Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kritik an Deutschlands Roma-Politik?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Kritik an Deutschlands Roma-Politik?!

Schon der Hammer, dass aus einer Verfehlung Frankreichs eine Kritik an Deutschlands Roma-Politik wird.

Wie gekonnt und raffiniert eingefädelt das Ganze. Andere bauen die Scheisse, Deutschland bekommt den Ärger ab. Und alles ist überhaupt nicht intrigant eingefädelt, oder gar vorbereitet.

Wie geschickt aber auch! Mir wird Übel, wenn ich an diese widerlichen Machenschaften so einiger EU-Mitglieder denke! Ist *Sarkotz*, (wie heisst der Bursche eigentlich) der französische Präsident nicht jüdischer Abstammung? Wollte ich nicht erwähnen, aber jetzt tut das wohl Not!!!

Das ist die Retourkutsche der Ablehnung Merkels, sich den verbalen Intrigen eines *Sarkotz* nicht gefälligst unterzuordnen, wenn er etwas behauptet, was der Wahrheit nicht entspricht!!!!!! So scheint mir!!! Aber egal, wir machen das schon. Glaub ich!!!

Was ist hier in der EU nur los. So schmierig hätte ich das alles nicht erwartet. Ekelerregend und wohl eingefädelt und Intrigant in die Wege geleitet. Den Schamrotz jedoch müssen wir - die dummen Deutschen - mal wieder ausbaden. Man, es wird Zeit, diesen Ekel erregenden Misthaufen EUROPA zu säubern, mitsamt diesem europäischen Parlament und ihrem unqualifizierten Misthaufen, also den Misthaufen, den die einzelnen Regierungen der EU in ihrer Regierung eh nicht sehen wollten und die sich von diesem widerlich schmarotzenden Amerika auch noch kaufen lassen!!! Ist doch so! Jetzt rächt sich das!!!! kurtrichard



http://www.welt.de/politik/deutschl...oma-Politik.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland

08:35|
Menschenrechte
(56) Drucken Versenden Bewerten
UN üben scharfe Kritik an Deutschlands Roma-Politik
Wegen der Rückführung von Roma erheben die UN schwere Vorwürfe gegen Deutschland und sprechen von "unglaublicher Diskriminierung".
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kritik an Deutschlands Roma-Politik?!

Schon der Hammer, dass aus einer Verfehlung Frankreichs eine Kritik an Deutschlands Roma-Politik wird.

Wie gekonnt und raffiniert eingefädelt das Ganze. Andere bauen die Scheisse, Deutschland bekommt den Ärger ab. Und alles ist überhaupt nicht intrigant eingefädelt, oder gar vorbereitet.

Wie geschickt aber auch! Mir wird Übel, wenn ich an diese widerlichen Machenschaften so einiger EU-Mitglieder denke! Ist *Sarkotz*, (wie heisst der Bursche eigentlich) der französische Präsident nicht jüdischer Abstammung? Wollte ich nicht erwähnen, aber jetzt tut das wohl Not!!!

Das ist die Retourkutsche der Ablehnung Merkels, sich den verbalen Intrigen eines *Sarkotz* nicht gefälligst unterzuordnen, wenn er etwas behauptet, was der Wahrheit nicht entspricht!!!!!! So scheint mir!!! Aber egal, wir machen das schon. Glaub ich!!!

Was ist hier in der EU nur los. So schmierig hätte ich das alles nicht erwartet. Ekelerregend und wohl eingefädelt und Intrigant in die Wege geleitet. Den Schamrotz jedoch müssen wir - die dummen Deutschen - mal wieder ausbaden. Man, es wird Zeit, diesen Ekel erregenden Misthaufen EUROPA zu säubern, mitsamt diesem europäischen Parlament und ihrem unqualifizierten Misthaufen, also den Misthaufen, den die einzelnen Regierungen der EU in ihrer Regierung eh nicht sehen wollten und die sich von diesem widerlich schmarotzenden Amerika auch noch kaufen lassen!!! Ist doch so! Jetzt rächt sich das!!!! kurtrichard


Sorry
das ist in der zwischenzeit wiederlegt, das Merkel in der Sache nichts
gesagt haben sollte, Sie hat es nur mit anderen worten gesagt.
Wir sollten in der Zwischenzeit wissen, welcher verschlagener Schlag
Merkel ist. Ich traue ihr keinen mm.


:coffee:
 
OP
A

agano

Sorry
das ist in der zwischenzeit wiederlegt, das Merkel in der Sache nichts
gesagt haben sollte, Sie hat es nur mit anderen worten gesagt.
Wir sollten in der Zwischenzeit wissen, welcher verschlagener Schlag
Merkel ist. Ich traue ihr keinen mm.


:coffee:
Ich vertraue ihr schon lange nicht mehr. Aber darum geht es nicht. Es geht um die Aussage dieses französischen Präsidenten, die hier benutzt und missbraucht wird. Gegen Deutschland.

Irgendwie scheinst du die Materie nicht so recht zu begreifen. Macht nix, du kannst ja noch lernen. Hoff ich! kurtrichard
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich vertraue ihr schon lange nicht mehr. Aber darum geht es nicht. Es geht um die Aussage dieses französischen Präsidenten, die hier benutzt und missbraucht wird. Gegen Deutschland.

Irgendwie scheinst du die Materie nicht so recht zu begreifen. Macht nix, du kannst ja noch lernen. Hoff ich! kurtrichard

Du darfst mich ruhig aufklären, wenn ich nach deiner meinung etwas nicht verstehe, schlisslich wiel ich nicht dumm sterben.:D
Ich denke ich hab durchaus verstanden.


:coffee:
 
OP
A

agano

Du darfst mich ruhig aufklären, wenn ich nach deiner meinung etwas nicht verstehe, schlisslich wiel ich nicht dumm sterben.:D
Ich denke ich hab durchaus verstanden.


:coffee:
Misskredit schüren, das meine ich. Und das hat doch auch bestens gepasst, oder? Wir sind jetzt scheinbar die Dummen. Passt doch wieder! kurtrichard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Vor zwei Stunden wartete ich 3-4 Minuten, bis ich mich einloggen konnte... Ich wage...
Putins Kriegserklaerung?
31 Panzer....ohnehin lächerlich. Lawrow sagte schon Anfang 2023, dass diese Waffen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben