Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Woran macht diese Republik rechtsextremistische Fälle in der BW fest?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Woran macht diese Republik rechtsextremistische Fälle in der BW fest?

Der Wehrbeauftragte Bartels sagte den Zeitungen, Rechtsextremismus sei ein Thema, „bei dem die Bundeswehr ganz genau hingucken muss“. Wenn etwas vorliege, reagierten die Vorgesetzten in der Regel schnell und konsequent. „Das ist wichtig, denn solche Vorfälle können nicht geduldet werden.“ Ulla Jelpke, die innenpolitische Sprecherin der Linksfraktion, nannte den Umgang der Bundeswehr mit Rechtsextremen „hochproblematisch“. „Wer sich als Hitler-Fan entpuppt, muss aus der Bundeswehr rausfliegen“, sagte sie.

Da hat doch ein Feldwebel gesagt, daß es unter dem Führer keinen Rentner gab, der in Mülltonnen nach Eßbarem suchen mußte. Erst als der Führer weg war, Polen und Tschechen den Ost- und Sudetendeutschen die eßbaren Vorräte plünderten, litten die ostdeutschen Hunger und wurden gewaltsam aus ihren Dörfern und Städten vertrieben. Viele deutsche Frauen und Mütter wurden erschlagen und lagen aufgedunsen am Straßenrand, und das nach Kriegsende.

Solche wohl wahren Geschichten sind ja in den Augen unserer politischen Nationalmasochisten ganz was Schlimmes. Da muß ja wegen Rechtsextremismus' ermittelt werden!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Ich nicht, obwohl ich sie durch Zeugung weitergab. Jeder Heilige (incl. Papst und die...
Fußball -Tretball, was...
Ich bewundere die Fans von Lok Leipzig und Chemie Leipzig...die nichts von Red Bull...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben