Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie Linke eine Gesellschaft übernehmen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
… dann gab es sicherlich auch keinen Holocaust, keine Judenverfolgung, kein 3. Reich, alles nur Einbildung von Verschwörern.

Mit solchen Äußerungen solltest Du vorsichtig sein, Orwell!
Gerade hinsichtlich des Holocausts ist das sogar strafbar.

besorgte Grüße, hoksila
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das ist eine neue Qualität, dass Asylanten, kaum in Deutschland, sofort fliessend und akzentfreies Deutsch sprechen können. Und sich obendrein deutsch kleiden, ihre vormals dunkle Hautfarbe "weissen". Man kann ihnen sicherlich manches nachsagen, aber nicht, dass sie nicht anpassungsbereit sind.








(Satire off)

Was labberst du, Dummkopf?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.071
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aufräumen, ausmisten, ausmerzen... das habe ich doch schon mal irgendwann gehört. Hilf mir mal, wann war das, ich bin mir sicher, die Bundesrepublik gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht.
Was du alles gehört und gelesen haben willst....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.071
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Genau! Der Spiegel schreibt von einem "drohenden" Sieg der Schwedendemokraten.

Das nennt man dann wohl ausgewogene Berichterstattung. :kopfkratz:

Schuld haben natürlich nicht die etablierten Parteien, die Schweden sukzessive an die Wand fahren, sondern die bösen "Rechten". Und rechts ist bekanntlich heute schon jeder, der nicht ANTIFA-Mitglied auf seinem Personalausweis stehen hat.

knapp 18%... na ja
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.863
Punkte Reaktionen
25.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Genau! Der Spiegel schreibt von einem "drohenden" Sieg der Schwedendemokraten.

Das nennt man dann wohl ausgewogene Berichterstattung. :kopfkratz:

Schuld haben natürlich nicht die etablierten Parteien, die Schweden sukzessive an die Wand fahren, sondern die bösen "Rechten". Und rechts ist bekanntlich heute schon jeder, der nicht ANTIFA-Mitglied auf seinem Personalausweis stehen hat.
Das war einmal, heute genügt es bereits nicht zu hüpfen, um Nazi zu sein. ;)
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.707
Punkte Reaktionen
4.512
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Die Aktivitäten des NSU konnten nicht bemerkt werden, da es zu keiner Zeit einen NSU gab.

Gruß, hoksila
*Heiterkeit
Nazis behaupten seit ihrem verlorenen Krieg, dass es sie gar nicht gäbe und einige davon sogar, dass es sie nie gegeben hätte.

Geschichtsrevisionisten, (die gelegentlich auch die selben Nazis sind) Rechtsesoteriker, Verschwörungstheoretiker, Reichsbürger behaupten von sich auch, dass es sie gar nicht gäbe.

Einfältig wie sie nun mal sind, dachten sie wohl das würde bei den Nazis funktionieren und wenn das bei denen funktioniert, funktioniert das auch bei ihnen.

Und jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob es Flüchtlinge / Migranten / Asylanten überhaupt gibt, oder eine Bundeskanzlerin Merkel, oder die AfD, oder einen User aus Sachsen mit dem Nick hoksila ………………...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.863
Punkte Reaktionen
25.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Das finde ich in diesem Forum immer beeindruckend, wenn man Aussagen macht, die längst durch Wissenschaft und Politik bestätigt wurden, dann verlangt die Gegenseite Beweise, selbst für den offensichtlichsten, hanebüchenen Kram. Andererseits werden hier Behauptungen und Mutmassungen abgestossen, dass es nur so rauscht, in vorliefendem Posting "... vermutlich geschnitten, aus dem Kontext gerissen, Migranten sollen Scheiss Deutsche gerufen haben... Interessant hoch drei !!!
Es ist keine Behauptung, sondern eine Tatsache, aus dem Video geht nicht hervor, ob es einen Anlass für das kurze Nachsetzen und die verbalen Entgleisungen gegenüber den zwei Migranten gab. Die Wissenschaft kann da nicht helfen, wird auch nicht benötigt, sondern die komplette Filmsequenz, so es sie gibt, aus der hervorgeht, ob und was unmittelbar davor geschah.

Die Politik hat etwas bewiesen, das ist richtig. Nämlich, ihr genügen ein paar bewegte Bilder um die politisch gewollten Schlussfolgerungen zu ziehen und Stimmung zu verbreiten.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.863
Punkte Reaktionen
25.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Was hast Du gegen ein solches Anliegen, ich bin auch dafür, dass die Nazis nach Madagaskar umsiedeln, dorthin, wo der Pfeffer wächst !
Das Video hat Potenzial als Realsatire. Illegal in ein Land eingereiste Personen fordern die Ausreise von legal ansässigen Personen, die gegen einen Mord durch eine ursächlich miteingereiste Gewaltkultur protestieren, unter Zuhilfenahme der Parolen jener schon länger hier zerstörerisch tätigen Personen, die die Ausbreitung dieser Gewalt durch illegale Zuwanderung befördern.

Respekt ! :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.707
Punkte Reaktionen
4.512
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Orwellhatterecht schrieb:
Ah, da hat ja wieder jemand Dein Thema, die 68er Phobie, aufgegriffen, nun ist der Sonntag gerettet!
... wir sind noch nicht mal am Beginn vom Anfang, Kollege
*Heiterkeit
Wohl wahr
Die FDP versucht schon seit Jahrzehnte zu „beginnen“ zwischenzeitlich wurde aber sie schon mal „entsorgt“ und die NPD versucht schon seit ihrer Gründung im Jahre 1964 zu „beginnen“, was auch noch nie geklappt hat.
Ebenfalls geklappt hatte es noch nie bei sämtlichen sonstigen rechtsradikalen Parteien, die nach einigen „anfänglichen Erfolgen“ alle wieder in der selben Versenkung verschwunden sind, aus der sie gekrochen kamen.

Tja Kolleg es wäre für „Euch“, die ihr noch nicht mal am Beginn vom Anfang seit, sowieso gesünder, wenn ihr den Anfang wieder mal verpasst!

sportsgeist schrieb:
Geduld ... das Aufräumen beginnt immer erst mit dem Betrachten des hinterlassenen Chaos
So lange warten wir erst gar nicht ab, dass „Ihr“ das das nächste Chaos hinterlassen könnt.
Dafür hat es zu lange gedauert, bis unsere Mütter und Väter das letzte Chaos, das 1945 hinterlassen wurde, beseitigt worden ist!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Und jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob es Flüchtlinge / Migranten / Asylanten überhaupt gibt, oder eine Bundeskanzlerin Merkel, oder die AfD, oder einen User aus Sachsen mit dem Nick hoksila ………………...

Da solltest Du unbedingt etwas unternehmen, Friedrich!
Ginkgo-Produkte sollen gut gegen das Vergessen sein.

Gruß, hoksila
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.707
Punkte Reaktionen
4.512
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Da solltest Du unbedingt etwas unternehmen, Friedrich!
Ginkgo-Produkte sollen gut gegen das Vergessen sein.

Gruß, hoksila
Wieso gibst du mir solche nutzlosen Ratschläge?
Ginkgo hat doch schon bei dir nichts genutzt ………… siehe deine Behauptung zum NSU.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.402
Punkte Reaktionen
1.324
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach Gottchen, ein betuchtes, systemtreues Beamtensöhnchen, dem vermutlich von Beginn an alles in den Arsch geblasen wurde, wird schließlich betuchter Unternehmer und will dem Volk jetzt das erzählen, was gut für ihn selbst und seine eigenen Interessen bzw. die seiner kleinen Gewinnerkaste ist. Der von oben herabgeschwafelte Achbös-Dreck, wie ich ihn kenne, und mein Konflikt mit Posiwirien, diesen rechten Systempropagandadreck hier offiziell zu verlinken, wächst... 8-/ Es stört diesen betuchten Ackermanndemiker halt, wenn Linke die Diktatur der reichen Minderheit und Privatwirtschaft nicht einfach hinnehmen, all die von ihnen geschaffenen Systemopfer nicht einfach gleichgültig ihrem Schicksal überlassen und in Perspektivlosigkeit verrecken lassen wollen und die Systemtäter beim Ausbeuten und Unterdrücken zu stören wagen. Und das werden wir auch weiterhin tun - mit Erfolg und Penetranz. :cool: Wir sind die Reißzwecke auf dem Luxusstuhl unter eurem gewissenlosen Fettarsch. Aber seine Idee, sich mit gleichgesinnten Soziopathen, Wirtschaftsfaschisten und Sozialdarwinisten in ein Reservat einzusperren, gefällt mir. Dann kann außerhalb dieser Soziopathenzonen endlich eine menschliche, lebenswerte Gesellschaft errichtet werden, während diese wahren Asozialen sich da drinnen gegenseitig in Stücke reißen. ;-)

Hier seht ihr, was passiert, wenn man systemisch-rechten Soziopathen wie dem da nicht Einhalt gebietet und Toleranz für seine und seinesgleichen Intoleranz, Ausbeutung, Leistungsdiktat, Darwinismus, etc. walten läßt: https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/45146-Der-kapitalistische-Dauerholocaust. Sich gegen diesen Systemdreck zu wehren, ist ein reiner Akt der Selbstverteidigung und Notwehr. 8-/ Und wenn sie sich nicht weigern, andere aktiv oder auch passiv fertigzumachen, dann werden sie eben als Störfaktor progressiv angegangen zum Wohle der Allgemeinheit... :cool:

Na ja, ebenso lächerlich und realitätsresistent die übliche Aussage, diese kapitalistischen neoliberalen Bonzenstaaten wären links, nur weil sie gesellschaftlich etwas mehr Freiheit, Lockerheit und Toleranz an den Tag legten im Laufe der Dekaden (was auch schon wieder rückläufig ist im Zuge der üblichen systemischen Gefälleausweitung mit einhergehendem höheren Widerstandspotential). Wirtschaftlich und sozial betrachtet, ist das immer noch rechter, systemischer Darwinistenmist par excellence, aber wie soll man Rechten und Systemindoktrinierten auch mit Wahrheit, Vernunft und Realität kommen, von Moral ganz zu schweigen? ;-/ Tja, selbst Universität schützt oft vor Dummheit nicht. Da gibt es eben einen Unterschied zwischen IQ und EQ, zwischen stumpfsinnigem Abklatschen und selbstständigem Denken. ;-)

Sorry, Bonze, wir lassen dich nicht ungestört Ausbeuten, Unterdrücken und Perspektiven plätten für deine nimmersatte, fette eigene. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.934
Punkte Reaktionen
7.177
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was labberst du, Dummkopf?

Er scheint selbst Probleme mit Ironie zu haben, er scheint sie zu erkennen, deswegen hat er was von Satire in seinem Beitrag geschrieben,
warum er das aber gemacht hat, wird ihm selbst verborgen geblieben sein.
Was für ihn zählt, er hat aber IRGENDWAS gemacht, und das ist für ihn gut so *ggg*.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.934
Punkte Reaktionen
7.177
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
*Heiterkeit
Nazis behaupten seit ihrem verlorenen Krieg, dass es sie gar nicht gäbe und einige davon sogar, dass es sie nie gegeben hätte.

Geschichtsrevisionisten, (die gelegentlich auch die selben Nazis sind) Rechtsesoteriker, Verschwörungstheoretiker, Reichsbürger behaupten von sich auch, dass es sie gar nicht gäbe.

Einfältig wie sie nun mal sind, dachten sie wohl das würde bei den Nazis funktionieren und wenn das bei denen funktioniert, funktioniert das auch bei ihnen.

Und jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob es Flüchtlinge / Migranten / Asylanten überhaupt gibt, oder eine Bundeskanzlerin Merkel, oder die AfD, oder einen User aus Sachsen mit dem Nick hoksila ………………...

Sehr gut relativiert!

Haste deine Hausaufgaben gemacht, nicht oder?

Wäre ja mal interessant zu hören, wo denn diese "Nazis" überall sitzen, oder ob man mal Namen nennen darf!
( Oder, steigt dann der Genosse Stalin aus dem Grab und schreddert dich? )

Mich interessieren zwei Dinge bei dieser ewigen Diskussion, wo immer mit Kampfbegriffen um sich geworfen wird :

1. WAS IST ÜBERHAUPT EIN NAZI? ( Genaue Bezeichnung dieses Schimpfwortes MIT EIGENEN WORTEN )
2. WO SIND SIE? ( GENAUE Lagebeschreibung, und eventuell Namen... Rumgeschwurbel kann ich selbst... Traut man sich andere zu bezichtigen, oder kommt nur heiße Luft? Ich meine, man muss ja auch Behauptungen belegen können... )

Und solche Relativierungen wie oben kannst du dir in die Haare schmieren,
die sind nämlich so wertvoll wie : "Ja, ja auf dem Mars, da gibt es Marsianer mit Gedanken-Kontroll-Strahlenkanonen, die wollen alle unterjochen und haben bereits die Welt unterjocht... Ja, ja die Marsianer, nehmt euch in acht, Widerstand ist angesagt!"

Ebenfalls kannst du dir klemmen, hier irgendwas über Thyssen Vorstände und Mitarbeiter zu berichten, die damals Adolf dabei geholfen haben Waffen und Material herzustellen.
Nur weil sie nun immer noch Waffen produzieren ist keinerlei Kausalität hergestellt ( Auch wenn man das nicht gerne hört ).

Und der NSU Prozess kommt selbst eingefleischten "Nazis", als auch "Zecken" komisch vor, da sollte man mal ein wenig genauer drüber nachdenken.
Auch das sich Menschen mit einer Flinte selbst zweimal umbringen können, spricht eigentlich bereits Bände über die Glaubwürdigkeit dieses Prozesses!

Warum gibt und gab es denn in Deutschland bisher nicht schon unzählige "Nazi-Morde" und marodierende Banden die alles zerlegen, was ihren Weg kreuzt?

Alles Fragen über Fragen, aber für dich scheint die bequemste Antwort immer genau die richtige zu sein!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.707
Punkte Reaktionen
4.512
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Sehr gut relativiert!

Haste deine Hausaufgaben gemacht, nicht oder?

Wäre ja mal interessant zu hören, wo denn diese "Nazis" überall sitzen, oder ob man mal Namen nennen darf!
( Oder, steigt dann der Genosse Stalin aus dem Grab und schreddert dich? )
Tja tanzendes „Würstchen“, komischerweise sind es immer die aus dem rechten Spektrum oder sogar Nazis selbst, die wissen wollen was ein Nazi ist.
Und „Genosse Stalin“ war ein Kommunist und das Gegenteil von einem Nazi. (Begründet wird das im Folgenden) Schon allein deswegen würde er nie aus seinem Grab steigen, selbst wenn er es könnte.

TanzendeFleischwurst schrieb:
Mich interessieren zwei Dinge bei dieser ewigen Diskussion, wo immer mit Kampfbegriffen um sich geworfen wird :

1. WAS IST ÜBERHAUPT EIN NAZI? ( Genaue Bezeichnung dieses Schimpfwortes MIT EIGENEN WORTEN )
Ein Nazi ist, gemäß der Ideologie seiner Väter – den Alt-Nazis – des völkischen Nationalismus, der für die Schaffung eines ethnisch homogenen Nationalstaats ist, in dem weder Ausländer Platz haben, noch von Ausländer abstammende eingebürgerte Deutsche, noch deutsche Juden.

(((Die Sowjetunion bestand aus 16 Staaten, und war deshalb auch keine ethnisch homogener Nationalstaat. Daran wird deutlich, dass Stalin kein Nazi gewesen sein kann. )))

Nazis lehnen Homosexuelle ab, Obdachlose, einige auch Menschen mit Behinderung.
Dürften sie, wie sie gerne wollten, würden sie diese in Lager sperren – oder schlimmeres.

Nazis ist eigentlich der Oberbegriff für Alt-Nazis, die schon im dritten Reich Nazis waren und die man in der Nachkriegszeit nicht aufgehängt hatte und die deswegen in der Bundesrepublik wieder ihr Unwesen trieben und Neo-Nazis, die nach der NS-Diktatur geboren wurden, aber sich die Ideologie der Alt-Nazis zu eigen machten.

TanzendeFleischwurst schrieb:
2. WO SIND SIE? ( GENAUE Lagebeschreibung, und eventuell Namen...
Alt-Nazis waren die Gründer und die ersten Vorsitzende der NPD Friedrich Thielen, und Adolf von Thadden.
Ansonsten kann man alle Vorsitzende und die meisten Funktionäre der NPD als Nazi bezeichen.
Mal die wichtigsten aufgezählt.
Martin Mußgenug
Günter Deckert
Udo Voigt
Holger Apfel
Frank Franz
Hinzu kommt noch Gauland von der AfD
Höcke hingegen gehört eher zu den völkisch-konservativen Nationalisten, was auch nicht viel besser ist, denn die sind die selben Demokratiefeinde wie die Nazis.
Und schließlich rennt Höcke ja immer noch bei den Nazis der NPD mit.

Und wer hier im Forum der oben beschriebene Nazi-Ideologie folgt, kann man gelegentlich an Beiträge erkennen.
Besonders deutlich sichtbar im Thread:
Holocaustleugnung – der Fall Ursula Haverbeck
Der um die Jahreswende hier zur Diskussion stand.

TanzendeFleischwurst schrieb:
Rumgeschwurbel kann ich selbst...
*grins
Ja das habe ich schon bemerkt.

TanzendeFleischwurst schrieb:
Traut man sich andere zu bezichtigen, oder kommt nur heiße Luft? Ich meine, man muss ja auch Behauptungen belegen können... )
Die „Reden“ Höckes sind doch allseits gekannt und die Bilder bei denen Höcke zusammen mit Nazis auf deren Demonstrationen zu sehen ist, auch.
Bekannt sind auch die Äußerungen Gaulands

Jetzt noch ein paar Zitate von Parteivorsitzende und sonstige Funktionäre der NPD die keinen Zweifel daran lassen was sie vorhaben:

„… dann wird es dereinst einen Sternmarsch nach Berlin geben, und da wird uns keiner dieser Hochverräter mehr entkommen. Da wird jede Ausfallstraße gesperrt sein. Barrikaden werden stehen. Dann ist Deutschland wieder erwacht.“
Neonazi Dieter Riefling auf einer NPD-Demonstration am 23.10.2004

„Wir, der Nationale Widerstand, sind die einzige wirkliche Weltanschauungsbewegung in der bundesdeutschen Parteienlandschaft, mit der NPD als die organisierte Partei, die das politische System in der BRD bis auf die Wurzelbekämpft, auf die Wurzel ablehnt.
Jawohl, wir sind verfassungsfeindlich.“
Holger Apfel, Vorsitzender der NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag, am 7.2.1998

„Wir hingegen halten das liberalkapitalistische System für gescheitert. Wir wollen es weder stützen, noch reformieren, wir wollen es ablösen!“
Udo Voigt, NPD-Bundesvorsitzender, in „Deutsche Stimme“(DS), Nr. 2/2002

Natürlich sind wir verfassungsfeindlich. Wir wollen eine andere Gesellschaftsordnung“.
Uwe Leichsenring, Parlamentarischer Geschäftsführer der NPD-Fraktion im Sächsischen

„Das Reich ist unser Ziel, die NPD ist unser Weg“!
Udo Voigt, NPD-Bundesvorsitzender auf dem Bundesparteitag am 18./19.3.2000„

"Unser Land geht von den blauen Bergen der Vogesen bis zu der Mühle von Tauroggen. Von der Königsau in Nordschleswig bis nach Brixen in Südtirol. Und keinen Quadratmeter weniger!"
Gesagt von allen Funktionsträger der NPD

„Die einzigen anständigen Menschen die in Dachau umgekommen
sind, waren die Männer der Waffen-SS!“
Michael Praxenthaler, ehemaliger bayrischer NPD-Funktionär,
am 7.10.2000

„Vorbild können für uns deutsche Nationalisten einzig und
allein die Helden der Deutschen Wehrmacht und der Waffen-
SS sein, die ihr Leben im Kampf gegen den Bolschewismus
gelassen haben.“
Holger Apfel, Vorsitzender der NPD-Fraktion im Sächsischen
Landtag, am 27.5.2000

„Zweifellos handelt es sich bei Hitler um einen großen deutschen
Staatsmann.“
Udo Voigt, NPD-Bundesvorsitzender, in „Junge Freiheit vom
24.9.2004

„Hitler ist sicherlich der größte deutsche Staatsmann, den
wir im letzten Jahrhundert gehabt haben.“
Jürgen Rieger, Bundestagskandidat der NPD, im Sommer
2005

Sonst noch Fragen dazu? Würstchen?

TanzendeFleischwurst schrieb:
Und solche Relativierungen wie oben kannst du dir in die Haare schmieren,
die sind nämlich so wertvoll wie : "Ja, ja auf dem Mars, da gibt es Marsianer mit Gedanken-Kontroll-Strahlenkanonen, die wollen alle unterjochen und haben bereits die Welt unterjocht... Ja, ja die Marsianer, nehmt euch in acht, Widerstand ist angesagt!"
Mir scheint du weißt nicht so recht was der Begriff „relativieren“ bedeutet.

TanzendeFleischwurst schrieb:
Ebenfalls kannst du dir klemmen, hier irgendwas über Thyssen Vorstände und Mitarbeiter zu berichten, die damals Adolf dabei geholfen haben Waffen und Material herzustellen.
Nur weil sie nun immer noch Waffen produzieren ist keinerlei Kausalität hergestellt ( Auch wenn man das nicht gerne hört ).
Aber die Kausalität, dass sich Teile der deutschen Wirtschaft mit arbeitsfähigen Juden und russische Kriegsgefangene die sie von den Nazis als Zwangsarbeiter zur Verfügung gestellt bekamen, eine goldene Nase verdient haben, die darf ich sehr wohl herstellen.
Thyssen übrigens mit 100.000 Zwangsarbeiter und KZ-Häftlinge.
Die sie dann auch noch verhungern ließen.

TanzendeFleischwurst schrieb:
Und der NSU Prozess kommt selbst eingefleischten "Nazis", als auch "Zecken" komisch vor, da sollte man mal ein wenig genauer drüber nachdenken.
Auch das sich Menschen mit einer Flinte selbst zweimal umbringen können, spricht eigentlich bereits Bände über die Glaubwürdigkeit dieses Prozesses!
*Heiterkeit
Nazis lieben Verschwörungstheorien
Über diese fange ich jetzt nicht 289igste Diskussion an.

TanzendeFleischwurst schrieb:
Warum gibt und gab es denn in Deutschland bisher nicht schon unzählige "Nazi-Morde" und marodierende Banden die alles zerlegen, was ihren Weg kreuzt?
Dir reichen 188 Todesopfer durch rechtsextremer Gewalt nicht?
TanzendeFleischwurst schrieb:
Alles Fragen über Fragen, aber für dich scheint die bequemste Antwort immer genau die richtige zu sein!
Deine Fragen konnte ich doch größtenteils beantworten.
Die Antworten sind weder bequem noch unbequem sondern das sind einfach Fakten.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Diese "Entgleisten" können sich nicht mehr ratzen, sie verlieren ihre Contenance, das ist ein gutes Zeichen:coffee:



Im Bundestag entgleist der voll besetzte Schulz-Zug
Die SPD als Gruppe scheint nun am Ende des Anstands angekommen.
Ein Moment, der sicher zu den herausragenden Momenten zählen darf,
die spätere Generationen sezieren müssen, um herauszufinden, wie eine ganze politische Klasse so furchtbar scheitern konnte.

Zitat
https://www.tichyseinblick.de/kolum...estag-entgleist-der-voll-besetzte-schulz-zug/



Roland Tichy entsetzt über üble Nachrede in Deutschland, dass jemand ein Rechter oder ein Nazi wäre
Zitat
https://www.epochtimes.de/debatte/r...echter-oder-nazi-a2634253.html?meistgelesen=1
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.934
Punkte Reaktionen
7.177
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Tja tanzendes „Würstchen“, komischerweise sind es immer die aus dem rechten Spektrum oder sogar Nazis selbst, die wissen wollen was ein Nazi ist.


Ein Nazi ist, gemäß der Ideologie seiner Väter – den Alt-Nazis – des völkischen Nationalismus, der für die Schaffung eines ethnisch homogenen Nationalstaats ist, in dem weder Ausländer Platz haben, noch von Ausländer abstammende eingebürgerte Deutsche, noch deutsche Juden.
Nazis lehnen Homosexuelle ab, Obdachlose, einige auch Menschen mit Behinderung.
Dürften sie, wie sie gerne wollten, würden sie diese in Lager sperren – oder schlimmeres.
Nazis ist eigentlich der Oberbegriff für Alt-Nazis, die schon im dritten Reich Nazis waren und die man in der Nachkriegszeit nicht aufgehängt hatte und die deswegen in der Bundesrepublik wieder ihr Unwesen trieben und Neo-Nazis, die nach der NS-Diktatur geboren wurden, aber sich die Ideologie der Alt-Nazis zu eigen machten.



Alt-Nazis waren die Gründer und die ersten Vorsitzende der NPD Friedrich Thielen, und Adolf von Thadden.
Ansonsten kann man alle Vorsitzende und die meisten Funktionäre der NPD als Nazi bezeichen.
Mal die wichtigsten aufgezählt.
Martin Mußgenug
Günter Deckert
Udo Voigt
Holger Apfel
Frank Franz
Hinzu kommt noch Gauland von der AfD
Höcke hingegen gehört eher zu den völkisch-konservativen Nationalisten, was auch nicht viel besser ist, denn die sind die selben Demokratiefeinde wie die Nazis.

Und schließlich rennt Höcke ja immer noch bei den Nazis der NPD mit.

Und wer hier im Forum der oben beschriebene Nazi-Ideologie folgt, kann man gelegentlich an Beiträge erkennen.
Besonders deutlich sichtbar im Thread:
Holocaustleugnung – der Fall Ursula Haverbeck
Der um die Jahreswende hier zur Diskussion stand.




Die „Reden“ Höckes sind doch allseits gekannt und die Bilder bei denen Höcke zusammen mit Nazis auf deren Demonstrationen zu sehen ist, auch.
Bekannt sind auch die Äußerungen Gaulands


Jetzt noch ein paar Zitate von Parteivorsitzende und sonstige Funktionäre der NPD die keinen Zweifel daran lassen was sie vorhaben:

„… dann wird es dereinst einen Sternmarsch nach Berlin geben, und da wird uns keiner dieser Hochverräter mehr entkommen. Da wird jede Ausfallstraße gesperrt sein. Barrikaden werden stehen. Dann ist Deutschland wieder erwacht.“
Neonazi Dieter Riefling auf einer NPD-Demonstration am 23.10.2004

„Wir, der Nationale Widerstand, sind die einzige wirkliche Weltanschauungsbewegung in der bundesdeutschen Parteienlandschaft, mit der NPD als die organisierte Partei, die das politische System in der BRD bis auf die Wurzelbekämpft, auf die Wurzel ablehnt.
Jawohl, wir sind verfassungsfeindlich.“
Holger Apfel, Vorsitzender der NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag, am 7.2.1998

„Wir hingegen halten das liberalkapitalistische System für gescheitert. Wir wollen es weder stützen, noch reformieren, wir wollen es ablösen!“
Udo Voigt, NPD-Bundesvorsitzender, in „Deutsche Stimme“(DS), Nr. 2/2002

Natürlich sind wir verfassungsfeindlich. Wir wollen eine andere Gesellschaftsordnung“.
Uwe Leichsenring, Parlamentarischer Geschäftsführer der NPD-Fraktion im Sächsischen

„Das Reich ist unser Ziel, die NPD ist unser Weg“!
Udo Voigt, NPD-Bundesvorsitzender auf dem Bundesparteitag am 18./19.3.2000„

"Unser Land geht von den blauen Bergen der Vogesen bis zu der Mühle von Tauroggen. Von der Königsau in Nordschleswig bis nach Brixen in Südtirol. Und keinen Quadratmeter weniger!"
Gesagt von allen Funktionsträger der NPD

„Die einzigen anständigen Menschen die in Dachau umgekommen
sind, waren die Männer der Waffen-SS!“
Michael Praxenthaler, ehemaliger bayrischer NPD-Funktionär,
am 7.10.2000

„Vorbild können für uns deutsche Nationalisten einzig und
allein die Helden der Deutschen Wehrmacht und der Waffen-
SS sein, die ihr Leben im Kampf gegen den Bolschewismus
gelassen haben.“
Holger Apfel, Vorsitzender der NPD-Fraktion im Sächsischen
Landtag, am 27.5.2000

„Zweifellos handelt es sich bei Hitler um einen großen deutschen
Staatsmann.“
Udo Voigt, NPD-Bundesvorsitzender, in „Junge Freiheit vom
24.9.2004

„Hitler ist sicherlich der größte deutsche Staatsmann, den
wir im letzten Jahrhundert gehabt haben.“
Jürgen Rieger, Bundestagskandidat der NPD, im Sommer
2005



Mir scheint du weißt nicht so recht was der Begriff „relativieren“ bedeutet.


Aber die Kausalität, dass sich Teile der deutschen Wirtschaft mit arbeitsfähigen Juden und russische Kriegsgefangene die sie von den Nazis als Zwangsarbeiter zur Verfügung gestellt bekamen, eine goldene Nase verdient haben, die darf ich sehr wohl herstellen.
Thyssen übrigens mit 100.000 Zwangsarbeiter und KZ-Häftlinge.
Die sie dann auch noch verhungern ließen.


*Heiterkeit
Nazis lieben Verschwörungstheorien
Über diese fange ich jetzt nicht 289igste Diskussion an.


Dir reichen 188 Todesopfer durch rechtsextremer Gewalt nicht?

Deine Fragen konnte ich doch größtenteils beantworten.
Die Antworten sind weder bequem noch unbequem sondern das sind einfach Fakten.

Ich erfreue mich an deinen Ausführung den Kommunismuss entsprechend, danach habe ich allerdings nicht gefragt :)
Deswegen spare ich Antworten darauf aus. ( Ich sage nur so viel, das wir in der Zeitgeschichte eindrucksvoll erleben durften, das BEIDE Extreme nicht funktionieren, und irgendwann das Geld ANDERER Leute aufgebraucht ist... Aber gut, das würde jetzt wieder endlos so weiter gehen, von daher lassen wir das... )

Ja, es ist schon ziemlich komisch, das vermeintlich "Rechte" nicht verstehen, warum man sie schon direkt zur Begrüssung ohne irgendwas von ihnen gehört zu haben, oder mit ihnen in einem Gespräch sehen konnte was sie denken und vertreten, direkt mit einem sehr massivem Schimpfwort belegt werden. Auf der anderen Seite fragt man sich dann schon, warum ein "*********" zum Chef mit mehreren 1.000€ Geldstrafe geahndet werden ( können ) und Straßenbegegnungen mit vergleichbarem Charakter bei der übelsten Beschimpfung Nazi straffrei bleiben und anscheinend in bestimmten Kreisen zum guten Ton gehören...

Deswegen finde ich es überhaupt nicht sonderbar, das die Bezichtigten gerne mal im Detail wissen möchten warum sie so massivst beleidigt werden!

Ich habe damals nicht mitgeholfen, ich war weder geboren, noch halte ich etwas von dem Scheiss den ein Österreicher hier veranstaltet hat.
Trotzdem bin ich nicht einverstanden mit dem aktuellen Führungsstil und sehe bestimmte Dinge anders wie der Mainstream...
Und wenn ich die AFD wählen sollte, nur weil ich der Groko einen Denkzettel verpassen will, IST DAS MEINE SACHE!
Es ist mein Recht eine andere Meinung zu haben, genau so wie du, er, sie es.
Das ist vom Gesetz gedeckt und wird auch vom Gesetz in sofern beschnitten,
als das es relativ eindeutige Regeln gibt, die vorschreiben wie man sich NICHT zu verhalten hat, und was man nicht zu äußern hat.

Nur weil jemand gerne oder häufig im militärischen Befehlston spricht, geht heute teilweise schon die Diskussion los...
Schau dir mal von den Grünen den Hofreiter an, wie der sich aufführt im Bundestag, bei Lesungen und Debatten, wie der sich ziert und sich wie ein 5 Jähriger immer künstlich empört verhält!
Der hat sofort Gesichtskäse und fängt an rumzustänkern und stampft mit den Füßen auf, wenn er nicht das kriegt was er will ( diffamieren ).

Sowas ist lächerlich, und darum geht es.

Du sprichst ebenfalls Dinge die Höcke und Gauland gesagt haben an,
genaue Passagen hast du jetzt nicht zitiert, ich möchte mich nicht mit dir in diesem Punkt streiten, weil ich denke, wir wissen beide sehr genau, warum du keine Beispiele aufgezählt hast ;).
Die Visualisierung und Hervorhebung der Parteibezeichnung NPD ist äußerst prägnant erkennbar, oder, wie siehst du das?

Ich stelle dir hier jetzt mal genau zwei Fragen :

1. Warum ist die NPD noch nicht verboten?
2. Warum versuchst du die AFD so massivst in Misskredit zu bringen, indem du Aussagen derer Aktionäre vollkommen zusammenhangslos mit der AFD in Verbindung bringst!
( Du knallst ganz genau einmal die Partei AFD raus, dann hämmerst du insgesamt DREIZEHN MAL 13X Zitate von NPD Funktionären raus, die die AFD in Misskredit bringen sollen? Mit welcher Berechtigung nimmst du dir raus, sowas zu tun? Ist das für mich jetzt die Freigabe, das ich jeden Linken der irgendwann irgendwie mal mit einem Grünen gesprochen hat, Kinderklicker-Freund nennen zu dürfen, oder wie ist das zu verstehen?! )

Jetzt sage ich dir aber, dass ich ziemlich genau weiß, was relativieren bedeutet!
Relativieren wird vom Wort relativ abgeleitet, was in diesem Zusammenhang soviel bedeutet wie,
unter Betrachtung der "Fakten" ist das, was du machst ja eigentlich viel schlimmer, als das was ich gemacht habe,
oder anders, unter Betrachtung ist der Posten X Y Z zu vernachlässigen.

Soll ich jetzt deine Beiträge zerpflücken, und dir didaktisch aufschlüsseln, wo du dieses Verb, oder die Gesprächsführung als Gesprächtaktik in dem Sinn anwendest?
Als Beispiel kann ich dir jetzt auch was relativierendes im Bezug zu den 188 Toten durch Rechtsextreme entgegenwerfen ( Wo du nicht mal einen Jahresmedian genannt hast! ).
Mache ich jetzt aber nicht, denn vermutlich wäre es kontraproduktiv dir auf zu zeigen, das wesentlich mehr Leute IM JAHR durch nicht anschnallen in einem Fahrzeug, dem telefonieren in diesem, und durch Ausländergewalt aktuell entstehen.

( Ich denke wir ersparen uns das beiden, hier noch weiter drauf ein zu gehen, denn du hast es alleine in dieser Antwort alleine schon 2-3 mal getan :D ... Deswegen lassen wir das außen vor! Ich hab den meisten Text dies betreffend sowieso bereits gelöscht in der Antwort hier... )

Zu Thyssen schreibst du selbst, HATTEN ...
Und jetzt?

In Indien, Asien und sonst wo, gibt es heute noch Zwangsarbeiter,
haben die deine Stimme? Stehst du für die auf?
Was macht sie nicht so wertig, wie die Opfer von vor über 70 Jahren?

Leben die Leute, die das veranlasst haben noch?
Sind sie eventuell verurteilt worden?
Konnten sie sich ihrer Strafe entziehen?

Wäre es hier nicht mal deine Aufgabe als aufrechter Genosse, dich mal schlau zu machen, wo aktuell noch Zwangsarbeiter auf diesem Planeten ausgebeutet werden?
Oder interessiert dich nur das Vergangene, weil man da dann nur Bestandsakten hat, die absehbar geschlossen wurden und werden?

Ein wenig mehr Augenmaß bitte bei solchen Themen, sowas legt nämlich ebenfalls nahe, das speziell die Deutsche Vergangenheit für dich von besonderer und "geschäftlicher" Bedeutung ist!

Du siehst es als Verschwörungstheorie an, das Akten nach unter einem Jahr bereits geschreddert wurden, und sich ein Mann bei einem "Selbstmord" zweimal in den Kopf geschossen hat, wobei der erste Eintritt des Projektils bereits letal gewesen sein muss? ...
Gut das wir drüber gesprochen haben, ich denke aber mal, ich rede hier lieber mit Menschen dieses Thema bzgl. die sich mit Prozessen, Abläufen und gesundem Menschenverstand schmücken und nicht ideologisch bedingt ein bestimmtes Bild hineininterpretieren. Dir sollte klar sein, das nicht jeder, der sagt, hier stinkt was, das relativieren will, oder Unterstützungen ausspricht, sondern klar sagt, hier wurde manipuliert! Nicht mehr und nicht weniger...
Ein ganz besonderes Geschmäckle bekommen solche Sachen dann auch noch, wenn man plötzlich Verbindungen zum organisierten Verbrechen knüpfen kann oder Rückschlüsse vorliegen, die dies denkbar bis plausibel machen! Aber jut ... Jeder so wie er will!

Nun ja, deine Fakten, sehen ziemlich nach Copy-Paste aus, du hast dir aber sehr viel Mühe gegeben.

Ich bedanke mich für deine Zeit, und sage dir zum Abschluss,
es gibt größte Diskrepanzen in diesem Land, besonders aktuell.

In meinen Augen ist es von dir und JEDEM anderen eine bodenlose Frechheit,
wenn ihr Pegida oder AFD-Anhänger mit der NPD in Verbindung bringt und schamlos selbst tatsächliche Hetzjagten auf diese Leute veranstaltet.

Ich selbst lehne die NPD und die Äußerungen die dort getätigt werden absolut ab, und habe in meinem Umfeld JEDERZEIT ein sehr feines Gespür für politische Extreme ( Beide Seiten )!
Das sind eure Nachbarn, die Frau vom Markt, aus dem Discounter, generell Menschen aus dem öffentlichen Leben mit denen ihr jahrelang wundervoll klar gekommen seid.
Auch du musst anerkennen, das es andere Meinungen gibt, und immer geben wird.
Verweigerst du dich dieser Erkenntnis, schaufelst du nicht nur dir ein Grab, sondern auch der Gesellschaft.
Das ist so, als wärst du Don Quichote... Die Windmühlen geben dir irgendwann den Rest.

Es gibt ebenfalls größte Meinungsverschiedenheiten, und verschiedenste Lager,
trotz allem, darf man nie das Misstrauen verlieren und auch manchmal eigene Positionen hinterfragen um zu anderen Lösungsansätzen zu kommen.
Stigmatisierung führte IMMER in die Gruft der Zeit und läutete einen Niedergang und einen sich immer wiederholenden Zirkel ein.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.707
Punkte Reaktionen
4.512
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich erfreue mich an deinen Ausführung den Kommunismuss entsprechend, danach habe ich allerdings nicht gefragt :)
DU warst es der Stalin mit den Nazis in Verbindung gebracht hast.
Dem habe ich Widersprochen und es begründet.
Wieso beklagst du dich jetzt darüber?

TanzendeFleischwurst schrieb:
Ja, es ist schon ziemlich komisch, das vermeintlich "Rechte" nicht verstehen, warum man sie schon direkt zur Begrüssung ohne irgendwas von ihnen gehört zu haben, oder mit ihnen in einem Gespräch sehen konnte was sie denken und vertreten, direkt mit einem sehr massivem Schimpfwort belegt werden. Auf der anderen Seite fragt man sich dann schon, warum ein "*********" zum Chef mit mehreren 1.000€ Geldstrafe geahndet werden ( können ) und Straßenbegegnungen mit vergleichbarem Charakter bei der übelsten Beschimpfung Nazi straffrei bleiben und anscheinend in bestimmten Kreisen zum guten Ton gehören...
Was willst du eigentlich?
Du hast mich gefragt was überhaupt ein Nazi wäre und hast weiter gefragt wo sie sind, dann hast du auch noch nach Namen gefragt.
Darauf habe ich dir eine detailliert Antwort gegeben.

Wenn du schon fragst musst du damit rechnen eine Antwort zu bekommen die dir nicht passt.
Wenn du das nicht ab kannst, dann frag erst gar nicht.

TanzendeFleischwurst schrieb:
Deswegen finde ich es überhaupt nicht sonderbar, das die Bezichtigten gerne mal im Detail wissen möchten warum sie so massivst beleidigt werden!
Wenn Tatsachen für dich beleidigend sind, dafür kann ich doch nichts.

TanzendeFleischwurst schrieb:
Ich habe damals nicht mitgeholfen, ich war weder geboren, noch halte ich etwas von dem Scheiss den ein Österreicher hier veranstaltet hat.
Du wirst schon wissen warum du dich von der Beschreibung was überhaupt ein Nazi ist angesprochen fühlst.
Dafür kann ich aber ebenfalls nichts.

TanzendeFleischwurst schrieb:
Trotzdem bin ich nicht einverstanden mit dem aktuellen Führungsstil und sehe bestimmte Dinge anders wie der Mainstream…
Habe ich auch noch nie behauptet das jeder der mit der Politik der gegenwärtigen Regierung nicht einverstanden ist, ein Nazi wäre.

TanzendeFleischwurst schrieb:
Du sprichst ebenfalls Dinge die Höcke und Gauland gesagt haben an,
genaue Passagen hast du jetzt nicht zitiert, ich möchte mich nicht mit dir in diesem Punkt streiten, weil ich denke, wir wissen beide sehr genau, warum du keine Beispiele aufgezählt hast ;).
Da brauchst du gar nicht erst anfangen zu „denken“ warum ich die Beispiele nicht aufgezählt habe, ich habe es dir doch geschrieben, warum nicht.

Aber ich kann dir noch ein Bildchen liefert die Höcke beim Demonstrieren mit Nazis zeigen.
Anhang anzeigen 6622
Klicke das Bild an und du siehst das Idol der Nazis ganz groß.

TanzendeFleischwurst schrieb:
Die Visualisierung und Hervorhebung der Parteibezeichnung NPD ist äußerst prägnant erkennbar, oder, wie siehst du das?
*grins
Keine Frage.
Das muss ja auch erkennbar sein, dass auch´der letzte Ignorant nicht daran vorbei kommt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.934
Punkte Reaktionen
7.177
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
DU warst es der Stalin mit den Nazis in Verbindung gebracht hast.
Dem habe ich Widersprochen und es begründet.
Wieso beklagst du dich jetzt darüber?


Was willst du eigentlich?
Du hast mich gefragt was überhaupt ein Nazi wäre und hast weiter gefragt wo sie sind, dann hast du auch noch nach Namen gefragt.
Darauf habe ich dir eine detailliert Antwort gegeben.

Wenn du schon fragst musst du damit rechnen eine Antwort zu bekommen die dir nicht passt.
Wenn du das nicht ab kannst, dann frag erst gar nicht.


Wenn Tatsachen für dich beleidigend sind, dafür kann ich doch nichts.


Du wirst schon wissen warum du dich von der Beschreibung was überhaupt ein Nazi ist angesprochen fühlst.
Dafür kann ich aber ebenfalls nichts.


Habe ich auch noch nie behauptet das jeder der mit der Politik der gegenwärtigen Regierung nicht einverstanden ist, ein Nazi wäre.


Da brauchst du gar nicht erst anfangen zu „denken“ warum ich die Beispiele nicht aufgezählt habe, ich habe es dir doch geschrieben, warum nicht.

Aber ich kann dir noch ein Bildchen liefert die Höcke beim Demonstrieren mit Nazis zeigen.
Anhang anzeigen 6622
Klicke das Bild an und du siehst das Idol der Nazis ganz groß.


*grins
Keine Frage.
Das muss ja auch erkennbar sein, dass auch´der letzte Ignorant nicht daran vorbei kommt.

Ich danke für dieses nichts sagende Statement geprägt von Hass und Abneigung und wünsche trotzdem einen schönen Abend, Morgen oder sonst was.

Hiermit beende ich die Diskussion in diesem Thema mit dir, so wie ich sie mit einem meiner besten Schulfreunde beendet habe ( mit dem Unterschied das ich keine Tränen im Auge habe... ), der sich vor über 15 Jahre dazu entschied für die Antifa ein zu stehen...

Sollten wir uns auf dem Feld begegnen, hoffe ich für dich, das du schneller als ich ziehst!
( Meine Seite suche ich mir noch selbst aus und nehme mir das Recht raus neutral zu agieren und von meiner Vertragsfreiheit Gebrauch zu machen! )
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Strategie der Linken ist weltweit immer gleich. Nicht umsonst sprach die Linke von Flüchtlingen und nicht von Migranten. Diese Linken verändern den Sprachgebrauch so, dass sie moralisch einen Sachverhalt aufblasen. Antidiskriminierung, Flüchtlinge, Frauenförderung, Entwicklungshilfe oder Umweltschutz.
Richtig erkannt, dass es in der politischen Auseinandersetzung immer auch um die Besetzung von Begriffen und die Deutungshoheit geht.

Aber was soll daran besonders "Links" sein? Das machen doch ALLE politischen Strömungen und Interessensgruppen.

Sie erpressen ihre Gegner mit ihren vermeintlich guten Absichten.

Ja, das mach auch alle. Die AFD will doch auch nur unsere christliche Kultur retten. Und die marktradikalen wollen die Arbeitsplätze retten.

Es sind Emotionen, mit denen Linke operieren

LOL - klar dass die Rechte niemals mit den Ängsten der Leute ihr Spiel treiben würde.

Die extremen Linken sind insofern nur die Gegenseite der extremen Rechten,

Schon wärmer. Ich glaube die "Mitte", christliche, libearale und ökos beherrschen diese Techniken aber ebenso gut.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

G
Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)
Ist das hier eine - Schamspalte - oder weshalb liegt hier kein Spam?
Islam-Aufklärer Michael...
Du hast da völlig Recht. So, wie es ist, gibt es keine Möglichkeit, die halbwegs...
Döp dö dö döp!
Oben