Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wirst Du Dich gegen Covid19 impfen lassen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
ich hatte vor einigen Jahren eine mittelschwere Autoimmunreaktion, nämlich eine Polyallergie. Das was die Krankenkasse dann nicht behandelt hat und wegen dem ich bis an mein Lebensende gegen diese Deppen klage, falls die nicht zur Vernunft kommen. Ich bin damit inzwischen nicht mehr alleine. Wenn ich kein medizinisches Umfeld hätte, wüsste ich nicht, wie ich das überstanden hätte. Mir sind nur die oberen Atemwege, Lippen, Nase und Augen zugeschwollen. ich lag dann Tage lang im Bett, trank nur Wasser und aß die neutralen Reiswaffeln. Meine Schwester meinte, dass das ginge... Einen Hausarzt hatte ich zu der Zeit schon nicht mehr.

Bei einer schweren Autoimmunreaktion schwillt dann vermutlich noch mehr zu.

Was ich Dir nicht vorenthalten will (Nimm Dir die Zeit):


https://www.youtube.com/watch?v=JtP-m1GREuQ&feature=youtu.be&t


LG
Debi
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ist eben halt schwierig, sich mit 3-Klassen-Schülern über Umlaufintegrale zu unterhalten.
Kann schon sein, aber das Linienintegral als Ring braucht man nicht wenn man den Nachweis für seine Behauptung „BioNTech hätte vor seinem Impfstoff gewarnt“ in einem Dokument das man selbst als Beweis angeführt hat nachweisen soll.

Nicht versetzt, also Kontrollfrage Deiner Begriffe:
Ganz billige Nebelkerze du Mathe-Genie, die hat dich selbst völlig eingenebelt.
Ich kann dir ja mal eine Aufgabe zu Integralfunktionen stellen.

Was ist "Verschwörungstheorie"?
Das kannst du selbst nachlesen.
Du findest ja auch jedes Fake im Netz.

a) es gibt keine Verschwörungen
Keine die du als solche erkennen könntest.
Verschwörer sind nämlich nicht annähernd so dumm wie Verschwörungstheoretiker.
Die hätten keine Interesse daran dass ihre Verschwörung erkannt wird.
Und deshalb würden sie ihre Verschwörung so organisieren, dass sie nicht von jedem Hampelmann schon von weitem erkannt werden könnte.

("Auch Du, mein Sohn Brutus" ist Geschichtsfälschung)
Blödsinn!
Das ist eine literarische Erzählung und keine Geschichtsfälschung.
Erzählt von dem römischen Schriftsteller Sueton der von 70 bis um 140 n. Chr. gelebt hat.
Und der selbst schrieb, dass das nicht authentisch wäre.
Im Übrigen schrieb Sueton in seinem Buch über das Leben der Cäsaren nur „Auch du, mein Sohn?”. Den namen Brutus nennt er nicht.

Der Mord an Cäsar war 114 Jahre vor der Geburt Suetons passiert ist.

b)
c)

b und c überlasse ich großzügig Dir
Viel Spaß
Debitist
Es sind deine Spinnereien!
Und die kann ich nicht ergänzen, weil ich mir nicht annähernd vorstellen kann was in einem kranken Hirn so vor geht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.620
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
ich hatte vor einigen Jahren eine mittelschwere Autoimmunreaktion, nämlich eine Polyallergie. Das was die Krankenkasse dann nicht behandelt hat und wegen dem ich bis an mein Lebensende gegen diese Deppen klage, falls die nicht zur Vernunft kommen. Ich bin damit inzwischen nicht mehr alleine. Wenn ich kein medizinisches Umfeld hätte, wüsste ich nicht, wie ich das überstanden hätte. Mir sind nur die oberen Atemwege, Lippen, Nase und Augen zugeschwollen. ich lag dann Tage lang im Bett, trank nur Wasser und aß die neutralen Reiswaffeln. Meine Schwester meinte, dass das ginge... Einen Hausarzt hatte ich zu der Zeit schon nicht mehr.

Bei einer schweren Autoimmunreaktion schwillt dann vermutlich noch mehr zu.

Je nachdem wo die stattfindet, Wodag meint die Nanopartikel könnten die Blut Hirnschranke überwinden und wenn dein Schaltkasten in den Konflikt mit einer Autoimmunreaktion kommt geht vermutlich sehr schnell das Licht aus, sprich Lunge und Herz und das war's dann.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.620
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Du verbreitest faustdicke Lügen und glaubst als Holzwurm die Kompetenz zu haben von Spitzenmedizinern. In Tat und Wahrheit beruhen deine Kenntnisse auf das letzte Jahrhundert.

BG, New York

Du Blödmann, als Holzwurm bin ich dir arbeitslosem H4 Empfänger haushoch überlegen.
Abgesehen davon reicht ein durchschnittlicher IQ um das von den führenden Virologen verbreitete Material einzusammeln und zu lesen völlig aus.
Eine Wendeltreppe auszumessen, zu berechnen und zu zeichnen, liegt jedenfalls an Komplexität deutlich höher.

Dein Problem ist aber eben über keinen durchschnittlichen IQ zu verfügen, du gehörst zu den Vollpfosten die schon selig sind sich beim Strullen nicht nass gemacht zu haben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.620
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Reine Panikmache. Solche Fälle kommen so selten vor, dass sie gar nicht relevant sind. Der Schlauchbootprofessor, welcher Bücher verkaufen will, soll sich doch mal darüber Gedanken machen was wäre, wenn keine Impfung käme.

Da ist natürlich Funkstille bei diesem Scharlatan.

BG, New York

Lass diiich iiiiimpfen!!!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
2.830
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und was genau soll deiner Ansicht nach in einem Quartalsbericht vor Produktzulassung nach einer riesigen Investitionleistung stehen?
Diese Berichte sind dazu da finanzielle Risiken aufzuzeigen und bei einem Hersteller von Medikamenten/medizinischen Produkten allgemein sind diese Risiken logischerweise Unwirksamkeit, Schädlichkeit....
Dass zudem noch kein mRNA Impfstoff zugelassen ist, ist ebenfalls keine Überraschung, da das eine neue Technologie ist. Irgendwann ist immer das erste Mal, dass eine neue Technologie eingeführt werden muss.

Genau das gleiche Szenario wie aktuell hatten wir auch früher bei Impfungen. Da hat man dann zum Beispiel Elvis Presley öffentlich gegen Polio geimpft (1958) und siehe da, heute leben wir im Westen faktisch ohne die Schrecken dieser Krankheit.

Also, wenn Sie mich fragen: ich würde den konventionellen Impfstoff von Oxford/AstraZeneca vorziehen, auch wenn der bislang nur eine Wirksamkeit von ca. 70 Prozent nachweist, aber das kann sich ja im Verlauf weiterer Testreihen noch bessern.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Bhakdi hat gesagt es sei mit schweren Autoimmunreaktionen zu rechnen, das heißt doch aber irgendwie auch das die Geimpften dann hoch ansteckend sind, oder sehe ich das falsch?

Das könnte ich mir auch vorstellen. Die Impfstoffe sollen ja körpereigene Antikörper/Abwehrstoffe produzieren und wenn einer, der irgendwann z. B. in einem Restaurant mit Donald Trump unterschrieben hat und sich damit nicht nachverfolgbar machte, sich infiziert hat und als asymptotischer nun doch nach der Impfung lechzt, nachdem er schon Hunderte oder Tausende erfolgreich infiziert hat, kann es dann durchaus zu einer "Schlacht am kalten Buffet" kommen. Voraussetzung für meine Einschätzung ist allerdings eine Verwandtschaft meiner Therapie mit dieser Impfung. Bei mir wurden körperfremde Antikörper gegen Bestandteile meines eigenen Immunsystems eingesetzt. Als die dann das Zentrum meines Problems, meine "Blutfabrik" (Becken) erreichten, trat dann eine äußerst heftige Autoimmunreaktion ein, die sich allerdings auf alle Bereiche auswirkte: Die Innereien "hüpften", das Blut geron und der Kreislauf brach zusammen.

Schlussempfehlung: Querdenker sollten sich auf keinen Fall impfen lassen und isolieren bis man ihnen im Falle des Falles weiter helfen kann. Einen Impfung könnte nach deiner Einschätzung für sie mit ihrem "leichten Schnupfen" durchaus tödlich verlaufen. Mir blieb in meinem Fall nichts anderes übrig als es darauf ankommen zu lassen. Aber wie Du liest bekommen die Ärzte auch solch gravierenden Vorfälle unter Kontrolle. Hätte ich nicht mit gerechnet.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
"Schwere Autoimmunreaktion" bedeutet in den meisten Fällen Krüppel und H4. Darum muss man die Impfung so weit wie möglich nach hinten schieben, also bis die Gestapo die Tür aufsprengt und die Denkenden vergewaltigungsimpft. Man bekommt dann die zweitgrößte Scheixe rein, die schlimmste ist dann vermutlich vom Markt.

Es könnte nach [MENTION=209]Pommes[/MENTION] Einschätzung auch helfen wenn sich Impfwillige vorab testen lassen. Wenn man verdeckt infiziert ist macht die Impfung nach meiner Einschätzung keinen Sinn und führt bestenfalls zu diesen Autoimmunreaktionen, jedenfalls wenn sie wie zu vermuten zwar gesund sind aber dafür hochinfektiös, also mit hoher Virenlast versehen. Da wären eher Medikamente angebracht.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Reine Panikmache. Solche Fälle kommen so selten vor, dass sie gar nicht relevant sind. Der Schlauchbootprofessor, welcher Bücher verkaufen will, soll sich doch mal darüber Gedanken machen was wäre, wenn keine Impfung käme.

Da ist natürlich Funkstille bei diesem Scharlatan.

BG, New York

Wenn sich nun gesunde aber hochinfektiöse Querdenker bei der Impfung vordrängeln kommt dies vermutlich schon häufiger vor. Aber gut, jeder erntet die Früchte seines Verhaltens und so ziehen die sich dann selber aus dem Verkehr. Auf die paar Toten mehr kommt es dann auch nicht mehr an.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=1819]New York[/MENTION] soll jetzt erstmal mit seinen "Beweisen" um die Ecke kommen °!°

Lockdown verschiebt Tote in die Zukunft ist richtig, wobei nur wenn die Impfung nicht wäre. Man hofft eben mit den LD Zeit zu gewinnen bis die Impfung greift.
Und der Schlauchbootprofessor ist mindestens 3 x mehr ein chinesischer Agent als Bill Gates der mit diesem Virus das große Geschäft machen sollte. Von den Chips Gespinsten wollen wir gar nicht reden.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.528
Punkte Reaktionen
58.743
Punkte
88.486
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.620
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Es könnte nach [MENTION=209]Pommes[/MENTION] Einschätzung auch helfen wenn sich Impfwillige vorab testen lassen. Wenn man verdeckt infiziert ist macht die Impfung nach meiner Einschätzung keinen Sinn und führt bestenfalls zu diesen Autoimmunreaktionen, jedenfalls wenn sie wie zu vermuten zwar gesund sind aber dafür hochinfektiös, also mit hoher Virenlast versehen. Da wären eher Medikamente angebracht.

Eine Infektion kann aber der Test dummerweise gar nicht diagnostizieren, das behaupten nur unsere Politiker weil sie das Wirtschaftssystem ruinieren wollen, Stichwort "Great Reset".
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
:)):)):)):)):))

Das Problem ist halt,
dass es keine Impfung gegen unbegründete Angst gibt.
;)

Doppelpunkt /Top, wenn es ihn gäbe.
Du gestattest mir sicher, ein wenig zu plaudern.

Gab mal einen Film, da hat jemand Robert Koch zum Vorwurf gemacht, noch nicht die Mikrobe der menschlichen Dummheit entdeckt zu haben.

Leider ist mir entfallen, wie der Film hieß.

Ein entscheidendes Detail darin war, dass der einzig ehrliche Arzt in diesem Institut einen "Doppelmörder" beschäftigt hatte. Einer, der 30 Jahre im Knast verbracht hatte.

Allerdings ein Mensch, wie auch ich sein könnte.

Als er enttarnt war, sprach er zu den Studenten.


(Filmprope/Gedächtnisprotokoll)

"Wir machten nach dem Ja-Wort eine Brautentführung.
Mit der Besonderheit, dass meine Braut wirklich verschwunden war.

Wegen der Lebensversicherung, welche wir vorher abgeschlossen hatten, kam der Richter zu dem Schluss, dass ich aus habgier meine Frau getötet habe. 25 Jahre, davon 15 Jahre abgesessen.

Ich habe das Land verlassen, wollte nie wieder hier sein.

Ich ging in ein anderes Land, baute ein Geschäft auf und war endlich wieder glücklich.

Mittags kam ich an einer Taverne vorbei, und traute meinen Augen nicht.

Da saß meine tot geglaubte Frau mit meinem besten Freund am Tisch und schlürfte Austern.

Nach kurzem Disput drückte ich ihm die Austernschale durch die Gehirnwand.

Der herbeieilenden Polizei erklärte ich vergeblich, dass ich nur etwas getan hatte, wofür ich bereits bestraft wurde..."


LG
Debi
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.620
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Das könnte ich mir auch vorstellen. Die Impfstoffe sollen ja körpereigene Antikörper/Abwehrstoffe produzieren
Zitat:
Durch die Impfung wird den Zellen im Muskelgewebe in Form einer mRNA nur die Information für die Herstellung einzelner Antigene übertragen.
Ähnlich der Infektion mit einem Virus, beginnt die Zelle nach dem Bauplan der mRNA mit der Produktion von Proteinen, die als Antigene dem Immunsystem präsentiert werden und eine Immunantwort auslösen. -/-

Gnade dir Gott wenn das in die Wäsche geht, dann ist die Birne nämlich weich.

Schlussempfehlung: Querdenker sollten sich auf keinen Fall impfen lassen und isolieren bis man ihnen im Falle des Falles weiter helfen kann. Einen Impfung könnte nach deiner Einschätzung für sie mit ihrem "leichten Schnupfen" durchaus tödlich verlaufen. Mir blieb in meinem Fall nichts anderes übrig als es darauf ankommen zu lassen. Aber wie Du liest bekommen die Ärzte auch solch gravierenden Vorfälle unter Kontrolle. Hätte ich nicht mit gerechnet.

Falsch, - es sollten sich alle die nicht impfen lassen denen das Leben lieb ist, die Kinder haben und Verantwortung tragen und es sollten sich auch die nicht impfen lassen die ihre Gesundheit nicht für den gnadenlosen Gewinn einer kapitalistischen Elite opfern wollen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Also, wenn Sie mich fragen: ich würde den konventionellen Impfstoff von Oxford/AstraZeneca vorziehen, auch wenn der bislang nur eine Wirksamkeit von ca. 70 Prozent nachweist, aber das kann sich ja im Verlauf weiterer Testreihen noch bessern.

Und warum sollte dieser bevorzugt werden?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...zwar gesund sind aber dafür hochinfektiös,...

...gesunde aber hochinfektiöse Querdenker...

...hoch infektiöse aber gesunde Querdenker...

Bewusste Desinformation unseres (Ex-?)Moderators.

Hier soll, durch ständige Wiederholung mit Nachdruck, der Eindruck vermittelt werden, dass gesunde Menschen eine Gefahr darstellen, was definitiv FALSCH ist.

Das ist eine menschenfeindliche Denkweise und abscheuliche Desinformation auf unterstem Hass-Niveau, zumal der Einbau des Wortes "Querdenker" in diesem Zusammenhang mit voller Absicht geschieht, um sie zu diskreditieren.

(Was ist aus diesem Forum nur geworden...)

Richtig ist: hochinfektiös = krank; gesund = grundsätzlich keine Gefahr!
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.620
Punkte Reaktionen
14.000
Punkte
149.042
Geschlecht
Was in der Spritze drin ist, wissen wir nicht. Es kann schädlich sein oder auch nicht. Vielleicht ist es harmlos, nur helfen kann es nicht.

Das eigentliche Problem der Impfung ist die Tatsache, dass die Politioten durch Propaganda, Panikmache, Lügen und fragwürdige Maßnahmen das Vertrauen vollständig verspielt haben. Das zerstört die Demokratie und die Grundlagen der Staaten. Dieser Mafia darf man gar nicht vertrauen, es wäre gegen die Grundethik. Die Bevölkerung darf deshalb gar nicht mehr kooperieren, wenn sie keine Diktatur will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Also rund 25% der Bevölkerung. Das würde 2,5 Millionen Tote für Schweden bedeuten.

https://www.shz.de/img/deutschland-...weg-in-der-corona-krise-202012111403-full.jpg

So findet in Schweden der Weihnachtseinkauf statt. Merkst du das mit deinen Horror - Wahn- Zahlen irgendwas nicht stimmt?

8000 Corona Tote gibt es in Schweden.

Owei, auf Deutschland bezogen wären dies dann bereits jetzt 64.000 Tote und noch ist kein Jahr rum. Was dich an dem Schwedischen Weg so begeistert bleibt im Unklaren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Hat der Sozialismus...
Der Unterschied zwischen Kommunismus und Sozialismus Die Unterschiede zwischen...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben