Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wieder einer dem von der Staatsanwaltschaft ein Freikauf gestattet wird

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der kleine Mann betrügt um 5 euro. Dem erklärt jeder Richter, hätte er um 500000 euro betrügen können, hätte er dies auch getan. Also Strafmaß volles Programm.
Der Technikdirektor des BER betrügt und lügt dass sich die Balken biegen, erleichtert, gestützt von der Mafiagesellschaft "deutsche Politik" die Flughafengesellschaft über alle Maßen.
Was passiert? NIX!
Der Staatsanwalt zieht die weichen Handschühchen an und bedient das "Strafbefehlsverfahren":confused:, so ähnlich wie angewandt bei Fahren über die rote Ampel. Ich lach mich weg!!:happy:
Der Beschuldigte ist auch ein Held wie der edle, von der Merkel hoch angesehene Bayern-Fußballkönig!!! Er zahlt mal schnell aus der Portokasse 200000 euro.:confused:

Bei einem Gerichts-Verfahren könnte noch einiges mehr zusammen kommen und auch belegt werden! Vor allem würde sich sicher heraus stellen, dass noch sehr viel mehr ehrenhafte Persönlichkeiten aus Politik, Bank und Industrie in die Machenschaften involviert sind!?:mad:
Deutschlands Korruptionssumpf stellt sogar Italien und Griechenland in den Schatten!!
Der deutsche Idiot wird mit Angst beschäftigt!
Ich wünsche der Politik und ihren Helfern noch mehr gewaltbereite Fußballfans,Hooligans und Rechtsradikale!:cool:
Deutschland wird langsam wach!:winken:
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.372
Punkte Reaktionen
1.310
Punkte
44.820
Geschlecht
Also, ich wünsche ja eher eine zunehmend organisiertere und zahlreichere rote, also soziale Volkswiderstandsbewegung wie wir sie im Ansatz schon mal hatten, doch leider war die Zeit NOCH nicht reif dafür... :cool: Wird sich aber rasch ändern, wenn das abgehobene Pack da oben so weitermacht.

Oh, und gegen Mappus will die gegenüber dem "kleinen Mann" stets als drakonischster, asozialster, selbstgerechtester Scharfrichter auftretende Staatsanwaltschaft nun auch nicht mehr weiter ermitteln. Und gleichzeitig wird der schwarzbraune Bonzenopa aus Sittensen für seinen eiskalten Mord an einem Systemopfer von hinten mit neun Monaten auf Bewährung abgespeist; die Staatsanwaltschaft forderte, glaube ich, sogar Freispruch. Da sieht man einfach, was das für eine systemische Bonzen"justiz" ist, in der eine Ratte der anderen kein Auge ausnagt. Diese reiche Herrscherkaste durchsetzt alles. Dieser korrupte, parteiische Klüngelsumpf hat seinen Ursprung in der Großwirtschaft und Reichenschicht und erstreckt sich über Legislative, Judikative und teils auch Exekutive - wie man es von Bananarepubliken dieser Coleur eben gewohnt ist und auch mit sich als solche propagierenden "Rechtsstaaten" a la drittes Reich. :cool: Wer hier Gerechtigkeit will, der muß das wohl selbst in die Hand nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Zu Schade, das die Leute vor 5.000 Jahren noch keine Ernährungsberater hatten! Doch...
Alles für Deutschland! -...
...Die Gerichtspraxis wird Fehlentwicklungen aufzeigen. Revisionen sind nichts...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben