkungen dieser Waffe und somit an den Toten, die daraus resultieren. Das sollten sich diese Schmierlappen hinter die Ohren schreiben.

Wer ohne Not solche *Kriege* entfacht und es darauf ankommen lässt, Millionen von Toten in Kauf zu nehmen, der ist kein Mensch mehr, der ist ein *MONSTER*, das wir beseitigen müssen. Und das möglichst schnell. Und wer solche MONSTER auch noch unterstützt, der ist nicht viel besser, als diese Monster. Hitler war ein Monster, seine Helfer und Helfershelfer monströse Kranke. So etwas darf nie wieder aktiv werden. richard
 
OP
A

agano

Dieses Miniraumschiff der Amerikaner

Dieses Miniraumschiff der Amerikaner und dessen Flugbahn geht auch genau über Japan.

Stellt sich die gravierende Frage: Wo befand sich diesen Miniraumschiff zum Zeitpunkt des Tsunamis. Nur so eine Frage, die ich mir stelle, weil ich einen … Verdacht habe. Dieses Miniraumschiff flog in ca 400 Kilometer Höhe, weswegen jeder Punkt in Japan zu erreichen war. Auch die Zone des Tsunamis. Also die Frage: Auf welcher Position war das Miniraumschiff der Amerikaner, als es zum Tsunami kam!!!

Der Tsunami Fand statt am 11. März 2011. Uhrzeit ist mir nicht genau bekannt. Wo also befand sich dieses Miniraumschiff an diesem Tag zu der Uhrzeit, als der Tsunami ... entstand. richard
http://www.n2yo.com/?s=25544

http://www.arissat1.com/

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...reas-von-r-tyi/ein-leuchtendes-geheimnis.html





Derzeit kreist eine Art Miniaturausgabe des mittlerweile ausgedienten Space Shuttle einsam um unseren Planeten und wird wohl noch monatelang im All bleiben. Gewiss ist jener Orbitalflugkörper, genannt OTV-2 oder Orbital Test Vehicle 2, kein »Nachfolger« des bemannten Raumpendlers, wie wir ihn seit vielen Jahren kennen und wie er neben teils spektakulären Weltraummissionen auch durch katastrophale, tödliche Unglücksfälle in die Schlagzeilen geriet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Du hast so einen Verdacht... aha, aber das ist nichts Neues und ein Kaliber, welches Du hier gern anbietest. Wie immer ohne Beweis!
Da im erdnahen Orbit 18.500 ausgediente, von Menschenhand gefertigte Flugkörper oder ihre Teile kreisen (http://de.wikipedia.org/wiki/Weltraummüll) , gehe ich mal davon aus, dass ein ausgedienter russisch-chinesisch-japanisch-indischer Satellit einen furchtbaren Tsunami kilometertief unter dem Meersgrund, vor der Küste von Japan ausgelöst hat, weil sich heimlich ein fieser Ami an Bord hat beamen lassen, um im richtigen Augenblick eine furchtbare Strahlenwaffe vor allem auf Fukushima zu richteten.
Noch Fragen oder lieber mehr trash fiction!:winken:
 
OP
A

agano

Du hast so einen Verdacht... aha, aber das ist nichts Neues und ein Kaliber, welches Du hier gern anbietest. Wie immer ohne Beweis!
Da im erdnahen Orbit 18.500 ausgediente, von Menschenhand gefertigte Flugkörper oder ihre Teile kreisen (http://de.wikipedia.org/wiki/Weltraummüll) , gehe ich mal davon aus, dass ein ausgedienter russisch-chinesisch-japanisch-indischer Satellit einen furchtbaren Tsunami kilometertief unter dem Meersgrund, vor der Küste von Japan ausgelöst hat, weil sich heimlich ein fieser Ami an Bord hat beamen lassen, um im richtigen Augenblick eine furchtbare Strahlenwaffe vor allem auf Fukushima zu richteten.
Noch Fragen oder lieber mehr trash fiction!:winken:
Wie immer ohne Beweise?! Na, die Kriminalität hat ja auch nicht gleich die Beweise in der Hand, wenn es um Verbrechen geht, mien Jung. Ich frage mich, wo du lebst und warum du immer so unqualifiziert deine Meinung hier abgibst. Ich hab nichts gegen Meinungen, aber Sinn und Verstand sollten sie schon bezeugen und das ist bei dir nicht der Fall. Will ich nur mal darauf hinweisen wollen, oder ... so.

Und deine Fantasie zeugt davon, dass du wenig Logik hast, aber zu viele Schundromane gelesen hast. Du musst einfach nur begreifen, dass es Waffensysteme gibt, die heutzutage kaum einem bekannt sind.

Überleg doch mal die Technik, die Entwicklung, den Fortschritt, den wir in den letzten Jahren gemacht haben und nimm dazu einfach nur das ... HANDY. Was für eine gigantische Entwicklung, oder?

Und, glaubst du etwa, die Kriegsführungen dieser Welt üben immer noch, wie man besser und effektiver mit STEINEN schmeißen kann? Wo lebst du nur?

Weiter will ich mich darüber nicht auslassen, will ich doch dein ... Hirn nicht übermäßig strapazieren. Viel Spass noch bei deiner ... geistigen Entwicklung für die Zukunft, mien Jung. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Wie immer ohne Beweise?! Na, die Kriminalität hat ja auch nicht gleich die Beweise in der Hand, wenn es um Verbrechen geht, mien Jung. Ich frage mich, wo du lebst und warum du immer so unqualifiziert deine Meinung hier abgibst. Ich hab nichts gegen Meinungen, aber Sinn und Verstand sollten sie schon bezeugen und das ist bei dir nicht der Fall. Will ich nur mal darauf hinweisen wollen, oder ... so.

Und deine Fantasie zeugt davon, dass du wenig Logik hast, aber zu viele Schundromane gelesen hast. Du musst einfach nur begreifen, dass es Waffensysteme gibt, die heutzutage kaum einem bekannt sind.

Überleg doch mal die Technik, die Entwicklung, den Fortschritt, den wir in den letzten Jahren gemacht haben und nimm dazu einfach nur das ... HANDY. Was für eine gigantische Entwicklung, oder?

Und, glaubst du etwa, die Kriegsführungen dieser Welt üben immer noch, wie man besser und effektiver mit STEINEN schmeißen kann? Wo lebst du nur?

Weiter will ich mich darüber nicht auslassen, will ich doch dein ... Hirn nicht übermäßig strapazieren. Viel Spass noch bei deiner ... geistigen Entwicklung für die Zukunft, mien Jung. richard
Du zeigst mit Deinen Mutmaßungen und Fahrigkeiten, Deinem hilflosen, garantiert argumentfreien Herumirren einmal mehr Deine Belesenheit.
Aber mehr als ein schlauer Blindgänger kommt dabei nicht heraus.
Du spielst besser das, was Du meinst, am besten zu können, nämlich Schach und nicht den großen Weltenerklärer, den Märchenerzähler globaler Gruselschocker.
Deine gesamte Argumentation zum Thema "Ursachen der Naturkatastrophe in Japan und "Neue Waffen" stammt doch aus Deiner ideologisierenden Mottenkiste besinnungsloser USA-Phobie.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Er sollte doch einfach mal erläutern, wie die zur Erzeugung eines Erdbebens notwendige Energie, noch dazu in 3.000 m Tiefe, durch sein "Miniraumschiff" dorthin projiziert worden sein soll. Denn irgendwie muß ja die Energie, die zur Bewegung zweier Erdplatten notwendig ist, und die die Energie der Hiroshima-Bombe als Kerzenlicht erscheinen lassen würde, ja erzeugt werden. Mann, wenn ich dran denke, wie lange ich z.B. mit solcher Energie heizen könnte oder mit meinem Auto ohne zu tanken fahren könnte. ;)
 
OP
A

agano

Er sollte doch einfach mal erläutern, wie die zur Erzeugung eines Erdbebens notwendige Energie, noch dazu in 3.000 m Tiefe, durch sein "Miniraumschiff" dorthin projiziert worden sein soll. Denn irgendwie muß ja die Energie, die zur Bewegung zweier Erdplatten notwendig ist, und die die Energie der Hiroshima-Bombe als Kerzenlicht erscheinen lassen würde, ja erzeugt werden. Mann, wenn ich dran denke, wie lange ich z.B. mit solcher Energie heizen könnte oder mit meinem Auto ohne zu tanken fahren könnte. ;)
Das Miniraumschiff muss damit ja nicht direkt etwas zu tun haben, eher indirekt, oder eben beobachtend. Die Energie selbst könnte das Projekt HAARP mit Mikrowellen auf den Weg gebracht haben. Über HAARP kann man sich bei Google mal informieren. Machs doch einfach mal.

Und natürlich gibt es dafür auch ein Fach in deiner Verschwörungsschieblade. Ganz sicher sogar. Ich aber lehne, nachdem ich mich informiert habe, diese Möglichkeiten nicht unbedingt ab, sondern beziehe sie in meine Logik mit ein. richard
 
OP
A

agano

Du zeigst mit Deinen Mutmaßungen und Fahrigkeiten, Deinem hilflosen, garantiert argumentfreien Herumirren einmal mehr Deine Belesenheit.
Aber mehr als ein schlauer Blindgänger kommt dabei nicht heraus.
Du spielst besser das, was Du meinst, am besten zu können, nämlich Schach und nicht den großen Weltenerklärer, den Märchenerzähler globaler Gruselschocker.
Deine gesamte Argumentation zum Thema "Ursachen der Naturkatastrophe in Japan und "Neue Waffen" stammt doch aus Deiner ideologisierenden Mottenkiste besinnungsloser USA-Phobie.

Entschuldige, dass ich deine heile Welt etwas lädieren musste!!!! Nimms leicht, oder lass es einfach. Welche Farbe haben eigentlich deine ... Scheuklappen?

Und um DIE AMERIKANER geht es ja nicht, sondern um die Verbrecherbande, die diese Amerikaner steuern. Um die amerikanische Administration also, um diese widerwärtigen Wirtschaftsverbrecher in Verbindung mit dieser verbrecherischen Finanzwelt und vor allem dieser FED, die größten Gauner unter dieser Bande da in Amerika. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Entschuldige, dass ich deine heile Welt etwas lädieren musste!!!! Nimms leicht, oder lass es einfach. Welche Farbe haben eigentlich deine ... Scheuklappen?

Und um DIE AMERIKANER geht es ja nicht, sondern um die Verbrecherbande, die diese Amerikaner steuern. Um die amerikanische Administration also, um diese widerwärtigen Wirtschaftsverbrecher in Verbindung mit dieser verbrecherischen Finanzwelt und vor allem dieser FED, die größten Gauner unter dieser Bande da in Amerika. richard
Entschuldigung angenommen:D, es lebt sich eben besser mit meiner nun leicht lädierten "heilen Welt" und meiner rosa Brille, als in Deiner total finsteren, modernden, kaputten Welt, noch dazu, wenn man wie Du die Narrenkappe aufhat und umzingelt ist von amerikanisch-administrativen Wirtschafts-FED-Verbrechern. Klaustrophobisch diese amerikanophilen Panikattacken!
Aber nur eine ausgewachsene chronische Paranoia kann erklären, wieso ein erfahrener und erfolgreicher akademischer Hochschullehrer, der Du gewesen sein willst, querbeet durch alle Bereiche gesellschaftlichen Lebens sinnlos auskeilt wie ein urzeitlicher Wüterich.
Schreib doch mal etwas über die Dinge, die Dein Fach gewesen sind und nicht immer neue Schmonzetten über das Böse unter der Sonne!
 
OP
A

agano

Entschuldigung angenommen:D, es lebt sich eben besser mit meiner nun leicht lädierten "heilen Welt" und meiner rosa Brille, als in Deiner total finsteren, modernden, kaputten Welt, noch dazu, wenn man wie Du die Narrenkappe aufhat und umzingelt ist von amerikanisch-administrativen Wirtschafts-FED-Verbrechern. Klaustrophobisch diese amerikanophilen Panikattacken!
Aber nur eine ausgewachsene chronische Paranoia kann erklären, wieso ein erfahrener und erfolgreicher akademischer Hochschullehrer, der Du gewesen sein willst, querbeet durch alle Bereiche gesellschaftlichen Lebens sinnlos auskeilt wie ein urzeitlicher Wüterich.
Schreib doch mal etwas über die Dinge, die Dein Fach gewesen sind und nicht immer neue Schmonzetten über das Böse unter der Sonne!
Das, was mich umzingelt, ist leider die Realität, mien Jung. Und auf diese REALITÄT versuche ich, klar und eindeutig hinzuweisen. Was du damit machst, ist dir letztendlich selbst überlassen.

Das Wasser des Flusses ist gar nicht tief und es sind auch keine Krokodile drin. Du kannst ruhig durchschwimmen, zumal das Wasser so schön ruhig und vertrauenerweckend ausschaut.

So etwas kannste an der Mosel gerne glauben, nicht aber in Brasilien mitten im Urwald, obwohl die Aussage mit dem ruhigen Wasser durchaus ... stimmt.

Wer von uns beiden nun die rosarote Brille an hat, ist doch somit eindeutig klar.

Und diese ... amerikanische Administration, mit samt ihrer Wirtschaft und dem Finanzwesen sind alles andere, nur nicht unsere Freunde und schon gar nicht ehrlich! Sie sind und bleiben für mich auf dieser Welt die größten Gauner und Schmarotzer. DAS ist nun mal meine Auffassung.

Und damit meine ich ganz sicher nicht das amerikanische Volk, wie ich schon erwähnte.

Entschuldigung angenommen?! Ich brauche mich nicht zu entschuldigen. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Das, was mich umzingelt, ist leider die Realität, mien Jung. Und auf diese REALITÄT versuche ich, klar und eindeutig hinzuweisen. Was du damit machst, ist dir letztendlich selbst überlassen.

Das Wasser des Flusses ist gar nicht tief und es sind auch keine Krokodile drin. Du kannst ruhig durchschwimmen, zumal das Wasser so schön ruhig und vertrauenerweckend ausschaut.

So etwas kannste an der Mosel gerne glauben, nicht aber in Brasilien mitten im Urwald, obwohl die Aussage mit dem ruhigen Wasser durchaus ... stimmt.

Wer von uns beiden nun die rosarote Brille an hat, ist doch somit eindeutig klar.

Und diese ... amerikanische Administration, mit samt ihrer Wirtschaft und dem Finanzwesen sind alles andere, nur nicht unsere Freunde und schon gar nicht ehrlich! Sie sind und bleiben für mich auf dieser Welt die größten Gauner und Schmarotzer. DAS ist nun mal meine Auffassung.

Und damit meine ich ganz sicher nicht das amerikanische Volk, wie ich schon erwähnte.

Entschuldigung angenommen?! Ich brauche mich nicht zu entschuldigen. richard
Wenn das, was Dich umzingelt bzw. besser Deinen Geist umnachtet, Dir so offensichtlich und klar ist, wird es wohl das Beste sein, Du nimmst Deine Liebsten und verbarrikadierst Dich in Deinem Bunker, den Du Dir in weiser Vorraussicht sicher schon irgendwo gebastelt hast.
In welcher Fachrichtung hattest Du nun gleich an der Universität Kiel gelehrt?
Biologie? Wohl eher nicht!:confused:, Genetik?:confused:, Ach, ich weiß: Deutsche Sprache und Literatur - Märchen und Sagen! Oder doch Trash Fiction & Horror?:confused:
 
OP
A

agano

Wenn das, was Dich umzingelt bzw. besser Deinen Geist umnachtet, Dir so offensichtlich und klar ist, wird es wohl das Beste sein, Du nimmst Deine Liebsten und verbarrikadierst Dich in Deinem Bunker, den Du Dir in weiser Vorraussicht sicher schon irgendwo gebastelt hast.
In welcher Fachrichtung hattest Du nun gleich an der Universität Kiel gelehrt?
Biologie? Wohl eher nicht!:confused:, Genetik?:confused:, Ach, ich weiß: Deutsche Sprache und Literatur - Märchen und Sagen! Oder doch Trash Fiction & Horror?:confused:
Warum sollte ich mich verbarrikadieren, ich beschreibe doch nur die Realität, weil ich sie zu erkennen glaube. Solltest richtig lesen. Auch habe ich nicht geschrieben, das ich an der Uni zu Kiel gelehrt habe, sondern für die Uni zu Kiel gearbeitet habe und das viele Doktoranden bei mir, mit mir und durch mich ihre IDEEN verwirklichen konnten. Das ist JETZT allerdings schon wieder eine Weile her.

So wie ich erkennen muss, mal wieder, liest du meine Texte ausschließlich nur Oberflächlich, weshalb so ein Unsinn dabei heraus kommen muss. Das ist bedauerlich. richard
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Miniraumschiff muss damit ja nicht direkt etwas zu tun haben, eher indirekt, oder eben beobachtend. Die Energie selbst könnte das Projekt HAARP mit Mikrowellen auf den Weg gebracht haben. Über HAARP kann man sich bei Google mal informieren. Machs doch einfach mal.

Und natürlich gibt es dafür auch ein Fach in deiner Verschwörungsschieblade. Ganz sicher sogar. Ich aber lehne, nachdem ich mich informiert habe, diese Möglichkeiten nicht unbedingt ab, sondern beziehe sie in meine Logik mit ein. richard

HAARP ist eines der Gespenster, das Verschwörungsgläubige wie du immer wieder auf den Tisch bringen, ohne wirklich zu wissen, um was es sich handelt. Es sind elektromagnetische Wellen. Und wie stark die sein müßten, um nur deine Suppe warmzumachen, kannst du in deiner Mikrowelle ausprobieren. Meine Frage zielte aber darauf ab, wo die erforderliche Energie herkommen soll, nicht wie sie verteilt werden soll. Laß mal mal was vom Stapel, hochgelehrter Durchblicker! :winken:
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum sollte ich mich verbarrikadieren, ich beschreibe doch nur die Realität, weil ich sie zu erkennen glaube. Solltest richtig lesen. Auch habe ich nicht geschrieben, das ich an der Uni zu Kiel gelehrt habe, sondern für die Uni zu Kiel gearbeitet habe und das viele Doktoranden bei mir, mit mir und durch mich ihre IDEEN verwirklichen konnten. Das ist JETZT allerdings schon wieder eine Weile her.

So wie ich erkennen muss, mal wieder, liest du meine Texte ausschließlich nur Oberflächlich, weshalb so ein Unsinn dabei heraus kommen muss. Das ist bedauerlich. richard

Seltsam, genau so beschrieb der berühmte Ratzbart seine Tätigkeit an der Uni Hannover. Er erzählte was davon, daß er Doktorvater gewesen sei, dabei hatte er gar keine Professur. Anhand einiger persönlicher Bemerkungen, die er über sich und seinen Familienstand, sowie über die Uni fallen ließ, konnte ich ihn identifizieren. Er war der Hausmeister, von Beruf Klempnermeister und ausgestattet mit Riesendurst. Wobei Letzteres dann wohl auch seine Stories erklärt. Ich glaube kaum, daß dir jemand abnimmt, was du so über dein segensreiches Wirken an der Uni erzählst. Vor allem, weil jemand, der beim Entwurf von Doktorarbeiten behilflich ist, zumindest etwas über wissenschaftliche Methodik und Beweisführung wissen müßte. Davon läßt du jeden Anschein vermissen. Du weißt offenbar nicht mal, wer die FED wirklich ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben