Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wohin die Europäer flüchten werden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

na Fakten eines KurtNabb würdig

ist dir aufgefallen, dass sie Deutsche mit Migrationshintergrund den Ausländern zugeschlagen haben?
ist dir aufgefallen, dass sie keinerlei Aussage dazu treffen wie sie "Deutsche mit Migrationshintergrund" definiert haben?

ist dir aufgefallen, dass keinerlei Aussage darüber gegtroffen wurde, wie sich die Gruppen zusammensetzen?
ist dir aufgefallen, dass keinerlei Aussage über die Integration der jeweiligen Gruppen getraoffen werden?

du ziehst deinen Link heran als Beweis dafür, dass man sich nicht hineinsteigern braucht und übersiehst dabei ganz grob, dass sowohl als Ausländer, als auch als Deutscher mit Migrationshintergrund weitaus mehr in Frage komtm als irgendwas muslimisches

schlicht, weil auch z.B. Franzosen oder Engländer die als Besatzungssoldaten gekommen und geblieben sind als Ausländer in Frage kommen oder so sie denn Nachwuchs haben Deutsche mit Migrationshintergrund produziert haben

aber die sind dann für dich offensichtlich auch schon Grund genug über eine Flucht aus Deutschland nachzudenken ^^
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.657
Punkte Reaktionen
49.649
Punkte
88.820
Geschlecht
--
na Fakten eines KurtNabb würdig ...

Wenn Du miese kleine Ratte nicht nur stänkern wolltest, würde sich eine Debatte im Detail womöglich lohnen.

So weise ich einfach nur darauf hin, dass die NZZ als seriöse Zeitung die Originalquellen im Artikel verlinkt hat. Wer Details wissen will, kann sie erfahren. So gehört sich das.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wenn Du miese kleine Ratte nicht nur stänkern wolltest, würde sich eine Debatte im Detail womöglich lohnen.

So weise ich einfach nur darauf hin, dass die NZZ als seriöse Zeitung die Originalquellen im Artikel verlinkt hat. Wer Details wissen will, kann sie erfahren. So gehört sich das.

du willst gar nicht debattieren, du willst nur dass deine Interpretation der Fakten nicht angezweifelt wird, deswegen auch dein Spruch von der miesen kleinen Ratte, weil dir die Fragen nicht passen

und natürlich wieder Ablenkung, schließlich hab ich deine Quelle nicht als unseriös bezeichnest wie du andeutest, sondern nur Fragen zu den Fakten gepostet
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das sind aufhetzende Postings, keiner muss hier flüchten, nicht einmal die Griechen oder Spanier, die mehr betroffen sind. Man kann sich auch in etwas hineinsteigern ;)

(farbliche Kennzeichnung von mir)

Aufgrund welcher Kriterien und aus welcher Position heraus willst du das beurteilen können???

Die Sicht von deinem "Ponyhof" in Südspanien (falls das überhaupt stimmt) bietet keine Grundlage, für 500 Millionen Europäer sprechen zu können, was ich für anmaßend halte!

Gleichzeitig ist es schon höflich ausgedrückt Gehirnakrobatik, auf der einen Seite zu sagen "es müsste keiner flüchten", im gleichen Atemzug aber zuzugeben, dass man betroffen ist.

Aussagen, die in sich einen Widerspruch enthalten, sind für die Mülltonne, besonders dann, wenn du wie hier massiv relativierst und das dann auch noch damit begründest, dass es in anderen Ländern noch schlimmer ist.

So beinhaltet deine Aussage im Besonderen hiermit "Man kann sich auch in etwas hineinsteigern ;)" auch eine Verächtlichmachung der Toten wie Mia, Maria, Susanna und vielen anderen, die wegen der Ideologie der Masseneinwanderung jetzt unter der Erde liegen und keine Möglichkeit mehr zur Flucht haben und auch den tausenden Frauen gegenüber, die deshalb auf schändlichste Weise vergewaltigt wurden.

Das gilt auch für deine 5 Topgeber, die, wie du, für eine Ideologie eiskalt über Leichen gehen; das dann noch mit diesem Smilie " ;) " zu bekräftigen ist an Schamlosigkeit kaum noch zu überbieten.

Das Zynischste an deiner Grund-Aussage "Man kann sich auch in etwas hineinsteigern ;)" ist aber, im Chor mit der Politik und den Medien, allen Eltern suggerierend vortäuschen zu wollen, sich keine Sorgen um ihre Kinder machen zu müssen, im Wissen darüber, dass es schon viele Tote und Vergewaltigte gab.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
(farbliche Kennzeichnung von mir)

Aufgrund welcher Kriterien und aus welcher Position heraus willst du das beurteilen können???

Die Sicht von deinem "Ponyhof" in Südspanien (falls das überhaupt stimmt) bietet keine Grundlage, für 500 Millionen Europäer sprechen zu können, was ich für anmaßend halte!

Gleichzeitig ist es schon höflich ausgedrückt Gehirnakrobatik, auf der einen Seite zu sagen "es müsste keiner flüchten", im gleichen Atemzug aber zuzugeben, dass man betroffen ist.

Aussagen, die in sich einen Widerspruch enthalten, sind für die Mülltonne, besonders dann, wenn du wie hier massiv relativierst und das dann auch noch damit begründest, dass es in anderen Ländern noch schlimmer ist.

So beinhaltet deine Aussage im Besonderen hiermit "Man kann sich auch in etwas hineinsteigern ;)" auch eine Verächtlichmachung der Toten wie Mia, Maria, Susanna und vielen anderen, die wegen der Ideologie der Masseneinwanderung jetzt unter der Erde liegen und keine Möglichkeit mehr zur Flucht haben und auch den tausenden Frauen gegenüber, die deshalb auf schändlichste Weise vergewaltigt wurden.

Das gilt auch für deine 5 Topgeber, die, wie du, für eine Ideologie eiskalt über Leichen gehen; das dann noch mit diesem Smilie " ;) " zu bekräftigen ist an Schamlosigkeit kaum noch zu überbieten.

Das Zynischste an deiner Grund-Aussage "Man kann sich auch in etwas hineinsteigern ;)" ist aber, im Chor mit der Politik und den Medien, allen Eltern suggerierend vortäuschen zu wollen, sich keine Sorgen um ihre Kinder machen zu müssen, im Wissen darüber, dass es schon viele Tote und Vergewaltigte gab.

So weit ich weiß hat Loana geschrieben, daß sie hier gar nicht lebt, von daher bekommt die Aussage noch mal ein anderes Gewicht.

Für mich ist die Aussage eine glatte Verhöhnung. 18% trauen sich noch die eigene Meinung zu sagen. Zur Zeit sind Chinesen hier und üben Krieg in einem Manöver mit Deutschen. Glaube kaum, daß wir den Chinesen zeigen müssen, wie das abschlachten funktioniert.

Wenn man sich mit den Wirtschaftsnachrichten beschäftigt, weiß man die Blasen sind kurz vor dem platzen. In solchen Phasen, hat es bisher immer Krieg gegeben.

Die sich vor Angst in die Hose machen, werden die Ersten sein die es erwischt, wenn alles zusammenbricht, weil sie nicht klar denken können und in Panik reagieren.

In der Ruhe liegt die Kraft. Kaffee trinken und abwarten:coffee: Auf alles vorbereitet sein und bis zum Schluß das Leben genießen.:D
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
So weit ich weiß hat Loana geschrieben, daß sie hier gar nicht lebt, von daher bekommt die Aussage noch mal ein anderes Gewicht...

Ja - und eine weitere Gewichtung erhält die Aussage hierdurch:
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54232-Schlepperschiff-quot-Sea-Watch-3-quot-sendet-Notruf?p=1265600&viewfull=1#post1265600

...Für mich ist die Aussage eine glatte Verhöhnung...

Richtig. Es ist nicht meine Lebensauffassung mich über andere Menschen lustig zu machen, die sich um ihr Leben und das ihrer Kinder sorgen, besonders dann, wenn es durch Tote und Vergewaltigungen absolut berechtigt begründet werden kann.

...18% trauen sich noch die eigene Meinung zu sagen...

Traurig genug.

...Zur Zeit sind Chinesen hier und üben Krieg in einem Manöver mit Deutschen. Glaube kaum, daß wir den Chinesen zeigen müssen, wie das abschlachten funktioniert...

Das nicht, aber vielleicht wie man es perfektioniert.

...Wenn man sich mit den Wirtschaftsnachrichten beschäftigt, weiß man die Blasen sind kurz vor dem platzen. In solchen Phasen, hat es bisher immer Krieg gegeben...

Die Vermutung liegt nahe und die fachlich versierten Spatzen pfeifen es von den Dächern.

...Die sich vor Angst in die Hose machen, werden die Ersten sein die es erwischt, wenn alles zusammenbricht, weil sie nicht klar denken können und in Panik reagieren...

Zumindest diejenigen, die dem Feuer (Großstädte) am nächsten sind.

...In der Ruhe liegt die Kraft. Kaffee trinken und abwarten:coffee: Auf alles vorbereitet sein und bis zum Schluß das Leben genießen.:D

Nicht jeder hat die Zeit sich genügend vorzubereiten, von den Mitteln ganz abgesehen. Außerdem ist der Aufwand für diejenigen, die in der unmittelbaren Nähe oder direkt in der Großstadt wohnen und durch die Lebensumstände mit ihr eng verbunden sind, um ein Vielfaches höher als bei denen, die sich schon länger ländlich eingerichtet haben.

Auch ist es für manch einen ein schwerer Entschluss, sich von seiner regionalen Heimat, in der er Jahrzehnte gewohnt hat, zugunsten der Sicherheit gezwungenermaßen zu verabschieden, was nie geplant war. In unserem Umfeld gehören diese Aspekte zum Standard-Gespräch und nicht wenigen bricht es schon im Vorfeld der Überlegungen das Herz, die heimatlichen Wurzeln ggf. kappen zu müssen. Wer, aus welchen Gründen auch immer, dazu nicht in der Lage ist, ergibt sich der Situation und geht teilweise seelisch zusehends ein, auch weil er dem täglich zunehmenden Terror durch nächtlichen Lärm und ständigen Rechtsbruch nichts mehr entgegensetzen kann.

Das ist alles nicht einfach. Der Kaffee zum Abwarten ist bei mir noch in einiger Entfernung.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja - und eine weitere Gewichtung erhält die Aussage hierdurch:
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54232-Schlepperschiff-quot-Sea-Watch-3-quot-sendet-Notruf?p=1265600&viewfull=1#post1265600



Richtig. Es ist nicht meine Lebensauffassung mich über andere Menschen lustig zu machen, die sich um ihr Leben und das ihrer Kinder sorgen, besonders dann, wenn es durch Tote und Vergewaltigungen absolut berechtigt begründet werden kann.



Traurig genug.



Das nicht, aber vielleicht wie man es perfektioniert.



Die Vermutung liegt nahe und die fachlich versierten Spatzen pfeifen es von den Dächern.



Zumindest diejenigen, die dem Feuer (Großstädte) am nächsten sind.



Nicht jeder hat die Zeit sich genügend vorzubereiten, von den Mitteln ganz abgesehen. Außerdem ist der Aufwand für diejenigen, die in der unmittelbaren Nähe oder direkt in der Großstadt wohnen und durch die Lebensumstände mit ihr eng verbunden sind, um ein Vielfaches höher als bei denen, die sich schon länger ländlich eingerichtet haben.

Auch ist es für manch einen ein schwerer Entschluss, sich von seiner regionalen Heimat, in der er Jahrzehnte gewohnt hat, zugunsten der Sicherheit gezwungenermaßen zu verabschieden, was nie geplant war. In unserem Umfeld gehören diese Aspekte zum Standard-Gespräch und nicht wenigen bricht es schon im Vorfeld der Überlegungen das Herz, die heimatlichen Wurzeln ggf. kappen zu müssen. Wer, aus welchen Gründen auch immer, dazu nicht in der Lage ist, ergibt sich der Situation und geht teilweise seelisch zusehends ein, auch weil er dem täglich zunehmenden Terror durch nächtlichen Lärm und ständigen Rechtsbruch nichts mehr entgegensetzen kann.

Das ist alles nicht einfach. Der Kaffee zum Abwarten ist bei mir noch in einiger Entfernung.

Ich wohne am Rande der Stadt, Autobahnen in der Nähe und Wälder. Ich hoffe nur, wenn es knallt, daß ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin:D Aber davon gehe ich mal aus. Mir ist mein Leben lieber, als materielle Dinge, zur Not würde ich versuchen rechtzeitig irgendwo in die Walachei zu flüchten.:D
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.378
Punkte Reaktionen
10.064
Punkte
50.820
Ich wohne am Rande der Stadt, Autobahnen in der Nähe und Wälder. Ich hoffe nur, wenn es knallt, daß ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin:D Aber davon gehe ich mal aus. Mir ist mein Leben lieber, als materielle Dinge, zur Not würde ich versuchen rechtzeitig irgendwo in die Walachei zu flüchten.:D

Deutsche Sehnsucht nach dem Untergang!?:coffee:
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja - und eine weitere Gewichtung erhält die Aussage hierdurch:
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54232-Schlepperschiff-quot-Sea-Watch-3-quot-sendet-Notruf?p=1265600&viewfull=1#post1265600



Richtig. Es ist nicht meine Lebensauffassung mich über andere Menschen lustig zu machen, die sich um ihr Leben und das ihrer Kinder sorgen, besonders dann, wenn es durch Tote und Vergewaltigungen absolut berechtigt begründet werden kann.



Traurig genug.



Das nicht, aber vielleicht wie man es perfektioniert.



Die Vermutung liegt nahe und die fachlich versierten Spatzen pfeifen es von den Dächern.



Zumindest diejenigen, die dem Feuer (Großstädte) am nächsten sind.



Nicht jeder hat die Zeit sich genügend vorzubereiten, von den Mitteln ganz abgesehen. Außerdem ist der Aufwand für diejenigen, die in der unmittelbaren Nähe oder direkt in der Großstadt wohnen und durch die Lebensumstände mit ihr eng verbunden sind, um ein Vielfaches höher als bei denen, die sich schon länger ländlich eingerichtet haben.

Auch ist es für manch einen ein schwerer Entschluss, sich von seiner regionalen Heimat, in der er Jahrzehnte gewohnt hat, zugunsten der Sicherheit gezwungenermaßen zu verabschieden, was nie geplant war. In unserem Umfeld gehören diese Aspekte zum Standard-Gespräch und nicht wenigen bricht es schon im Vorfeld der Überlegungen das Herz, die heimatlichen Wurzeln ggf. kappen zu müssen. Wer, aus welchen Gründen auch immer, dazu nicht in der Lage ist, ergibt sich der Situation und geht teilweise seelisch zusehends ein, auch weil er dem täglich zunehmenden Terror durch nächtlichen Lärm und ständigen Rechtsbruch nichts mehr entgegensetzen kann.

Das ist alles nicht einfach. Der Kaffee zum Abwarten ist bei mir noch in einiger Entfernung.


Niemand muss sein Land verlassen - was soll dieser Unsinn bitte ? Ich bin keine Rassistin - ich diskutiere mit allen Menschen solange sie nett und höflich bleiben.
Diejenigen die hier kriminell werden oder sind, müssen abgeschoben werden, da führt kein Weg vorbei. Jeder der in einem anderen Land muss sich in gewisser Weise anpassen. Das ist meine Meinung zu diesem Thema, auch wenn es nicht jedem passt.
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jedes weiße Land hat das selbe Problem. In Südafrika kann man besichtigen, wie das ist, wenn Weiße in der Minderheit sind.

Oh Schreck lass nach - das Land haben sich die Europäer genommen, es gehörte ihnen nicht
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.817
Punkte Reaktionen
1.681
Punkte
60.420
Geschlecht

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun wenn die Europäer flüchten, dann ist das Verrat an Europa und seiner christlich-abendländischen Kultur.


Ich bin der Meinung Europa wird an der gegenüberliegenden Küste des Mittelmeeres, also in Nordafrika verteidigt, und in Anatolien und Syrien. Denn jetzt erweist sich das Nicht-Vorhandensein einer europäischen Armee und der pazifistische Grundkonsens der europäischen Staaten, kurz das verlorengegangene imperiale Bewusstsein, der fehlende Wille zum Imperium, als ganz entscheidend für Europas Machtverlust in der Welt und davon hängt unzweifelhaft die Unfähigkeit Europas ab, die Migrationswellen im europäischen Vorfeld abzuwehren.

Wenn es dank Trump Krieg im Iran geben sollte - was ich nicht hoffe - dann sind wieder 3 Millionen Afghanen auf der Flucht, die im Iran leben.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.330
Punkte Reaktionen
11.565
Punkte
53.820
Geschlecht
--
............. Diejenigen die hier kriminell werden oder sind, müssen abgeschoben werden, da führt kein Weg vorbei.

Viele, wenn nicht die meisten, werden hier nicht kriminell, sondern waren es schon vor Betreten Europas. Denn das Wegwerfen, Verstecken, Verschleiern der Identität ist eine Straftat. Und dies umso mher, wenn es geschieht, um sich rechtswidrig Sozialleistungen zu erschleichen bzw eine spätere Abschiebung zu verhindern.

§ 263 STB trifft bei den meisten zu.

Von den Kotwerfern, Flammenwerfern, Steinewerfern, Christen-ins-Meer-Werfern vor Betreten europäischen Bodens ganz abgesehen.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.817
Punkte Reaktionen
1.681
Punkte
60.420
Geschlecht
Wenn es dank Trump Krieg im Iran geben sollte - was ich nicht hoffe - dann sind wieder 3 Millionen Afghanen auf der Flucht, die im Iran leben.

Dank Trump?

Mal eine Frage an Sie persönlich, was wäre mit Clinton?

Trump hat selbst in Nordkorea nicht versagt und hat die Fronten zumindest zu Gesprächen geladen!
Unter Clinton gäbe es schon länger kein Nordkorea mehr und ein Iran erst gar nicht.

Egal was man über Trump denkt eines hat er bis jetzt „noch“ nicht getan einen Krieg ausgeführt, was bei allen anderen Präsidenten davor sprich den 4 letzten immer als höchstes aller galt!
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Viele, wenn nicht die meisten, werden hier nicht kriminell, sondern waren es schon vor Betreten Europas. Denn das Wegwerfen, Verstecken, Verschleiern der Identität ist eine Straftat. Und dies umso mher, wenn es geschieht, um sich rechtswidrig Sozialleistungen zu erschleichen bzw eine spätere Abschiebung zu verhindern.

§ 263 STB trifft bei den meisten zu.

Von den Kotwerfern, Flammenwerfern, Steinewerfern, Christen-ins-Meer-Werfern vor Betreten europäischen Bodens ganz abgesehen.

Das kann ich nicht beurteilen und möchte ich nicht verallgemeinern ;)
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dank Trump?

Mal eine Frage an Sie persönlich, was wäre mit Clinton?

Trump hat selbst in Nordkorea nicht versagt und hat die Fronten zumindest zu Gesprächen geladen!
Unter Clinton gäbe es schon länger kein Nordkorea mehr und ein Iran erst gar nicht.

Egal was man über Trump denkt eines hat er bis jetzt „noch“ nicht getan einen Krieg ausgeführt, was bei allen anderen Präsidenten davor sprich den 4 letzten immer als höchstes aller galt!

Hillary ist noch schlimmer - nur jetzt ist Trump Präsident und kann entscheiden. Klar, dass er vor der erneuten Wahl möglicherweise nichts mehr riskiert, aber es werden Gründe gesucht, das Land anzugreifen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
10.000.- Euro Umweltprämie...
Die Preise fallen, wie versprochen! Aber nix für Maschinenstürmer und ewigGestrige...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Das muss dieser superheisseste Juni seit 385.000 Jahren sein! Wir müssen alle...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben