Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie die Deutschen arbeiten und zahlen werden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.564
Punkte Reaktionen
11.396
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jedenfalls nicht mehr für diese Deutschen (Ausnahmen gibt es, die bestätigen die Regel). Für meine Landsleute schon-
Du musst dir aber um meine Finanzen wirklich keine Sorgen machen.

Dei Patriotismus ist doch sehr selektiv. Solle Landsleute können mich kreuzweise.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.177
Punkte
132.042
Geschlecht
Dei Patriotismus ist doch sehr selektiv. Solle Landsleute können mich kreuzweise.
Patriotismus für ein antipatriotisches Land zu empfinden fällt nicht nur mir schwer.

Im Focus Leserteil schreibt ein ausländischer User unter dem Beitrag zu Schäuble:

ch verstehe nicht warum sich hier so aufgeregt wird. Alle die bei der letzten Bundestagswahl ihr Kreuz bei der CDU oder SPD gemacht haben, tragen schließlich auch eine Mitschuld was in Deutschland für eine Politik gemacht wird. Bei Euch in Deutschland wird doch schon seit Jahrzehnten eine Politik gemacht die sich gegen das Volk richtet. Aber die Schlafschafe werden wieder auf die Versprechen von den Altparteien hereinfallen. Spätestens in 20 Jahren seid ihr DEUTSCHE Fremde im eigenen Land. Als Deutscher würde ich mich in Grund und Boden schämen was habt IHR nur eurer nächsten Generation angetan.

WIE soll man einer solchen Gesellschaft gegenüber "Patriotismus" empfinden?
Das wäre genau so, als wenn ein Ehemann den Vergewaltiger einer Frau v0r der Polizei schützt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.214
Punkte Reaktionen
1.590
Punkte
64.820
Geschlecht
Mach Dir mal keinen Kopf, wer einwandert wird auch wieder auswandern - dafür sorgt die zukünftige Authorisierung der Neuen Nationalen Stabilität. Was sich als
krankhaft, böswillig gewollt und Volksschädigend zeigt, wird in aller Ruhe und Gesetztmässigkeit wieder abgestossen, wie ein überdrüssiger Liebhaber.

Die Deutschen Bürger sind aufgewacht und stellen klare Kausalzusammenhänge
zwischen ihren sozialen Defiziten und der heimtückisch subversiv organisierten
Zuwanderung von
Ausländern = 95% Scheinflüchtlingen
her.

Das glaube ich leider nicht mehr...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.177
Punkte
132.042
Geschlecht
Das glaube ich leider nicht mehr...
Ich verstehe [MENTION=1743]werner100[/MENTION] `s Hoffnung ja sehr gut -- die Hoffnung stirbt zuletzt.


Aber es ist nicht realistisch. Die Deutschen werden sich für die Araber selbst auslöschen und ihren Feinden vorher noch feine Häuser bauen, während sie sich dabei begeistert wie die Schweine in der Jauche der "Ausländerfeindlichkeit der Deutschen " suhlen.
Welche Rekorde werden sie noch aufstellen bei der eigenen Entmenschlichung?
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.508
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.177
Punkte
132.042
Geschlecht
So hat in Deutschland der durchschnittliche IQ deutlich abgenommen. Lag er vor zehn Jahren noch bei 102, so beträgt er derzeit nur noch 97. Verschärft wird das durch die Enwanderung, die in erster Linie nicht etwa begabte und gut integrierbare Ostasiaten in unser Land bringt, sondern beispielsweise anatolische Türken mit einem Durchschnitts-IQ von 85.

http://www.sezession.de/35478/die-intelligenz-und-ihre-feinde.html
b
Wer einen IQ von 100+ hat, hilft einzelnen Menschen, tut aber ansonsten absolut gar nichts mehr für diese "Gesellschaft".
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.177
Punkte
132.042
Geschlecht
auch nicht "schlecht" ^^

http://www.epochtimes.de/politik/de...d-kritisiert-antrag-der-gruenen-a1335509.html
Kostenlose Krankenversicherung für Migranten: AfD kritisiert Antrag der Grünen

vielleicht sollte man n paar Brocken arabisch lernen, ausreisen, deutschen Pass wegschmeissen, wieder Einreisen und Asyl verlangen ^^

Dazu musst du aber sagen, du wärest Musel. Nur "ausländisch" wirken bringt nichts. Wenn orientalische Christen hierzulande massakriert werden, gucken die Deutschen gelangweilt weg. Egal.
"Ich Moslem, du geben" bringt dir dagegen hier dann lebenslangen leistungslosen Reichtum. Du kannst dann sogar Leute ins Koma prügeln und kannst danach in Ruhe nach hause gehen. Die deutschen Emanzenweiber reißen sich dann umdich und lecken dir den After ab.

Also nicht vergessen: "Ich Muslim Asyl" zu sagen, ist absolute Pflicht in der brd. Sonst hast du nix vom Verkleiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.508
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
Dazu musst du aber sagen, du wärest Musel. Nur "ausländisch" wirken bringt nichts. Wenn orientalische Christen hierzulane massakriert werden, gucken die Deutschen gelangweilt weg.
"Ich Moslem, du geben" bringt dir dagegen hier dann lebenslangen leistungslosen Reichtum. Du kannst dann sogar Leute ins Koma prügeln und kannst danach in Ruhe nach hause gehen.

Also nicht vergessen: "Ich Muslim Asyl" zu sagen, ist absolute Pflicht in der brd. Sonst hast du nix vom Verkleiden.

"Quatsch" ^^
nur "Asyl"...und bei energischen Nachfragen n "Nazi" hinterher

man muss sich nicht "verkleiden", nur n bissel "Make-up" ^^

http://gifline.com/when-you-forget-to-take-off-the-mask/
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.508
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
und wenn man zu intensiv kontrolliert wird ^^

 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.177
Punkte
132.042
Geschlecht
"Quatsch" ^^
nur "Asyl"...und bei energischen Nachfragen n "Nazi" hinterher

man muss sich nicht "verkleiden", nur n bissel "Make-up" ^^

http://gifline.com/when-you-forget-to-take-off-the-mask/

Aber es muss ersichtlich sein, dass du Musel wärest..ansonsten denken die vielleicht, du bist Christ -- dann bekommst du keine der Vergünstigungen, die Musel haben und die Deustchen gucken weg, wenn du von einem Moslem zusammengetreten wirst.

Denken die, du bist Moslem -- ein König könnte nicht besser leben.
Also beschaff dir für 50cent dann irgendwo schnell einen Koran. Der wird dich langfristig zum Millionär in der brd machen und die Deutschen arbeiten für dich als/wie die Blöden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.508
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
Aber es muss ersichtlich sein, dass du Musel wärest..ansonsten denken die vielleicht, du bist Christ -- dann bekommst du keine der Vergünstigungen, die Musel haben und die Deustchen gucken weg, wenn du von einem Moslem zusammengetreten wirst.

Denken die, du bist Moslem -- ein König könnte nicht besser leben.
Also beschaff dir für 50cent dann irgendwo schnell einen Koran. Der wird dich langfristig zum Millionär in der brd machen und die Deutschen arbeiten für dich als/wie die Blöden.

ja hat schon was ^^
nun will man seitens der Regierung den "Flüchtlingen" dabei helfen sich hier "Selbstständig" zumachen, ohne Grundkapital oder ähnlichem ^^
unter Umständen verzichtet man auch sicherlich noch darauf , das n Füchtling n Fachabschluss in nem Handwerksberuf haben muss, die sind nun mal besser qualifiziert als z.B n deutscher Maler/Tischler/Maurer....mit seiner "nur dreijährigen Ausbildung"*g

http://www.freiezeiten.net/bundesregierung-asylbewerber-sollen-unternehmen-gruenden

na ja ^^

von nem befreundeten Fahrschulinhaber hab ick nun zu hören bekommen, das einige wohl auf Staatskosten ihren Führerschein machen dürfen,
aber kann auch sein das Er mich nur ärgern wollte?!
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.214
Punkte Reaktionen
1.590
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich verstehe [MENTION=1743]werner100[/MENTION] `s Hoffnung ja sehr gut -- die Hoffnung stirbt zuletzt.


Aber es ist nicht realistisch. Die Deutschen werden sich für die Araber selbst auslöschen und ihren Feinden vorher noch feine Häuser bauen, während sie sich dabei begeistert wie die Schweine in der Jauche der "Ausländerfeindlichkeit der Deutschen " suhlen.
Welche Rekorde werden sie noch aufstellen bei der eigenen Entmenschlichung?

Erst wenn der Staat als ganzes kollabiert, weil die ganzen Lasten von keinem mehr erwritschaftet werden können. Dann sehe ich eine Chance... allerdings sehe ich dann auch die Gefahr daß wieder ein Führer auf den Plan tritt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.177
Punkte
132.042
Geschlecht
von nem befreundeten Fahrschulinhaber hab ick nun zu hören bekommen, das einige wohl auf Staatskosten ihren Führerschein machen dürfen,
aber kann auch sein das Er mich nur ärgern wollte?!

Nein, er wollte dich nicht ärgern. Das ist wirklich so.
Dafür werden armen Deutschen durch Deutsche ja auch Daumenschrauben angelegt auf "Job"centern, die sich gewaschen haben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.177
Punkte
132.042
Geschlecht
Erst wenn der Staat als ganzes kollabiert, weil die ganzen Lasten von keinem mehr erwritschaftet werden können. Dann sehe ich eine Chance... allerdings sehe ich dann auch die Gefahr daß wieder ein Führer auf den Plan tritt.

Führer oder die, die sich aktuell dafür halten, sind immer schlimm gewesen in der brd. Ob Hitler, Ulbricht, ob Graue Eminenzen wie Schäuble, Merkel....

Aber es stimmt. Nurein langer Wirtschaftseinbruch von jährlich mindestens 5% kann Deutschland in einer beispiellos harten Rosskur retten.
Daher wird die brd-Wirtschaft ja auch weiterhin auf Wachstumskurs gehalten, damit die Deutschen nicht erkennen, was gerade so passiert.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.214
Punkte Reaktionen
1.590
Punkte
64.820
Geschlecht
Führer oder die, die sich aktuell dafür halten, sind immer schlimm gewesen in der brd. Ob Hitler, Ulbricht, ob Graue Eminenzen wie Schäuble, Merkel....

Aber es stimmt. Nurein langer Wirtschaftseinbruch von jährlich mindestens 5% kann Deutschland in einer beispiellos harten Rosskur retten.
Daher wird die brd-Wirtschaft ja auch weiterhin auf Wachstumskurs gehalten, damit die Deutschen nicht erkennen, was gerade so passiert.

Der Trend wird nicht mehr lange halten. An den Börsen braut sich schon seit Jahren die nächste Katastrophe an... der irrwitzig hohe Goldkurs ist dafür immer ein Garant. Ich schätze der Euro wirds dann auch nicht mehr machen, und auf das Niveau einer Ital. Lire fallen. Das kostet dann Europa und USA gleichermaßen den Kopf. Die Amis weil ihr überbewerteter Dollar nun Höhenflüge macht und keiner mehr von denen was kaufen will und kann, und Europa weil sie ihr Zeug verramschen müssen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.177
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Trend wird nicht mehr lange halten. An den Börsen braut sich schon seit Jahren die nächste Katastrophe an... der irrwitzig hohe Goldkurs ist dafür immer ein Garant. Ich schätze der Euro wirds dann auch nicht mehr machen, und auf das Niveau einer Ital. Lire fallen. Das kostet dann Europa und USA gleichermaßen den Kopf. Die Amis weil ihr überbewerteter Dollar nun Höhenflüge macht und keiner mehr von denen was kaufen will und kann, und Europa weil sie ihr Zeug verramschen müssen.

Bei einem Wirtschaftszusammenbruch in der brd in absehbarer Zeit mache ich eine Flasche Champagner auf und trinke zum Fest das erste mal seit Jahrzehnten wieder ein alkoholhaltiges Getränk.
Es wäre die erste Medizin zu einer Rosskur und einem Stahlbad zur Gesundung Deutschlands.

Ich denke aber, anders als du, das wird sich nicht so entwickeln, wie du es glaubst:
Dem wird wahrscheinlich ein Krieg innerhalb der deutschen Landesgrenzen vorausgehen, den die Deutschen gegen sich selber führen und den die Araber und Türken dann gewinnen.

Klar, dass dann Somalia entgültig in der brd angekommen sein wird.

Ich hoffe also auf einen Wirtschaftszusammenbruch, der eintritt, bevor die Deutschen Krieg gegen sich selbst führen, glaube aber nicht daran.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Bei einem Wirtschaftszusammenbruch in der brd mache ich eine Flasche Champagner auf und trinke zum Fest das erste mal seit Jahzehnten wieder ein alkoholhaltiges Getränk.
Es wäre die erste Medizin zu einer Rosskur und einem Stahlbad zur Gesundung Deutschlands.

Ich denke aber, anders als du, wir können da noch sehr, sehr lange drauf warten.

Ja, die Volksvtreter haben noch einige Jahre Zeit mit der Währungsreform.
Bis dahin wird das Volk weiter enteignet.

Stellt sich nur die Frage, wie der Reset sozialverträglich ablaufen soll?
Müßte ein glatter Übergang sein ..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habe den Mut ein Putinist...
Die Bürger in der DDR wurden nicht nur von den russischen Beastzern geknebelt. Die...
Islam-Aufklärer Michael...
Er hätte in diesem Augenblick auch "wegschauen" können, dann wäre er unverletzt...
Döp dö dö döp!
Oben