Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird der Morgenthau Plan nun umgesetzt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
1.830
Punkte
49.820
Geschlecht
Ist Deutschland erst zugrunde gerichtet, werden die GRÜNEN und ihre Wähler nicht zugeben, dass sie daran schuld sind, sondern Sündenböcke suchen. Und die Sündenböcke werden wir sein, fürchte ich.
Die Sündenböcke sind immer irgendwelche "Rechten", wer oder was immer das auch ist.
Ist Deutschland erst zugrunde gerichtet, werden die GRÜNEN und ihre Wähler nicht zugeben.....
Hier stellt sich immer die Frage nach einem "Warum"? Warum wollen bestimmte Kräfte unbedingt, dass DL zugrunde gerichtet wird? Was haben sie davon?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.782
Punkte Reaktionen
13.559
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Sündenböcke sind immer irgendwelche "Rechten", wer oder was immer das auch ist.

Selbst Schuld.

Hier stellt sich immer die Frage nach einem "Warum"? Warum wollen bestimmte Kräfte unbedingt, dass DL zugrunde gerichtet wird? Was haben sie davon?

Willst du nicht wirklich wissen.

War es nicht ein AfD-Politiker, der gesagt hat "Je schlechter es Deutschland geht, desto besser gehts der AfD" ?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.266
Punkte Reaktionen
13.539
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Hier stellt sich immer die Frage nach einem "Warum"? Warum wollen bestimmte Kräfte unbedingt, dass DL zugrunde gerichtet wird? Was haben sie davon?

Es ist der Selbsthass des westlichen Menschen, den er auf seine Landsleute ausweitet. Ausdruck dieses Selbsthasses und Nationalmasochismus sind zum Beispiel Losungen Antideutscher wie "I love Volkstod" oder "Bomber Harris, do it again!"

Solche Todeswünsche lassen sich nur psychoanalytisch erklären, dass heißt durch Motive, die aus dem Unterbewusstsein heraus wirken. Denn für Unbewusstes ist die Psychoanalyse zuständig. Unverzichtbar sind Sigmund Freuds Erkenntnisse zu einem sogenannten "Todestrieb", der in Antideutschen wie Habeck wirkt und den er auf seine deutschen Landsleute ausweitet.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Nicht Putin deindustrialisiert Deutschland, sondern Habeck und Co.

Deutschland ist nämlich Habecks Problem. Er sagte: "Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht" - endlich kann er das ihm verhasste Deutschland zugrunde richten.
Ich sach nö.

Ihr lasst euch nur verarschen.
Herzlichen Glückwunsch gerthans willkommen in der Welt die dir immer neue Möglichkeiten bietet.

Junge lass dich nicht kirre machen, mach dein Ding!
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.943
Punkte Reaktionen
1.785
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Nicht Putin deindustrialisiert Deutschland, sondern Habeck und Co.

Deutschland ist nämlich Habecks Problem. Er sagte: "Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht" - endlich kann er das ihm verhasste Deutschland zugrunde richten.

da plant ein rohstoffreicher Staat jahrxxte lang einen Angriff auf das Weltwirtschaftssystem,
x Regierungen in Deutschland+ "merken" nichts und werden abhängig wie Junkies
und jetzt ist ein Robert H. schuld an dem turkey,
weil er mal irgendwann, irgendwas gesagt hat,
was gewisse Leute partout missverstehen wollen

...... sorry Gert, .... das ist zu verhasst von Dir ;)
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.266
Punkte Reaktionen
13.539
Punkte
40.720
Geschlecht
--
da plant ein rohstoffreicher Staat jahrxxte lang einen Angriff auf das Weltwirtschaftssystem,
x Regierungen in Deutschland+ "merken" nichts und werden abhängig wie Junkies
und jetzt ist ein Robert H. schuld an dem turkey,
weil er mal irgendwann, irgendwas gesagt hat,
was gewisse Leute partout missverstehen wollen

...... sorry Gert, .... das ist zu verhasst von Dir ;)

Putin plante und begann einen Angriffskrieg auf die Ukraine, aber nicht auf das Weltwirtschaftssystem. Russland würde weiter mit uns Handel treiben und uns Öl verkaufen wie schon damals unter Breschnjew, als die Sowjetunion Afghanistan angriff und der Westen mit dem Boykott der Olympischen Sommerspiele in Moskau antwortete, ansonsten aber weiter mit der UdSSR Handel trieb und auch ihr Erdöl nahm.

PS
Hätte Brjeschnew uns damals aus Wut über den Boykott der Olympischen Sommerspiele den Ölhahn zugedreht, hätten wir trotzdem nicht gefroren, weil wir viele AKWs hatten. Damals, 1980, waren die grünen Spinner bei uns noch nicht mächtig. Damals ging es uns noch gut.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was einfach nicht...
Es gibt auch die Haltung: für Arschlöcher bin ich gerne das Arschloch. Wenn ich es...
  • Umfrage
Warum Europa ein größerer...
Gab es nach Afghanistan oder Irak einen guten Film, eine gute Serie, so wie z.B...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben