Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie rotte ich ein Volk aus?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.853
Punkte Reaktionen
1.875
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Mit Multikulti !!!


Der Plan von Merkels Hintermännern wird hier genau geschildert, gerne warte ich auf Gegenargumente.



Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.

(berühmtes Zitat von Ignazio Silone - Schriftsteller und Sozialist)




Einige dieser angeblichen Antifaschisten sind auf meiner Trollwiese zu bemitleiden.


Hier der Plan, den diese "Antifaschisten" nicht begreifen:


https://www.youtube.com/watch?v=0ltk2ydFVLQ

Und nun, Feuer frei.


Gruß
Debitist
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit Multikulti !!!


Der Plan von Merkels Hintermännern wird hier genau geschildert, gerne warte ich auf Gegenargumente.



Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.

(berühmtes Zitat von Ignazio Silone - Schriftsteller und Sozialist)




Einige dieser angeblichen Antifaschisten sind auf meiner Trollwiese zu bemitleiden.


Hier der Plan, den diese "Antifaschisten" nicht begreifen:


https://www.youtube.com/watch?v=0ltk2ydFVLQ

Und nun, Feuer frei.


Gruß
Debitist




Welch ein Schwachsinn !!!
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann sollte es doch ein Leichtes sein, diesen "Schwachsinn" zu widerlegen?

Überfordert?


Feix
Debitist

Was sollte ich denn widerlegen, Meister ??? Doch nicht etwa den "Inhalt"dieses vollkommen dümmlich-infantilen Videos?
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Mit Multikulti !!!


Der Plan von Merkels Hintermännern wird hier genau geschildert, gerne warte ich auf Gegenargumente.



Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.

(berühmtes Zitat von Ignazio Silone - Schriftsteller und Sozialist)




Einige dieser angeblichen Antifaschisten sind auf meiner Trollwiese zu bemitleiden.


Hier der Plan, den diese "Antifaschisten" nicht begreifen:


https://www.youtube.com/watch?v=0ltk2ydFVLQ

Und nun, Feuer frei.


Gruß
Debitist

Wie man ein Volk, halb Europa ausrottet? Diese Nazi - Verbrecher haben es vor 80 Jahren eindrucksvoll vorgemacht. Das wird nicht mehr erlaubt. Also Abmarsch.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.202
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann sollte es doch ein Leichtes sein, diesen "Schwachsinn" zu widerlegen?

Überfordert?


Feix
Debitist

wie?

wenn man 100%ige Salzsäure immer weiter mit Wasser verdünnt,
ist irgendwann nichts mehr das was "ätzen" könnte....
Logisch-oder?
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.853
Punkte Reaktionen
1.875
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Was sollte ich denn widerlegen, Meister ??? Doch nicht etwa den "Inhalt"dieses vollkommen dümmlich-infantilen Videos?

Wieder eine substanzlose Antwort.

Na gut, vielleicht hast Du noch nicht begriffen, dass genau das im Video der Plan für die deutsche und europäische Bevölkerung ist?

Hatte die Indianer damals auch nicht geglaubt.

Grins
Debitist
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.853
Punkte Reaktionen
1.875
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wie man ein Volk, halb Europa ausrottet? Diese Nazi - Verbrecher haben es vor 80 Jahren eindrucksvoll vorgemacht. Das wird nicht mehr erlaubt. Also Abmarsch.



Ach, meinste, Merkel wird noch stoppen, was passiert?

Lustig.


Gruß
Debitist
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ach, meinste, Merkel wird noch stoppen, was passiert?

Lustig.


Gruß
Debitist

Du hast dich/euch in diesem dümmliche Thread selber charakterisiert. Wir werden es nicht erlauben, dass die Nazis wieder Völker ausrotten. Verkriech dich wieder in deinem Erdloch, wo du hergekommen bist.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.526
Punkte Reaktionen
1.322
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wie rotte ich ein Volk aus?

Mit Wohlstand, Sozial- und Rentenversicherung und der "Pille"
und damit der freien Entscheidung der einzelnen Individuen, sich nicht fortzupflanzen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.502
Punkte Reaktionen
11.359
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mit Multikulti !!!


Der Plan von Merkels Hintermännern wird hier genau geschildert, gerne warte ich auf Gegenargumente.



Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.

(berühmtes Zitat von Ignazio Silone - Schriftsteller und Sozialist)




Einige dieser angeblichen Antifaschisten sind auf meiner Trollwiese zu bemitleiden.


Hier der Plan, den diese "Antifaschisten" nicht begreifen:


https://www.youtube.com/watch?v=0ltk2ydFVLQ

Und nun, Feuer frei.


Gruß
Debitist

Je schwachsinniger eine Idee, desto schwachsinniger sein Urheber. Dieses Video ist, verlichen mit den deinem, sogar noch - relativ! - sinnreich:
und dennoch ist es keinem gelungen, dass der typ seinen Schwachsinn als solchen erkennt.

Merke: Widerlegung geht nur bis zu einem bestimmten Level. Drunter bistde einfach hilflos: Never argue with idiots. They drag you down to your level and then beat you with treir experience.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich finde das immer etwas hochgegriffen.Hintermänner,Soros, USA.

Wenn wir nicht begreifen, vor Ort, daß ein Ehepaar Bivsi hier nichts zu suchen hat, bei zig Obdachlosen,Armen bzw. Menschen die dasselbe vom Staat bekommn obwohl sie seit Generationen hier gelebt und gearbeitet haben, dann ist das Volk schon tot.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde das Video sehr gut, entlarvt es doch diese ganze ideologische Heuchelei der Machtpolitiker von
Moussolini bis Trittin, die seit 1945 nichts dazu gelernt haben, und immer glauben ihre Visionen repräsntierten den Nabel der Welt, dabei bringen sie nur Unordnung ins Volk und verbessern nichts - aber ruinieren alles.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.205
Punkte Reaktionen
1.587
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist viel zu sehr vereinfacht.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
wie?

wenn man 100%ige Salzsäure immer weiter mit Wasser verdünnt,
ist irgendwann nichts mehr das was "ätzen" könnte....
Logisch-oder?

Das infantile an der Salzsäure ist die Tatsache, dass ihre Verdünnung, wenn sie nur über geügend lange Zeiträume verläuft, gar nicht mehr als Verdünnung wahrgenommen wird - mit Ausnahme von jenen, die in der Lage sind, diese Zeiträume abwarten zu können.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wie rotte ich ein Volk aus?

Mit Wohlstand, Sozial- und Rentenversicherung und der "Pille"
und damit der freien Entscheidung der einzelnen Individuen, sich nicht fortzupflanzen.

Das reicht nicht ganz, man muss auch die Grenzen unter irgend einem idiotischen (bzw ideologischen) Vorwand (Asyl -Verfolgungs -oder Gewaltenschutz) öffnen und die Zukurzgekommenen der Welt hereinlassen , damit sie ihre Karnickel-Vermehrungsrate mit sozialer Unterstützung und Behütung ungehemmt fortsetzen können.
Das ist derartig logisch-konsequent umsetzbar, dass es für eine Patentanmeldung reichte)
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das ist viel zu sehr vereinfacht.

Was ist daran vereinfacht - die Multikultimassen müssen doch erst mal mit ideolgischen und Sozialen Anreizen mobilisiert werden, dann auf neuestem technologischen Stand der Kommunikation (HANDY) angestachelt und mit den Versorgungsleistungen eines Industriestaates unterhalten werden! Was ist daran vereinfacht, ausser das es einfach und aufwendig idiotisch ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
welches Spiel ist denn fair ?? nicht mal Schach da fängt weiß an = unfair Na dann...
Eine kurze Geschichte der...
Ach so, Du bist ja einer der Leute, die Natur und Menschen trennen .... Ich bin...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben