Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie "Experten" und eine mittelmäßige "Elite" unser Land ruinieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.616
Punkte Reaktionen
13.986
Punkte
149.042
Geschlecht
Typen wie ihr glauben,das Deutschland jetzt die ganze Welt aufnehmen und alimentieren sollte.
Ihr vergesst immer dabei zu erwähnen,wem hier dann der bescheidene Wohlstand entzogen werden soll.
Du Karikatur eines Humanisten.

Erstaunlich, dass Du weißt was ICH glaube...
Da solltest Du zurückhaltender sein.
Es könnte nämlich sein, dass ich besser weiß, was ICH glaube, weil ich einen direkteren Zugang zu meinem Gehirn habe...
:cool::rolleyes::eek::eek::p
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Erstaunlich, dass Du weißt was ICH glaube...
Da solltest Du zurückhaltender sein.
Es könnte nämlich sein, dass ich besser weiß, was ICH glaube, weil ich einen direkteren Zugang zu meinem Gehirn habe...
:cool::rolleyes::eek::eek::p

Wahrscheinlicher ist es,das nicht dein Gehirn für dich entscheidet sondern dein Bauch.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.616
Punkte Reaktionen
13.986
Punkte
149.042
Geschlecht
Wahrscheinlicher ist es,das nicht dein Gehirn für dich entscheidet sondern dein Bauch.

Du solltest An Deinem Leseverständnis arbeiten. Du behauptest nämlich des öfteren, dass ich Dinge vertreten würde, die ich NICHT vertreten haben, sondern von denen ich etwas ANDERES, ungefähr das Gegenteil vertrete.
Eine Diskussion über Enten zwischen uns wäre glaube ich zielich nutzlos, wenn ich behaupten würde, dass Du behauptest, Enten wären die besseren Eichhörnchen...
Lese bitte meine Beiträge und antworte dann auf meine Meinung oder lass es.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Du solltest An Deinem Leseverständnis arbeiten. Du behauptest nämlich des öfteren, dass ich Dinge vertreten würde, die ich NICHT vertreten haben, sondern von denen ich etwas ANDERES, ungefähr das Gegenteil vertrete.
Eine Diskussion über Enten zwischen uns wäre glaube ich zielich nutzlos, wenn ich behaupten würde, dass Du behauptest, Enten wären die besseren Eichhörnchen...
Lese bitte meine Beiträge und antworte dann auf meine Meinung oder lass es.

Du hast recht,deine Messages sind sehr uneindeutig.
Ich nehme deine Entschuldigung an.
:cool:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.616
Punkte Reaktionen
13.986
Punkte
149.042
Geschlecht
Anhang anzeigen 2397

ich habe gerade eine schöne Gafik gefunden.
Es lohnt sich sie genau anzuschauen und mit der Politik in verbindung zu bringen.
:p
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Europa ist am Ende!
Das erinnert mich an mein eigenes Fehlverhalten 2015. Ich Gutscheinmensch wollte einer...
  • Umfrage
Kontrovers: Bräuchten wir...
Bedenke aber bei einem Spazierstock, das dies nur eine sekundäre Methode ist, die bis...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben